Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Lippen-Gral

black
    Besucher

Lippen-Gral

Hi Ladies...

Es wird Winter... und das spüren sicherlich ganz besonders die Lippen des einen oder anderen Beautyjunkies. So auch meine.. leider. Ich habe allerdings nicht nur in der kalten Jahreszeit Probleme mit Trockenheit und Sprödheit, sondern dauernd.
    Nun habe ich mir - eher aus "Langeweile" Deeply Moisturising Lipcare von Boots N°7 gekauft. Ich dachte mir, es würde eh nix bringen.. wie fast sämtliches Lippen-Gedöns, das ich bisher gekauft hatte.

Abends etwas Creme aus dem Tübchen gedrückt, einmassiert und dann ins Bettchen.. und morgens... jaaa.. Überraschung!! Weiche, geschmeidige, schöne Lippen! Das kann ja fst nicht wahr sein.. der Zustand kann nicht von Dauer sein, dachte ich mir.
    Ist er aber.. grösstenteils jedenfalls. Meine Lippen sind viel gepflegter und ebenmässiger als zuvor. Und die Creme zieht super ein, hinterlässt keinen Labello-Pflegestift-mässigen Fettfilm. Das mag ich sehr, da ich meistens Gloss oder Lippie trage, welcher sich so wesentlich besser und gleichmässiger auftragen lässt. Übrigens sieht jegliche Farbe auf gepflegten Lippen gleich doppelt besser aus!

Und für die, welche gerne die INCIs wissen möchten:

Kalarigirl
    Besucher

AW: Lippen-Gral

Hört sich toll an!! Leider gibts Boots ja in Deutschland nicht

Mein momentaner Lippenpflege HG ist der Eggsnog Lip Balm von Lush. Der macht superweiche lippen. Seitdem ich ihn benutz hab ich keine hautfetzen mehr von den Lippen hängen

Außerdem duftet der super lecker

Forengöttin Avatar von Rubina

Nach deiner Beschreibung war mir fast klar, das Silcone drin sein müssen..

Wäre mir eigentlich ja egal..... aber warum gibt es dieses Mittelchen denn nicht in BRD?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Kalarigirl
    Besucher

Das nächste mal wenn ich in england bin, schau ich mir das mal genauer an

drinksomewinenow
    Besucher

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Mein momentaner Lippenpflege HG ist der Eggsnog Lip Balm von Lush. Der macht superweiche lippen. Seitdem ich ihn benutz hab ich keine hautfetzen mehr von den Lippen hängen

Außerdem duftet der super lecker
    *schonmalvormerk*

black
    Besucher

Bei uns kriegt man das in grösseren Migros Märkten (Kaufhaus-Kette). Kostenpunkt: Umgerechnet ca. 6 Euro.

Ach ja... die Schweiz mal wieder....
    Vielleicht kommen hier ja noch andere HGs für die Lippenpflege...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Vielleicht bekommt mein LeGE ja mal wieder einen FLug in die Schweiz.., dann weiß ich schon, was er mir mitbringen kann
    Alles Liebe, Ruby

Kalarigirl
    Besucher

@drinksomewinenow: Hier die Beschreibung

6€ wär gar ned teuer, soviel kostet der Egg Snog auch.

In England kostet das Tübchen doch glatte 8Pound

http://www.boots.com/shop/product_de...tionid=1018548

black
    Besucher

Naja.. es ist super selten, dass es mal was in der Schweiz gibt und bei euch in D nicht. Normalerweise habt ihr alles, was toll ist und wir nicht..

Forengöttin

Merci black, jetzt kann ich mir ja doch noch was von Boots zulegen *freu* Wie teuer war das denn??

Zitat Zitat von black_crx
    Naja.. es ist super selten, dass es mal was in der Schweiz gibt und bei euch in D nicht. Normalerweise habt ihr alles, was toll ist und wir nicht..

Dann wäre das jetzt mal ausgleichende Gerechtigkeit sozusagen
    Alles Liebe, Ruby

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Mein HG in Sachen Lippenpflege: Martina Gebhardt Rosenbalsam. Reine Natur, macht superweiche gepflegte Lippen, hält ewig.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von kiluna

mein bisheriger HG: smiths rosebud salve original und erdbeer. erdbeer is ja so legga

kann mich erinnern, dass bepathol lippencreme auch war. aber der geschmack nicht so.

Fortgeschritten

Auch ein toller Pflegebalsam im Tübchen ist der SOS Lip Balm von Labello.
    Den liebe ich, obwohl mir sonst keine KK Pflege auf die Lippen kommt.
    Er ist mit Calendula und Panthenol, pflegt rauhe Lippen schnell wieder zart, und heilt auch gut.

Experte Avatar von Sunny86

mein HG ist und bleibt dddas lippenkosmmmetikum von hauschka, einmal aufgetragen und schon superweiche Lippen
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Meine HGs:
    alverde Calendula Lippenbalsam,
    Bepanthol Lippencreme (für Härtefälle),
    und der ombia med Lippenpflegestift vom Aldi (der weiße, nicht der blaue)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Mein HG war und ist jetzt schon über mehrere Jahre der Blistex Daily Lip Conditioner in der Dose. Spitzenmäßig und garantiert kein Labello "ständig Nachschmier Effekt".

Da reicht auch morgens und abends auftragen. Allerdings sollte man ihn beim Auftragen schon recht "dick" auftragen, ein bißchen wie eine Lippenmaske (abends natürlich besonders).

Colleen
    Besucher

Hat schon mal jemand den Q10 plus von Labello in der Tube probiert? Den werd ich mir demnächst mal besorgen, um Lippenfältchen vorzubeugen .

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Seitdem ich hier mal den Tipp mit Kaufmanns Kindercreme bekommen habe, ist das mein HG in Sachen Lippenpflege. Einmal morgens aufgetragen, hält es den ganzen Tag, macht superweiche Lippen, trocknet nicht aus und eignet sich auch als Base für Lipfinity. Und das kleine Döschen für 99 Cent

Hm...ja...nö...doch!

mein absoluter HG ist der Lipbalm Ultra Care von Yves Rocher... einmal aufgetragen und ich hab sofort wieder weiche Lippen und der Lipbalm duftet a bissi nach gebrannten Mandeln

Forengöttin

Zitat Zitat von Sunny86
    mein HG ist und bleibt dddas lippenkosmmmetikum von hauschka, einmal aufgetragen und schon superweiche Lippen
    Meinst du das LippenTONIKUM? Das hab ich auch, nützt aber nix!

FrouFou
    Besucher

Ich schwoere auf den eco Lippenpflegestift; pflegt gut und duftet himmlisch nach Vanille

Inventar Avatar von Chihiro

ich hab den provida lipgloss am liebsten und ganache for lips .

die pflegen die lippen auch ganz toll ohneabhängig zu machen

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich nehm zur zeit den lippenbalsam von balea. find ich um klassen besser als labello.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Momentan benutze ich Lush Honey Trap, Labello SOS oder Bepanthenol, hab mir aber heute Clinique Repairwear Intensive Lip Treatment gekauft, gab's für 10 Euro bei eBay.

Warte jetzt sehnsüchtig auf die Post .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

BJ-Einsteiger Avatar von dedanee

Ich mag die Lippenbutter vom Body Shop sehr gern. Mit viel Sheabutter und Kakaobutter.

drinksomewinenow
    Besucher

Zitat Zitat von Kalarigirl
    @drinksomewinenow: Hier die Beschreibung

Ein nachträgliches Dankeschön! *michmorgenmalzulushaufdenwegmach*

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von Freddchen
    mein absoluter HG ist der Lipbalm Ultra Care von Yves Rocher... einmal aufgetragen und ich hab sofort wieder weiche Lippen und der Lipbalm duftet a bissi nach gebrannten Mandeln
    das ist auch mein lippen hg, alerdigns ist das pearl von yr auch nciht schlecht.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

BJ-Einsteiger Avatar von bichette

als richtige kur über nacht toll: lipbalm von avène, allerdings hinterlässt er einen weissen film auf den lippen, also nix für tagsüber.

ansonsten nehm ich für tags den bébé lipbalm, reicht vollkommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Pavlaki

Mein HG ist der Lippenbalsam von Living Nature. Ich hab den einfach mitbestellt und bin damit sehr zufrieden, ich hab grad gesehen, dass es den nun auch in einer Tube gibt, ich hab ihn noch im Döschen zum Auftragen mit den Fingern. Schmeckt gut und macht bei mir weiche Lippen, ich muss nicht mehr so oft nachcremen.

LG,

Michi
    Ein Freund ist eine Seele in zwei Körpern.

(Aristoteles)

Inventar Avatar von Didea

Ich hab da 3:
    - Alverde Lippenbalsam Calendula
    - Weleda Everon
    - Für nachts: bebe mooncare

Inventar Avatar von Kashmir82

der einzige wahre der bei mir immer hilft: everon von weleda!
    pflegt reichhaltig und duftet gaaaanz lecker

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Nachdem ich lippenpflegetechnisch so ziemlich alles durchprobiert habe, was man so unter 10 EUR kriegen kann, komme ich immer wieder zu folgenden drei zurück:

- Balea Sensitiv Lippenpflegestift - schlägt Labello um Längen und ist auch noch günstiger
    - Blistex Lipbalm - macht superweiche Lippen und durch das Menthol-Zeug werden sie auch voller
    - Shea Lipbutter vom Body Shop - nix schmeckt leckerer
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

drinksomewinenow
    Besucher

Aaaaalso, ich habe mir heute den Eggnot Lipbalm von Lush geholt. Bin bisher superzufrieden: Kein Fettfilm auf den Lippen, super Pflege und riecht einfach läcker ....

Also vielen Dank, Kalarigirl, für den Tipp!

Kalarigirl
    Besucher

Büdde schön! Freut mich das er dir gefällt. Ich diesen Duft

BJ-Einsteiger Avatar von Rotwieblut

Derzeit, wenn garnix mehr hilft bei mir, schwör ich auf Hametum Wund- und Heilsalbe aus der Apotheke. Enthält zwar Paraffin, aber wie gesagt, manchmal geht halt nix anderes, und bevor ich mir die Lippen abkratze...

Ansonsten liebe ich aber den Lippenbalsam von Martina Gebhardt, der duftet so schön

LG, Katrin

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Mein Lippen-Gral ist der Lippenpflegestift von Weleda. Doch zur Zeit teste ich die Sante Natural Basic Lippenpflege, ist viel günstiger. Und bis jetzt bin ich auch ganz zufrieden mit damit.

Noch kurz zu diesem Lush Lipbalm. Warum heisst der denn Egg Snog? Snog ist mir klar, find ich auch ein schönes Wort, aber Ei? Warum denn das? Hat ja keine Eier drin und ich fände die Vorstellung auch ein wenig *bäähh*.

Experte Avatar von camiore

also ich hab seit gestern den lush honey trap lip balm. hatte früher mal den tea tree lip balm (auch von lush) und der war gar nicht gut hat eher ausgetrocknet als gepflegt. hab mich dann mal ausgiebig im lush forum informiert und honey trap hat die meisten fans weil er sowohl super gut pflegt als auch lecker riecht. und ich muss sagen das trifft auch beides absolut zu! meine lippen sind deutlich weicher als bei dem weleda everon den ich sonst immer benutzt habe. wenn das so bleibt dann ist er ein absolutes nachkaufprodukt . auch noch beliebt im lush forum sind der whip stick (riecht nach schoko und sieht auch so aus) und der lip service (riecht wohl orangig). das sind so die top 3

@clementine: der egg snog ist ja aus der letzten weihnachtssaison und riecht wohl auch weihnachtlich nach gewürzen oder so...manche sagen auch dass er nach plätzchenteig riecht. soll aber nicht sooo sehr pflegend sein...aber naja ist wohl bei jedem anders

lg camiore

Kalarigirl
    Besucher

Bei mir pflegt der Egg Snog wie kein anderer. Die diesjährigen Lushsachen sind ja schon online, und den Egg Snog ist wieder dabei.