Huhu Betsi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Alles Gute und einen schönen Tag!
Huhu Betsi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Alles Gute und einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Da schließ ich mich gerne an!
Liebe Betsi alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir Laß dich feiern und verwöhnen und
LG
Alles Liebe zum Geburtstag , feier schön und genieße den Tag!!
Liebe Grüße, Conner.
Huhu Betsi,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Lass dich feiern
Juhu Betsi!
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Lass Dich schön beschenken und iß ein Stück Torte für mich mit
Vielen Dank - ihr seid echt lieb
@ Hasi, ich denk an Dich, während ich mein Stück Torte esse (meine Mum bringt mir zum Geburtstag immer eine ganz tolle, ich hoffe, auch diesmal. Sie hat sich dahingehend noch nicht geäußert, aber bisher war´s immer so ).
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Hallo Betsi!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und
einen guten Start in ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir!
Loreley
Alles Liebe zum Geburstag
Wünsch Dir einen schönen Tag
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Betsi!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles liebe & gute!
Feier schön & lass es Dir gut gehen!
Alles alles Liebe zum geburtstag....und mögen Deine innigsten Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!
Geändert von Ina (20.10.2006 um 17:12 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Betsi
Ich wünsch dir auch
Alles Gute zum Burzeltag
von mir auch happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuu hiphiphurraaaaaaaaaaaaaaa
von mir auch alles, alles gute
lass es dir gut gehen und feier schön...
auch von mir: alles liebe zum geburtstag
lass dich schön feiern
hallo betsi,
alles gute zu deinem geburtstag.
lass dich schön feiern und viel glück in deinem neuen lebensjahr.
Ich wünsch dir, liebe Betsi auch alles alles Gute zu deinem Geburtstag und feier schön an deinem Ehrentag !!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im weiteren Lebensjahr
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Euch allen noch mal ein ganz herzliches Dankeschön. Heute nachmittag waren meine Eltern da und jetzt werde ich mir mit meiner Familie "Fluch der Karibik" anschauen, den ich von meinen Jungs heute auf DVD geschenkt bekommen habe!
Bin ganz kaputt - zuviel Torte heute! (@ Hasi: und nur du bist Schuld daran, weil ich für Dich auch noch ein Stück mitessen musste )
Ich revanchier mich bei GelegenheitZitat von Betsi
So - dieser Thread ist wieder aktuell!
Herzlichen Glückwunsch, Betsi!
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen supertollen Tag mit lieben Gästen und viel Geschenken!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Betsi!
Hallo Betsi
alles Liebe zum Geburtstag, feier schön, trink ein Glas und für das neue Lebensjahr wünsch ich dir ganz viel Glück und Gesundheit.
Viele Grüsse Sonja
Waaaaas????? Unsere Betsi hat heute Geburtstaaaag?????
Dann wünsch ich alles alles Liebe und Gute und viel Glück und viel Segen und Gesundheit und Frohsinn...und noch viele viele schöne "Gespräche" hier bei uns und überhaupt
Geändert von Ina (20.10.2007 um 19:15 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsch dir einen tollen Tag und viel Gesundheit
... und natürlich schöne Geschenke
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
auch von mir alles liebe & gute zum geburtstag!!!
geniesse den tag & lass es dir gutgehen
ps: zu viel torte kann man nie haben...
instant human - just add coffee
Vielen Dank Euch allen - Ihr seid wirklich toll ...
Ich glaub´s ja kaum, dass seit meinem letzten Geburtstags-Thread schon wieder ein Jahr vergangen ist .
Ich hatte bisher wirklich einen schönen Tag. Meine drei Männer haben mich verwöhnt, mir schon morgens ein tolles Frühstück gezaubert und mich ganz lieb beschenkt (Von Schatzi gab´s einen Blumenstrauß und einen Gutschein für den neuen Harry Potter und meine Jungs haben sich richtig in Umkosten gestürzt, mir drei tolle DVDs - "Mitten in´s Herz", "Der Teufel trägt Prada" und "Notting Hill" - und eine Packung Lindt-Pralinen geschenkt).
Nachmittags kamen dann noch meine Eltern zusammen mit meiner Oma. Meine Mum hatte mir eine superleckere Geburtstagstorte gebacken und ich bekam einen Dufflecoat *schonlangegewünschthab* UND noch einen superwarmen knielangen wattierten Mantel. Meine Oma hat mir Lebkuchen in einer Dose mit Spielwerk (habe den ganzen Nachmittag " I wish you a merry christmas" georgelt ) und noch € 100,- bekommen, die ich super gebrauchen kann, weil Dienstag unsere neue Couch geliefert wird und da noch ein Restbetrag offen ist.
Heute abend mache ich dann einen gemütlichen DVD-Abend (Auswahl haben wir jetzt ja) mit meinen drei Männern und lasse den Tag gemütlich ausklingen ...