Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    rosenschein
    Besucher

neue serie dado sens pro balance

Hab zu diesen Thema, nichts im Forum gefunden, deshalg frage ich mal.

Ich wollte man fragen, ob jemand schon diese Serie ausprobiert hat, würde mich sehr interesieren.

Besonders der Schaum!!!!! Der soll besonders mild reinigen, hat man mir im Reformhaus erzählt!!!

Und die Inhatstoffe (Süßholzwurzelextrakt, Aloe vera, Allantion)wären Optimal für meine Haut.

Nun überlege ich ihn mir zu holen.

Wär hat den erfahrungen mit dieser serie gemacht???

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

AW: neue serie dado sens pro balance

Hier gibts einen allgemeinen Thread zu Dadosens:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=Dadosens

Ich selbst hatte auch mal ProBalance, allerdings nur die Creme und bin sehr zufrieden damit. Schau doch mal auf deren Homepage: Dadosens, dort kann man nach Registrierung einiges an Pröbchen anfordern.

rosenschein
    Besucher

muss man die pröcchen bezahlen?? oder porto

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich musste nichts bezahlen. Ich wollte sogar ein Pröbchen, dass bei der Auswahl gar nicht dabei war und hab das unten rein geschrieben, bei Kommentar oder so ähnlich und dann bekam ich davon auch noch eins. Kann halt ein Weilchen dauern.

Loreley
    Besucher

Hallo!

Ich benutze die Creme ebenfalls und finde sie sehr verträglich. Ist eher eine leichtere Creme, nicht besonders reichhaltig und auch nicht stark feuchtigkeitsspendend, aber ein super Basisprodukt, das die Haut zur Ruhe kommen lässt.
    Die Creme in den Probesachets hat bei mir komisch gerochen, nicht wundern, in der Originaltube ist sie geruchsneutral.
    Ach ja: die Reinigung ist nicht zu empfehlen.

LG Loreley

rosenschein
    Besucher

Warum ist die Reinigung denn nicht so zu entfhlen???

und wie unterscheidet sich die pro Balance serie von der mineral??
    ist die Reinigung in der Mineral serie besser?

hatte auch schon die purmer derm serie, kam damit nicht so gut klar und der Geruch war mir zu intensiv

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich benutze den Reinigungsschaum zur Zeit und finde ihn sehr gut. Den Schaum nehme ich mit einem Schwämmchen vom Gesicht ab und spüle dann mit Wasser nach. Meiner zur Trockenheit neigenden Mischhaut bekommt der Schaum sehr gut. Vorher hatte ich die Reinigung aus der Mineral-Serie und kann da keinen großen Unterschied feststellen - ich finde beides gut.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Loreley
    Besucher

Der Reinigungsschaum brennt mir im Gesicht und in den Augen, ich finde ihn ziemlich aggressiv. Die Haut ist nach Anwendung stark entfettet, habe ich das Gefühl - nicht so angenehm. Ich habe einen Testbericht dazu geschrieben, der ist aber wohl noch in der Warteschleife.

rosenschein
    Besucher

habe heute Proben bekommen im Reformhaus,muss sagn dass der körperbalsam aus der Probepackung auch etwas komisch richt, so ein bischen nach Plastik, aber wenn dass bei den Produkten in Orginalgröße nicht der fall ist, auf jeden fll ein supper Nachkaufprodukt

rosenschein
    Besucher

vielleicht probiere ich mal die gesamte Gesichtspflege aus, ist zwar nicht direckt gegen unreine Haut, aber entfindlich ist meine ja auch und inoment auch ganz wund und entzündet, wenns doch alles nicht so teuer wäre

Forengöttin Avatar von angelheaven

Mich macht diese Pro Balance Serie auch sehr an (immer diese Anfixerei hier ). Der Reinigungsschaum interessiert mich aber nicht. Bin mit der PurDerm Waschcreme sowas von zufrieden, dass es für nix mehr besseres für mich gibt .

rosenschein
    Besucher

die PurDerm Waschcreme hatteich auch schon mal, hatt auch gut gereinigt, der Geruch war nur sehr intensiv.
    Kannn es auch sein dass sie Unreinheiten fördert??

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von rosenschein
    die PurDerm Waschcreme hatteich auch schon mal, hatt auch gut gereinigt, der Geruch war nur sehr intensiv.
    Kannn es auch sein dass sie Unreinheiten fördert??
    Ist natürlich bei jedem unterschiedlich. Hier gibts einen TB dazu: http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=2304
    Bei mir lässt die Creme die Unreinheiten eher verschwinden.

Inventar Avatar von Mondschein81

So, 3 Monate später hätte ich gerne weitere Erfahrungsberichte

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Dem schließe ich mich an. Würde auch gern mal hören, wie Eure Erfahrungen jetzt so waren. Meine Mutter hat mir so von Dado sens vorgeschwärmt, dass ich es gern mal probieren würde. Bisher bin ich zwar mit keine NK ausgekommen (Pickel, Brennen, Rötungen bei Hauschka, Weleda etc.), aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Experte Avatar von camiore

also ich benutze täglich die pro balance gesichtscreme und finde sie echt top habe trockene haut mit ein paar pickeln (aber keine akne oder so) und komme sehr gut mit der creme zurecht. da brennt und schuppt nix und pickel krieg ich davon auch nicht. finde die konsistenz nicht so toll da es relativ schwer zu verteilen ist da es schon zu schnell einzieht und sehr dickflüssig ist. aber das ist auch der einzige nachteil. für mich ist es auf jedenfall ein nachkaufprodukt

ira
    Besucher

Ich vertrag' die ProBalance nicht . Kriege lauter Unreinheiten und Rötungen...nehm' wieder mein Sonnenblumöl und es geht wieder besser. (Nächstes Versuchsobjekt: Weleda Mandel-Creme )

Fortgeschritten Avatar von Indigo

Ich benutze die DadoSens seit einigen Wochen und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit. Manchmal kriege ich Pickel davon, wenn ich sie zu dick auftrage oder wenn die Nachtpflege sehr reichhaltig war. Insgesamt aber eine gute Creme.

Die Waschcreme ist nicht übel, erscheint mir aber auch tendenziell austrocknend. Ich werde sie aufbrauchen und dann etwas anderes suchen.

Experte Avatar von sushiact

War eure probalance creme-tube anfangs mit einem alu käppchen oder ähnlichem (unter dem kopf den man abschrauben kann) verschlossen?

viele grüsse!!!

(p.s.: grund: will sie mir zulegen und hab sie bei einer bekannten probiert , und die creme aus ihrer originaltube roch wenn man sie ganz nah an die nase hielt etwas komisch [ein bisschen wie plastik] und jetzt wollte ich nur wissen ob das normal ist oder ob sie vielleicht pech gehabt hat und ein gebrauchte tube erwischt hat)
    Geändert von sushiact (26.12.2006 um 13:57 Uhr)
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Experte Avatar von camiore

wenn ich mich richtig erinnere war meine mit nem alu ding versiegelt. die creme riecht nie besonders gut...sowohl meine probe als auch die original größe. aber der geruch bleibt nicht auf der haut. riecht man nur beim auftragen und schlimm ist er nun auch nicht ^^.

Experte Avatar von sushiact

weiss vielleicht noch jemand rat

bitte....

lg
    Geändert von sushiact (26.12.2006 um 23:25 Uhr)
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Fortgeschritten Avatar von Indigo

Bei mir war, wenn ich mich recht erinnere, auch eine kleine Alufolie darüber. Riechen tut sie eigentlich so gut wie gar nicht, wenn ich LN-Produkte zum Vergleich nehme, überhaupt kein bißchen...

Inventar Avatar von Hanami

Hallo

Wollte mal eure Erfahrung mit der pro balance linie wissen ?

Ich hatte erst eine andere linie von dadosens aber nun hab ich mir vor ein paar tagen proben von der pro balance geholt...meine mini pickel von der letzten creme gehn langsam weg....ich hoffe es kommen keine neuen dazu...