Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 136

Thema: Lippen-Gral

ist müde. Avatar von ich bins

AW: Lippen-Gral

mein gott, kitten, ich liebe dich.
    ich dachte ja immer, ich bin die einzige, die von manchen (!) lippenpflegesachen husten muss. nie hätte ich mich getraut, das jemandem zu erzählen. ich meine, wie klingt das denn für aussenstehende.
    ich bin ja schon, ähm, komisch genug.

hast du das auch bei manchen nur, nicht bei allen??? ist ja irre. also grad bei carmex hatte ich es NICHT; weder tübchen noch döschen. manchmal kriege ich von lippenpflege auch so ein kratzen im hals, nicht direkt einen hustenreiz.
    ich bin ja so froh. ich bin nicht allein. wenn ihr nur wüsstet, von solchen macken habe ich millionen.

habt ihr das zum beispiel auch, dass wenn ihr an einer bestimmten stelle, so etwa rückenmitte, gesteichelt werdet, dass es euch dann mehrere sekunden lang, bis zu einer minute, so richtig schüttelt, wie schüttelfrost? nicht unangenehm, aber auch nicht toll, nur komisch.
    meine mama hat das auch.

okay, ist ja gut, OT ende. :o)
    ähm, sinnvolles beizutragen hab ich nix. ich lese hier mit, weil ich meinen lippengral ja noch suche.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ja genau, so ein unangenehmes Kratzen im Hals krieg ich dann. Ich hab es eigentlich bei fast allen Lippenpflegeprodukten. Aber wie gesagt, ich pass inzwischen immer auf, dass es gar nicht erst dazu kommt.
    Das beruhigt mich jetzt auch ein wenig, dass ich mit diesem Phänomen nicht alleine da stehe.
    Das mit dem Schüttelfrost kenn ich auch
    Siehst du, du bist gar nicht komisch

Fortgeschritten

Huhu,

mir geht´s genauso, ich bekomme von den meisten Lippenpflegestiften ein Kratzen im Hals und muss husten, einmal habe ich sogar Atemnot bekommen. Ich hab das bis jetzt immer auf Allergien zurückgeführt, obwohl ich natürlich keine Produkte kaufe, gegen die ich wissentlich allergisch bin. Hab den Übeltäter jedenfalls noch nicht identifiziert, ich vermute mal, dass es das Aroma ist.

Meine Lieblings-Lippenpflege ist im Moment der Pflegestift von frei (Apotheke). Der ist schön leicht und hat mir noch nie ein Halskratzen beschert . In Notfällen kommt Brustwarzensalbe drauf, das hilft immer, aber ich mag das klebrige Gefühl nicht .

SweetClover
    Besucher

Definitiv das Lippenkosmetikum von Hauschka!

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Alterra Lippenpflegestift und Honig

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Kaufmann's Haut und kindercreme
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Inventar Avatar von Tiia

*mal raushol*
    So, ich hab mir jetzt auch Carmex zugeelgt, weil meine Lippen unerträglich trocken, rissig und fetzig sind, besonders an den Winkeln.
    Das Zeugs hilft gut, aber leider schmeckt es echt nach Parfüm find ich
    Hat von euch mal jemand versucht, es zu pimpen mit Aroma? Ich dachte an ein zusammenschmelzen mit ein wenig Honey Trap, aber ob das Carmex das überlebt?

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Mein absoluter Lippenpflegeliebling, schon seit langem für mich ungeschlagen,
    ist Lavera Lips Johannisbeere

Grüße Gelfling

Mondenkind
    Besucher

Mein absoluter Liebling ist der Weleda Everon. Den Lavera Repair und den Alverde Lippenpflegestift finde ich auch schön.

Inventar Avatar von Lakiki

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Definitiv das Lippenkosmetikum von Hauschka!
    kann ich nur zustimmen

Noki
    Besucher

Da ich schon Einiges getestet hab, hab ich mehrere Produkte, die ich für sehr gut empfinde:

- Dr. Hauschka Lippenkosmetikum
    - Dr. Hauschka Lippenpflegestift
    - Primavera Hydro Lippenbalsam Neroli Cassis

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von Gelfling Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Lippenpflegeliebling, schon seit langem für mich ungeschlagen,
    ist Lavera Lips Johannisbeere

Grüße Gelfling
    Den habe ich mir auch vorgestern gekauft. Und hab sogar nur 1,50 € bezahlt. Wird vielleicht ausgelistet? Ich hab ja schon den Basic und den Repair und bin damit super zufrieden.

Hatte erst nur befürchtet, dass der Johannisbeere zuviel Farbe abgibt. Aber das ist ja wirklich super dezent und von der Pflege her auch sehr gut. Kein Reinfall. Zum Glück.

nonstop Avatar von 2espresso

Ich habe ziemlich trockene, empfindliche Lippen und reagiere auf einige Sachen allergisch weshalb ich etwas vorsichtig bin, ganz viele Pflegestifte trocknen obendrein aus.. als wirkliche HGs haben sich herauskristallisiert:

- bebe Lippenpflegestifte
    - Vaseline
    - einige Lipglosse, MAC, Gosh, catrice Aurora ( Finde Lipglosse wirklich eine tolle Pflege, ich wache mit wahnsinnig geschmeidigen, gepflegten und heilen Lippen auf )
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Minou
    Besucher

Meine absolute Lieblings-Lippenpflege ist der Balea Sensitiv Stift in der blauen Hülle. Den nehme ich jetzt schon seit Jahren und hatte schon lange kein Problem mehr mit rauen, spröden, sich pellenden Lippen. Mit Labello, Blistex und wie sie alle heißen mögen, war das anders. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus als der von Balea.

Gesperrt

habe bisher immer den lippbalm sheabutter von the body shop benutzt, aber als ich ihn neulich nachkaufen wollte, stellte ich fest, dass er statt 5 euro jetzt 7 euro kostet. das ist mir für so ein kleines töpfchen dann doch zu teuer! muss mich jetzt nach einem neuen pflegestift umsehen!

magna-mater
    Besucher

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Ich habe ziemlich trockene, empfindliche Lippen und reagiere auf einige Sachen allergisch weshalb ich etwas vorsichtig bin, ganz viele Pflegestifte trocknen obendrein aus.. als wirkliche HGs haben sich herauskristallisiert:

- bebe Lippenpflegestifte
    - Vaseline
    - einige Lipglosse, MAC, Gosh, catrice Aurora ( Finde Lipglosse wirklich eine tolle Pflege, ich wache mit wahnsinnig geschmeidigen, gepflegten und heilen Lippen auf )
    Hi espresso
    geht mir auch so, meine Lippen dürsten ständig nach Pflege.
    Versuch doch mal meine Therapie: Mit CHK Culture Face Glow massieren, somit werden die trockenen Hautreste entfernt und die Lippen werden sanft massiert. Danach mit LaVolta Shea Classik tüchtig eincremen. Das hilft bei mir sehr wirksam.
    LG magna-mater