Hallo,
würde mir gern ne Jeans von 7 for all mankind zulegen. Wie fallen denn die Größen aus? Eher kleiner oder normal, so wie Esprit oder S. Oliver?
Hallo,
würde mir gern ne Jeans von 7 for all mankind zulegen. Wie fallen denn die Größen aus? Eher kleiner oder normal, so wie Esprit oder S. Oliver?
hmm..laut erfahrung...würde ich eher klein sagen
3cCii
Viele Liebe Grüße
Seltsam.... meiner Meinung nach fast 2 Nummern größer, leiert auch sehr schnell aus, kommt noch dazu.
Hab normal 25 und bei der 7 kann ich froh sein, wenn ich irgendwo ne 23 bzw 24 erwisch.
Bei Esprit passen bei Jeans die 32 Konfi, falls das als Orientierung hilft.
Geändert von nachtbiene (22.10.2006 um 17:09 Uhr)
Ok danke. Werd dann einfach mal alle möglichen Größen und Modelle durchprobieren müssen. Wobei wenn die so schnell ausleiern... weiß nicht ob ich da so viel Geld investieren möchte
Man muss die Jeans ne Nummer kleiner kaufen, weil sie dann ein wenig auseinandergehen. Das hat mir die Verkäuferin gesagt und es steht auch überall im Internet .
Unbedingt....Zitat von angelheaven
Tja das mit dem Ausleiern.... wenn sie nicht so sensationell sitzen und aussehen würden.... würde ich das nicht in Kauf nehmen.
Aber wenn du einmal deine Größe gefunden hast, kannst die 7 auch bequem bei den US-Shops bestellen, da sind sie auch regulär um einiges günstiger als hierzulande Und im sale nochmal
Ich hatte noch keine, aber bin gerade in höchster Gefahr, mir eine zuzulegen . Und zwar eine Bootcut "NYD" (orangebraunes Stitching) für 90 Euro...
Preis ok? Bei der Größe muss ich meine Jeansgröße wählen? Oder größer/kleiner?
Hat sich erledigt, ich musste zuschlagen .
es fallen nur die mit stretchanteil größer aus. die mit 100% baumwolle fallen m.e. nicht großer aus.... und ausleiern tun wiederum auch nur die mit stretch ein wenig. aber ich finde, nicht schlimmer wie jede andere jeans auch...
Liebe Grüße Katrin
Sevens traegt heute aber keiner mehr, das ist so ca. 2005.
Komisch Stars wie z.B. Penelope Cruz tragen die aber.
http://www.denimology.co.uk/2007/04/..._leg_jeans.php
Ja, sind normale Hosen, aber "trendy" ist es schon lange nicht mehr. In D kommt alles verzoegert an
Ja klar dort sind schon wieder die weiten Hosen in, hier dauert's noch ein wenig.
Aber egal ob in oder out, danach sollte sich keiner richten.Wer Charakter hat findet seinen eigenen Style und rennt nicht jedem Neuen nach.
Sicher, da hast Du recht. Aber oft kommt es mir vor, als will man so eine Hose, eine MARKE, haben, weil "alle" es haben. Ja ca. 2005 war das wohl so...nichtsdestotrotz sind es gute Hosen, passformmaessig :)
Ich bin ja auch einer der Hosen trägt die als nicht "in" gelten.Trug sie bevor sie wieder "in" wurden und auch jetzt noch und so wird's bleiben.Geb dir aber recht ,bei meinen sind auch Marken dabei die angesagt sind.
Das ist sie übrigens . Den Schnitt kann man doch immer tragen....
Geändert von blossom (14.03.2008 um 10:11 Uhr)
blossom: wo gibts diese geile Jeans zu diesem Preis *sabber*
Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun's am Ende nur noch, um zu zielen.
Das stimmt wohl, selbst in D waren sie auch '05 schon weit verbreitet
Ansonsten sind die ja auch nicht stehen geblieben, letzte Saison schöne Skinny Jeans oder Jeansröcke, kann man also immer noch kaufen...
Ich persönlich kauf sie nimmer, weil mir das Ausleiern einfach zu blöd ist und ich keine Lust hab deswegen Gr. 24 zu kaufen...
Ich mag keine Röhrenjeans. Und nur die wenigsten Damen können solche Hosen überhaupt tragen. Insbesondere Mädels zwischen 15 und 25 sehen teilweise verboten aus mit ihren "quadratisch, praktisch, ungut" Popos. Wenn dann noch "Nutteletten" hinzukommen .
Da muss man doch mal ehrlich zu sich selbst sein und Abstand vom "in sein" nehmen .
Ich kaufe daher keine Hosen, um in zu sein, sondern weil ich ausschließlich Jeans trage, und die dürfen dann auch bitte eine gute Figur zaubern .
@Blossom:Die Hose sieht echt flott aus.Die Waschung ist prima,gefällt mir sehr gut.Röhrenjeans sind was für Magersüchtige.Ich schwör auf Bootcut oder klassisch grade.
Und ja,eine gute Figur will ich na klar auch.Wenn ich nicht schon 20 Hosen hätte,würde ich mir auch sowas in der Art holen.Glückwunsch!
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
meine seven um 250 euro die ich letzten märz gekauft habe hat seit gestern ein riesen loch. so viel zur qualität... einfach durchgescheuert.
Meine Rede, leiern aus und dieser dünne Stoff.
Also wer Qualität will sollte besser was anderes kaufen
@ Suseken
Frauen mit einer normal schlanken Figur können die Röhren sicher auch tragen
Ach ja ,...hier erzählen auch viele, Esprit/EDC Jeans würden ausleiern, schlechte Qualität und sonstwas... Konnte ich bisher noch bei keiner feststellen . Ganz im Gegeneil, diese Hose halten ewig bei mir.
Ich hatte im Übrigen noch nie ein Loch in einer Jeans o.ä. Wie macht man das denn?!
Sodele, die Hose ist da und schaut wirklich klasse aus . Und mit die Sache mit dem "In sein" verstehe ich immer noch nicht...
Ob ich mir nun eine Levis oder Mankind kaufe, ist doch egal. Mir kommt es auf den Schnitt an. Vielleicht ist die nächste Jeans eine 529 oder eine wasauchimmer... Hauptsache sie macht eine gute Figur. Und dat passt !