Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39
    Allwissend Avatar von Minthe

DRUIDE Naturkosmetik

Hallo zusammen!

Seit kurzem schleiche ich um die Druide Haarprodukte in meinem Biomarkt. Es gibt sechs verschiedene Shampoos, zwei Conditioner, einen Leave-in Conditioner, Haarspray, Stylinggel und eine sogenannte Treatment Lotion.

Hier mal der Link zum Online-Katalog:
    DRUIDE Naturkosmetik

Leider habe ich bisher nur einen Shampoo-TB zu dieser Firma hier gefunden, möchte aber ohne euren guten Rat nicht zuschlagen, da ich 15 Euro für einen Condi etwas happig finde (Dafür muss er echt was können ).
    Also wer hat schon ein Fläschchen Daheim und kann Auskunft geben?

Besonders würde mich der "Nourishing Ecological Conditioner" sowie der "Detangling Ecological Conditioner" und der "Ecological Leave-in Conditioner" interessieren!

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

AW: DRUIDE Naturkosmetik

Ich hatte mal was von denen (Condi + Shampoo), habs weder als besonders gut noch als besonders schlecht in Erinnerung

Im Biomarkt in der Zollergasse (7. Bezirk) gibt es (bzw. gabs das damals) Probiergrössen von den Druide-Produkten

Allwissend Avatar von Minthe

Hallo Thurisaz,

lieben Dank für deinen ******Bericht ... das klingt ja nicht unbedingt nach einem . Aber falls ich mich doch noch verführen lasse, hole ich mir erstmal eine Probiergröße in der Zollergasse (Danke für den Tipp!).

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

Fortgeschritten

Ich schieb den Thread mal nach oben.
    Demnächst komme ich mal für 2 Tage nach Salzburg, und möchte mich dort auch ein bißchen nach Ö-spezifischer NK umschauen.

Gibt es denn zu Druide von den BJ aus Ö inzwischen schon mehr Erfahrungen?

LG
    Lisa

Forenkönigin Avatar von Älva

Druide hat ja mittlerweile z.B. auch Alegria.
    Gibts denn mittlerweile weitere Erfahrungen mit den Sachen?
    Klingen ja wirklich recht gut.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

CrazyCat
    Besucher

Hallo,

ich hab erst ein Produkt benutzt, den NOURISHING CONDITIONER.

Von der Pflege her war der echt top! Haare gut durchfeuchtet, geglättet und doch gestärkt. Also nicht so flutschig. Echt klasse!

Aber, er STINKT leider. Ich bin nicht so empfindlich, finde NK-Düfte, die andere widerlich finden gut - aber der Balsam ist für mich hart an der Schmerzgrenze. War auch relativ teuer! Etwas über 11 Euro für 250 ml.

LG, CC

Forenkönigin Avatar von Älva

Ui, ich bin da mit Düften schon eher empfindlich und wenn du schon sagst, der sei hart an der Grenze, dann ist er für mich wohl eher nichts.
    Kannst du den "Duft" eventuell etwas näher beschreiben?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

BJ-Einsteiger

hallo!

Gibt es mittlerweile noch mehr Erfahrungen mit den Druide-Produkten?

Mich würden v.a. die Conditioner sehr interessieren, genauer der Conditioner Detangling und der Revitalisant - Conditioner Leave In! Die sind ja nicht ganz billig - Incis für Interessierte gibt es hier

schon mal danke im voraus

Fortgeschritten

Hallo, hier.

Ich bin ein Fan der Styling Sachen. Haarspray und Gel. Das Haarspray ist, meiner Meinung nach, noch verbesserbar, aber schon mein HG. Das Gel ist auch toll. Beide sind ohne Alkohol machen schöne glänzende Haare und halten ganz gut. (Bei dem enthaltenen PEG-... drücke ich mal die Augen zu.)

Die Conditioner habe ich noch nicht getestet. (Schleiche aber auch drumrum.) Da benutze ich im Moment AO Mandarin und B5. Die geben Volumen. Die Sachen vertragen sich gut miteinander. Mein Programm für das perfekte NK-Kurzhaar-Styling. Wenn Du die Condis testest, dann berichte doch mal. Was hast Du für Haare?

Momentan warte ich auf die Ziegenmilch Seife, die wird als nächstes getestet.

BJ-Einsteiger

hi!

..danke

stylingsachen brauche ich leider keine - meine haare sind eh so fein und lang, daß sie immer machen, was sie wollen, egal womit ich sie bearbete

bei den conditionern muß ich dann wohl einfach durch - obwohl die preise für einen fehlkauf doch recht heftig wären und ich könnte ja auch zuerst mal aufbrauchen.. hmmm.. obwohl meine sbc bald leer sein wird..
    vielleicht eignet sich druide als ersatz

EDIT: PS: vielleicht gibt es ja die conditioner auch in so einem reisegrößenset, wie die duschsachen? hat das schon mal jemand gesehen?
    Geändert von mayaya1 (07.04.2008 um 15:57 Uhr)

Fortgeschritten

Ja, schau mal hier. Da ist er doch mit drin.
    http://www.hautbalance.de/druide-ges...i9rc3aqu7f9lh2

BJ-Einsteiger

oh danke, ich bin blind

ich geh mal suchen. obwohl es ist schon absurd - da jammer ich wegen 18 euro (oder so) und dann geb ich 23 aus, weil ja weniger drin ist :

pati
    Besucher

Gibt es mitlerweile schon mehrere neue Berichte?
    Ich würde mir ja gerne entweder den Leave In Condi holen oder Detangling Condi aber sind sie denn sehr reichhaltig?

Fortgeschritten

Yep.
    Ich benutzt, wie einige hier, GW mit Glycerin für die Haare. Ich mag aber den Geruch von Alterra bzw. Alverde GW nicht. Daher habe ich mal das Kamille GW getestet und das war gut.
    Vom Detangling Condi habe ich Abstand genommen, da er Fettalkohole enthält und davon bekomme ich in der Regel Schuppen.
    Der Leave in Condi enthält kein (richtiges) Öl, da weiß ich nicht so recht. Er scheint eher in die Richtung Mandarin Magic von AO zu gehen. Ich überlege den Kauf noch.

BJ-Einsteiger Avatar von Kerstin01

Hallo!!

Also ich verwende die Produkte von Druide für mein Haar!
    Volume-Brillance Shampoo
    Vitalite Shampoo
    Pflegespülung für krauses / schwer zu kämmendes Haar.
    Nährenen Balsam
    und das Leave-In

Bin noch immer voll und ganz begeister! Die Sachen sind der Wahnsinn.
    Sie machen meine Haare schön weich, aber kräftig. Vor allem die Pflegespülung für krauses / schwer zu kämmendes Haar ist SUPER! Ich bin nach der Spülung ohne jegliche Probleme durch meine Haare gekommen und das hatte ich noch nie in meinem Leben. Meine Haare verknoten sich extrem, das war mit der Spülung nicht der Fall!!

Ich LIEBE die Sachen von DRUIDE!!!! Kann sie nur empfehlen.
    lg Kerstin 1b/C/iii
    Haarlänge 28.06.2008: 75cm
    Haarlänge 03.08.2008: 75,5
    Ziel: Hüft-Länge schön dick und GESUND

BJ-Einsteiger Avatar von Shamrock

Hier! Ich schleich schon ewig um das Haarspray rum, weil ich ansich sehr selten welches benutze, dann aber ungern auf KK ausweiche...gibts noch mehr Erfahrungsberichte? 15 Euro find ich schon hart, aber wenns dann ewig hält würd ich's bezahlen
    P.S. Druide gibts bei Amazon, und zwar _alle_ Produkte :)
    http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&searc...0Naturkosmetik

LG,
    shamrock

materialfehler
    Besucher

irgendwer kommt nach salzburg und will nk?

naja ähm... salzburg ist nk-mäßig eigentlich grottig. die reformhäuser haben eher nur hauschka und das wars.
    eher empfehlen kann ich bio basic, ein biomarkt in der alpenstraße, bei der busstation herrnau (bus 3 und 8), aber obs da druide gibt, weiß ich nicht.
    am grünmarkt in der altstadt gibts auch ein reformhaus, ist aber sehr winzig.

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Einmal waren in einem Reformhaus diese Druiden-Sachen in Aktion und ich habe ein Duschgel und ein Shampoo ausprobiert - leider weiß ich bei beiden Sachen nicht mehr, wie die genau geheißen haben. Ich fand den Geruch ziemlich *bäh* und habe mir daher nichts mehr von diesen Sachen gekauft.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

pati
    Besucher

Ich habe jetzt in London einen Laden gefunden, der die Druide Produkte führt und wollte dort mal gucken.

Habt ihr eigentlich schonmal die kleineren Größen gesehen (65 ml)?Auf nokomis.at steht, dass es auch diese Größen gibt aber in den Online-Shops habe ich noch nichts dergleichen gesehen, daher habe ich ihnen eine e-mail geschickt.Da bin ich schon gespannt.
    Geändert von pati (17.07.2008 um 15:14 Uhr)

Fortgeschritten

Hautbalance hat auch kleine Größen.

pati
    Besucher

Aber keine Spülungen oder habe ich da was übersehen ?
    Die Condis gibts ja nur in dem Set aber leider nicht in klein alleine.

Forengöttin Avatar von resi

Ich habe das Haarspray und das Gel. Bin sehr zufrieden mit den beiden Produkten:
    - netter Duft
    - spenden gut Feuchtigkeit und Glanz
    - beschweren nicht
    - das Gel gibt tollen Halt

Das Haarspray gibt schon etwas Halt ist aber nicht mit normalen Haarspray zu vergleichen - eher so ein Zwischending zwischen Haarspray und Feuchtigkeitsspray.
    Die Gelflasche ist auf jeden Fall riesig und hält lange.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten

Ja, da hast Du Recht. Die nun ausgerechnet nicht ... , hab' ich auch nicht gefunden. Vielleicht hast Du ja im Laden Glück. (Ansonsten können wir uns ja eine Flasche vom Leave-In Condi leisten und teilen. "Risiko" zu meinen Lasten. Schreib mir einfach eine PN.)

pati
    Besucher

@Sendel
    Ich habe jetzt mal bei 2 Onlineshops nachgefragt, ob es dort evt. möglich währe, dass sie Proben besorgen oder so und da warte ich dann mal ab aber sonst können wir das gerne machen.

pati
    Besucher

@Kerstin01
    Du hast doch die Spülungen und den Leave In Condi von Druide gehabt, welches ist denn am pflegendsten?Ich barauch weiklich mal einen Condi, der gut bei locken ist und daher auch gut pflegt.Welchen würdest du mir da denn empfehlen?

pati
    Besucher

Auf meine Anfrage nach den Probegrößen, habe ich jetzt eine Antwort bekommen.
    Es gibt eine Seite, dort bekommt man zwar die Probegrößen und sie kosten 5-6 Euro pro Stück aber man muss 6 Euro Proto zahlen.
    Da lohnt es sich dann nur dort zu bestellen, wenn man ganz viele kleinere Größen bestellt.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

In welchem Reformhaus gibts denn Druide?

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    In welchem Reformhaus gibts denn Druide?

Also ich habees bis jetzt nur im Internet gefunden.
    Gibts das auch in Reformhäusern?

EDIT:http://www.nokomis.at/Druide_Resaler...rs_germany.php

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Also ich habees bis jetzt nur im Internet gefunden.
    Gibts das auch in Reformhäusern?

EDIT:http://www.nokomis.at/Druide_Resaler...rs_germany.php
    Anscheinend ja aber wo?

pati
    Besucher

Bei dem Link, den ich reingesetzt habe, stehen die verschiedenen Verkaufsläden drin.Musste mal gucken ob es einen in deiner nähe gibt.

Inventar Avatar von Libella

NK-Haargel o h n e Alkohol-wer kennt Druide?

Hallo

Eigentlich bin ich mit meinem Logona Haargel sehr zufrieden - aber zur Zeit fällt mir auf, dass der Alkohol doch ziemlich austrocknend wirkt.

Nun habe ich mich hier auf die Suche gemacht und habe das Druide Styling Haargel gefunden.

Also, ein paar Infos habe ich, aber würd´s gern noch etwas genauer wissen:

Gibt dieses Gel wirklich nur so wenig Halt wie z.B. das B5-Gel von Aubrey Organics ?

Ich möchte es im t r o c k e n en Haar verwenden, und da bringt mir das B5 nicht viel

Es muss nicht so stark festigen wie ein KK Gel, aber schon mehr als die Aubrey-Gele...

Und kann ich es nur im Internet bestellen?

Wäre toll, wenn ich noch etwas mehr erfahren könnte -oder andere Ideen?
    Liebe Grüße von Libella

AW: NK-Haargel o h n e Alkohol-wer kennt Druide?

Wenn du im Lockenthreat danach suchst, findest du dazu einige Beiträge.
    Ich finde, dass es nicht viel mehr Halt als das b5 Gel gibt, aber es ist schon etwas anders (nicht so dickflüssig z.B.). Für mein Haar reicht es zumindest aus.
    Im trockenen Haar habe ich es nie benutzt.
    Evtl. wären die Lush Gele noch was für dich, aber die sind nicht richtige NK.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Danke Resi!

Ja, dort habe ich auch meine Informationen über das Druide Gel gefunden.
    Ich denke, dann werde ich es nicht bestellen.

Aber danke auch für den Hinweis zu den Lush Gelen, da werde ich mal suchen gehen.

Oder vielleicht doch das Bübchen Gel.
    Liebe Grüße von Libella

Eine Beschreibung von den Lush Gelen findest du hier: http://www.lush-shop.de/haargel.660.0.html

pati
    Besucher

Seit nun einem halben Jahr steht hier der Druide Leave In Condi bei mir rum, habe ihn in London in einem Geschäft gekauft nur leider hat sich unten so etwas wie bei säften abgesätzt und außerdem ist er so hellbraun, ist das normal, so habe ich ihn auch gelauft aber frage mich schon die ganze Zeit ob er villeicht abgelaufen oder schlecht geworden ist.

Oh, es gab schon einen Druide Thread

@ Resi Danke noch mal, ich habe die Incis der Lush-Gele gefunden.

Ich würde das Druide Gel doch gern mal testen, aber gleich so eine große Flasche...

Im Augenblick bin ich total unentschlossen
    Liebe Grüße von Libella

Inventar Avatar von Jesebel

Der flüssige Condi - ist das so ein Spray Pati ?

Wenn ja - dann ist die braune Farbe richtig! Ich benutze ihn seit mehreren Wochen und find´ihn gut

Erleichtert das Haarekämmen bei Naturkrause ungemein!

pati
    Besucher

Ja, genau das Spray.

Da bin ich jetzt aber beruhigt, dachte schon der sei so alt und würde nichtmehr wirken.

NicoleP
    Besucher

Darf ich den Thread mal aus der Versenkung holen? ;)
    Ich hatte mir auf der Suche nach alkoholfreiem Haarspray gleich vier Flaschen Haarspray (und ein Gel) von Druide bestellt.
    Das Gel find ich super, das Spray festigt meinen Pony allerdings nicht genug - ich "betonier" den gern mit Haarlack fest, das schaft das Spray leider nicht.
    Habe daher drei Flaschen bei Ebay eingestellt - ist das erlaubt, das hier zu posten?