Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    toretta
    Besucher

AW: Was bedeuten die Stellen, an denen Pickel sprießen?

Zitat Zitat von vanityfair
    Oh Gott nochmal Diane

Sienna bitte lies dir unbedingt dieses Posting durch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=687

Werden deine Leberwerte regelmäßig kontrolliert??? Das ist wirklich wichtig.
    Ohje Meine Leberwerte werden nicht kontrolliert, aber ich werd morgen mal zum Arzt gehen. Toller FA, ich nehm die Pille seit 5 Jahren, wollte zwischendurch mal wegen der Gewichtszunahme wechseln, aber er meinte, es gäbe keine Alternativen

Experte

Hallo Ihr Lieben,

bei starken, wiederkehrenden Entzündungen (Monsterpickeln) solltet Ihr mal zum Zahnarzt gehen. Vielleicht liegt es an den Zähnen, Zahnwurzeln....Ich bin mir sicher, dass war bei mir der Fall.
    Auf der rechten Unterkieferseite hatte ich jahrelang immer wieder dunkelrote, blaulila MONSTERPICKEL . Irgendwann wurde eine Wurzelresektion gemacht weil die Wurzelspitze total vereitert war, als das nicht half wurde der Zahn gezogen.

Seitdem hatte ich NIE,NIE WIEDER an dieser Stelle MONSTERPICKEL!!!

Mit Gruß von der

robbiebiene

Experte

Liebe Beauties,

OT ist für mich grundsätzlich völlig O.K. Nur in diesem Thread nimmt er gerade etwas überhand.... könntet Ihr vielleicht "umziehen"......

Liebe Grüße

robbiebiene

Experte

ich meine die "Pillen-Beauties".....

robbiebiene

Fortgeschritten

Ist es wohl möglich, diesen Thread kurz wieder aufleben zu lassen??
    Bin grad über eine andere Beauty daruaf aufmerksam gemacht worden, dass Pickel an gewissen Stellen mit Zahnproblemen zu tun haben könnten... und so bin ich auf diesen Thread gekommen...

Ich habe eine Mischhaut und meine Unreinheiten sind überall da, wo die T-Zone NiCHT ist... versteht ihr??? Also Wangenbereich, insbesondere unterer Wangenbereich, auch am Kieferknochen entlang vom Kinn bis zum Ohr und ein STück runter zum Hals... Vereinzelt hab ich manchmal auch Pickel an den Gesichtsseiten - also neben den Augen Richtun Stirn... Die Stirn selbst ist überwiegend sauber....

Mich würde wirklich mal interessieren, woher das kommt.... Und da hab ich gedacht, vielleicht habt ihr mittlerweile noch mehr Antworten parat (bzw. noch mehr Erfahrungen gesammelt???)...

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Also ich hatte auch solche Monsterpickel am Kinn, die monatelang entzündet waren und nur sehr schlecht abheilten, ganz furchbar, fast schon Furunkel. Seitdem ich meine Zähne hab gründlich sanieren lassen und mit der Pflege für die Haut nicht mehr so reichhaltig bin, sind sie weg und nicht mehr wiedergekommen. Ich hatte viele Wurzelentzündungen an den Zähnen, etliche mußten gezogen werden, jetzt habe ich zwei große Brücken. Aber es ist alles saniert und sauber, belastet den Körper (das Herz!!! da hatte ich nämlich auch dauernd Entzündungen und heute eine Herzklappenverengung dadurch) und die Haut nicht mehr. War nicht schön, hat aber geholfen.
    Ganz liebe Grüße Queeny

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

Zitat Zitat von Vivianna Beitrag anzeigen
    Ist es wohl möglich, diesen Thread kurz wieder aufleben zu lassen??
    Bin grad über eine andere Beauty daruaf aufmerksam gemacht worden, dass Pickel an gewissen Stellen mit Zahnproblemen zu tun haben könnten... und so bin ich auf diesen Thread gekommen...

Ich habe eine Mischhaut und meine Unreinheiten sind überall da, wo die T-Zone NiCHT ist... versteht ihr??? Also Wangenbereich, insbesondere unterer Wangenbereich, auch am Kieferknochen entlang vom Kinn bis zum Ohr und ein STück runter zum Hals... Vereinzelt hab ich manchmal auch Pickel an den Gesichtsseiten - also neben den Augen Richtun Stirn... Die Stirn selbst ist überwiegend sauber....

Mich würde wirklich mal interessieren, woher das kommt.... Und da hab ich gedacht, vielleicht habt ihr mittlerweile noch mehr Antworten parat (bzw. noch mehr Erfahrungen gesammelt???)...
    ich hab an genau den gleichen stellen pickel! also vorwiegend kinn, untere kieferknochen richtung ohr und direkt unterm kinn richtung hals. an den schläfen richtung stirn hab eher so krisselige haut.
    bei mir ist das erst so, seit ich die pille abgesetzt hab und es ist zyklusabhängig! also ich denke, bei mir sind das "hormonpickel"

Fortgeschritten

Hmm.... also ich bin halt hellhörig geworden, als ich darauf gestoßen wurde, dass es auch von zahnproblemen kommen könnte... Ich habe nunmal empfindliche zähne und auch schon einige füllungen - amalgam zwar jetzt nur noch 4, aber das waren auch mal einige mehr....

So einen Hormontest will ich auch machen ... aber hab erst für dne Spätsommer nen Termin gekriegt..

Verstehe einfach nicht, was Pickel an diesen stellen zu tun haben??

BJ-Einsteiger

Mich würde interessieren, was meine Pickel im Dekollte (wie schreibt man das????) zu bedeuten haben. Für jegliche Hinweise bin ich euch sehr dankbar.
    LG Mondscheinfrau

BJ-Einsteiger Avatar von jez

Also meine Naturkosmetikerin hat mal gemeint es gäbe einen Zusammenhang zwischen Pickeln an Nasenwurzel/Stirn und Blasen- und Nierenproblemen....

Fortgeschritten

... Oh Mann.. jetzt habe ich irgendwo anders gelesen, dass Pickel am Wangen-Kinn-Kiefer-Halsbereich auch im Zusammenhang mit Zysten stehen können...

Ach du Schreck!

Kann das sein..??? Weiß jmd. mehr (in dem andern Forum, wo ich das gelesen habe, war es auch nur so eine Vermutung)...