Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Collen, Du findest aber das Hautgefühl damit nicht besser, als bei EDM? (hoffe ich jedenfalls)

  2. #122
    Colleen
    Besucher

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Ich hab es noch nicht aufgetragen - werde es morgen mal als Blush verwenden und dann berichten .

  3. #123
    sweetsusi
    Besucher

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    @
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:11 Uhr)

  4. #124
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Zitat Zitat von Colleen
    Meine Proben sind heute gekommen und ich bin extremst enttäuscht. Ich hab mir das hell-mittel-Set bestellt und die Farben sind einfach nur DUNKEL, DUNKEL, DUNKEL!

    Die kann ich höchstens zusammenmischen und als Blush oder Bronzer benutzen. Soll das ein Witz sein? Genauso "witzig" ist die Probengröße. Ich hab mal ein Vergleichsfoto gemacht mit einem EDM-Sample (übrigens im Farbton "medium") - Seht und staunt selbst:



    Was soll ich bitteschön DAMIT anfangen? Bin ich Indianersquaw, oder was? Die Farben sind ja noch dunkler als die Blushes von EDM. Unter hell-mittel stell ich mir aber was anderes vor .

    *echt-sauer-bin*

    Edit: Die geöffnete Probe ist übrigens der Farbton "Silk" - helle bis mittlere Nuance für beige Haut. Hell??? Bitte??????
    Hey hey hey... ich kann ja verstehen,dass enttäuscht bist...
    ABER 1.soooowenig wie du es darstellst,ist in den samples nicht drin! (die Töpfchen sind ja nicht nur klein,sondern auch TIEF)
    Zudem ist b-natural viiiiel ergiebiger als EDM beispielsweise,also wiegt sich das so wieder auf.Ich komme mit einer Probe seit über einer Woche aus.Zum Testen absolut ausreichend..
    Und mit den Farben:ich habe sehr helle Haut u habe mir das Set mit den hellsten Tönen bestellt u sie passen perfekt.
    Ich würde sagen,bei b-natural sind die Farbbezeichnungen eher realistisch,als bei den ganzen anderen MFs.Da sind dann die hellsten Töne wirklich zu dunkel(und ich habe extrem helle Haut) oder aber insgesamt ist alles viel heller als erwartet,weil sie übertrieben weißeln.
    Und das Hautgefühl bei b-natural ist MIT SICHERHEIT besser als bei PL. EDM ist auch gut,aber PL beispielsweise ist im Vergleich zu b-natural viel grobkörniger,trocknet trockene Haut noch mehr aus u hat bei mir sogar gebrannt.
    Ist natürlich alles auch Geschmackssache.

    Ich lasse jedenfalls nichts auf b-natural kommen.

  5. #125
    Colleen
    Besucher

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Was heißt "wie ich es darstelle" - ein Bild spricht mehr als tausend Worte . Ich freu mich ja für Dich, dass sie Dir so gut gefällt, und vielleicht teste ich der Konsistenz wegen doch mal im ganzen Gesicht (und suche mir den hellsten der Indianertöne raus). Vielleicht bewährt es sich ja als Bronzer. Aber es ist einfach FALSCH vom Anbieter, die Töne als hell-mittel zu bezeichnen. Ich finde es schon ärgerlich, dass ich mir für 10 Euro ein falsches (mickriges) Probenset bestellt habe. Und das Größenverhältnis zu EDM läßt sich nicht wirklich schön reden *find*. Aber wie gesagt: Es ist schön, dass Du so zufrieden damit bist!

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von bantumi
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    219

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Also ich hab mir auch Proben bestellt und abgesehen dass ich 2 Farben viel zu hell gewählt habe - ist mir das einfach zu pudrig und ich glaub ich bin zu blöd das richtig aufzutragen. Wird so fleckig bei mir. Schade
    Lg Bantumi

  7. #127
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Zitat Zitat von Colleen
    Was heißt "wie ich es darstelle" - ein Bild spricht mehr als tausend Worte . Ich freu mich ja für Dich, dass sie Dir so gut gefällt, und vielleicht teste ich der Konsistenz wegen doch mal im ganzen Gesicht (und suche mir den hellsten der Indianertöne raus). Vielleicht bewährt es sich ja als Bronzer. Aber es ist einfach FALSCH vom Anbieter, die Töne als hell-mittel zu bezeichnen. Ich finde es schon ärgerlich, dass ich mir für 10 Euro ein falsches (mickriges) Probenset bestellt habe. Und das Größenverhältnis zu EDM läßt sich nicht wirklich schön reden *find*. Aber wie gesagt: Es ist schön, dass Du so zufrieden damit bist!
    Na,ich wollte ja nicht sagen,dass das falsch darstellst
    Nur hört sich das alles so übertrieben negativ an,und ich denke,dass das nicht ganz richtig ist.
    Klar,wegen der Farbbezeichnungen-da kann man drüber streiten.
    Aber man muss auch bedenken,dass es bei b-natural viel mehr Nuancen gibt als bei den anderen MFs-wahrscheinlich sind da die Abstufungen anders...
    Und wie gesagt,klar ist in den´EDM-Töpfchen mehr drin,aber b-natural ist WIRKLICH ergiebiger..das hatten andere beauties in diesem od einem anderen thread auch schon mal so empfunden und dargestellt.
    Es ist für dich einfach blöd gelaufen,wegen der hohen Kosten
    Kann ich verstehen.Schreib doch die Frau Biedermann mal an..vielleicht kannst ja umtauschen,wenn die Proben noch unbenutzt sind.Schildere ihr dein Problem!
    Ansonsten könnte ich dir evtl noch ein Pröbchen zukommen lassen...
    muss mal gucken u musst mir mal deinen Hautton näher beschreiben.

    @bantumi:das mit dem pudrigen und fleckigen kenne ich auch
    Liegt aber nicht an b-natural,sondern an MF an sich,wenn man die richtige Auftragsweise oder Unterlage noch nicht gefunden hat..ich habe doch auch so "rumgekrüppelt"..
    Aber jetzt klappt es toll!
    Also,evtl mal mit Squalan probieren oder Thermalwasser etc

  8. #128
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Übrigens finde ich,dass die b-natural MF im Töpfchen dunkler aussieht als auf der Haut..
    vielleicht doch mal ausprobieren?

  9. #129
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Also ich hatte mir ja einige von den allerhellsten Nuancen bestellt (gibt ja neun gleich helle nur mit unterschiedlichen Nuancen drin) - ich kenn es ja, mir ist immer alles zu dunkel - und war schon skeptisch, auf den Bildern sah mir das nicht sehr nach "porzellanhaut" aus. Die mittleren Nuancen hätte ich mich nie getraut.
    War dann auch etwas verwundert, als ich die Probem so im Töpflein sah und dachte mir "wie aschig ist das denn", bzw. "wie rosenrot"?

    Hab dann das was mir am allerhellsten erschien aufgetragen (Poema (ist die gelbliche Richtung), passt aber nichtmal ganz, nehme nun sogar was mit mehr Oliveanteil und der verschmilzt tatsächlich perfekt.

    Bei anderen Sorten kenne ich es aber auch andersrum - bei Geografx z.B. gab es nur einen Ton, der in Frage kam und ich fand ihn auch nicht übel, aber letztlich war er mir zu gelb.

    Man findet wohl nicht immer was für die eigene Haut geeignetes ..
    Geändert von aeryss (10.11.2006 um 21:18 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  10. #130
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Da bin ich nun sehr gespannt auf meine Proben die lt. E-Mail bereits verschickt sind, ich bin ja auch eine sehr heller Typ und hab keine Ahnung ob ich da richtig liege mit meiner Wahl.

  11. #131
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    @chesire_cat:welche Proben hast du denn bestellt? Wenn du sehr helle Haut hast,musst du einfach die hellsten Nuancen bestellen (egal jetzt,ob gelb-rosa oder neutral)
    Dann passt das auch!
    Wie gesagt,bei mir waren bei mehreren MFs sogar die hellsten Töne zu dunkel...
    Bin seeeehr hell.Und es passt perfekt.

  12. #132
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    @ Schonja: Ich hab mir von der Seite http://www.b-natural.de/advanced_sea...ds=Set&x=0&y=0 das oberste Set für sehr helle und helle Haut bestellt. Das gefiel mir auch ganz gut weil nicht gar so rötlich dabei waren.

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von Fleur
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    321

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Zitat Zitat von Schonja
    Zudem ist b-natural viiiiel ergiebiger als EDM beispielsweise,also wiegt sich das so wieder auf.Ich komme mit einer Probe seit über einer Woche aus.Zum Testen absolut ausreichend..
    Ich kann zwar keinen Vergleich ziehen, da ich nur EDM kenne - aber mir hat eine Probe von EDM zwei Monate gereicht. Ich finde das recht ergiebig.

  14. #134
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Zitat Zitat von cheshire_cat
    @ Schonja: Ich hab mir von der Seite http://www.b-natural.de/advanced_sea...ds=Set&x=0&y=0 das oberste Set für sehr helle und helle Haut bestellt. Das gefiel mir auch ganz gut weil nicht gar so rötlich dabei waren.
    -doch,das müsste dann auch passen,da sind ja die hellsten Töne bei
    Berichte dann mal!! Bin auch schon ganz gespannt


    @Fleur:ich habe ja auch nicht gesagt,dass EDM nicht ergiebig ist.EDM ist auch toll!
    Aber b-natural,da braucht´s wirklich nur ein paar Krümel fürs ganze Gesicht..

    Ist ja auch egal---jeder nimmt die MF,die ihm am besten gefällt

  15. #135
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Hallo zusammen, also ich find die Pröbchen auch nicht zu wenig, die Töpfchen sind richtig voll gefüllt, bei Alienor sind die Töpfchen zwar größer, aber weniger drin als bei bn. Ich find, dass einfach eine viel zu große Nuance zwischen sehr hell und hell liegt. Die hellen sind mir viel zu hell - die hellen viel zu dunkel. Der Sprung ist für meine Begriffe viel zu groß. Und bei der Anzahl der Abstufungen möchte ich nicht wissen, wie dunkel dann die anderen sind. Ich kann das mit den hell-mittel nachvollziehen.

    claudiaangela

  16. #136
    Colleen
    Besucher

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Ich hab jetzt ein Sample mal als Bronzer benutzt, dafür ist es okay. Aber es war teintmäßig jetzt keine Offenbarung oder so .

  17. #137
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Meine natürlich die "sehr hellen" viel zu hell und die "hellen" viel zu dunkel


  18. #138
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Also meine Samples sind heute angekommen, die Anleitung find ich sehr gut, die sagt mir schon mal was ich beim letzten mal falsch gemacht hab, die Farben sehen auch gut aus, aber es sieht schon echt winzig aus...mal sehen wie ich damit zu recht komme.

  19. #139
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.697

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    hab mal ne frage, da ich gerade meinen warenkorb mit pröbchen gefüllt habe und echt am überlegen bin, ob ich die bestellung nun abschicken soll (mein rechter zeigefinger ist schon ganz nervös). wieviel gramm sind denn in den originalgrößen drin? leider steht da bei den produkten nix dazu.

  20. #140
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    @Naschi

    Irgendwo am Anfang des Threads stand-- 7g Originalgrößen.

    Ich finde unmöglich teuer!

  21. #141
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Zitat Zitat von Kupferrot
    @Naschi

    Irgendwo am Anfang des Threads stand-- 7g Originalgrößen.

    Ich finde unmöglich teuer!
    Stimmt,ist teuer,ABER ich habe seit gestern wieder den direkten Vergleich zu EDM (habe endlich neue samples bekommen)
    Und das Ding ist,bei EDM brauch ich das 4fache an MF für mein Gesicht als bei b-natural.Bei b-natural brauche ich nur 3einhalb Krümel=alles perfekt abgedeckt..
    Bei EDM... bestimmt 2 Messerspitzen!!
    Ich hab jetzt grad mal an jeder Wange das andere Produkt getestet...
    War mir nämlich noch nicht sicher,ob ich die EDM fullsize od b-natural bestellen soll.
    Werde definitiv bei b-natural bleiben!!
    Zudem hält b-natural viel besser auf der Haut als EDM..selbst ohne Fixierpuder...

  22. #142
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Schonja, ich will auf keinen Fall niemandem B-Natural ausreden.

    Es ist wirklich toll, dass Du zufrieden bist.

    Ich würde aber nie so viel Geld für 7g MF ausgeben, ganz besonders, weil ich von jeder MF nur wenige Krümel brauche.

  23. #143
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Teuer find ich es schon auch muss ich sagen, ich konnte bisher aber nicht testen, mal sehen wie ich damit zu recht komme.

  24. #144
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Zitat Zitat von Kupferrot
    Schonja, ich will auf keinen Fall niemandem B-Natural ausreden.

    Es ist wirklich toll, dass Du zufrieden bist.

    Ich würde aber nie so viel Geld für 7g MF ausgeben, ganz besonders, weil ich von jeder MF nur wenige Krümel brauche.
    -So habe ich es auch gar nicht aufgefasst
    Bin einfach nur extrem begeistert von b-natural... und muss diese Begeisterung TEILEN

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von Bani
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    473

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    ich habe mir jetzt da auch mal so eine probe geholt. irgendwie passt bei mir halt kein "drogeriemakeup". alles zu dunkel und zu "orange" (weiss net, wie ich das anders beschreiben soll).
    ich bin nun nur am gruebeln was den preis betrifft. so wie ich das sehe, kostet ein "gutes" make up im laden doch auch um die 30 euro. genauso doch die originalen groessen bei bn. wie weit kommt man denn mit so einer originalgroesse? was schaetzt ihr, wie lange sowas haelt? ich mein, is das dann nicht am ende relativ gleichbleibend vom preis her?
    Mein externer Blog

    [URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

  26. #146
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Also,mit dem kleinen samole Töpfchen komme ich schon fast 2 Wochen hin.Du brauchst halt wirklich nur 3 Krümel pro Tag..
    deswegen denke ich schon,dass man relativ lang damit hinkommt...

  27. #147
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Ups... ich meinte natürlich "samPle Töpfchen"..

  28. #148
    Fortgeschritten Avatar von Bani
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    473

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    ah danke... dann muesste sich das doch wirklich net allzuviel mit "normalem" make up nehmen? also vom preis her..
    hmmm... wobei ich vermute, anfangs dann doch bedeutend mehr als ein paar kruemel zu brauchen... hab noch gar keine ahnung, wie das zeug sein wird *g*
    Mein externer Blog

    [URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

  29. #149
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Ich suche eine MF für trockene Haut und lese hier dauernt EDM. Welche Marke ist das?
    Und was ist denn nun besser bei trockener Haut nach längerem probieren? Dieses EDM oder b-natural?
    Liebe Grüße
    Lexi

  30. #150
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    EDM=Every Day Minerals
    Ich finde allerdings b-natural bei trockener Haut besser,auch im Langzeitgebrauch (nun schon seit mehreren Monaten)

  31. #151
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Oh danke schön für deine schnelle Antwort!
    Auf b-natural kam ich wg. dem Kommentar von dir im Meow-Threat und habe mir auch gleich Proben bestellt. Bin ja sehr gespannt. Bisher mag meine Haut MF nämlich nicht so, mit Pampered Puss von Meow ging es 2 Tage lang ganz gut bisher.
    Liebe Grüße
    Lexi

  32. #152
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    So schlecht sind die Preise bei b-natural nicht, zumindest zahlt man bei parfum alienor für 30ml (gleiche Größe wie b-natural auch in Volumen angibt) auch 25-30 Euro. Das Gewicht finde ich da weniger entscheidend als das Volumen, eine hohe Dichte ist meiner Ansicht nach nicht unbedingt ein Vorteil.

    Die amerikanischen Hersteller/Versender sind natürlich billiger, da fressen aber die Versandkosten viel von dem Vorteil wieder auf, weil die über den großen Teich hinweg doch eine ganze Menge ausmachen (z.B. Meow Foundation Bestellung nach Deutschland mehr als 11 Dollar).
    Das lohnt sich dann vor allem bei Sammelbestellungen oder wenn man mehrere Produkte braucht. Oder natürlich, wenn man mit der betreffenden Marke einfach besser klarkommt.

    Zum Thema: danke für den Tipp! b-natural werde ich mit Sicherheit probieren, sobald ich nicht mehr spare.
    Geändert von Ginea (19.03.2007 um 21:50 Uhr)
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  33. #153
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Naja,und vor allen Dingen IST b-natural einfach 100mal ergiebiger als alle anderen Mfs,die ich getestet habe..
    Warum,keene Ahnung,aber ich bin immer wieder verwundert,wenn ich mal mit anderen samples "fremdgehe",wieviel MF ich dann brauche,um den gleichen Effekt zu erzielen.
    Ich habe vor mehreren Monaten eine fullsize geordert,sie ist im täglichen Gebrauch,und es fehlt nur minimal etwas... das ist scho heftig.Könnte mir vorstellen,die nächsten 2 Jahre mit dieser Dose auszukommen...
    Viel Spass beim Testen

  34. #154
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    Naja,und vor allen Dingen IST b-natural einfach 100mal ergiebiger als alle anderen Mfs,die ich getestet habe..
    Warum,keene Ahnung,aber ich bin immer wieder verwundert,wenn ich mal mit anderen samples "fremdgehe",wieviel MF ich dann brauche,um den gleichen Effekt zu erzielen.
    Ich habe vor mehreren Monaten eine fullsize geordert,sie ist im täglichen Gebrauch,und es fehlt nur minimal etwas... das ist scho heftig.Könnte mir vorstellen,die nächsten 2 Jahre mit dieser Dose auszukommen...
    Viel Spass beim Testen
    muß unbedingt bald die concealer samples bestellen...*angefixtbin*

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von Manustein
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    274

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Hallo Ihr Lieben!
    Habt Ihr die letzten Tage mal bei eBay reingeschaut?
    Da hat jetzt auch jemand MF eingestellt.
    Vermutlich selbst gemischt!
    10 g MF gibt es ab 4,99 € und Sofortkauf 9 € irgendwas.
    Was haltet ihr denn davon?
    Würdet ihr bei so etwas mitsteigern?
    Es gibt auch Proben zu ersteigern.

    Ich glaube, ich würde dort so etwas nicht mitsteigern, da weiss man ja nicht was da drinne ist!

    Kennt das schon jemand?
    Ich habe das jetzt zum ersten Mal gesehen.
    Liebe Grüße
    Tschau Manu

    Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

    Manustein macht sich fein


  36. #156
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Hey Manu, das Angebot bei Ebay habe ich auch gesehen und für den Preis werde ich es glaub ich auprobieren, glaube allerdings nicht, dass die MF so toll ist wie die von b-natural, trotzdem reizt es mich ;o) Die Farbauswahl ist ja auch nicht sooo toll. Glaube aber nicht, dass da jemand "Schindluder" treibt und minderwertigen Karam zum anmischen verwendet, da MF dafür nicht populär genug ist. Vielleicht ist es eine von den vielen Beauties hier?
    Werde das mal genauestens beobachten! Falls jemand anders aus dem Forum eins von den Ebaydingerchen ersteigert wäre ein Erfahrungsbericht/Testbericht supi! Werde gegebenenfalls auch berichten.
    Liebe Grüße,

    Sve

  37. #157
    Experte
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    713

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Ihr Hübschen,

    gestern habe ich eine Farb-Anfrage an Andrea von b-natural gestellt....ich hatte ein paar Fragen bzgl. Farben, Consealerpinsel ....sie hat prompt geantwortet. Sehr nett und hilfsbereit.
    Zur Zeit benutze ich "sonesta" von geografx das ist ein neutraler Ton.
    Wahrscheinlich werde ich mir die Samples bestellen und Puder-Samples für den Sommer und einen Concealer-Pinsel.....

    Ansonsten schau ich mal wie die Langzeitwirkung und Zufriedenheit mit "Sonesta" ist.

    Liebe Grüße

    robbiebiene

  38. #158
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Zitat Zitat von Manustein Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Habt Ihr die letzten Tage mal bei eBay reingeschaut?
    Da hat jetzt auch jemand MF eingestellt.
    Vermutlich selbst gemischt!
    10 g MF gibt es ab 4,99 € und Sofortkauf 9 € irgendwas.
    Was haltet ihr denn davon?
    Würdet ihr bei so etwas mitsteigern?
    Es gibt auch Proben zu ersteigern.

    Ich glaube, ich würde dort so etwas nicht mitsteigern, da weiss man ja nicht was da drinne ist!

    Kennt das schon jemand?
    Ich habe das jetzt zum ersten Mal gesehen.
    Meint Ihr den/die hier:

    http://cgi.ebay.de/Mineral-Puder-Fou...QQcmdZViewItem

    Die Farben ähneln denen von:

    http://stores.ebay.de/Minerals-Will-...Q3amesstQQtZkm

    Habe jetzt mal ganz "frech" angefragt, ob die beiden was miteinander zu tun haben. Könnte ja sein, dass es ein Reseller ist .
    Geändert von blossom (01.04.2007 um 08:33 Uhr)

  39. #159
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    hab mir jetzt so ein probierset von b.natural bestellt. oh mann, ich wollt doch sparen

  40. #160
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation aus Deutschland!!

    Juhu , meine Vermutung war richtig ....hier die Antwort:

    Hallo,
    ja genau, wir sind die deutsche Zweigstelle
    von Minerals will work 4u aus Irland.
    Hey das freut mich jetzt dass uns schon jemand kennt. Katja hat expandiert nach Deutschland
    und sie hat auch vor noch weitere Länder zu eröffnen. Kennen Sie unser Mineral Puder schon lange? Darf ich fragen was Sie alles aus unserer
    Produktlinie verwenden?
    Ganz liebe Grüsse
    Nadine + Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.