Hallo an alle,
brauch´mal wieder Eure Hilfe. Hat jemand schon einmal das Puder-Make up von Boerlind getestet? Nutze z.Zt. nach der Tagespflege das resistant von Bettrix (hat schlechte incis ich weiss, komme aber nicht von los, da es so wunderbar deckt) und pudere anschließend immer leicht mit dem Puder Make-up von Manhatten drüber. Fühle mich damit wohler als mit losem oder Kompaktpuder und es sieht beides wirklich nicht zugegleistert aus. Da ich aber bei allen anderen Sachen, extrem verstärkt durch euch, auf die Inhaltsstoffe achte, möchte ich wenigstens (als Anfang) ein Puder make-up mit guten Inhaltsstoffen haben, das auch gut verträglich ist. So, und ich bin absolut nicht mehr zufrieden mit meiner früher heiß geliebten 2000 Calorie Wimperntusche. Schon nach kurzer Zeit kommt sie mir ziemlich bröselig vor und ich muss min. 3 mal tuschen. Suche also eine Wimperntusche die ich max. 2 mal auftrage, die die Wimpern seeeeehr verlängert und füllig macht. Hatte zwischendurch mal eine von RP. war nicht schlecht aber eben nicht zum Nachkaufen. Viele von euch sind ja begeistert von der Magna Scopic. Habe eine kleine, neue in schwarz über ebay ersteigert- ist leider nicht mein Ding. Habe sie einmal benutzt - stelle sie gerne einer Ánhängerin dieser Wimperntusche`` zur Verfügung- also wenn jemand mag.
Was ich außerdem noch für mich entdeckt habe, ich weiss jetzt endlich, dass ich durch zahlreiche Selbstversuche mit ´durchschlagenden Folgen´keinerlei Milchprodukte vertrage. Habe jetzt seit ca. 2 Wochen nur noch Sojaprodukte im Gebrauch (man glaubt ja gar nicht wo Milchgeschichten überall beigemischt sind)-aber- meine Haut hat sich sehr gebessert und ich bin bis jetzt zu 80% leistungsfähiger geworden und vieeeel weniger müde. Vielleicht hat noch jemand Problemchen damit und man kann mal ein paar Tipps austauschen.
Viele Grüsse
Birgit