Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Sonnenkind Avatar von Palim

AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

[QUOTE=Sowka

Ich habe nun noch ein paar Daten beguckt:
    - Was gibt die von ihr angegebene google-Suche her? Also mein google ist da irgendwie wohl anders eingestellt als ihres...

QUOTE]

-Nö,wenn du bei google "mineral make up" eingibst,kommt das wirklich bei rum..
    naja,finde die Art u Weise,wie hier Werbung gemacht wurde,auch blöd,aber samples habe ich trotzdem bestellt,denn gut sieht das Ganze ja nichts destotrotz aus..

Fortgeschritten Avatar von bantumi

Hört sich ja interessant an - hab mir die Probegrößen bestellt.
    Lg Bantumi

Habe heute meine samples bekommen...grad getestet,bin auf den 1.Blick auf jeden Fall begeistert... Erscheint mir ähnlich fein wie EDM, und fühlt sich bei mir auf der Haut besser an als geografiix und PL (habe seeehr trockene,empfindliche Haut)..
    Farben sind auch schön..
    Überlege,mir die fullsize zu holen...ist nur leider sehr teuer

mandorla
    Besucher

wie ist denn die deckkraft?
    mir ist da ganze leider auch zu teuer, aber interessieren tuts mich schon

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Und wie groß sind die Proben, im Vergleich mit Alienor?

Die Deckkraft ist gut,würde ich sagen.
    Ich habe aber auch nicht sooviel abzudecken,deswg fallen bei mir die meisten Mfs ähnlich aus...
    Die samples sind seeehr klein u in so komischen Schraubdöschen,die superschwer aufgehen
    Allerdings,wenn man sie dann irgendwann mal aufbekommen hat,ist doch mehr darin enthalten als vermutet.Da ist dann halt viel auf kleinem Raum,während z.B.bei alienor die Döschen relativ groß sind,aber nicht wirklich sehr gefüllt (im Vergleich zu Pure Luxe beispielsweise)..

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Schonja
    Überlege,mir die fullsize zu holen...ist nur leider sehr teuer

Vielleicht könnte uns *** ja auch 10 % off einräumen .

lg

Inventar Avatar von chinekatze

Jau - das wärs! Dann würd ich auch noch bestellen, wo ich doch jetzt von dem sehr günstigen und absolut feinem EDM begeistert bin.

Wie siehts mit Poren und Fältchen betonen aus, Schonja?

Fortgeschritten Avatar von bantumi

Das ging ja super schnell - habe die Probegrößen schon zu Hause!!!! Echt klasse!!

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Wie ist denn das Finish? Eher matt oder eher glowig?
    Habe mich jetzt mit EDM auch angefreundet... das original glow in der richtigen Farbe ist bei mir echt top. War erst nicht soo begeistert aber lag anscheinend am Farbton und am falschen Finish.

Aber ich muss ja auch immer alles ausprobieren... unverbesserlich. Dann habe ich jetzt schon zwei MF die ich in jeder Hinsicht gut finde und liebäugel dennoch mit dem dritten
    Wohin soll das bloss führen?

Also kommt, sagt mir b.natural ist "schön" matt, dann bin ich hier wenigstens RAUS!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Interessieren würde es mich schon auch aber der Preis ist echt heftig. Da komm ich ja billiger wenn ich mir welche aus den USA kommen lass.

Meine Laune...
    Daring

Der Preisunterschied ist natürlich nicht von der Hand zu weisen...
    EDM 1 gramm mehr für weniger als die Hälfte. Also wer bei EDM seinen Ton und Textur findet wär schön blöd bei bn zu bestellen. Wenn man das mal logisch betrachtet... Aber wie oft handeln WIR schon rational wenn es um Kosmetik geht?

Meine Laune...
    Devilish

Ja das stimmt allerdings. Das einzig was mir eben besser gefällt ist, dass es halt keinen Ärger mit dem Zoll gibt. Hatte ich zwar bisher noch nie aber das ist wäre schon was positives. Na ja vielleicht teste ich mal

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ja kein zoll und die sächelchen sind früher da.
    werd aber erstmal edm testen bevor ich überlege ob ich bei bn bestelle..
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

@chinekatze:tja,wie ich dem anderen thread schon zum Besten gegeben habe es betont schon Poren u Fältchen,so wie alle anderen MFs...bzw,wenn man es irgendwie besser macht,als ich,dann... spielt es in einer Liga mit EDM-würde ich sagen.Es ist auf jeden Fall feiner als Geografix u Pure Luxe ist mein (subjektiver) Eindruck..
    @Karen:Das Finish..also,wenn man die MF aufgetragen hat,ist es eher matt...naja,so wie "Intense" von EDM. Einen passenden finish Puder hatte ich nicht bestellt,deswg kann ich da nix zu sagen
    Also,ich würde sagen:bleib bei EDM original glow..da du ja so eine Glow-Fetischistin bist (bin ich übrigens auch)
    b.natural ist schon eher matt...
    LG

Inventar Avatar von chinekatze

Alles klar - danke! Also wird das sauteure Zeugs von meiner Liste gerne gestrichen!

Ich habe die MF heute mal aufgetragen,als meine Creme noch nicht weggezogen war..muss sagen,sieht schon einen Tacken besser aus. Nicht so staubig.Und ich würde bei der Aussage bleiben,dass b.natural auf jeden Fall feiner als Pure Luxe und geografix ist.. Aber halt matt.Bzw,mit Creme darunter sieht es natürlicher aus...
    Aber so 100% überzeugt bin ich von MF im generellen immer noch nicht.
    Was aber gut an b.natural finde: die Farben sind wirklich gut.
    Hatte das sample Paket für sehr helle Haut mit gelbem/olivefarbenem Unterton..und es passt rein farblich sehr gut. Sehr große Auswahl..

sweetsusi
    Besucher

:
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:06 Uhr)

Echt? -Hm,dass mit den Farben kann ich so nicht bestätigen..also,ich habe ja seeehr helle Haut und habe deswegen auch das hellste Set bestellt und die passen fast alle,2 der Töne sind sogar zu hell..und dieses "Problem" hatte ich noch nie,normalerweise ist mir alles zu dunkel,bei Monave waren mir selbst die hellsten Töne zu dunkel...
    Komisch,dass es bei dir so dunkel ausfällt..
    Naja
    Ich habe momentan leider auch alles von EDM verbraucht (das geht immer so schnell ) deswegen weiß ich auch nicht,ob b.natural ganz genauso fein ist oder nicht.. Aber spontan würde ich sagen:ja...
    Wär mal interessant,wenn andere beauties auch noch Vergleiche ziehen würden...

Gesperrt Avatar von sadaf

Hallo.. ich habe einen deutschen link, über den ich auch mineral foundation bestellt habe, und zwar youngblood:www.mehr-kosmetik-shop.de
    mehr-kosmetik-shop.de
    heute habe ich das Produkt zum ersten mal in der Öffentlichkeit getragen.. Tja.. ich weiss wirklich noch nicht, was ich von dem ganzen halten soll. Muss zunächst einmal sagen, dass ich einerseits sehr fettige Haut habe, andererseits viele geplatzte Äderchen .. also eigentlich die ideale Kandidatin für MF. Als ich mich dann aber in einem Spiegel in einem Laden gesehen habe, war ich doch etwas erschrocken... ich sah irgendwie ziemlich bleich und verheult aus... außerdem hatte ich plötzlich ein Problem: Meine Lidschatten und Rouge sind natürlich noch nicht alle MF, und dann ändert sich das Auftrageverhalten und das Erscheinungsbild doch sehr..hat da jemand Erfahrungen?Ich finde auch dass es wirklich sehr schwierig ist, eine geeignete Farbe zu finden, und das mit dem Mischen ist mir wirklich zu umständlich. Vorher hatte ich mir Proben von Mineral geograffx bestellt, aber den größten Teil konnte ich gleich wegschmeissen - einfach zu gelblich ... jetzt habe ich also einen ziemlichen Batzen Geld investiert und muss mal sehen, ob das wirklich das Gelbe vom Ei ist.. gespannt bin ich auch mal auf die angeblich so gute Wirkung bei Problemhaut. Ich hoffe nur, dass MF nicht schon wieder so ein leeres Versprechen ist

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:09 Uhr)

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:09 Uhr)

@sweetsusi:ja,die Farben sind klasse,ne?Arya passt bei mir auch sehr schön...( so gelblich-olive-hell)...
    Amarelo wär dann wohl schon zu dunkel für mich. Poeme eindeutig zu hell---
    Die Konsistenz ist auch top.

Meine Laune...
    Daring

@Schonja
    Danke für die Info. Erspart mir viel Leid

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Schade, ich find den Preis auch ein bisschen überzogen. Dabei würd ich meine MF gerne von einer "Heimwerkerin" aus Deutschland beziehen. Aber bei dem Preis überlegt man sich's doch zweimal. An die, die sie schon probiert haben: ist der hohe Preis eurer Meinung nach gerechtfertigt? Ist sie besser als andere Marken, die ihr probiert habt?
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

MU-Artist Avatar von Malice

Also falls jemand Interesse an diesem Teil hier hat:

http://www.b-natural.de/product_info...her-Mixer.html

für 7€ geb ich den ab, mir fehlt momentan die Zeit dazu.

Bitte PM an mich (bin auch Second Skin verifiziert )

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Meine Laune...
    Devilish

Ich glaub Pröbchen werd ich doch mal testen, bin mir nur nicht sicher da ich eher ein kalter Typ bin ob ich die rötlichen ausprobieren soll, die sehen mir schon etwas arg rot aus...kann da jemand was dazu sagen??

sascha29
    Besucher

heeey...also ich bin neu und will nicht auch in verruf geraten, schleichwerbung zu machen aber es gibt noch mehr mineralfoundation aus deutschland, unter www.mineralfoundation.de ,habe da allerdings nie was bestellt. viell. kennt ihr die seite auch schon, aber aus der überschrift ging heraus, dass b.natural die erste deutsche MF seite ist?!?

Meine Laune...
    Devilish

Es gibt deutsche Verkaufsseiten die aber MF hergestellt in den USA verkaufen. Das ist die erste die in GER hergestellt wird.

Forenkönigin Avatar von mina

mineralfoundation verkauft MF aus den USA importiert. b.natural stellt wohl in DE her, das ist der unterschied.

/mina

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:55 Uhr)

Inventar Avatar von Rosyrot

Schonja, hab die ganze Zeit schon dein Problem verfolgt und musste trotzdem jetzt selbst MF ausprobieren, weil dies wohl die einzige Alternative ist, wenn man NK Make up verwenden will. Hauschka ist mir zu dunkel, Lavera auch und das helle light irgenwie zu schwach. Bin auch 39 (erste Fältchen) und trockene Haut. Hab jetzt erst mal Geografx geschickt bekommen, b.natural ist unterwegs (find die Farbwahl dort Spitze).
    Jetzt zum auftragen: Mit Pinsel sah es auch fürchterlich aus - lag auf der Haut und ist verrutscht. Kann auch nicht früh erst ewig meine Tagespflege einziehen lassen - da müsste ich ja 4 Uhr aufstehen. Hab jetzt nen Versuch unternommen gemischt mit Tagescreme und . . . bin begeistert. Eher pudere ich dann noch mal etwas ab, entweder MF Puder oder da gibt es ja auch helle in NK. Hattest du das schon mal probiert? Habe es mit MG Rosencreme probiert - mal sehen, wie es in ein paar Stunden aussieht. Deckkraft kann man da ja auch gut variieren.
    Viele Grüße claudiaangela

@claudiaangela:das ist scön,dass es bei dir so gut klappt!
    Ja,mit Vermischen mit Creme hatte ich auch getestet..aber das sah noch schlimmer aus als "pur"... vielleicht lag es aber auch an der Creme
    ABER: kleines Erfolgserlebnis heute: habe mich gaaaanz dick eingecremt und dann auf die nicht eingezogene Cremeschicht Puder mit dem Kabuki eingearbeitet und anschließend KEINEN Finispuder benutzt- und-... heute sieht es gar nicht mal soooo schlecht aus. Nicht toll,aber besser als sonst
    Das lässt hoffen,oder?

@sweetsusi: echt,findest du EDM so viel besser? Hm,ich kann momentan leider nicht mehr vergleichen,mein EDM sample ist alle,aber in ein paar Tagen müßte Nachschub folgen
    Ich finde b.batural jedenfalls auch um Meilen besser als Geografix,Cory,Pure Luxe,usw usw
    Pure Luxe habe ich ganz schlimm brennende Haut u Rötungen bekommen..

sweetsusi
    Besucher

@

@sweetsusi:ja,ich warte auch schon gaaanz doll
    Stimmt schon,EDM ist toll! Sieht sehr natürlich aus,im Vergleich zu den ganzen anderen...
    Aber ich finde,das ist bei b.natural genauso der Fall :grübel:
    War EDM wirklich feiner..? Hmm...
    Naja,bei b.natural find ich die Farbauswahl auf jeden Fall besser. Arya passt bei mir zu 100%! Amarelo geht auch.
    Bei EDM war es golden fair,aber so,wie ich es in Erinnerung hatte,passte es nicht 100%..
    Ich werde mal vergleichen..sobald ich kann
    Aber b.natural reizt auf jeden Fall die Haut nicht,das ist schon mal gut.Und jede Farbe gibt es in verschiedenen Helligkeitsabstufungen,das finde ich ideal für die verschiedene Sommer-/Winterhaut... Wenn man einmal weiß,welche Farbe passt,nimmt man dann für den Sommer z.B.einfach den gleichen Ton eins dunkler..praktisch

nochmal @sweetsusi:was genau findest du bei b.natural denn "schlechter" als bei EDM? Meinst du,es ist gröber?

sweetsusi
    Besucher

:

@sweetsusi:ach sooooo,ich hab vorhin völlig überlesen,dass du bei EDM die semi matt formular meinst!!!
    Ich dachte,du meinst die Intensive....
    Und genau deshalb habe ich auch gefragt,denn ich finde die Intensive formular bei EDM und b.natural ziemlich gleich( soweit ich EDM in Erinnerung hatte)..
    Semi matte hatte ich nie getestet (ein Fehler?-oh nein,jetzt hast du mich angefixt )
    Aber semi matte ist doch nix für trockene Haut,oder? Ist zum mattieren,ne? Bitte sag ja! Sonst muss ich semi matte auch noch testen

Ach so,und wegen der Deckkraft:mir kommt es so vor,als wenn b.natural bißchen stärker deckt als EDM.
    Aber ich werd das die Tage (wenn eeeendlich meine Proben kommen,da ist ja auch noch der böse,böse Feiertag ) mal genauer abchecken..
    Auf jedem Gall sind die Farben bei b.natural echt göttlich.
    Bisher war alles zu dunkel/zu rosa/ zu weißlich/gräulich/zu gelb...
    Hier gibt es so feine Abstufungen..perfekt... so sieht meine helle,fast weiße,aber dennoch gelbstichige/olivstichige Haut NICHT blass aus...

"Auf jedem Gall"? -äääh... Auf JEDEN FALL,meinte ich natürlich