Hallo BJ-Gemeinde *wink,
nachdem ich mir in den letzten Wochen hier öfter die Nase plattgedrückt und mich letztlich angemeldet hatte, um eingeloggt im Gesundheitsforum stöbern zu können, welches ich dann doch nicht gefunden hatte, stelle ich meine Frage nun hier:
Welche expliziten "NK-NEMs" gibt es und von welchen Erfahrungen, positiv wie negativ, könnt Ihr berichten?
Mir fallen spontan Heilerde, Blütenpollen, Aloe, Algen & Ginseng, evtl auch Hefe, ein.
Gibt es "natürliche" Extra-Quellen (also keine geläufigen Lebensmittel wie Hirse etc) für Silizium, Zink, Eisen & Biotin (Sikapur zB würde ich evtl hinzuzählen)?
Ich benutze in fast allen Bereichen (Ernährung, Pflege, Kleidung, Möbel) möglichst die NK-Variante.
Ich möchte nun NEMs wg meiner Haare an mir testen und auch hier die NK-Version (also kein Aldi- oder dm-KK-Zink/Eisen/Biotin-Depot) verwenden.
Ach so, ein paar Worte zu mir *vorstell: nach der hier aufgegriffenen Einteilung wäre ich eine 1cF6 (ii ist wenig aussagekräftig und empfinde ich bei meinem mittlerweile dürftigen Umfang schon als anmaßend) und ich fürchte ich passe hier gar nicht wirklich rein *eckestell, denn wenn ich mir die vielen Junkies so durchlese, muss ich feststellen, dass ich wohl eher ein Beauty-Fauli (so wenig wie möglich, so viel wie nötig) bin *schäm.
Lieber Gruß & vielen Dank an die Ladies, die schon so tatkräftig & informativ das Archiv gefüllt haben *verneig*, Merle