Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Boots Pflege!

Forengöttin

Boots Pflege!

Kennt jemand die Boots-Sachen? Wie sind die? Wirkung sowie Incis...

Besonders interessieren würde mich die Botanics sowie Mediterranean Sachen! ...hm, und auch die Sanctuary und Natural Collection....na gut mich interessiert alles!

Meine Mama benutzt die Sachen von 7° und ist begeistert....

http://www.bootsbeauty.ch/

und hier gleich noch ein Direkt-Link zu den Botanics-Produkten, die sooooo toll verpackt sind/präsentiert werden, dass ich sie nur schon deswegen kaufen möchte! : http://www.bootsbeauty.ch/botanics.asp

Allwissend Avatar von Superhuhn

AW: Boots Pflege!

Eine Freundin von mir schwört auf die "Mediterranean" Sachen, die finde ich auch ganz nett. Ich schnupper mich immer mal in England durch das Sortiment, aber gekauft habe ich nur ganz wenig davon. Von der "Botanics" Serie hatte ich mal eine Handcreme, die war ganz nett, und außerdem ein Lidschatten-Trio.
    Grundsätzlich sind mir die meisten Sachem im boots jedoch zu "künstlich", obwohl ich sagen muss, dass einige sehr gut riechen und meistens auch ziemlich ansprechend daherkommen...
    Hier in Deutschland kann man jedoch, so glaube ich, nichts davon im Laden bekommen, daher werden vermutlich nicht so wahnsinnig viele Leute eine eigene Meinung dazu bzw. Erfahrung damit haben. (Falls ich mich da irren sollte, bitte ich um Aufklärung! ) In Holland gibt es immerhin eine kleine Auswahl des Sortiments bei etos.
    Geändert von Superhuhn (19.10.2006 um 20:38 Uhr)
    Huhni ergo sum

Forengöttin

Hier in Deutschland kann man jedoch, so glaube ich, nichts davon im Laden bekommen, daher werden vermutlich nicht so wahnsinnig viele Leute eine eigene Meinungdazu bzw. Erfahrung damit haben
    Aso, mist, das wusste ich nicht

Danke dir aber schonmal für deinen Bericht Die Medis sehen auch soooo toll aus! Leider gibts keine Tester!

Kalarigirl
    Besucher

Ich hab mir als England so ein N°7 Set mitgebracht. Da sind auch mehrere Gesichtspflege sachen dabei. Getestet hab ich noch nichts davon.

Leider kann man dieser Marken in Deutschland nix kaufen

Inventar Avatar von Zakara

Ich hab von No 7 ein Puder, das find ich ziemlich gut und war auch nicht so teuer (mein lieblinxx-Chanel-Puder liegt in Deutschland )

Einen Nagellack hab ich noch, aber den fand ich nicht so doll, ist total schnell abgeblaettert..

Diese Botanics Sachen.. Gruen ist da eigentlich nur der Name.. Hab mir wegen des Namens mal einige Inci durchgelesen, ist ganz normale KK mit nicht wirklich guten Inci, Silikone drin & vom Preis auch nicht grad guenstig.. Deswegen hab ich nix davon gekauft & hat mich gar nicht angefixt..
    liebe Grüße, *c*

Forengöttin

Zitat Zitat von *Cornsnake*
    Diese Botanics Sachen.. Gruen ist da eigentlich nur der Name.. Hab mir wegen des Namens mal einige Inci durchgelesen, ist ganz normale KK mit nicht wirklich guten Inci, Silikone drin & vom Preis auch nicht grad guenstig.. Deswegen hab ich nix davon gekauft & hat mich gar nicht angefixt..
    Bah, so blöd Naja im eint oder anderen wirds sicher was drin haben was nicht so fiese ist Ich möchte gerne so nen Bodypeeling

Allwissend Avatar von Superhuhn

Bodypeeling... hast du dir mal die Sachen von "The Sanctuary" angeschaut? Ist schon eine ganze Weile her, dass ich die in meinen Händen hatte, aber ich glaube, die haben so ein Salz-(oder Zucker-?)Peeling, das ziemlich gut aussah... Da sind normalerweise die Inhaltsstoffe auch nicht ganz so schlecht, zumindest wenn sie kein Paraffin verwenden.
    Huhni ergo sum

Inventar Avatar von Zakara

@ Chamaeleon

Paraffine sind halt drin, Silikone,.... Wirklich kaum gute Inci.. Hab heut beim Boots extra noch mal auf eine Lotion draufgeguckt. Gute Inci mit wenigen Schlechten find ich persoenlich akzeptabel, aber in einem Silikon/Paraffin/Chemiematsch ein bissel was gutes & das dann als Botanic verkaufen? neeeee

Es gibt doch viele andere schoene Marken
    liebe Grüße, *c*