Hallo Schönheiten!
Manhattan denkt schon an Weihnachten und buhlt mit dem Herbst / Winter Look GLAM UP! mit Gold und Silber um eure Gunst.
Die Produkte sind vom 02.11 bis zum 31.12. erhältlich.
- Glamour Cream
Wer benefit kennt, dem wird dieses Produkt bekannt vorkommen
Die Farbe ist reinweiß mit irrisierendem Schimmer. Ob der Pumpspender jetzt sehr praktisch oder sehr unpraktisch in der Anwendung ist, werden unsere Testliesen ausprobieren müssen.
Details: 15 ml im Pumpspender, 5,95 € UVP
- Fixing Gel
Das ist ja wieder was für mich Schlupflid
Ich bin mal sehr gespannt, eine e/s-Base auf Gelbasis habe ich bisher noch nie gesehen (was aber nichts heißt). Das Gel ist in einem Lipgloss-Container mit Applikator untergebracht (schon mal ein Pluspunkt, dann muss man nicht immer mit den Fingern reinbatschen).
Details: Container mit 6 ml, 3,25 € UVP
- Eye Glitter
Sind sie nicht putzig?
Kleine Kullerkugeln mit losem Eyeshadow. Ich habe von dem Golden Glitter vorsichtig eine Ecke des Aufklebers, der das Sieb bedeckt, abgeknibbelt und mir etwas auf die Hand gestreut: Gold pur! Sieht hammerschön aus - ist nur nicht meine Farbe.
Details: Farben: Golden Glitter und Red Glitter - 5 g, 4,25 € UVP
- Mascara & Eyeliner 2 in 1
Ich bin Eyeliner-süchtig und musste mir natürlich gleich den Handrücken vollpinseln.
Es ist ein transparentes Gel mit feinstem Glimmer und es glitzert und funkelt gar so schön. Ich habe das Gefühl, es dauert etwas, bis es angetrocknet ist, aber dann ist er wischfest.
Die Wimperntusche hat ein normales Bürstchen und ist schwarz.
Details: 5 ml, 5,55 € UVP
- Diamond Eyepencil
Die beiden gefallen mir sehr gut.
Den Schwarzen hab' ich mir gleich unter den Nagel gerissen. Er geht meines Erachtens eher in die Richtung sehr dunkelgrau, wobei das bei Stiften ja immer schwer ist, ein perfektes Schwarz zu bekommen. Der goldene Schimmer ist viel besser als bei anderen Looks von Manhattan, da haben sie etwas verbessert: Es kein "harter" Glimmer, sondern wirklich metallisch-glänzend.
Der goldene Stift glitzert etwas weniger als der Eyeliner, ist aber deckender, intensiver von der Farbe her.
Beide Stifte sind schön weich.
Farben: Black Diamonds und Golden Diamonds - Stift, 3,25 € UVP
- Sparkling Lipgloss
Das ist eine gute Idee: Gloss im Tübchen (find' ich gut, da sieht man immer, wieviel noch drin ist) mit integriertem Pinselchen. Drückt man auf die Tube, flutscht der Gloss in den Pinsel und los geht's.
Ich möchte jetzt nicht auf den Tübchen rumdrückenund überlasse die Beurteilung der Farben / Haltbarkeit den Testliesen.
Farben: Sparkling Red und Sparkling White - Tube mit 8 ml, 3,95 € UVP
- Nail Polish
Den Nagellack habe ich mir testweise auf den Zeigefingernagel gemalt: Er ist milchig-durchsichtig mit vielen Glimmerpartikeln. Die sind aber so fein, dass man sie fast nicht spürt, wenn man über den Nagel fährt:
Flasche mit 7 ml, 3,25 € UVP
Zum Look es noch extralange Strass-Ohrringe mit Stecker (nickelfrei) für 3,95 € UVP.
--------------
Mehr über Manhattan: Manhattan Cosmetics
Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Beautyjunkies.de und Manhattan.