AHHHH!!!!!!!!!!! das kannst doch nicht machen!![]()
![]()
das übergay?
da renn ich schreiend davon![]()
ich hab meinen freund auch schon geschminkt. ich werd regelrecht neidisch wenn ich seine getuschten wimpern sehe, die gehen bis zu den augenbrauen. ihm hat das ganze aber nicht gefallen.
grundsätzlich hab ich eher für düstere geschminkte männer was übrig, als für männer in rosa polos mit aufgestelltem kragen und orangener solariumbräune.
zwei beispiele mit schminkerlaubnis:
[img]http://msn.techzine****/uploaded/img/2251.gif[/img]
ville vallo *schmacht*![]()
nicholas rogers (den kennt wahrscheinlich niemand. in den war ich als mädchen mal verliebt. hat den tarabas bei fantaghiro gespielt)
Geändert von Pesada (22.10.2006 um 21:10 Uhr)
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ohhh de Tarabas aus Fantaghiro ist ja wohl ein Fleisch gewordener feuchter Traum! Die Szene mit dem unmöglichen Kuss, wo er sich an den Felsen kettet und zum Monster wird. *lechz*
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
ich kenn denund fand den auch ganz toll
![]()
.. also ich find, Maenner mit sichtbarer Schminke gehen ueberhaupt nicht![]()
![]()
Pickelstift, Abdeckcreme ist ok..
Aber Kajal, Nagellack und dergleichen finde ich einfach nur zum davonlaufen.. Ich find das einfach tuckig, sorry
Auch bei maennl. Gothics find ich es nicht huebsch, mir gefallen auch langhaarige Maenner nicht -> stehe dann vom Optischen her eher auf die EBM Fraktion![]()
liebe Grüße, *c*
omg, ich dachte immer ich bin die einzig verrückte. der ist soich hoffe ja schon seit jahren, dass die filme mal wieder kommen. so um weihnachten rum
Geändert von Pesada (22.10.2006 um 22:35 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Oh der ist ja soDa weiß man gar nicht ob man lieber ihn oder Johnny alias Jack
![]()
das seh ich ja jetzt erst
also so wie bei ihm.... http://www.popsike.com/pics/dandel72...4003614257.jpg ...gefällt mir schminke bei männern schon. aber der mann muss dunkel sein und auch dunkle augen haben, sonst siehts grauenhaft aus.
aber ich mag sowieso keine männer, die sich die haare färben, wo man die haare nicht berühren darf da sie ja sonst zerstört werden, die sich schminken, rasieren oder länger im bad brauchen als ich![]()
![]()
BOA! was für ein mann!!! kann mich gar nicht mehr an den erinnern!!! aber der ist ja der wahnsinn!!! SO EINER darf sich auch schminken...!
Na ja, bei gewissen Typen/Männern aus dem Gothic/Metal-Bereich sieht das geil aus.
Bei normalen Männern - nein.
(aber bei meinem Freund siehts auch gut aus)
Ach ja - Tarabas *sabber*
.
Geändert von Dunkelkönigin (28.03.2009 um 17:13 Uhr)
hrhr...sehr gute einstellung dunkelkönigin ^^
.
Geändert von Dunkelkönigin (28.03.2009 um 17:13 Uhr)
Also, ich bin ehrlich gesagt ein bisschen erstaunt über die meisten Antworten - ich dachte dass gerade ihr Beautyjunkies, die Stunden über Stünden auf Make up, Haare etc verwenden und es dazu benutzen, die eigenen Vorteile hervorzuheben und Makel zu schwächen es verstehen müssten, wenn ein Mann z.b. mit Kajal seine Augen betonen möchte. Ich habe nichts gegen Männer mit gefärbten Haaren, ob nun mann oder frau, der unvermeidlich folgende Ansatz sieht immer wenig schön aus. und wer findet allen ernstes, dass z.b. gefärbte wimpern bei Männern nicht auch gut aussehen können?
Es war ja nie die Rede von ganzheitlichem Make up, aber ein bisschen um die Augen, so lange nicht übertrieben und gut gemacht kann Männern durchaus stehen.
.
Geändert von Dunkelkönigin (28.03.2009 um 17:04 Uhr)
Also nee, grad an dunklen Männern find ich MU oft bäh. Hellhäutig müssen sie sein, mit stählernen blauen Augen, und eben Gothic, dann dürfen sie sich gern schwarze Farbe um die Augen schmieren.
Ich verbring übrigens keine Stunden mit MU, und um meine Haare kümmer ich mich überhaupt nicht..
Mir gefallen halt geschminkte Männer nicht, ich steh auf Typen mit hellen Wimpern (mein Freund hat elendslange, dichte, blonde Wimpern über eisblauen Augen..) und ohne metrosexuelle Anwandlungen.
Am besten etwas längere, wuschelige Haare (ich will da drin rumwühlen, mich festkrallen.. nicht in Gel ersticken..), ein bissel Bart und sonst nix.
Keine Foundation, keine Mascara, kein Lipgloss. Letzteres hat er eh nach dem küssen drauf, das langt.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Den N. Rogers habe ich auch vergöttert. Er war der Grund warum ich andauernd die Folgen von Fantaghiro gucken musste, in denen er mitgespielt hat und ich habe immer gehofft sie nimmt ihn. Er ist göttlichZitat von Pesada
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
^^ jaaa aber ich glaub von der anderen seite. mein ring ist rechts.
.
Geändert von Dunkelkönigin (28.03.2009 um 17:12 Uhr)
ohh ja...das stimmt allerdings...das merk ich immer mehr ^^
*gespanntzuguck
honey's blog
@turquatic...: zuguck?..*grins*
gibt es etwas das du mir oder orchidee sagen möchtest?..gggg
Nein, ich mag nur äh.. zugucken!![]()
![]()
![]()
honey's blog
.
na, bei.. bei.. euch?![]()
honey's blog
.
äh. Turquatic? Was ich nicht darf darfst du auch nicht. Wenn du eifersüchtig bist, darf ichs auch sein
(Es ist spät, gell?)
Ja, ist spät.. Sorry..![]()
honey's blog
Ich darf nicht zugucken..![]()
honey's blog
.
Sie ist meine Verlobte!![]()
(Quasi..)
honey's blog
ahsooo...na dannherzlichen Glückwunsch dem jungen Glück..
![]()
Ja, unsere Hochzeit wär fast geplatzt, bloss weil ich fremde Ohren bewundert habe... Seitdem gucke ich ihr auch etwas genauer auf die Finger.
darüber, wer welchen Ring wo tragen soll, wenn überhaupt, haben wir uns noch nicht unterhalten![]()
![]()
Na, fremde Ohren bewundern ist auch böse!![]()
honey's blog
.