Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Tonita
    Besucher

AW: Wo gibts tolle Dessous?

Ja, Qualitätsunterschiede schon, wie gesagt, die von Takko sind auch nicht gerade toll, aber ich denke nicht, dass die hochwertigeren vom Ding her so viel teurer herzustellen sind als die normalen. Etwas mehr Aufwand und bessere Stoffe, mag sein, aber der Aufwand von wegen rund nähen etc ist ja auch bei einem Durchschnitts-BH da und wird bei einem teuren nur ein klein wenig mehr, und außerdem machen die das sicher auch nicht alles von Hand, oder? Und die Stoffe werden ja eh in großen Mengen gekauft, also kann das auch nicht soo extrem sein.
    Ich weiß nicht, aber ich finde einfach, es gibt Sachen, die dürfen ruhig zu teuer verkauft werden, und welche, wo ich gar nicht einsehe, dafür so viel Geld auszugeben. Und Unterwäsche gehört zu letzterem.

Inventar Avatar von Vulpecula

Ich habe mir heute ein richtig heißes Oberteil gekauft mit sehr weitem, tiefen Rückenausschnitt. Ich möchte aber auf alle Fälle einen BH drunter tragen.

Es soll ja solche geben, die sehr weit unten am Rücken geschlossen werden.
    Wo bekomme ich einen her, der sehr tief am Rücken sitzt, so dass man solch Oberteil anziehen kann?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

*milka*
    Besucher

Xxx
    Geändert von *milka* (22.02.2017 um 09:33 Uhr)

Tonita
    Besucher

Also ich muss auch bei meinen H&M-BHs nie rumzupfen (bei C Cups). Nur bei einem von Colloseum, aber der ist mir glaube ich schlicht und ergreifend zu klein bzw unten zu weit (er rutscht immer hoch, das nervt), also ich hab irgendwie die falsche Größe genommen... Aber bei welchen in der richtigen Größe muss ich eigentlich nie dran rumzupfen. Und dass sie sich billig anfühlen, find ich auch nicht *eigenen BH betatsch* Der fühlt sich halt normal an, vllt nicht superseidig, aber ganz angenehm. Sowas wie Passionata hab ich jetzt eh nicht zum Vergleich, aber ich fühl mich in meinen BHs ganz wohl und denke wirklich nicht, dass ich mich in einem der 3-4x so viel kostet auch 3-4x wohler fühlen würde.

Hach, heute habe ich bei H&M übrigens so ein voll schönes Set gesehen, schwarz-transparent mit bunten Streifen (also nicht knallbunt, sondern halt so schön), war sogar noch mindestens 3x in meiner BH-Größe da UND reduziert. Bei einem anderen H&M hatte ich das schon mal gesehen, aber da gab's nicht mehr die richtige Größe... Hm, vllt kann ich mir das ja irgendwie besorgen... Ich brauch eh meher Unterwäsche...

*milka*
    Besucher

Xxx
    Geändert von *milka* (22.02.2017 um 09:34 Uhr)

Tonita
    Besucher

Jaaa, so in etwa müssten die Farben sein. War da nicht noch 'ne 4. Farbe bei? Aber ich weiß es jetzt auch nicht mehr so ganz genau. Mit so einem kleinen runden Glitzerding ist der auf jeden Fall. Den gleichen gibt es jedenfalls auch in einfarbig in verschiedenen Farben, aber in "bunt" find ich ihn schöner.

*milka*
    Besucher

Xxx

Wie viele BHs und Strings habt ihr denn?
    Kauft ihr immer zusammengehörig?

Ich ahbe fast nur zusammenpassendes und paar einzelne Strings, die danna lerdings zu den BHS ähnlich passen.
    Mindestens 45BHs und über 55Strings sind in meinem Besitz und paar Dessous (Strümpfe, Korsagen, Strapse, Dinge eigentlich nur zum Heißmachen)

*milka*
    Besucher

Xxx

Inventar Avatar von Kurai

Uff soviel habe ich niemals

Ich habe so 6 BH`s und ca. 40 Unterteile.
    LG
    Kurai

sascha29
    Besucher

hey.. ich hab auch nicht soo viel, jedenfalls kaufe ich nicht viel nach, da ich grad single bin dementsprechend kaufe ich auch nicht besonders teuer ein. selbst hunkemöller ist mir teilweise zu teuer, brauche ein größeren cup. deswegen bevorzuge ich h&m auch, richtig gute auswahl, sitzt gut und sieht meiner meinung nach nicht zu billig aus. bei mir ändert sich das kaufverhalten aber auch, wenn ich einen freund habe. da muss man ja was zum vorzeigen haben habe grad eine körbchengröße zugenommen und dementsprechend grad nur 4 BH's in D. das reicht mir im winter aber auch, da eh niemand meine BH'S sehen kann, von da an kann ich einen BH auch mal 2,3 tage tragen allgemein bin ich einfach zu geizig, geld für unterwäsche auszugeben. für nen richtig schönen BH + Hemdchen + string kann man ja schnell man 50, 60 euro bezahlen..

ClairdeLune
    Besucher

Ich finde, dass Karstadt immer schöne und auch bezahlbare Wäsche hat. Ich war vor 2 Wochen in Karlsruhe in dem Karstadt und war wirklich begeistert. Und auch C&A hat als schöne Wäsche, die auch lange hält.

Tonita
    Besucher

Ich hab leider gar nicht viele. 3 richtig schöne, perfekte, einen schönen, der aber nicht so praktisch ist und daher selten angezogen wird, einen, der schön ist, aber dauernd hochrutscht *nerv* und noch 4 olle.
    Bräuchte dringend neue, damit ich von den alten noch mal 2 wegwerfen kann, die wirklich ziemlich hässlich und vergümmelt sind (im Moment brauch ich die halt noch, damit ich im Notfall was hab, wenn alle halbwegs normalen in der Wäsche sind).

Einen BH 2-3x anziehen, find ich nicht schlimm, meine Mutter würde mich killen, wenn ich die nach 1x tragen in die Wäsche schmeiße. Und ob mein Freund mich öfter mit dem gleichen BH sieht, ist mir auch egal, solange es ein schöner BH ist und keine Liebestöteromaunterwäsche.
    Ansonsten brauch ich, wenn ich einen BH kaufe, auch das passende Unterteil (am besten gleich 2 Stück oder noch welche dazu, die zwar nicht 100% gleich mit dem BH sind, aber trotzdem gut passen), mag so Kuddelmuddel-Unterwäsche-Kombinationen nicht wirklich. Hab aber auch noch ein paar einzelne Unterteile, die nicht zum BH passen, aber das sind zT auch welche, die ich eher zum Schlafen oder zu Haus rumgammeln trage.

Ach ja, wisst ihr, ob New Yorker 70 C hat? Ich war da neulich und es sah irgendwie nicht so aus

Inventar Avatar von Kurai

Doch, vor ein paar Jahren gab es da zumindest 70C, aber immer nur wenige Teile, muss man ein bisschen suchen!
    LG
    Kurai

So oft wascht ihr eure BHs?

Ich wasch sie relativ selten,w eil ich sie auch nur paar Tage anhabe (wenn nicht grad ein Mann in Sicht ist) und dann ist ein anderer BH dran. Bei meinen vielen BHs werden die relativ selten getragen. Sehen alle aus wie neu. Wasche sie relativ selten,w eil sie weder stinken, noch schwitzte ich, da schon gar net.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich wasch sie jeden Tag, so wie meine ganze Unterwäsche (und auch das obendrüber, bis auf Hosen und Röcke)..
    Alles andere würd ich für mich persönlich ziemlich ekelhaft finden.
    Man schwitzt ja immer, auch wenn man es nicht direkt mitbekommt. Grad unter der Brust merk ich das öfters mal.

Würd ich mal ALL meine BH's zählen, käm ich auf etwa 100Stück, Höschen wohl um die 130.
    Allerdings ist der größte Teil davon in den Tiefen meines Kellers verschwunden. Die meiste Wäsche passt mir auch gar nicht mehr.
    Tragbare BH's besitz ich aktuell um die 20, Höschen ca um die 30.
    Soll aber wieder mehr werden.

Achso, solche.. klassische Heissmacherwäsche besitz ich eigentlich gar nimmer.
    Ich mags mittlerweile schlicht, bequem und praktisch. Wichtig ist mir gute Stützfunktion, KEINE Unterpolsterung o.ä. und so wenig Schnickschnack wie möglich.
    Und nein, ich mein damit definitiv keine Oma-Wäsche.
    Am liebsten mag ich übrigens Skiny, und die Wäsche von Intimissimi.
    Geändert von roguedoll (19.12.2006 um 21:00 Uhr)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita

Ach ja, wisst ihr, ob New Yorker 70 C hat? Ich war da neulich und es sah irgendwie nicht so aus
    Ich war das letzte mal vor geschätzten 2 Jahren dort und damals gab es keine 70C, was auch meine Größe ist.
    Und das bedauere ich nichtmal, denn mir kam bei NewYorker immer die Frage: "Ist das hier ein Fachgeschäft für Gogo-Glitter-Kram oder eine Unterwäscheabteilung?!". Ich denke, ersteres.

Fortgeschritten Avatar von Strawberry

Was ich total schade finde, dass New yorker Cup D nur bis 75 geht.
    Die haben immer sehr günstige Unterwäsche. Die eigentlich ganz gut aussieht. Ich habe entweder 75E oder 80D und habe mich jetzt im New yorker mit meinen Busen in eine 75D gequetscht.

Was ich auch schade für Frauen z.B. mit kleineren Busen z.B. AA keine schönen BH´s finden. Das ist für die Bigs und die Smalls diskriminierend..-> meine Meinung!

Übrigens habe ich noch einen schönen Shop gesehen
    http://www.sunny-dessous.de/

nachtbiene
    Besucher

Der Link ist klasse

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Gott habt ihr alle viele BHs O.o
    Ich hab ganze 2 Stück. Und ich zieh eigentlich nur einen davon an.
    Den wasch ich alle 2-3 Tage Abends per Hand und zieh dann den an, den ich eigentlich gar nich mag.
    Ich bräuchte echt dringenst BHs, aber s gibt ja nirgends tolle in meiner Größe, bzw. sind die viiiiiiiel zu teuer :(

Fortgeschritten Avatar von Strawberry

Ich habe so um die 25 BH´s plus die die mir mittlerweile zu klein sind über 35

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von nachtbiene
    Ich war das letzte mal vor geschätzten 2 Jahren dort und damals gab es keine 70C, was auch meine Größe ist.
    Und das bedauere ich nichtmal, denn mir kam bei NewYorker immer die Frage: "Ist das hier ein Fachgeschäft für Gogo-Glitter-Kram oder eine Unterwäscheabteilung?!". Ich denke, ersteres.
    Ja, viele Sachen dort sind wirklich übertrieben glitzerig und sehen, naja, billig und aufdringlich aus, aber ab und zu findet man ja doch ganz schöne Sachen, nur find ich die dann nie in meiner Größe (und bei den Tussisachen guck ich gar nicht nach).
    Ach, 70 C ist doof, sieht zwar gut aus, aber man findet das nicht gerade sehr oft (ok, 65 AA oder 95 F sind sicher schwerer zu finden, aber trotzdem, 70 C ist ja nicht soo ungewöhnlich).

Mich erstaunt voll, wie viele BHs einige hier haben... Frage an die mit 20 oder mehr passenden, tragbaren BHs:
    Habt ihr von allen Klamotten verhältnismäßig viel oder ist das ein spezieller Tick?
    Das interessiert mich wirklich, also schreibt vllt mal dazu, wieviele Oberteile und Hosen ihr etwa habt oder so...

Meine Laune...
    Tired

Ich hab allgemein viele Klamotten.
    Aber früher hatte ich zudem einen wahnwitzig-kranken Wäsche-Tick.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Sonst hab ich gar nicht solch Klamotten tick. Hab zwar recht viele Oberteile finde ich, was bei anderen wahrscheinlich normal ist. Aber sonst...eigentlich nur 2 Jeans, die ich regelmäßig trage. Jacken auch so fast 10 vielleicht, Sommer und Winter zusammen.

Wäsche war mal meine Leidenschaft, weils auch herrlich zu sehen ist, die Reaktion des Partners. Irgendwann gabs nicht mehr so schöne bei H&M,( vorher konnte ich jedesmal am liebsten 2 verschiedene BH+String mitnehmen) und ich habe mich zusammengerissen und beherrscht und nix mehr gekauft, außer es sah wirklich total hammer aus. So wie letztens die Weihnachtswäsche bei H&M )schwarz, rot Spitze ). Das geht schon ganz schön ins Geld und nimmt auch Platz weg. Jetzt kaufe ich recht selten mehr was, sieht ja auch alles aus wie neu. Aber trotzdem ziehts mich immer in die Unterwäscheabteilungen, egal wo. Aber wie gesagt, zum Glück hat H&M nicht mehr so viel Schönes.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

H&M hat jetzt nicht mehr so viel Schönes?
    ohje, wo ich doch meine Unterwäsche fast ausschließlich da gekauft hab und bald mal wieder hinwollte
    na mal gucken ob sich da vlt trotzdem noch was für mich finden lässt
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Also ich komm sicher auch auf meine 20 Bh´s, bzw. Unterwäsche Sets. Ich brings einfach nicht fertig anderes Höschen wie Bh anzuziehen, also kauf ich grundsätzlich nur Sets.

Die meißten schwarz weiß oder beige. Und dann eben noch verschiedene Farben, so das man für jedes Oberteil das richtige für drunter parat hat.

Bei H&M hats doch immer noch schöne Sachen, ich hab letztes mal einiges gefunden.

Tolle Unterwäsche hat auch la senza. Kann soweit ich weiß aber hauptsächlich nur übers Internet bezogen werde, bzw. gibt es in Deutschland sehr wenige Shops.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Meine Laune...
    Tired

OMG ich war heute zum allerersten mal bei Hunkemöller!
    Hab mir die beiden schönsten BH/Slip Kombis aller Zeiten gegönnt.

Das eine Set ist wunderbar verspielt und zuckersüß, dunkelgrau, mit einem Hauch cremeweisser Spitze und beerenroten Schleifchen, und Bändchen.. Wuuuuuunderschön, irgendwie ein bisschen nostaligisch.
    Mein Freund findet die Wäsche wunderschön, und ich auch.

Das andere Set hat mein Freund entdeckt. Nachtblauer Satin mit schwarzer Spitzenborte an der Oberseite der Cups und am Höschenrand. Hinten sind Höschen und Slip transparent-schwarz.

Am liebsten hätt ich noch tausend andere Sets, Morgenmäntel, Kimonos und Nachthemdchen mitgenommen. Die Preise sind wirklich der , da kann man ja richtig zuschlagen!!

honey's blog

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita
    Ach, 70 C ist doof, sieht zwar gut aus, aber man findet das nicht gerade sehr oft (ok, 65 AA oder 95 F sind sicher schwerer zu finden, aber trotzdem, 70 C ist ja nicht soo ungewöhnlich).
    Am besten schaust in den diversen Onlineshops, die haben alle Größen vorrätig, kleine Dessousgeschäfte bestellen oft die 70er Größen gar nicht mit oder auch in den großen Warenhäusern bekommst was passendes.

Tonita
    Besucher

Bei Onlineshops bestellen trau ich mich nicht, BHs probiere ich immer gerne an, man weiß ja nie, ob die Größen in einem neuen Laden nicht doch mal anders ausfallen

Dieses grau-rote Set bei Hunkemöller find ich auch schön, aber bisher war mir das mit 20 € für den BH immer zu teuer... Naja, die haben jetzt auch reduziert, ne?

Das schwarz-bunt-gestreifte von H&M hab ich mir doch nicht gekauft, fand mein Freund hässlich (er meinte die Farben wären hässlich) und irgendwie will ich mir keine Wäsche kaufen, die er hässlich findet.
    Dafür hat er mir ein Set mit Zebramuster geschenkt, finden bestimmt viele doof, aber ich find sowas toll
    Und eine schöne schwarze Corsage hat er mir auch geschenkt, aber die find ich als "normale Unterwäsche" nicht so bequem (vor allem sieht man die unter engen Sachen auch durch), eher was für "besondere Anlässe" Hab mir dazu jetzt auch noch einen passenden Tanga geholt.
    Außerdem gibt's bei H&M noch so ein Set mit weiß, mintgrün & gold, dass mir gefällt, überleg noch, ob ich es mir holen soll. Das hat mein Freund gesehen & fand es nicht hässlich.

Meine Laune...
    Tired

Als ichs gekauft hab, wars noch nicht reduziert.. Aber ich find 20EUR für einen BH auch sehr günstig..

honey's blog

Tonita
    Besucher

Naja, bei H&M kosten sie 13, da sind 20 ja schon ganz schön teuer im Vergleich... Günstig find ich 10 € und drunter, 12-15 find ich normal, und alles was mehr ist, halt eher teuer. (Bis zu 20 würd ich in Ausnahmefällen ja noch ausgeben, aber mehr muss echt nicht sein)

Meine Laune...
    Tired

Ok, ich sprech ja auch nur von mir.
    Unter 10EUR hab ich noch nie gesehen, glaub ich..
    20 find ich günstig, bis 30 find ich auch noch gut, und bis 50 würd ich ausgeben.
    Bei H&M find ich absolut gar nix, die haben ja nicht mal meine Größe. Und wenn ich mich dann schon in 75c quetsch, erwart ich mir zumindest polsterlose BH's..

honey's blog

Inventar

Bh's für unter 10€ hab ich auch. Aber nun mal nicht in Wäschegeschäften gefunden.
    Sogar mein Liebling....der mittlerweile zu klein ist *grml
    Ich find 20€ zur Zeit für einen Bh auch viel. Das müssen dann wirklich Alleskönner sein, die entweder nach Nichts aussehen und somit immer tragbar sind oder einen wirklich bezaubern ^^.

Naja von H&M hab ich eine Panty, die dazu auf Dauer recht unbequem ist.
    Nö H&M Wäsche find ich auch hässlich und zu viele Polster!

nachtbiene
    Besucher

Die Markensachen sind schon ihr Geld wert, wo wir einmal beim Thema sind, was darf ein BH kosten.
    Ich habe auch H&M BHs die mir seit Jahren die Treue halten, aber die Teuren sind so viel schöner verarbeitet, das Material fässt sich so anders an und auch das Tragegefühl ist besser, deswegen würd ich sagen, bis 100 geb ich schon aus für ein Set.

Also ich find die 13Euronen bei H&M ok, viel mehr möchte ich nicht ausgeben. Da gibts manchmal sooooo schöne, macht super Busen und Dekoltee, sitzt super angenehm, halten alle ewig (ok, hab ja auch viele). Da kauf ich mir lieber bissl mehr als ein Set für dolles Geld!!! Außerdem kann man ja die H&M Sachen 2 Jahre nach Kauf zurückgeben, wenn sie kaputt gehen!

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 09:17 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir früher auch lieber Unmengen an Wäsche für billig Geld gekauft, aber grad bei meiner Größe find ich qualitativ hochwertige Unterwäsche einfach wahnsinnig wichtig. Und das bietet mir eben H&M nicht.
    Lieber kauf ich heute wenig Wäsche, die ich dafür aber rundum perfekt, wunderschön, allzeit passend und zeitlos finde - und das in guter Qualität.
    Ich mag auch die süßen Shirts und Panties von Vive Maria oder Pussy Deluxe.. Sind ja auch nicht ganz so günstig..

honey's blog

Tonita
    Besucher

Meine Sachen von H&M halten eigentlich auch recht lange, ich hab hier einen BH, den hab ich schon seit JAHREN, ich weiß nicht wie lange, aber wahrscheinlich, seit ich diese Größe habe, find ihn immernoch schön & er ist perfekt heil. Ich finde meine Sachen von H&M sind schön, bequem, formen gut, halten meistens lange, führen inzwischen auch sehr oft meine Größe (vor ein paar Jahren gar nicht, aber jetzt fast immer), also was will man mehr?
    Ich mag auch diese Polster, als ich jünger war, mochte ich die auch nicht, aber jetzt find ich die toll, finde zwar nicht, dass ich zu wenig Oberweite habe, aber die machen so eine tolle Form
    (Unter 10 € gibt es zB bei Colloseum, die haben zwar sonst nicht so tolle Klamotten, aber manchmal gibt's dort auch ganz schöne Unterwäsche, allerdings ist die Qualität nicht so gut wie bei H&M)

Vive Maria und Pussy Deluxe find ich nicht so toll, diese Hemdchen brauch ich nicht, sondern richtige BHs (oder haben die sowas inzwischen?), und irgendwie fehlt mir da so das gewisse etwas, ich mag weder Heiligenfiguren auf meiner Unterwäsche, noch irgendwelche knallbunten Baumwollsachen.

Meine Laune...
    Tired

Colloseum gibts bei uns nicht, kenn ich nur aus Kiel..
    Die Sachen sprechen mich dort irgendwie nicht so an..

Ich finds eh super, dass du mit H&M Wäsche so gut klarkommst..
    Die Polster hasse ich, da ich für meinen Geschmack eh zu viel Oberweite hab, und da sind solche Polster absolut kontraproduktiv..

Die haben BH's auch, hab einige von VM..
    Na, diese knallbunten Sachen oder die mit Heiligenfiguren kauf ich mir auch nicht..
    Aber es gibt schöne, edle Sets in schlichten Farben, ohne diesen extremen Kitschkram drauf. Kleine Kreuzchen oder sowas stören mich nicht, mit denen kann ich leben.
    Und selbst die sind längst nicht auf allen Sets zu finden..

honey's blog

Tonita
    Besucher

Sind das echt richtige BHs mit normalen Körbchen etc? Weil früher gab's dort immer höchstens solche ohne Bügel in den Größen S, M und L... wenn sich das geändert hat, ist es ja gut
    Ein kleines Kreuzchen fänd ich auch nicht so schlimm, hatte mal ein ganz schönes Shirt von Vive Maria (also ein normales, keine Unterwäsche), altrosa mit so schwarzem Zeug dran & nur einem kleinen Kreuzchen, sowas in dem Stil würd ich auch als Wäsche nehmen.