Und zwar www.howcool.comDie haben so viele schöne Sachen, auch für Zuhause
![]()
![]()
Und zwar www.howcool.comDie haben so viele schöne Sachen, auch für Zuhause
![]()
![]()
Deey
Stimmt, die haben sehr schöne und ausgefallene Sachen. Und das Beste: sie schicken ins Ausland!Sie haben auch diese Babydoll Satin Pumps, von denen im Schuh-Thread mal die Rede war. Böse Deey, noch eine Seite mehr zum Geld ausgeben
![]()
die unterwäsche...ich habe sachen entdeckt, die ich mir immer erträumt hatte, aber in deutschen läden nie finden konnte. und das beste: die preise sind sogar bezahlbar! nach weihnachten (wenn es geldgeschenke gab) werde ich da sicher mal zuschlagen!
GANZ GENAU!Zitat von ameleya
![]()
Deey
Wozu könnt ich diese Söckchen tragen, damit ich nicht wie ein Playboy Bunny aussehe? Ich will sie unbedingt haben, ich finde sie soo süüüß!
Deey
*threadhochangel*
Hat jemand mit dem Shop schon Erfahrungen?
Würde da gerne einige Sachen bestellen, aber wenns z.b. eigentlich "nur" 2-3 Paar Schuhe sind und noch einpaar Kleinigkeiten dazu, macht bestimmt auch der Zoll Zicken. Würde gerne auch etwas von der Seite zu Weihnachten verschenken, aber ob das rechtzeitig kommt wenn ich spätestens Mitte November bestelle? Müsste mir auch noch von jemandem eine Kreditkarte erschnorren, da ich selber keine habe.
Viele Grüße,
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Könnte man da nicht eine Sammelbestellung machen oder sowas :S ?
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
ich will da auch bestellen! ich muss umbedingt endlich besagte satin pumps haben ^^
vor allem kosten die da nur ca 35€, bei uns sollten die 80€ kosten
an einer sammelbestellung wär ich auch nicht gerade abgeneigt *noch nie auf nicht deutschen seiten besetllt hab und somit keine ahnung hab wie das geht*
auch die pumps![]()
Geändert von Grinsemiez (02.11.2006 um 16:41 Uhr)
while ( !asleep ) sheep++;
Die Schuhe, die Stiefel, die Heels![]()
![]()
würde sich denn jemand dazu bereit erklären für ne sammelbestellung?
ich hab ja net mal ne kreditkarte
und was entspricht in amiland ner schuhgröße von 37?
Geändert von Grinsemiez (02.11.2006 um 16:58 Uhr)
Ich glaube das ist die 6 wenn ich mich nicht irre
Deey
die schuhgrößen stehen da in verschiedenen größen, die deutschen stehen da auch
Hui, die haben ja echt mal interessante Sachen..Wäre eventuell auch an ner Sammelbestellung interessiert.
Muss erstmal die vielen Sachen durchgucken...![]()
Eine Sammelbestellung wäre auch wegen den Versandkosten von Vorteil, die sich bei größeren Sachen auf mindestens knapp 20 € (bei einer Versanddauer von 30-60 Tagen) und auf knapp 30 € bei einer Versanddauer von rund 14 Tagen belaufen. Habe gerade einen Probewarenkorb mit 2 Paar Schuhen, einem T-Shirt und einer Figur gefüllt und mich hats rückwärts fast vom Stuhl gehauen. Naja wenn da mindestens ein Schuhkarton dabei ist geht das ja nichtmehr als Versandtasche... *grummel*
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
hach jeh...meint ihr mit ner sammelbestellung würd das klappen?
Die haben Creepersund die Heels
Wer wäre bei einer Sammelbestellung mit von der Partie?
![]()
ich auch*satin pumps haben muss*
hallo ihr lieben
ich hab mich auch ein bisschen auf der seite umgesehen... und wenn ihr mit satin-pumps die hier http://howcool.com/catalog/product_i...ducts_id=35673 meint, dann hab ich, glaub ich, ganz ähnliche: http://www.buffalo-shop.de/buffalo/u...632/index.html es fehlt zwar die spitze rundrum, aber die von buffalo bekommt man recht schnell geliefert - und ich find sie auch ganz bequem eigentlich. man knickt auch nicht so schnell um (wie's mir sonst manchmal passiert, bei solchen absätzen). vielleicht gefallen sie ja der einen oder anderen beauty hier.
liebe grüße vom gürkchen
neee die von buffalo sind nicht so schön wie die anderen...ich will sie ja in rot und die spitze ist auch toll! bequem find ich sie auch. da können die von buffalo nicht mithalten ^^
*bestätigend nick*![]()
Also ich wär bei einer Sammelbestellung auf jeden Fall mit dabei. Habe nämlich ehrlich gesagt noch nie bei einer amerikanischen Seite bestellt und kenn mich da nicht so gut aus.
Also wer ne Sammelbestellung macht, Poshy ist dabei.
LG, Poshy.
Ich wäre auch bei einer Sammelbestellung mit von der Partie![]()
Schuhe haben muss! ![]()
sooo...ich konnte nicht anders...meine mutter wollte mir die schuhe zu weihnachten schenken und jetzt hab ich sie bestellt!
![]()
die versandkosten werden bei sammelbestellungen glaub ich auch nicht weniger..
welche größe hast du denn bestellt?
hab nämlich auch bestelltein tag lang an daddy rangelabert er möge mir doch kreditkarte leihen...
da's über ihn läuft kam da ne größere sammelbestellung nicht in frage.
aus versandkostengründen wollt ich dann eine person mitbestellen lassen, aber jetzt unterscheidets sichs gerade mal um nen euro...
hab mir die in rot und schwarz bestellt und dazu so ein halsband. leider waren die schuhe in 37 nimmer vorrätig - jetzt wirds nachgeliefert... zu weihnachten/silvester sind die bestimmt net da![]()
ich hätt am liebsten das halbe sortiment bestellt, bin dann aber bei einem paar in rot/39 geblieben!
ich hoffe es dauert nicht allzulange! bin so aufgeregt!!
und dass sie passen weiß ich ja, hatte sie bei uns in HH schon mal anprobiert
ich hoffe das sind auch die gleichen wie die von dem blicker-shop. bei ebay gabs ja auch solche, aber von einer anderen marke (hatten so pünktchen in der sohle) kann nämlich immernoch nicht ganz glauben, dass die gleichen schuhe hier zweieinhalb mal soviel kosten sollen. ich hoffe so dass die passen![]()
@grinsemiez ich glaub schon, dass es die gleichen sind...hatte die bei blicker anprobiert und auf dem bild sehen die original so aus. die absatz höhe stimmt auch. die haben auf der seite auch noch ein paar andere die es bei blicker gibt oder auch auf anderen seiten und alles ist viel günstiger. warum? kein plan![]()
wie lange soll es denn bei dir dauern? bei mir stand, dass die in 15 tagen versandsfertig sein sollen
@windi wasn loooos?![]()
nix..ich bin nur so extrem gespannt und ungeduldig!!!
![]()
LG![]()
jo, auch 15 tage. aber ich glaub da kommt noch die special order zeit dazu![]()
ich glaub wir auch! ich kann es gar nicht erwarten die schuhe in den händen zu halten![]()
ein bekannter dem ich das bild gezeigt hab meinte "ihhhh! die sind ja hässlich!!"
![]()
aber du hast nichts bestellt, oder?
der Bekannte hat keine Ahnung von Geschmack![]()
dooochooch
LG![]()
hat er auch nicht! ^^
ohhhh waaaas denn??? *neugierigbin*
@miez NEEEEIN!!! bitte keine spezial order zeit dazu!!!! 15 tage sind schon lang genug und wie lange dauert das aus den usa überhaupt wenn das erst mal unterwegs ist? würd sie so gern zu silvester haben
3 Paar Schuhe, davon zwei sehr highheeligund einen Strumpfhaltergürtel aus Vinyl ;o)
LG![]()
oh herrlich! welche denn? ich hätt auch so gern noch andere bestellt. schwarz/rote lack peeptoes...naja nächstes mal ^^
http://howcool.com/catalog/popup-ima...512-LESLIE.jpg
http://howcool.com/catalog/popup-images/HWH-MONROE.jpg
http://howcool.com/catalog/popup-images/EL-406-DOLL.jpg
alles schwarz!
Den Strapshalter find ich gar nimmerausverkauft?
![]()