Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Blondfärbung auf Rotfärbung???

Hey Leute, jetzt ist es wieder soweit...will meine Haare wieder färben. Diesmal in meiner Naturhaarfarbe zurück..BLOND. Immmoment habe ich noch rote Haare, die habe ich mir vor 4 Monaten oda so gefärbt. Bin aber immer noch am Zweifeln...was meint ihr, blond oder rot? Okay, das war meine erste Frage. Die zweite: Bekomme ich vllt einen Grün bzw. Gelbstich? Ich bin mir da aber net so sicher. Außerdem befürchte ich, das ich wegen der Färbung meine Haare noch mehr strapaziere. Sind ziemlich empfindlich und zurzeit auch sehr trocken..spröde. Okay, das wars dann auch jetzt. Danke für eure Meinung, ciaoo

BJ-Einsteiger Avatar von driana

AW: Blondfärbung auf Rotfärbung???

Ich befürchte eher das deine haare orange werden könnten! Wenn du das wirklich machen willst geh zu einem Friseur!
    driana

BJ-Einsteiger

Oha ja, da kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen von rot auf blond ist gaaanz schwierig... wenn Du Pech hast, sitzt Du dann da mit gelbem Ansatz und orangen Spitzen Wenn Du es wirklich selber machen willst kommst Du um eine starke Aufhellung nicht drum herum, und dann am besten mit einem Aschblond drüber, das nimmt den orangenen Ton ein wenig.

esoterische Ulknudel Avatar von white magic

Hi Du, ich bin auch sehr mutig was selber färben angeht. Aber von rot auf blond geht nur beim Friseur. ich habe damals mir einen fast fertigen Azubi gesucht der noch üben musste. Würde ich mal in der Stadt kucken die haben meist Schilder im Schaufenster hängen. Dann hat der mir in 3 verschiedenen blondtönen.
    Kupfer, hellgold und noch was helleres die Haare durchgestränt. Hat 3 Stunden gedauert 45 DM farbe und 20 DM Lohn gekostet. aber das ergebnis hat überzeugt.

Falls du es selber probiren willst, dann würd eich auch mit einem Aschton versuche, und nicht gleich einen sehr hellen ton probieren. Aber mach die vorher eine Probesträne. Nur zur Sicherheit.

Ansonsten viel Glück beim ummodeln.
    Am 25.12.2006 gehts nach Indien *freu*