Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    charis6666
    Besucher

AW: Wo gibts tolle Dessous?

70 H gibts tatsächlich und stellt ein Problem dar (abgesehen davon, daß ich ausschießlich schwarz trage), zumal ich nur über eine einzige Person beziehen kann und nehmen muß, was man kriegt.....also bitte nich beschweren, keine "akzeptablen normalo" Dessous zu finden:)

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von charis6666
    70 H gibts tatsächlich und stellt ein Problem dar (abgesehen davon, daß ich ausschießlich schwarz trage), zumal ich nur über eine einzige Person beziehen kann und nehmen muß, was man kriegt.....also bitte nich beschweren, keine "akzeptablen normalo" Dessous zu finden:)
    darf ich mal fragen wo du deine bhs beziehst?

charis6666
    Besucher

ich kaufe bei einer sehr netten Frau, die in meiner Heimatstadt einen auf Sondergrößen spezialisierten Laden betreibt und ihre Ware auf irgendwelchen Messen, hauptsächlich im Ausland, oder so bezieht....

Forengöttin

Zitat Zitat von charis6666
    Wo liegt bitte das Problem, "akzeptable normalo Unterwäsche" zu finden, die es auch in der Schweiz in fast jedem Unterwäsche anbietenden Laden zu finden gibt? Verstehe ich nicht. Oder habe ich da etwas überlesen, was diese Frage begründen könnte? In Extremfällen, wie es bei meiner Sondergröße von 70 bzw. 75 H der Fall ist, ist diese Frage nachvollziehbar.
    Das Problem liegt darin dass in jedem Laden in dem ich war, die Teile einfach nur potthässlich waren! Und es überhaupt nicht viel Auswahl gab + die meisten BHs nut mir Einlagen, oder wenigstens "dickerem" Stoff etc., sowas mag ich nicht!

Inventar Avatar von schlumpfinchen

also ich finde h+m hat auch schöne sachen. gut, bei der qualität muss man abstriche machen.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Forengöttin

Ja Qualität is mir sehr wichtig

ja, da ist man bei h+m an der falschen adresse aber ich finde gut, dass sie dort so viel in A haben.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Inventar Avatar von jolie

Geändert von jolie (20.11.2006 um 17:56 Uhr)

Forengöttin

Wow Jolie die Teile da sind ja der Hammer! -o Vielen Dank für den Link!

wow, ja die sind toll. aber leider auch nicht billig.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Bin ich blind??
    Ich hab jetzt ca. 15 minuten nach der Kombi auf dieser Startseite gesucht aber find es nirgends.
    Ich find das schaut aus!!! Mit Swarovsky OMG ich liebe glitzerglitzerglitzer steinchen!!!
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

BJ-Einsteiger Avatar von Chesara

Ich kaufe ganz gerne bei Lindex. Das ist, was normale Klamotten angeht, nicht so mein Laden, aber Unterwäsche mag ich ganz gerne von denen. Allerdings gibts die - soweit ich weiß - leider nicht in der Schweiz, dafür aber in Schweden, Norwegen, Finnland...etc.

Gruß
    *ches*

Zitat Zitat von Anischa
    Bin ich blind??
    Ich hab jetzt ca. 15 minuten nach der Kombi auf dieser Startseite gesucht aber find es nirgends.
    Ich find das schaut aus!!! Mit Swarovsky OMG ich liebe glitzerglitzerglitzer steinchen!!!
    mhm ich habe auch nur den Bustier gefunden http://www.cazar.de/shop/index.php?s...f9c02.39420794

New Yorker hat auch schöne Wäsche

Fortgeschritten Avatar von Strawberry

Ich habe mal eine Frage zur Größenmessung: ich lese oft, man soll den Brustumfang messen und dabei einen BH anhaben. Ist das nicht unlogisch? Das müsste doch das Ergebnis verfälschen oder wie sieht ihr das???
    Please don´t stop the music

Forengöttin

Zitat Zitat von Strawberry
    Ich habe mal eine Frage zur Größenmessung: ich lese oft, man soll den Brustumfang messen und dabei einen BH anhaben. Ist das nicht unlogisch? Das müsste doch das Ergebnis verfälschen oder wie sieht ihr das???
    Wenn BH mit Einlagen, dann ja! Nein ich denke....so ist er gleich in der richtigen "Form"....ich mein wenn ma jetzt weiss net wie dolle Hängebrüste hat, und dann den Umfang misst....kauft man sich unter Umständen einen viel zu kleinen BH

So könnt ich mir das jedenfalls vorstellen

Inventar Avatar von Vulpecula

H&M oder NewYorker

Preislich voll ok und teilweise heiße Sachen, obwohl bei H&M inzwischen weniger.
    Aber bei NewYorker haben sie ganz nette Weihnachtsunterwäsche / Dessous momentan!

La Perla ist auch sehr heiß, aber viiieel zu teuer.

Hunkemöller gefällt mir net und Palmers sieht aus wie vom Orthopäden verschrieben
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

BJ-Einsteiger

Compi AW: Wo gibts tolle Dessous?

Zitat Zitat von mohnblume
    gut und günstig und auch was für jeden dabei:
    http://www.bonprix-shop.de/bp/home.htm
    Danke Mohnblume, die Seite von bonprox hat mir sehr geholfen!!!!! Die Preise sind echt günstig und die BHs sehen obendrein noch superklasse aus!! Kann bonprix nur empehlen! Sieht nicht so billig aus wie man denkt und ist preislich doch noch besser als esprit und co! =)

BJ-Einsteiger

die diesjährige "weihnachtsunterwäsche" von h&m (mit den emanuelle beart - postern) find ich aber auch superschön, von der seltsamen chinalook-korsage mal abgesehen. sonst sieht der weihnachtskram oft ziemlich billig aus. aber ich persönlich find bei h&m eigentlich immer was. was ich auch sehr mag sind die bhs von zara, die haben oft so schöne dünne träger... nur leider haben die kein 70c, sowieso beginnen die glaub ich erst bei 75 - und das obwohl zara sonst oft für superschlanke schneidert...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Wenn wir grad schon bei Unterwäsche sind ..
    Weiß jemand, wo ich BHs in 75/80E herbekomm, die nicht unbedingt so teuer sind wie Passionata, Chantelle und co. ?
    Ich hab nämlich wirklich keine Lust für jeden BH 50€ und mehr zu bezahlen :(

Bei C und A habe ich auch schon einige in 75E gekauft, allerdings ist es immer schwierig passende kleine Slips zu finden, da die erst ab 42/44 anfangen zu den BH´s. (Finde ich nicht so gut)
    (Hab 38/40)

Meine Laune...
    In Love

Echt ? Ich hab bei unserem C&A noch nie BHs in E gesehen. Vllt sollte ich beim nächsten Mal meine Brille aufsetzen
    Des mit den passenden Slips ist kein Drama, zu meinen teuren BHs hab ich schließlich auch keine passenden, weil dir mir alle nicht gefallen ^^

Inventar Avatar von Kurai

Hallo!
    Ich bekomme bei Hunkemöller eigentlich immer schöne Teile (hab 75F) und zu vernünftigen Preisen (um die 20-25 Euro), bei den Höschen gibt es meist auch Auswahl (Meist Slip, String oder Boxerstring) passend zu den BH`s - das finde ich besonders gut weil ich nicht jedes "Unterteil" leiden mag.
    LG
    Kurai

Ja Hunkemöller finde ich auch super, (noch besser wie C und A)

Meine Laune...
    In Love

Wow danke für den Tipp, Kurai. Die ham ja echt schöne Sachen
    Wir haben zwar keinen hier in der Nähe, aber ich denk ich werd da dann mal bestellen (:
    mir hats besonders so n türkiser push-up angetan

EDIT: woah jetzt is der ausverkauft :(
    Geändert von Daffodil (11.12.2006 um 20:18 Uhr)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ab und zu gibts auch bei tchibo süsse Sachen für darunter guck mal da oder dort, und eben erschwinglich-aber gutsitzend...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    In Love

ja tchibo hat auch immer so tolle sachen, aber leider zu klein :(

Zitat Zitat von la.petite
    ja tchibo hat auch immer so tolle sachen, aber leider zu klein :(
    ja, die Körbchen gehen leider höchstens bis C

Meine Laune...
    In Love

nuja, ich hab jetzt bei Otto 2 wunderschöne BHs gefunden und gleich bestellt. Hoffentlich passen die, die fallen nämlich teilweise etwas komisch aus :/

*milka*
    Besucher

Xxx
    Geändert von *milka* (22.02.2017 um 10:33 Uhr)

Tonita
    Besucher

Ich bestell mir nie Unterwäsche, hab immer Angst, dass die BHs nicht passen & dazu ist mir der Aufwand zu groß. Habe glaube ich eigentlich 70C, aber das findet man nicht überall und manchmal passt mir selbst das nicht 100%. Ich mag gerne Unterwäsche, die hübsch verziert ist & sexy aussieht, allerdings auch keine mit 100 Rüschen und Spitzen und knalligen Farben, irgendwann ist ja auch mal gut, ne? Und ich mag keine Balconette-BHs und keine mit so einem riesigen Abstandhalter zwischen den Brüsten und keine ohne Bügel oder aus so schlaffem Stoff, also... ich hab schon so meine Ansprüche

Ich finde H&M hat manchmal schöne Unterwäsche, hängt aber sehr von der Filiale ab.
    Bei Hunkemöller hab ich auch schon recht hübsche Sachen gesehen, aber da die ja etwas teuer sind, hab ich dort noch nix anprobiert... werd ich aber vllt bald mal.
    Colloseum ist eine gute Alternative, wenn es günstig sein soll, dort gibt's manchmal auch schöne Sachen und die BHs kosten so 8-10 €.
    Bei New Yorker finde ich viele Sachen etwas zu stark dekoriert, daher geh ich dort selten gucken, und bei C&A passt mir nix, außer die fleischfarbene, schlichte Omi-Wäsche, die ich aber nicht haben will. Zumindest war das so, als ich das letzte Mal da war, hab brav verschiedene andere Größen anprobiert und die Verkäuferin gefragt, ob sie denn auch 70 C hätten, woraufhin sie mich in die Abteilung der klappernden Knochen führen wollte.
    Früher hatte ich mal Unterwäsche aus dem Takko, aber da ist mir zB mal ein BH ganz schnell kaputtgegangen, und besonders gut saßen die Sachen bei mir auch nie, und so richtig schön waren sie auch nicht, also NICHT WIEDER!

Meine Laune...
    In Love

hunkemöller ist doch nicht teuer O.o
    für jemanden wie mich, die ihre bhs immer im wäschegeschäft für mindestens 50€ kaufen muss, ist hunkemöller richtig günstig. da bekomm ich für 50€ immerhin 2 bhs (wenn se nich grad ausverkauft sind -.- )

und des mit der takko unterwäsche stimmt. in meinen B-Zeiten hatte ich eigentlich nur takko bhs, die fand ich immer richtig toll. Aber sobald ich dann C hatte, ham die Teile alle nich mehr richtig gesessen :(

Ich hätte ganz ehrlich lieber wieder B. Oder meinetwegen auch C, damals wars viel einfach schöne BHs zu finden :(

Tonita
    Besucher

Naja, die BHs dort kosten ab 16 € aufwärts und bei H&M kosten sie eigentlich immer 13, und weil man ja meistens nicht nur einen BH kauft sondern auch noch 1-2 Unterteile dazu, die dann auch je 1-2 € kosten, kommt man dann schon auf mindestens 5 € mehr als bei H&M, also ich find das schon ein bisschen teuer. Klar, es ist bezahlbar und nicht suuuper übertrieben teuer, aber eben nicht gerade billig, und ich finde sowieso dass Unterwäsche irgendwie zu teuer ist, wenn man mal bedenkt, wie wenig Stoff da dran ist...

*milka*
    Besucher

Xxx
    Geändert von *milka* (22.02.2017 um 10:33 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von natalie254
    Aber das ist doch das tolle an Unterwäsche! Ich finde es ein tolles Gefühl auch mal wirklich teure Wäsche zu tragen! Das sind Sachen, die einfach nur für einen selbst sind und nicht jeder sieht... mir ist das auch mal mehr Geld wert!
    Genau genau genau

Inventar Avatar von Vulpecula

Ich war gestern beim h&m und hab mir da eine schwarz/rote spitzenunterwäsche mit string und hotpants gekauft!!!! der string nur 3,90 un dder bh 9,90 und dafür echt hammer! sieht sooooo heiß aus! war allerdings schon recht dünne die auswahl davon, obwohls erst 2 wochen im sortiment ist.

und dann hab ich mir ien hammer korsage gekauft: schwarz, transparent leicht, bissl spitze, super dekolltee, und unten hat sie vier spitzen, an denen strapse hängen! sieht wirklich einfach super aus. selten solch schöne korsage bei h&m, die so gut sitzt, so schön den busen formt und dann noch gleich mit strapsen dran! string gibts auch dazu. die korsage kostet nur 14,90. bei beate uhse oder woanders würde man dafür min. 50euro zahlen. kannst nur empfehlen!!!
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Tonita
    Besucher

Also ich weiß nicht, das Gefühl richtig schöne Unterwäsche zu tragen, obwohl sie keiner sieht, mag ich auch, aber durch teuer fühl ich mich nicht gleich besser... Wenn sie wunderwunderschön wäre und perfekt sitzen würde, würd ich wohl ein paar € mehr ausgeben, manchmal muss man sich ja irgendwie was gönnen, aber im Prinzip ist es mir doch lieber, wenn ich nicht so viel Geld ausgeben muss.
    Also 5 € mehr, wie gesagt, find ich zwar nicht toll, aber es ist noch ok, aber BHs für 50 €? Wisst ihr, davon kann ich mir eine Hose, eine Handtasche oder ein Parfum oder sowas kaufen, da fällt meine Wahl 100% nicht auf einen BH, so viel schöner als die für 13 € von H&M kann der ja auch nicht sein.

Naja, aber allgemein finde ich es blöde, dass ein Unterwäsche-Set meistens mehr kostet als ein bedrucktes T-Shirt im gleichen Laden, da ist doch viel weniger dran... kein Wunder, dass ich ca. 50-60 Oberteile und nur 4 ordentliche BHs habe! (ich hab noch mehr BHs, aber das sind mehr so alte Teile die ich nicht mehr so gerne mag)

Hallo!
    Ich glaube es ging da um Größen die H&M und andere Läden nicht mehr führen

Bei mir ist es auch so dass ich eine ganze Menge günstige BH´s habe (von Hunkemöller - um die 25 Euro für einen BH sind in meiner Größe schon ein schönes schnäppchen ) aber ich merke schon unterschiede.

Früher hatte ich oft BH´s bei BonPrix gekauft weil die so schön günstig waren, aber ab Cup D kann man die absolut vergessen finde ich - dann gibt es für mich nicht genug Halt (und vor allem gibt es keine Form mehr ) und ich zuppel den ganzen Tag nur rum weil es mich stört.

Die Hunkemöller BH´s richte ich so 2-3x am Tag wieder her (meist wenn ich zur Toilette gehe dann greif ich nochmal unters Shirt und ziehe/drücke alles dahin wo es hingehört ).

Bei den richtig teuren Marken (Passionata etc.) muss ich den ganzen Tag über nichts mehr nachzuppeln - Qualitätsunterschiede gibt es da also schon denke ich, die fallen aber wenn man das entsprechend gute "Grundmaterial" hat nicht so auf ich habe z.B. ein extrem schwaches Bindegewebe und bin darauf angewiesen dass der BH meinem Busen Form gibt - von alleine gibt es da nämlich keine mehr...

Allerdings kann ich mir 50-100 Euro für einen BH auch nicht immer leisten von daher ist für mich Hunkemöller zwischendurch eine annehmbare Alternative.

Als perfekt passend würde ich allerdings nur meine teuren BH´s bezeichnen.
    LG
    Kurai

Tonita
    Besucher

Naja, es gibt auch Leute, die sich sowas kaufen, obwohl sie auch bei normalen Läden kaufen könnten... Wenn man wirklich so eine extreme Größe hat, ist das hingegen einfach nur gemein von den Herstellern, dass sie die passenden BHs NOCH TEURER machen als die normalen (die ja auch schon zu teuer sind), und dann gleich so viel teurer, ich wette, so viel teurer zu produzieren sind die sicherlich nicht.

Hm... Also ich glaube gerade bei Unterwäsche gibt es ganz große Qualitätsunterschiede. Im Kik haben sie ja ab und an auch schöne Unterwäsche, ich hab mir dann mal da ein paar Strings geholt und da war der Zwickel absolut zu lang - das Teil hab mir ohne das ich mich bücken musste noch aus der Hose geguckt (und ich trage normalerweise KEINE Hüfthosen ) bei Family hatte ich genau dasselbe Problem...
    Ein Bonprix-BH in meiner Größe kostet auch um die 15 Euro - die kleineren Größen gibts da ab ca. 5 Euro - aber die Qualität ist eben eine ganz andere.

Ich nähe ja zwischendurch auch mal Sachen selbst - also vom Arbeitsaufwand her ist ein BH schon um einiges aufwändiger als ein T-Shirt Ich habe das 1x gemacht dass ich mir nen BH geschneidert habe (nen gut passenden auseinandergenommen und als Vorlage genommen) aber das ist wirklich fummelarbeit - in der Zeit hätte ich sicherlich 3 Oberteile nähen können Bei nem BH gibts muss dann z.B. die Unterschale verstärkt werden dann kommt da dieses Band drunter (das filzige was am unteren Rand dran ist), die Tasche für den Bügel muss richtig vernäht werden... und zu guter letzt ist das Teil auch noch absolut bescheiden zu nähen weil es so gebogen ist...
    LG
    Kurai