Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Lippen-Gral

Allwissend Avatar von baldwieder

AW: Lippen-Gral

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Mein HG war und ist jetzt schon über mehrere Jahre der Blistex Daily Lip Conditioner in der Dose. Spitzenmäßig und garantiert kein Labello "ständig Nachschmier Effekt".

Da reicht auch morgens und abends auftragen. Allerdings sollte man ihn beim Auftragen schon recht "dick" auftragen, ein bißchen wie eine Lippenmaske (abends natürlich besonders).

Genau das war auch seit Ewigkeiten mein Lippen-HG, aber leider wurde die Formel vor einigen Monaten verschlimmbessert Warum nur, Blistex? Das war nun wirklich nicht nötig.

Weleda Everon und den Lippenbalsam von LN habe ich auch. Beides kann aber nicht mit Blistex mithalten, auch nicht von der neuen Formel
    Variatio delectat.

Experte Avatar von Sunny86

Zitat Zitat von Chamäleon
    Meinst du das LippenTONIKUM? Das hab ich auch, nützt aber nix!

nö, kosmetikum.
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Forengöttin

Zitat Zitat von Sunny86
    nö, kosmetikum.
    Mist, dass ich aber auch immer das falsche kaufen muss!

Experte Avatar von Sunny86

gibt´s denn ein Tonikum?????? ich meine das was in diesem Döschen ist, was es auch als stift gibt?? also das steht neben mir und so steht das da druf
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Forengöttin

Zitat Zitat von Sunny86

gibt´s denn ein Tonikum?????? ich meine das was in diesem Döschen ist, was es auch als stift gibt?? also das steht neben mir und so steht das da druf

Wie?

Weiss nit was mit mir los ist...wie komm ich auf Tonikum? Ich hab also dass selbe wie du - nützt aber immer noch nix! Aber ich hab gesehen, von Hauschka gibt es einen "Lippenpflegestift".... (das stimmt jetzt aber wirklich! )

Gahanaholic Avatar von anke101

Mein HG ist und bleibt Bepanthen Wund- und Heilsalbe. Morgens auf die Lippen und für den Rest des Tages Ruhe.
    Ich mag irgendwie keine Lippenpflegestifte, schon gar nicht in Handtaschen..

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Ein lustiger Zufall erklärte mir den Namen des Egg-Snogs.
    Gestern las ich ein englisches Buch, ich wusste ein Wort nicht und musste im Wörterbuch nachsehen. Und als ich durchblätterte auf der Suche nach dem Wort sprang mir auf einmal ein anderes Wort, "egg nog", in die Augen. Ein egg nog ist ein Eierflip und
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Traditionell werden Eggnogs besonders zur Weihnachtszeit getrunken.
    Und vielleicht riecht der Egg-Snog wie ein Eierflip? Ich weiss es nicht, ich habe noch nie Eierflip getrunken.

Aber offensichtlich ist Egg-Snog ein Wortspiel mit egg nog und snog. Ich mag Wortspiele!

Allwissend Avatar von Selicia

Bin gerade ganz angetan von dem Lippenpflegestift von Alviana (Alnatura, das ist eine neue Hausmarke).
    Pflegt super, finde noch besser als der Alterra oder Alverde Lippenpflegestift.

BJ-Einsteiger Avatar von Rotwieblut

@Clementine: Hast Du schon mal auf DVD die Madagaskar-Pinguine in Weihnachtsstimmung angeschaut? "Egg-Noooogggg" laut gebrüllt ist bei uns im Bekanntenkreis inzwischen ein Running Gag bezüglich besinnlichem Saufen

LG, Katrin

Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_%E2...licher_Mission

Forengöttin Avatar von resi

Also meine Lippen-Grale sind:
    - der Lippenbalsam von Grüne Erde (pflegt sooo schön)
    - die Sante Lippenpflege mit Bio-Jojoba u. Vanille (färbt die Lippen ganz leicht rose-schimmernt und riecht so gut.
    - in Härtefällen nehme ich den Lippenbalsam von Bepanthol.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich benutze den Choccolate Whipstick von Lush.
    Schoko-Orange und die Lippen werden dezent natürlich getönt.

Inventar

Meinen Lippen-HG habe ich noch nicht gefunden.
    Da ich aber eben beim Internet-Stöbern SCHOKOLADEN-Pflegestifte mit echter Schokolade entdeckt habe (Ganache for Lips™), wollte ich von euch wissen, ob ihr die schon kennt. Es gibt sie in mehreren Sorten und sie sind ohne Parafine. Falls ja, sind sie gut? Hören sich nämlich soooo lecker an!

Hier eine Beschreibung:
    http://www.ganacheforlips.de/

LG

PS: ich weiß, dass mein Beitrag nicht ganz zum Thema passt - Sorry deswegen
    PPS: Nochmals 'Tschuldigung! Habe gerade gesehen, dass es Testberichte gibt.
    Geändert von sen81 (26.10.2006 um 23:19 Uhr)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Mir reicht der Bebe Pflegestift ind allen Variationen und wenn meine Lippen mal ganz kaputt und aufgeplatzt sind dann hilft der Labello Sos Balm und der Jade Lipcocoon
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von parvati

Mein HG ist seit Jahren der Lippenbalsam Rose von Martina Gebhard, vor allem reicht das Döschen auch ewig.
    Momentan habe ich aber das Hauschka-Lippenkosmetikum, find ich nicht schlecht, man muss aber recht häufig nachschmieren und teuer ist es auch (3 mal so teuer wie Gebhard! )

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

Seit gestern hab ich nun auch den EggSnog von Lush. Alles in allem ja n lecker Teilsche- ABER sagt mal- schmeckt der bei Euch auch bitter? Wenn ich mir mit der Zunge über die Lippen fahre, fühlt sich das total an
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

drinksomewinenow
    Besucher

Zitat Zitat von Niki
    Seit gestern hab ich nun auch den EggSnog von Lush. Alles in allem ja n lecker Teilsche- ABER sagt mal- schmeckt der bei Euch auch bitter? Wenn ich mir mit der Zunge über die Lippen fahre, fühlt sich das total an
    Hm, bei mir nicht. Ich finde der schmeckt eigentlich nach gar nichts.

Meine Laune...
    Fine

Mein Eggsnog schmeckt auch etwas bitter. Deshalb mag ich ihn auch nicht so.

@sen81
    Die sehen gut aus. Würde ich vielleicht mal testen.
    Der Lush Whipstick hat übrigens auch echte dunkle Schokolade darin und ist ohne Parrafine.

Fortgeschritten Avatar von Isus

Ich bin auch immer noch auf der Suche nach meinem Gral. In Verbindung mit Lippi bekomme ich leider immer trockene Lippen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=32192
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

drinksomewinenow
    Besucher

Zitat Zitat von Placebo
    @sen81
    Die sehen gut aus. Würde ich vielleicht mal testen.
    Der Lush Whipstick hat übrigens auch echte dunkle Schokolade darin und ist ohne Parrafine.
    Erzähl doch bitte, bitte nicht sowas!!!! Sonst muss ich schon wieder beiy Lush vorbeischauen....

Meine Laune...
    Fine

In meiner Nähe ist zum Glück kein Lush Shop.
    Ich bestelle immer online. Aber vorerst mal nicht mehr. Ich bin noch so gut eingedeckt.

Fortgeschritten Avatar von justitia

ganach for lips... oh jaaaaa! ich liebe sie! duften super lecker und pflegen toll. lohnt sich auf jeden fall.
    Tu vas pas mourir de rire!

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Niki
    Meiner schmeckt nach gar nix

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von sen81
    Meinen Lippen-HG habe ich noch nicht gefunden.
    Da ich aber eben beim Internet-Stöbern SCHOKOLADEN-Pflegestifte mit echter Schokolade entdeckt habe (Ganache for Lips™), wollte ich von euch wissen, ob ihr die schon kennt. Es gibt sie in mehreren Sorten und sie sind ohne Parafine. Falls ja, sind sie gut? Hören sich nämlich soooo lecker an!

Hier eine Beschreibung:
    http://www.ganacheforlips.de/

LG

PS: ich weiß, dass mein Beitrag nicht ganz zum Thema passt - Sorry deswegen
    PPS: Nochmals 'Tschuldigung! Habe gerade gesehen, dass es Testberichte gibt.
    ja hab ja schon hier geschrieben das sie mein heiliger lippengral sind :)

Ich habe mir die homepage auch gerade mal angesehen. Klingt ja herrlich dekadent.

Wo kann man die denn kaufen? (Habe das auf der Seite nicht finden können, hab' ich es vielleicht schlichtweg übersehen?)
    (Marlene Dietrich)

Kalarigirl
    Besucher

Ganache for lips gibts bei ausliebezumduft.de

http://www.ausliebezumduft.de/index.php?cPath=34_331

Inventar

Nein Isus, du hast nichts übersehen. Auf der Homepage kann man's leider nicht bestellen. Das geht, außer bei ausliebezumduft wie Kalarigirl schon schrieb, in diesen shops:

www.beauty-a-la-carte.de

www.choco-monde.de

www.frauen-sachen.de

www.Kaffeeshop24.de

www.schenkshop.de

www.tout-chocolat.de

zumindest sind das die shops, die von der Homepage mir in einer mail als Bezugsquellen genannt worden sind.
    LG
    Geändert von sen81 (27.10.2006 um 21:35 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Den Tester empfand ich auch nicht bitter- logo, sonst hätt ich den Eggy nicht gekauft

So bin ich wohl dazu "gezwungen" auch mal den Whipstick von Lush zu probieren- war eh ne schwere Entscheidung zwischen dem und Eggsnog
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Christian Morgenstern

drinksomewinenow
    Besucher

Zitat Zitat von Niki
    So bin ich wohl dazu "gezwungen" auch mal den Whipstick von Lush zu probieren- war eh ne schwere Entscheidung zwischen dem und Eggsnog
    Ich konnte mich nicht beherrschen und hab ihn mir heute (zusätzlich zum Eggsnog) zugelegt. Finde ihn auch klasse.

Aber nach Schoki+Orange schmeckt der nicht. Eher neutral nach gar nix.

Dankeschön, Sen81!
    (Marlene Dietrich)

Meine Laune...
    Fine

@drinksome

So lang er nich bitter schmeckt
    Pflegetechnisch hab ich ja nur gutes gehört!
    Christian Morgenstern

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Die TBS Lippenbutter ist auch von der Pflegewirkung her noch sehr gut. Sie hat mir auch bei meinen trockenen Lippen geholfen und obwohl sie etwas teurer ist hält sie sich ewig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

drinksomewinenow
    Besucher

Zitat Zitat von Niki
    @drinksome

So lang er nich bitter schmeckt
    Pflegetechnisch hab ich ja nur gutes gehört!
    Wo Du recht hast, hast Du recht!

Ich finde ihn spitze. Die Lippen sehen damit auch zum Anbeissen aus.

Jetzt stehe ich jeden Tag vor der überaus schwierigen Entscheidung: "eggsnog" oder "whipstick"?

BJ-Einsteiger Avatar von Magenta

Sternchen0081,

find ich auch, mag die auch gerne!

LG Magenta

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich nehm gerne den Lipbalm von Balea. Momentan hab ich Mandel/Caramell hier stehen.

Aber auch die Lippenpflegestifte von Alverde und Alterra nehm ich gerne. Ich hab zig davon Bald in jeder Handtasche einer
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte

hallo,
    wollte mich mal mit meiner frage hier dran hängen. generell ist es ja so, dass fett pur/ohne feuchtigkeit austrocknen kann bzw schlechter aufgenommen wird(haut, haare)

ist das bei lippen auch so? wäre ja eine logische konsequenz, oder?

habe auch schon mal gehört viele cremen ihre lippen mit normaler tages- oder nachtpflege (die für die haut bestimmt ist), da es pflegender sein soll.

würde meine theorie ja belegen: denn die enthält ja fett und feuchtigkeit und wäre somit auch viel pflegender, oder?!

bitte klärt mich wer auf

liebe grüße
    lilyrose

Experte

weiß denn niemand was zu meiner theorie?

Forenkönigin

Guten Morgen die Damen!!!

Also ich muss hier mal etwas schreiben. Zu schönen Lippen gehört ja, dass diese nicht rissig und spröde sind. Ich hatte 12 Wochen lang offene, spröde Lippen! Blutend, sobald ich lachte oder ass. Es tat höllisch weh! Ich bin in die Apotheke gerannt, hab alles probiert. Höhepunkt war, als ich schon aufgegeben hatte und in der Apo was gegen die Allergie holen wollte (Heuschnupfen), dass mich die Apothekerin drauf angesprochen hat und mir eine Salbe empfohlen hat von Avene. Bild darauf: Windeldermatitis beim Kinderpo. Appetitlich! Hat aber auch nichts gebracht, weder Honig, noch Bepanthen... Alles, wirklich alles war durch! Dann hab ich eine Creme von meinem Heilpraktiker bekommen, namens Hewekzem von der Firma Hevert. Inhaltsstoffe: Kamillenöl, Dexpanthenol, Retinolpalmitat, Alpha-Tocopherolacetat, dickflüssiges Paraffin (die stellen nur homöopathische Sachen aus biol. Anbau an, ich glaub, das ist schon ein spezielles ), emulgierender Cetylstearyalkohol und weisses Vaseline. Aufgetragen, nach zwei Stunden hat sich die obere, ausgetrocknete Hautschicht abgelöst, darunter rosige Haut, einen Tag lang nachgecremt und meine Lippen sahen wieder suuuper aus, seidigweich, einfach schön!!! All zweiten Tag benutze ich die Creme abends noch dünn, dann hab ich keine Probleme. Drei Tage ausgesetzt, und schon hab ich wieder einen Riss in den Lippen! (Sah man gestern auf den Bildern... ) Für unterwegs habe ich (will ja nicht immer die grosse Büchse mitschleppen) den dermophil indien Pflegestift, ich weiss halt nicht, ob es den in Deutschland gibt, ist auch super. Nicht ganz so effizient wie die Creme, aber für unterwegs super!
    Normalerweise creme ich einfach die Lippen mit ein abends und morgens, das reicht. Nur um die Heuschnupfenzeit herum hab ich immer das Problem auch mit den Lippen! Hängt zusammen!
    Ach ja, ich hab die Creme der Fa. Hevert einfach mal auf die Nägel geschmiert, weil die bei mir immer splittern und einreissen, seitdem ich das 2-3 mal pro Woche abends mache, hab ich suuuper Nägel, stabil, nicht splitternd und einfach nur schön. Einziger Nachteil: Ich muss dauernd schneiden, weil die so schnell wachsen und nicht mehr abbrechen...

So, das wars!!! Ich wollts nur loswerden, weil ich selber wirklich sehr verzweifelt war!

Bis dahann!!! LG Alena

Forengöttin

@Alena: Vielen Dank für den Tipp!

Experte Avatar von trashy_malvina

Leider hab ich das Problem mit ständig aufgerissenen Lippen auch.

Zur Zeit benutze ich das Lipcocoon von Jade aber wenn ich morgens Lippie auftragen möchte, habe ich schon meistens den ein oder anderen Fetzen an den Lippen.

Kennt jemand von euch denn eine gute Lippen-Base für trockene Lippen?
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich benutze meist meine normale Tagescreme, warte bis sie etwas eingezogen ist und hau dann dick Vaseline drüber.....oder normale Niveacreme (hilft nur bedingt)