bringt zum 15.11. "Die große Kosmetik-Liste - über 6000 Inhaltsstoffe verständlich erklärt" mit CD-Rom zum Preis von 16,80 € in den Handel.
Also schon mal Termin notieren.
Liebe Grüße
Uschi
bringt zum 15.11. "Die große Kosmetik-Liste - über 6000 Inhaltsstoffe verständlich erklärt" mit CD-Rom zum Preis von 16,80 € in den Handel.
Also schon mal Termin notieren.
Liebe Grüße
Uschi
Uschi für den Tipp. Hab ich mir notiert. Ist ganz praktisch, wenn man auch so mal nachlesen kann und nicht immer gleich durch andere (spannende) Themen, wie hier im Board, abgelenkt wird.
LG Giuseppina
Super zu wissen, danke für den Tipp.
[size=xx-large]Na endlich !![/size]
Ich werde einen Service anbieten: Mit Notebook in die Naturkostläden gehen, wo sich die Kundinnen, die diese CD nicht haben, informieren können.
Ich glaube, dass der Bedarf dafür da wäre.
Was meint ihr?
LG
Janne
Na ja, ich denke mal, Naturkosmetik ist der neue Lifestyle-Trend, da müsste doch der Bedarf nach Infos da sein. Aber gibt es denn eigentlich Kundinnen, die im Bioladen kaufen und Marbert benutzen?
Liebe Grüße
Uschi
Uschi schrieb:
Aber gibt es denn eigentlich Kundinnen, die im Bioladen kaufen und Marbert benutzen?
Immer mehr !!
Die meisten (2/3) der Bioladen-Kundinnen kaufen ihre Kosmetik woanders (oder benutzen gar keine, gibts auch )
Und diese kommen immer häufiger in die Bioläden und wollen Aufklärung über NK, Proben, und über ihre Probleme reden und die so langsam an ihnen nagenden Zweifel loswerden.
Ich hatte schon des öfteren Kundinnen, die mir ihre Tiegel mit gebracht haben und mich als INCI-Dolmetscherin haben wollten.
Nur ich denke, mit so einer hoch offiziellen CD (Mira, bitte weghören *grins*) wird so eine Beratung noch seriöser.
Ausserdem müssen ja viele Bioladen-Verkäufer und innen schon weit im Vorfeld passen, so dass ich denke, dass meine "Geschäfts"Idee Anklang finden wird. *hoff*
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.