Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 173
    Black Jasper
    Besucher

AW: Männer und Schminke

Also geschminkte Männer find ich sind nicht so der Renner! Ich finde es schon unattraktiv, wenn Männer ewig viele Ringe tragen, Ohrringe und Ketten/Armbänder.

Ich mag sowas nicht.

Aber wenn es den Herren der Schöpfung gefällt (z.B. Glööckle) dann sollen sie doch! Vielleicht eher in gedeckteren Farben (grau, schwarz, Kajal).

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

@sanja...ich finde schon, dass es einige männer ab 30 gibt die sehr attraktiv und jung geblieben sind...! mein tattoo meister ( :D ) ist zB 33 und sieht einfach fantastisch aus!

augenfarben bei männern? ich hoffe ihr selektiert nicht danach! ich mag allerdings am liebsten klare farben! also ein schönes braun, grün oder braun
    gegen leicht gebräunte haut hab ich auch nichts...oder eben wirklich schöne blässe

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von schwarzeorchidee
    @sanja...ich finde schon, dass es einige männer ab 30 gibt die sehr attraktiv und jung geblieben sind...!
    ...das ist jetzt aber nett......*einige Männer*. Ab wann sind Männer denn Männer?! Doch bestimmt nicht mit 20.

Und wieso sollte ein Mann nicht mit 30 jung geblieben sein?! Mit 30 ist man doch wohl auch noch jung.

mfg

darkbeauty
    Besucher

Und meistens wissen die 30er eher was sie wollen und sind entschlossener....

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Doch, ich selektier nach Augenfarben. Bzw hab selektiert. Aber unbewusst eher. Ich mag keine braunen Augen. Würd mir ja nix bringen, mit einem Mann zusammen zu sein, der nach meinem Empfinden langweilige und uninteressante Augen hat, in denen ich nicht versinken kann..

Und mit 30 ist man noch jung, find ich. Viele Männer werden doch mit zunehmendem Alter erst so richtig interessant.
    Mein Papa sieht mit knapp 40 sehr gut aus, mein Stiefvater mit knapp 45 ebenso. Und selbst mein Opa ist mit seinen 67 noch ein richtig attraktiver Mann.. allerdings würd man ihn auch eher auf unter 60 schätzen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt! sanja hatte geschrieben

Zitat Zitat von sanja79
    aber ich finde, es ist so unheimlich schwer einen über 30(!) jährigen "normalen" Mann zu finden (kein promi) der sich noch einigermaßen gut gehalten hat .. wenn ihr wißt was ich meine .. die meisten sehen mit 35 wie 45 aus .. viele promis aber nicht könnte aber auch nur an der schminke/fotos liegen ?
    und das finde ich gar nicht! ich finde männer erst dann wirklich interessant.
    und was man als "alt" bezeichnen soll...tja, dass ist sowieso schwer! mit 50 ist man schließlich auch noch nicht alt!

Inventar Avatar von Xeelee

Ich finde es albern, dass sich nur Frauen schminken 'dürfen'. Gerade Kajal gibt vielen Männern unglaublich Ausdruck. Ich muss da immer an indische Prinzen oder nordafrikanische Nomaden denken

Neue Moden erfordern natürlich immer Mutige, die es zuerst ausprobieren.

BJ-Einsteiger Avatar von kajalfan

finde ich auch das ein kajal am auge sehr schön aussehen kann
    man muss ja nicht immer gleich in das falsche licht gerückt werden

lilalaune
    Besucher

also ich finde das auch total ok wenn sich männer schminken. es muss zum typ passen - aber das ist doch bei frauen nicht anders!

und mit männlich oder unmännlich hat das auch meiner sicht nix zu tun, da zählen andere dinge

Großstadtprinzessin

Irgendwie ist für mich Schminke im Allgemeinen(wenn wir mal vom "unsichtbaren" Abdeckstift weggehen) ein weibliches Attribut.
    Ein Mann mit glänzenden Lippen, geschminkten Augen oder lackierten Nägeln käme mir nicht ins Haus

lilalaune
    Besucher

dann schick die zu mir

Hm...ja...nö...doch!

es kommt wirklich auf den Typ Mann an...
    Mein Kumpel lackiert sich die Nägel schwarz und klatscht sich auch Kajal und schwarzen e/s ans Auge. Und bei ihm siehts wirklich toll aus. Er is halt eher so der "dunkle" Typ.
    Aber wie gesagt, das ist von Mann zu Mann verschieden. Prinzipiell müsst ichs nicht haben. Aber wenns einem steht ^^

Experte Avatar von rotschopf

Bei manchen Männern finde ich es zum Angucken recht schön, sofern es zum Typ passt. Aber ganz ehrlich sind das in meinen Augen irgendwie keine "richtigen" Männer. Die die ich kenne, sind auch eher androgyne Typen, Goten oder schwul.

Habe lieber einen Mann mit männlicher robuster Austrahlung!