hallo ihr lieben,
habe heute meim müller die intensiv ampullenkur von alterra entdeckt. sie hat genau die gleichen inhaltsstoffe wie die ampullenkur von logona.
hat sogar das bdih siegel!!!
was ist davon zu halten
hallo ihr lieben,
habe heute meim müller die intensiv ampullenkur von alterra entdeckt. sie hat genau die gleichen inhaltsstoffe wie die ampullenkur von logona.
hat sogar das bdih siegel!!!
was ist davon zu halten
CMD hat uns mal gesteckt, das alverde/alterra von den beiden großen NK-Firmen mit "L" produziert werden, und in nem dm hab ich mal ganz offen gehört, das dm die Rezepte von Logona kaufen würde, und dann billig produzieren lässt, allerdings sind die alverde-Cremes wohl ordentlich mit Bienenwachs gestreckt
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
so was in der art hatte ich noch im kopf aber ich dachte eben dass alles etwas gestreckt ist.
aber die identischen inci´s UND bdih siegel hat mich stutzig gemacht...
Yep, soweit ich weiß, wird Alterra im Auftrag für Roßmann von dem zu Logona gehörendem, oder besser: sich von Logona abgespaltenem Labor entwickelt.
Es gibt da schon so einige Ähnlichkeiten.....
Und wenn so ein Riese wie Roßmann produzieren lässt, sind das natürlich auch etwas andere Abnahmemengen - naja, und was weiß ich noch alles.
Die Auswahl ist aber noch lange nicht so groß und auch die speziellen Sachen fehlen.
Logona und Sante werfen apropos ab November auch neue billige Basispflegelinien auf den Markt!
Also die Verbindung ist schon nicht zu leugnen.
LG
Elke
na ja, wenn die inci´s identisch sind (speziell bei den ampullen)...
und was für neue basispflegelinien sind das? und wo gibt es die?
Will ich auch wissen
Beide werden im Naturkosmetik- und Naturkosthandel zu haben sein.
Die von Logona (mit neuem Logo) heißt Daily Care - drin sind u.a. Aloe-Olive in der Creme und sonst Aloe-Limette. Preislage um die 4 bis 7 Euronen.
Sante heißt "Natural Basics" und hat Kombis aus Olive + Ingwer, Sanddorn+ Ginko, Olive + Limette.
Bin auch schon gespannt!
Über INCIs etc. hab ich aber auch noch keine Infos;-
Wo's die dann gibt? Da sach ich mal nicht mehr dazu!
LG
Elke
müller, dm...???
die preise lassen das vermuten
Nee, neee- die andere Richtung!
Soll wohl auch son bisschen Konkurrenz zu Eco Cosmetics sein - und nicht zu vergessen zur Lavera Basis Serie!
LG
Elke
ach so...
werde ich auf jeden fall testen (für hals und dekolté...)