Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Liese in Schwarz Avatar von Mika

Welche MF glowt am meisten?

Von vielen MFs habe ich schon gelesen, dass sie einen schönen Glow machen, einige davon (Monave und Geografx) habe ich schon ausprobiert und selbstgemixt habe ich auch schon, aber den ultimativen Glow habe ich noch nicht gefunden.

In den diversen MF-Threads liest man ja öfter "glowt schön" oder "glowt mehr/ weniger als XY", aber eine "Rangliste" in Punkto Glowstärke scheint wohl nicht zu existieren und das, wo ich doch gerne glowen möchte. Mit normalen Make-Ups funktioniert das offensichtlich nur bei anderen und einen guten Schimmerpuder habe ich in der Zwischenzeit zwar gefunden, aber für das ganze Gesicht wär das doch ein bischen viel des Guten. Somit setze ich meine Hoffnung mal auf MF.

Deshalb meine Frage an alle, die sich schon weiter vorgetestet haben und so eher vergleichen können: Welche MF glowt am allerallermeisten? Möglichst MFs mit mittlerer bis hoher Deckkraft, aber wenn Euch eine MF mit niedrigerer Deckkraft glowmäßig überzeugt hat, dann trotzdem raus damit!

Allwissend Avatar von Vargaslinka

AW: Welche MF glowt am meisten?

Wenn ich besonderen Glow möchte, z.B. zum Ausgehen, mische ich meine normale MF von J.Lynne mit dem Illuminating Powder "Candlelight", ebenfalls von J.Lynne. Das glowt dann zwischen sanft bis extrem, je nachdem, wie hoch der Anteil vom Candlelight war. Und gut deckend ist J.Lynne auf jeden Fall.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Also J.Lynn habe ich jetzt noch nicht probiert aber ich fahre bisher mit Monave am besten.
    Ich finde der glowt schon extrem, selbst für mich. Ich benutze das Fixierpuder darüber damit es doch klein wenig gemildert wird. Und die Deckkraft und die Haltbarkeit sind auch top! Mein Liebling bis jetzt.

Bei PL habe ich auch versucht durch mischen den Glow hinzuzufügen in dem ich "radiance" dazugemischt habe, aber dadurch habe ich Deckkraft eingebüßt.
    Da musste ich das immer drüberpinseln aber das sah nicht so natürlich aus wie bei Monave. Insgesamt war ich da nicht so zufrieden. Wenn ich matt bin sieht man sowohl Fältchen als auch Pigmentierungen stärker *find*
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Allwissend Avatar von Naschkatze

Bei geografx glowen die dunklen Farbtöne (martinique, biscayne, carmel) ganz schön extrem!! Mir war es viel zu viel....
    Wenn ich einen sanften!! Glow möchte nehme ich zum Schluß etwas MAC MSF oder You glow girl von PL. Das kann man auch schön in der Stärke beeinflussen, denn zuviel Glow kann ich nicht so leiden.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Liese in Schwarz Avatar von Mika

@ J'adore
    Stimmt, von YGG wollte ich mir schon vor einiger Zeit mal eine Probe bestellen. Danke für die Erinnerung!
    Schade, dass bei Geografx anscheinend nur die dunklen Töne so doll glowen. Meine Haut ist nämlich extrem hell und die hellen Nuancen haben mir eindeutig zu wenig geglowt.

Zitat Zitat von KAREN
    Wenn ich matt bin sieht man sowohl Fältchen als auch Pigmentierungen stärker *find*
    Ganz meine Meinung! Je mehr Glow, desto besser gefällt mir meine Haut, deshalb brauch ich wohl immer mehr und mehr davon - ich glaub ich bin glow-süchtig!

Monave hatte doch irgendeinen Haken bei mir. Ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher ob der Glow zu wenig war oder ob da der hellste Farbton noch zu dunkel war... Im Zweifel werd ich wohl noch mal ein Pröbchen ordern.

@ Vargaslinka
    Wie ist denn der Candlelight Powder? Sind da auch so winzige Glitzerpartikel mit drin oder bringt der einfach nur feinen Glanz? Glitzerzeugs habe ich ja mittlerweile ein rauhen Mengen, aber das macht mich einfach nicht so zufrieden. Ich stelle mir eher so einen unglitzrigen Glanz vor (wie frisch poliert ) .

Fortgeschritten Avatar von catgirl

@ Mika
    Der Candlelight Powder hat einen ganz sanften Glanz, würde mal sagen so wie der Lüster einer Perle (ist das jetzt grammatikalisch richtig )
    Die Glitzerpartikel sind gar nicht zu sehen, es sieht mehr wie ein Leuchten aus.

@ Vargaslinka
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, den Glow Powder mit der MF zu mischen. Das muss ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren

LG.
    Geändert von catgirl (23.10.2006 um 18:55 Uhr)

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Glow-süchtig *kugel*

Ich weiß genau was du meinst! Ich mag auch diesen "frisch-gecremt-look". Das macht so frisch. Man strahlt förmlich. Ohne sichtbare Glitter-Glimmer-Partikel. Das ist zu künstlich und so... "sichtbar".
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Allwissend Avatar von miracle

Gibt´s die J. Lynne-Sachen eigentlich nur direkt dort auf deren Homepage zum Bestellen (wenn ja, wie lang ist denn die Lieferzeit?) oder auch in Deutschland? Die haben ja eine richtig tolle Farbauswahl. Muss ich mir gleich noch mal genauer anschauen.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

@ miracle

Ja, die J.Lynne Sachen gibt es nur direkt von der Website. Zur Lieferzeit kann ich nicht viel sagen, ich hab' sie immer bestellt und mir aus den Staaten mitbringen lassen. Dort waren es nur 3-4 Tage, also ich nehme an, nach DE wird es wohl 1 Woche bis max. 10 Tage dauern.
    Falls du bestellen möchtest, kann ich dir einen Discount Code geben, mit dem du 10% auf deine erste Bestellung bekommst.

J.Lynne ist einfach

LG.

Sonnenkind Avatar von Palim

Wie ist denn der Code?

@ Schonja

RTP93137

Du musst den Code direkt bei der Bestellung eingeben, bei "Apply Discount Code", sonst kann er nicht auf den Betrag angerechnet werden.

LG.

suuupi,danke!

@catgirl: - das mit dem Code ist echt klasse! Da werd ich doch glatt heut bei J.Lynne vorbeisurfen und mal meine 1. Bestellung tätigen. LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

@ Schonja, miracle

Ihr werdet eure pure Freude an den Sachen haben
    Obwohl ich mich normalerweise gar nicht viel schminke, schminke ich mich manchmal einfach nur, um die schönen Sachen zu benutzen

Ihr müsst den Code direkt bei der Bestellung in das Feld "Apply Discount Code" eingeben, nachträglich kann er nicht mehr angerechnet werden

LG.

@catgirl: Hat alles super geklappt mit dem 10% Abzug! Hab mir erstmal 4 Samples bestellt (die größeren) - Mal sehen, ob ich die Farben zusammenkrieg:
    0.2 Porcelain cool; 0.3 Porcelain neutral; 0.6 Fair cool und 0.7 Fair neutral. Bin ziemlich hell vom Hautton und denk mal, da paßt bestimmt was von. Die Farbauswahl ist wirklich einmalig. Blind hab ich mir die Fullsize vom Candlelight gekauft, kann man nix mit verkehrt machen. *find* Und die Preise sind mehr als akzeptabel. - Wenn ich dran denk, was meine Iredale Fullsize seinerzeit gekostet hat. (42,00 Euro) Und die Farbe davon (cool sand) ist eh nur ne LE und würd ich sowieso nicht nachgekauft kriegen bzw. auch nicht wollen s. Preis. - Ich freu mich schon auf das Päck - auch wenns bestimmt ein bißchen dauern wird!
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Sachen

Ja, danke. Den werd ich ganz bestimmt damit haben.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich online die MF von Youngblood beziehen kann?

Die soll ja auch schön glowen, und sehr gut für trockene Häutchen geeignet sein...Über die Linksuche habe ich nur hs-kosmetik gefunden, die Youngblood aber nicht mehr im Sortiment haben, und Purissima die leider keinen online shop haben...

Hier bitte der Link zu Youngblood (Kann ich nur empfehlen, hab da auch meinen Rice-Setting-Puder bestellt) und mit Proben meinen die es auch gut.

Mehr-Kosmetik-Shop
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

@ miracle: Vielen lieben Dank!

Das ist ja eine seeeeehr gefährliche Seite

Kann mir denn jemand noch was zu Glow und Deckkraft von Youngblood sagen?

Gern geschehen. Die Seite ist in der Tat gefährlich... Was auch sehr schön ist sind die Blushes. Hab ich mir auch einen gegönnt (Dusty Pink). Preise sind ja gepfeffert.
    So Pröbchen von der MF gibt´s da nicht. Hab von den Farben Barely Beige und und Soft Beige in kleine Döschen umgefüllte Proben. (sind ziemlich helle Töne, aber nur um die Konsistenz und Glow zu testen reichts.
    Wenn Du es selber testest, kannst Dus besser einschätzen. *find* Wenn du magst schick ich sie dir. Schreib einfach ne PN.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Inventar Avatar von missyqueen

10 g kosten 50 euro.....das ist ja ganz schön teuer oder?! lg nic

Ja absolute Spitze bei MF , oder? , deshalb isses besser den vorher zu testen, ob es einem das wert ist. Mein Setting Puder von Youngblood kam "nur" 32,00 Euronen. Der isses aber wert und reichen tut der auch sehr lang.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Nachtrag zu J.Lynne: Hab heut 5$ Rückgutschrift (auf der Kreditkarte)gekriegt, weil sie des innem wattierten Umschlag schickt, und das nicht so teuer wie ein Päckchen ist.

@ catgirl: Irgendwie funzt das mit der Birthdayliste nicht. Hab mich angemeldet, aber bisher keine Bestätigung bekommen. Woran liegt das, vllt mach ich ja was falsch bei der Eingabe? (ich wüßt nicht wo ich mich registrieren soll /weil da was von verifizieren steht) - außer Newsletter - falls das ne Rolle spielt) Klär mich auf.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

@ miracle

Das ist ja toll mit der Rückerstattung!!

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals auch keine Bestätigung wegen dem Birthday Club bekommen. Es gab nur eine Email, die sagte, daß nicht alle rechtzeitig ihren Code bekommen werden, weil so viele Bestellungen reinkamen. Aber bekommen hab ich ihn dann 1 Woche später. Ansonsten würde ich sie mal anschreiben unter birthday@jlynnecosmetics.com. Ich hab damals sogar nachträglich noch einen Code bekommen, weil ich den Birthday Club erst ein paar Tage nach meinem Geburtstag entdeckt hatte. Ich glaube, du kriegst erst eine Willkommensmail gleichzeitig mit deinem Geburtstag. Dies stand damals in meiner Geburtstagsmail:

Welcome to the J.Lynne Birthday Club!

As a birthday gift from J.Lynne Cosmetics, please enjoy this complimentary Gift Certificate
    LG.

@ Catgirl: Ja, das mit der Rückerstattung find ich auch super. Die Mail hatte ich heut früh in meinem PF.
    Denn ist ja gut mit dem Birthdayclub. Ich hatte es nämlich so verstanden, dass es eine Bestätigung für die Anmeldung gibt. Dass es bis zu 14 Tage dauern kann, bis man den Code kriegt, hab ich auch aus der Erläuterung rausgelesen. Aber bis Mai hab ich ja auch noch ein bißchen Zeit. Aber gut zu wissen! für die Hilfe! LG

P. S. Ich werd mich dann zu Wort melden, wenn das Päck dann da ist!
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Mein J. Lynne-Päck ist schon da! Am 26.10. losgeschickt und jetzt schon da! Ich werd von meinen Testergebnissen hier dann berichten.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

@miracel:echt?? hatte am selben Tag bestellt wie du aber bei mir ist noch nix angekommen
    Aber heut ist ja auch Feiertag..
    Du musst unbedingt berichten,wie die Sachen sind!! Bin doch auch schon soooo gespannt

@ Schonja : Klar werd ich berichten, kannst ja dann auch machen! Bin gespannt, ob das wirklich alles so toll ist wie es sich anhört. Dein Päck wird morgen bestimmt auch da sein.

OT: Unser Postamt war heut auch total überlaufen, bloß weil bei denen ein PC ausgefallen ist. Technik die begeistert.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Experte Avatar von andycorr

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung .

Da es seit 2006 inzwischen einige MF Anbieter mehr gibt, würde ich gerne wissen, welche MFs eure Favoriten in Sachen Glow sind.

-Mein Glow Favorit Monave
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Manche Meow-Nutzer meinen ja, Meow würde (zumindest bei Ocicat) regelrecht glitzern, ich krieg davon nur einen allerliebsten unaufdringlichen healthy glow, wenn überhaupt. :)

Experte Avatar von andycorr

Hmm, Meow (Ocicat) in der Feline Variante hab ich auch schon getestet und das war bei mir total matt und kreidig
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.