Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Hubby
    Besucher

Settingpuder:Monave vs. Bfm!

Da ich nach kurzer zeit mit meiner monave -MF anfange zu glänzen, suche ich nach einem guten setting puder, der die haut weder austrocknen noch unreinheiten fördern soll. dazu sollte er nicht nachdunkeln bzw. hell/transparent sein und gute incis haben.

habe mir von monave den serecite-setting puder (transparent) und von bare faced minerals den oil control primer angesehen. welcher ist denn besser?
    gibt es noch andere, gleichwertig gute nk-puder?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Settingpuder:Monave vs. Bfm!

Dieses Serecite-Puder von Monave hab ich auch. Hatte ich, gestern hab ich es weggeworfen. Von wegen nicht glänzen. Für mich das Schlimmste sogenannte Settingpowder. Ich glänzte schon beim Auftrag.
    Den Oil-Control-Primer von BSB hab ich allerdings nicht. Muß ich mir mal angucken.

Sehr gut gegen Glanz ist für mich Every Day Minerals Finish Dust. Das erste Settingpowder, was bei mir wirklich mattiert. Das hab ich jetzt in groß bestellt.

Hubby
    Besucher

danke, das ist notiert! den serecite-puder werde ich dann erst gar nicht bestellen.

hier schwärmen ja alle von dem losen hauschka puder-vielleicht sollte ich mir den zulegen? wo bekommt man ihn denn-in reformhäusern, apotheken?

hat sonst noch jemand erfahrung mit dem oil control primer von bfm?

Experte Avatar von Mia

ich hab den oil control primer als probe, konnte aber keine wirkliche mattierung feststellen.

Inventar Avatar von Padmita

Serecite ist auch eigentlich nicht zum Mattieren von fettiger Haut gedacht ... Ich habe gute Erfahrungen mit dem Setting Powder von PL (Translucent Matte bzw. You Glow Girl) gemacht, die mattieren ziemlich gut!

Hubby
    Besucher

@all:danke für eure antworten! dann werde ich wohl keinen der zwei puder bestellen.

@padmita: PL kann ich leider nicht bestellen, weil ich nur innerhalb von deutschland sachen kaufen möchte.

ich bin heute auf der suche nach dem hauschka-puder gewesen, aber habe ihn leider nirgendwo gefunden. dafür grinsten mich in jedem laden die artikel von lavera an. ich habe mich dann für den kompaktpuder entschieden, weil der lose puder zu viel glimmer enthielt. und außerdem benötige ich puder meistens unterwegs und da ist der kompakte einfach praktischer.
    im moment bin ich ganz zufrieden. er dunkelt die haut nicht ab und mattiert ganz gut.