Hallo,

ich habe zum Geburtstag von einer Großtante (zu der ich eigentlich gar nicht viel Kontakt habe) eine Gesichtscreme geschenkt bekommen, mit dem Hinweis, dass sie diese immer extra bestellen würde, weil sie so toll wäre. Gut, diese Tante ist über 80 (hat allerdings für ihr Alter tolle Haut) und ich noch nicht ganz Mitte 30.
Nachdem meine sebamed Aufbaucreme, die ich sonst benutze, sowiso gerade fast leer ist, habe ich gestern abend zum ersten Mal die Felski-Creme (mit dem Namen Finale) getestet.

Erst dachte ich, die wäre viel zu reichhaltig für mich und mein Gesicht glänzte auch die ersten paar Minuten. Aber kurz später war sie eingezogen und heute morgen war mein Gesicht weich wie schon lange nicht mehr. Auch waren keinerlei Trockenheitsfältchen sichtbar (habe ich sonst morgens gerne mal).

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von Euch die Kosmetik kennt. NK ist es sicher nicht (habe mal einen Blick auf die 1000 Inhaltsstoffe auf der Rückseite geworfen, sie aber noch nicht genauer ins Visier genommen). Da das Zeug ja nicht ganz billig ist (100 ml kosten von dieser Creme € 45,-), weiß ich nicht, ob es das Geld überhaupt wert ist.

Gut, NK ist mir nicht so wichtig bei der Gesichtspflege, Hauptsache ich vertrage die Sachen (was bei mir seltenst der Fall ist).

Ach ja, hier mal die website:

www.kosmetik-felski.de