Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar Avatar von hamse

WANTED: neue Gesichtscreme

Guten Morgen, meine Lieben

ich brauch ne neue Gesichtscreme, die Schätzchen, die ich hier habe
    (babylove Calendula,
    Hipp Pflegecreme)
    reichen vorne und hinten nicht mehr.

Sie sollte sein:
    *reichhaltig (sprich: wintertauglich)
    *trotzdem schnell wegziehen
    *nicht zu teuer
    *keine Pickel machen
    *NK wäre schön, gute INCIs ein Muss
    *nix mit (Wild-)Rose

Ich dachte an die Weleda Hautcreme oder an ne CMD Pflegecreme oder so.
    Geändert von hamse (21.10.2006 um 09:51 Uhr)
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Allwissend Avatar von Naschkatze

AW: WANTED: neue Gesichtscreme

Hast Du schon bei Alverde/Alterra geschaut?
    Ich hatte mal das Orchideenfluid von Alterra! Hat super INCI, einen tollen Vanille-Geruch und zieht schön ein. Leider hinterlässt es ein wachsiges Gefühl auf der Haut - wenn Dich das nicht stört probiers mal aus!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich kann dir die Weleda Mandelcreme empfehlen. Und zwar die Tagescreme.

Die ist reichhaltig, zieht gut ein und pflegt. Ich hatte die letzten Winter immer drauf und mein Gesicht hat nie gespannt, obwohl ich immer damit Probleme habe sonst. Außerdem riecht sie lecker nach Mandeln und du kannst ohne Probs MU drübergeben, da sie schnell wegzieht.
    Pickel hat sie mir auch nicht gemacht, im Gegentum, meine Haut ist besser geworden.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

ich hab was neues, und bin recht zufrieden: ÖL!

also ich habe von primavera das aloe-vera öl (aloevera in canolaöl), aber es gibt eben auch mandel, jojoba, nachtkerze, traubenkernöl,... am besten du lässt dich beraten!

klingt zwar ein bisschen spartanisch, aber ich mag gern wenig inhaltsstoffe...

und ich trags mit angefeuchteten händen auf, d.h. das öl schließt die feuchtigkeit ein + nichts glänzt.
    macht ganz weiche haut und ist toll :)

viel glück,

migui

BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX

also ich schwöre auf : Hildegard Braukmann Kräuterkosmetik "tönende Sportcreme"

ja ich weiß, die ist zwar "for man", aber ich hatte noch nie eine sooo gute Gesichtscreme
    von den Inhaltsstoffen kann ich jetzt nix sagen,da ich die Verpackung nicht mehr besitze (allerdings sind da glaube ich weitgehend natürliche Sachen drinne!)
    sie versorgt ordentlich mit Feuchtigkeit (wintergeeignet) . man bekommt einen leicht getönten Teint ohne jegliche Pickel (die ich allerdings sowieso noch nie hatte..) und sie ist bezahlbar (7euro)
    Geändert von XninchenXX (21.10.2006 um 18:29 Uhr)

Forengöttin Avatar von Rubina

Dann gibt es da noch die CRemes von Dr. Demes.... kann ich auch empfehlen. Gute INCIS, und garantiert nichts mit rose
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby