Hi
was sind eure favorites bei den MF`s??
Mich würde vorallem interessieren, welche Creme Foundation ihr gut findet!!!![]()
Hi
was sind eure favorites bei den MF`s??
Mich würde vorallem interessieren, welche Creme Foundation ihr gut findet!!!![]()
Ich kenn gar keine Creme MFs.
Kannst du ein paar Links posten? Würde mich evtl. auch interessieren.
Bei "normalen" MFs ist mein Favorit J.Lynne, wobei ich auch EDM und Cory recht gut finde.
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
hi
ich hab letztens in der zeitschrift von vichy eins gesehen
das hies vichy aera teint foundation
ich fands voll geil, leider wa rmir die farbe zu dunkel
Hmm das ist aber sicher keine MF. Die Inhaltsstoffe der Vichy Aera Teint Foundation: Water, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Glycerin, Apricot Kernel Oil, Polyclyceryl-4 Isosterate, Cetyl PEG/PRG-10/1 Dimethicone, Hexyl Laurate, Nylon-12, Pentylene Glycol, Disteardimonium Hectorite, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Argininepca, Tocopherol, Soybean Oil, Diphenyl Dimethicone, Methylparaben, Cellulose Gum, Magnesium Sulfate, Phenoxyethanol, Disodium Stearoly Glutamate, Aluminium Hydroxide, Tristearin, Acetylated Glycol Stearate, Acrylates Copolymer, Butylparaben, Fragrance
Ganz normales KK Make-up, finde ich. Nicht dass das nicht trotzdem toll sein kann - MF (Mineral Foundation) isses aber nicht.![]()
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
asowas ist ein KK?
Meinst Du vielleicht die Top Ten der Make-ups?
MU = Make-up
MF = Mineral Foundation
KK = konventionelle Kosmetik
NK = Naturkosmetik
Hi Bambi,
solche Abkürzungen wirst du im Forum häufiger finden - manch einedenkt gar nimmer drüber nach. KK ist die hier gebräuchliche Abkürzung für "konventionelle Kosmetik", um sie abzugrenzen von NK "Naturkosmetik".
MF "Mineral Foundation", nach der du ja gefragt hast, würde unter NK fallen, da da keine chemischen Inhaltsstoffe drin sind.
und falls du dir bei irgendwelchen abkürzungen unsicher bist, einfach im wiki stöbern, da haben wir ne nette liste darüber: abkürzungen
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Schade, würde diesen Beitrag gerne wortwörtlich verstanden wissen! Mich interesssieren nämlich wirklich die besten Mineral Foudations.
Welche Firma hat die besten fertigen MFs?
Kann man genauso gute, fein gemahlene, MFs auch selbst herstellen? Oder sind die fertigen einfach besser?
Hm..eigentlich sind alle MFs besser als alle normalen Flüssig MUs
Am allerbesten fand ich bisher auch die von Everyday Minerals.
Gut ist auch die von Pureluxe und Monave. Nicht soo der hammer ist für mich die von Cory...
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Hallöle,
ich bin mit der Mineralfoundation von Geografx am zufriedensten!
Finde ich einfach genial!!!
süße Grüße...Finchen
Und ichJ.Lynne.
Kann zwar nur mit Pure Luxe vergleichen, und Pure Luxe hat bei mir total fettige Haut gemacht. J.Lynne sieht einfach super aus, natürlich, gute Deckkraft, mattierend. Und eine Riiiesenauswahl an Farben. Da findet jede Frau das Richtige![]()
LG.
- double perfection fluide von Chanel
- LSF und MSF von Armani
MF....Everyday Minerals.