Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Mineralfoundation aus Deutschland!!

Guten Abend zusammen,

ich verfolge nun schon einige Zeit die Threads zu MF und wollte mir nun auch gerne mal Pröbchen bestellen zum Testen.

Als ich heute mittag mal Mineralfoundation bei Google eingegeben hab, hab ich folgende Seite gefunden: www.b-natural.de. Das ist eine MF-Herstellerin aus Deutschland, und ich dachte die ganze Zeit, das gibts nur aus USA!

Kennt jemand die MF - hier im Forum hab ich über die Seite oder die Produkte nämlich nichts gefunden. Auf jeden Fall hat sie 54 MF-Farben und ich finde das schon höchst interessant! Vielleicht hat schon jemand Erfahrung wie die MF ist?

Grüsse von Linny

Titzi
    Besucher

AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

Wow, das klingt ja gut. Also, ich kannte den link noch nicht. Beziehe meine MF sonst immer von parfums-alienor.com
    Das geht sehr schnell und der Kontakt ist auch nett.

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Linny,

erst einmal herzlich !

Und dann Danke für den Link - habe ich mir gleich unter den Favoriten gebunkert

Die Farbauswahl sieht ja sehr gut aus. Ich werde die Seite mal weiter begucken... Leider kann ich Dir also über Erfahrungen nichts berichten, aber es gibt ja noch ganz viele andere BJs hier.

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

BJ-Einsteiger

Danke für das Willkommen Sowka !

Ich finde die Farbauswahl auch sehr gut. Bei 54 Farben wird sich doch wohl
    mit Sicherheit was finden lassen, oder?

Vielleicht kann ja noch irgendjemand was über den Shop berichten und wenn nicht, bestelle ich einfach mal. 1,30 Euro ist doch eigentlich recht passabel und wenn ich das richtig verstanden hab, bekommst du dann einen Gutschein über 4 Euro für eine spätere normale Bestellung.

Meine Laune...
    Lurking

Ja, so habe ich das auch verstanden

Mir gefällt auch die gesamte Präsentation sehr gut. Da werde ich morgen mal in Ruhe meine Farben wählen... Ich würde so-so schrecklich gern eine gute MF finden

Danke und schönen Abend noch
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Forenkönigin Avatar von mina

nicht gerade guenstig, aber immerhin angeblich nach GPM hergestellt. zudem scheint silica, also wahrscheinlich ronasphere in der MF enthalten zu sein. das benutzen die amis noch nicht so, ist aber ein toller inhaltsstoff fuer MF.

ob das nicht eine beauty aus irgendeinen beautyforum ist? komisch ist aber, dass als ort Massenbachhausen angegeben ist, obwohl die telefaxnummer eine aus hamburg ist?!?!

/mina

BJ-Einsteiger

Ja, ich denke da werd ich mich anschliessen.

Ich möchte doch auch so gerne mal endlich eine Farbe, die zu mir passt. Ich gehe so in die rötliche Richtung und bisher haben nur die getönten Tagescremes so in etwa gepasst aber die decken halt nicht. Und mit diesen ewig gelben MU-Farben sehe ich immer so krank aus.

Deshalb find ich auch MF so interessant. Und wenn ich nicht selbermischen muss bin ich echt froh.

MU-Artist Avatar von Malice

danke für den link.
    wär der mixer nicht so teuer, würd ich ihn glatt bestellen!
    aber bei dem preis mit versand kommt der genauso teuer wie der von monave + versand.
    schade!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

BJ-Einsteiger

Hallo Mina,

auf der Seite, wo sie sich vorstellt schreibt sie auch, dass sie durch ein Forum auf MF aufmerksam wurde vor ihrer Hochzeit. Das ist sicher eine Beauty, meiner Meinung nach.

Das mit der Faxnummer wundert mich jetzt nicht so. Ein guter Freund von mir hat sich, als er sich selbständig machte, eine Faxnummer von Frankfurt und ist aus Berlin. Das war so ein Fax übers Internet, glaub ich.

Sonnenkind Avatar von Palim

Das hört sich ja toll an! Und die Seite ist sehr nett gestaltet!
    Also,ich für meinen Teil werde auf jeden Fall dort samples bestellen!
    Superpraktisch:habt ihr gesehen,die bieten dort auch sample-sets an,bespielsweise 6 Hauttöne zusammen im Bereich sehr hell bis hell,Hautunterton gelblich... usw.
    Preisersparnis waren dann glaub ich ca 30 Cent!
    Aber hey! 50 (oder warens 54?) Hauttöne zur Auswahl....der HAMMER!
    Das toppt ja alle anderen (obwohl ich momentan mit EDM sooo zufrieden bin... )..
    Und die mischen einem,wenn man trotzdem keinen passenden Farbton findet,einen passenden zusammen!!!
    Jetzt bin ich nur noch auf die Konsistenz gespannt,Deckkraft,etc..also sobald jemand getestet hat:bitte mitteilen!!!!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

MF selbst fixt mich nicht besonders an -- zu teuer!

Aber Kabuki aus Kunsthaar sieht man selten genug. Darüber könnte ich nachdenken.

Sonnenkind Avatar von Palim

Die bieten sogar nen kleinen elektrischen Mixer an,um sich seine Sommer-/ Winterfundation selbst zu mixen!!!!
    (unter Acessoires-sonstiges)

BJ-Einsteiger

Also ich werd da morgen mal bestellen und euch dann berichten. Bin gespannt, ob die tatsächlich was für meine rötliche Haut haben.

Colleen
    Besucher

Das ist ja interessant! - Finde ich super, dass eine Beauty den Mut hatte, selbst so ein Geschäft aufzuziehen . Ich finde den Shop hübsch gestaltet. Bestimmt kommen mit der Zeit noch Produkte hinzu - ich vermisse nämlich Blushes und Bronzer. Gut finde ich auch, dass bei den neutralen Tönen (beige) auch noch mal eine Differenzierung gemacht ist zwischen gelblichem und rosa Unterton. Die Probegröße reicht nur für 4 Anwendungen? Das ist nicht gerade viel. Vielleicht bestelle ich auch mal.

Bitte unbedingt berichten über Konsistenz, Deckkraft, Glow, Mattierung etc. .

Experte Avatar von Prêt

Hab´s mir gerade mal alles angeschaut, sieht ja toll aus und die Farbauswahl ist ja riesig! So´n Probierset ... mal schauen

diese Döschen sind ja hübsch

blossom
    Besucher

Bin wahrscheinlich blind, aber....wieviel ist da überhaupt drin?! Finde keine Angaben dazu .

lg

Experte Avatar von Prêt

Stimmt, bin auch blind...

Vielleicht ist die Menge "riesig" und der Preis relativiert sich

blossom
    Besucher

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Nicht noch eine MF Marke die ich in meine Entscheidung mit einbeziehen müsste! So werde ich niemals mal zu einer fullsize Größe kommen weil ich einen totalen Probenüberfluss abarbeiten muss und die alle brauchbar sind.

Aber die Seite ist SEHR sympathisch aufgezogen, das muss man ihr ja lassen.

Meine Neugierde kennt keine Grenzen. Also muss ich hier wohl auch dranbleiben *seufz*

Bei dem Preis müssten aber schon 30g drin sein, was meint ihr?
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Die Models auf der Seite http://www.b-natural.de/shop_content.php?coID=16 sind die gleichen wie auf der Seite von J.Lynne

Gibt es da irgendwie Verbindungen
    Das wundert mich jetzt echt, wer diese Models sind, wo sich nun bei 2 MF-Seiten die Models überschneiden. Kennt jemand diese Models?

LG.

Inventar Avatar von ponyflakes*

@catgirl

ich hatte auch schon überlegt, ob beide vielleicht eine Art Franchise-Unternehmen sind , also dass man sich irgendwo die Rechte und Rezepte etc. kauft aber unter eigenem Namen vertreiben darf .

b.natural und j.lynne sind ja auch namenstechnisch nicht unähnlich . Und ganz ehrlich gesagt habe ich mich auch direkt gefragt, ob Linny als Thread-Eröffnering nicht möglicherweise irgendwie verwandt oder verschwägert sein könnte mit der Inhaberin Frau Biedermann . Aber das ist natürlich nur eine Vermutung

Ziemlich teuer finde ich die Fullsizes auch, 30 g sollten mMn auch drin sein für den Preis, aber andererseits kosten hübsche Verpackungen eben auch ihren Preis
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Allwissend Avatar von Schiller

Die INCIs der MF sind aber unterschiedlich.
    Und ich glaube nicht dass 30 g drin sind, das sind zwar oft 30 g Jars aber immer nur mit 10 g Inhalt, der Sifter nimmt schon viel Volumen in Anspruch.

Fortgeschritten Avatar von catgirl

@ ponyflakes

Ja, ich sehe auch nirgendwo Mengenangaben. Vielleicht ist ja auch was mit meine Augen

Soviel ich weiß, ist J.Lynne ein 2-Mann-Unternehmen, bestehend aus Jessica Lynne selbst und ihrem Partner Joel (verfolge nämlich auch ihr Online Forum ). Ich hab noch nie von Franchising Unternehmen gehört, und sie macht ihre MF ja auch in Handarbeit selbst, so wie Andrea Biedermann es auf ihrer Seite auch sagt. Also, keine Ahnung was da ist
    Vielleicht kennt ja jemand die Models oder hat sie woanders schon gesehen?

LG.

Inventar Avatar von ponyflakes*

laut der HP von b.natural unterliegen einige Bilder dem Copyright von Philip Date, bsilvia und Jiang Jingjie.

Alle drei vertreiben ihre Photos u.a. übers Internet, sogar Alienor benutzt eines der Bilder von Jiang Jingjie auf der Startseite des Shops

mehr hab ich auf die Schnelle jetzt auch nicht rausgefunden
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Inventar Avatar von Maharani

edit: hat sich erledigt
    Geändert von Maharani (22.10.2006 um 20:01 Uhr)

Inventar Avatar von vanilla kiss

Wirklich eine schöne Seite. Will ja auch endlich MF testen und wollte eigendlich bei alienor bestellen aber jetzt warte ich erstmal ab was hier für Erfahrungen gemacht werden.
    Vielleicht bestell ich auch bei beiden
    Vanilla kisses: Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Kewi

Zitat Zitat von blossom00125
    Bin wahrscheinlich blind, aber....wieviel ist da überhaupt drin?! Finde keine Angaben dazu .

lg
    Ich habe mal über das Kontaktformular nachgefragt. Die Antwort:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass unsere Standardgrössen 7g Mineral-Foundation enthalten.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüsse

Andrea Biedermann
    b. natural Mineral - Make up

Haben die anderen Firmen sonst nicht 10 g? Also, ich finds etwas zu teuer
    Liebe Grüsse
    Kewi

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Da ich ja auch im Testfieber bin, hörte sich das erstmal spannend an - leider sind die Farben, so wie sie da aussehen alle beweitem zu dunkel für mich, ich glaube das brauche ich gar nicht probieren.

Schade - alle Pröbchen von Monave die ich am Samstag bekommen habe, sind zu gelb (auch die rosastichige und die neutrale ) ... ich komme wohl doch nicht um die Auslandsversände herum ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

fast 30€ für 7g???
    Das ist aber superwenig..
    und die versandkosten sind auch nicht günstiger als aus USA...
    bei EDM kosten 8g 12$...ich bleib bei EDM

Experte Avatar von Prêt

Günstig

Was´n das für ´ne SuperMineralFoundation...

Inventar Avatar von vanilla kiss

Oh nur so wenig. Dann bestell ich da erst garnicht. Teste doch lieber alienor.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Meine Laune...
    Daring

Monave kostet gaaanz grob gerechnet auch fast nur die Hälfte 6.5 g für 16,95und ich finde es spitze und bei all den anderen Sachen die ich da noch bestellen muss (e/s, Pinsel, Shimmer...) zahle ich nicht mal mehr den Versand da sie schon ab 50,- Versandkostenfrei liefert

Hm...ja...nö...doch!

7 Gramm??? ganz schön happig... also da hätte ich mehr Inhalt erwartet...
    es wär schon interessant gewesen, mal mf aus dtl zu testen, weil ich mf iwie faszinierend finde, ichs aber nicht einseh, mir das zeug aus den staaten schicken zu lassen ( porto...) na ja, wenn nich, muss ich eben das porto für den ami versand zahlen.

Inventar

Mhm... also viel teurer ist der Versand aus Amiland nun auch nicht... bei EDM zum Beispiel nicht

Meine Laune...
    Daring

Von Alienor die Ware ist sogar von einem Tag auf den anderen bei mir zuhause. Also selbst wenn Portomäßig sich nicht viel tut zu den Ami Orders aber der Unterschied bei der Zeitspanne ist schon beachtlich. Wobei ich sagen muss, daß die Sachen von PL immer sehr schnell da waren! Nicht so bei EDM.

Hm...ja...nö...doch!

na dann wird klein freddschn wohl mal in amiland bestellen

Meine Laune...
    Lurking

Meine Güte, manchmal bin ich ein kleines Schäfchen Danke, dass Ihr für mich das Kleingedruckte mitgelesen habt!!!

Ich habe nun noch ein paar Daten beguckt:
    - Seit wann ist Linny Mitglied?
    - In welchen Threads hat sie geschrieben?
    - Wann war ihre letzte Aktivität?
    - Was gibt die von ihr angegebene google-Suche her? Also mein google ist da irgendwie wohl anders eingestellt als ihres...

Und habe beschlossen, meine MF-Suche mit unseren bewährten Quellen fortzusetzen.

Liebe Grüße
    Sowka

Zitat Zitat von Sowka
    Meine Güte, manchmal bin ich ein kleines Schäfchen Danke, dass Ihr für mich das Kleingedruckte mitgelesen habt!!!

Ich habe nun noch ein paar Daten beguckt:
    - Seit wann ist Linny Mitglied?
    - In welchen Threads hat sie geschrieben?
    - Wann war ihre letzte Aktivität?
    - Was gibt die von ihr angegebene google-Suche her? Also mein google ist da irgendwie wohl anders eingestellt als ihres...

Und habe beschlossen, meine MF-Suche mit unseren bewährten Quellen fortzusetzen.

Liebe Grüße
    Sowka
    ja, ich denke, wir haben uns alle das selbe gedacht bei Linny aka unwissendes Mädel, welches eigentlich nur ein paar Fragen hat...
    Wollt ihr aber auch nix mies machen, immerhin ist MF aus Deutschland ja keine schlechte Sache, auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn sie sich gleich geoutet hätt..

Meine Laune...
    Lurking

Yup, so denke ich auch. Es gibt ja Forenteilnehmerinnen, die etwas zu verkaufen haben - und dann wissen das alle, und es ist eine faire Angelegenheit (auch gegenüber den Betreibern dieser Site, natürlich).

Aber wenn man sich so von der Seite heranpirscht - nö.

Grüßchen!
    Sowka

nelarose
    Besucher

schleichwerbung....