Hi Ladies...
Es wird Winter... und das spüren sicherlich ganz besonders die Lippen des einen oder anderen Beautyjunkies. So auch meine.. leider. Ich habe allerdings nicht nur in der kalten Jahreszeit Probleme mit Trockenheit und Sprödheit, sondern dauernd.
Nun habe ich mir - eher aus "Langeweile" Deeply Moisturising Lipcare von Boots N°7 gekauft. Ich dachte mir, es würde eh nix bringen.. wie fast sämtliches Lippen-Gedöns, das ich bisher gekauft hatte.
Abends etwas Creme aus dem Tübchen gedrückt, einmassiert und dann ins Bettchen.. und morgens... jaaa.. Überraschung!! Weiche, geschmeidige, schöne Lippen! Das kann ja fst nicht wahr sein.. der Zustand kann nicht von Dauer sein, dachte ich mir.
Ist er aber.. grösstenteils jedenfalls. Meine Lippen sind viel gepflegter und ebenmässiger als zuvor. Und die Creme zieht super ein, hinterlässt keinen Labello-Pflegestift-mässigen Fettfilm. Das mag ich sehr, da ich meistens Gloss oder Lippie trage, welcher sich so wesentlich besser und gleichmässiger auftragen lässt. Übrigens sieht jegliche Farbe auf gepflegten Lippen gleich doppelt besser aus!
Und für die, welche gerne die INCIs wissen möchten: