Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Besucher

Puder-Make-up von Boerlind? und 2000 calorie gefällt nicht m

Hallo an alle,
    brauch´mal wieder Eure Hilfe. Hat jemand schon einmal das Puder-Make up von Boerlind getestet? Nutze z.Zt. nach der Tagespflege das resistant von Bettrix (hat schlechte incis ich weiss, komme aber nicht von los, da es so wunderbar deckt) und pudere anschließend immer leicht mit dem Puder Make-up von Manhatten drüber. Fühle mich damit wohler als mit losem oder Kompaktpuder und es sieht beides wirklich nicht zugegleistert aus. Da ich aber bei allen anderen Sachen, extrem verstärkt durch euch, auf die Inhaltsstoffe achte, möchte ich wenigstens (als Anfang) ein Puder make-up mit guten Inhaltsstoffen haben, das auch gut verträglich ist. So, und ich bin absolut nicht mehr zufrieden mit meiner früher heiß geliebten 2000 Calorie Wimperntusche. Schon nach kurzer Zeit kommt sie mir ziemlich bröselig vor und ich muss min. 3 mal tuschen. Suche also eine Wimperntusche die ich max. 2 mal auftrage, die die Wimpern seeeeehr verlängert und füllig macht. Hatte zwischendurch mal eine von RP. war nicht schlecht aber eben nicht zum Nachkaufen. Viele von euch sind ja begeistert von der Magna Scopic. Habe eine kleine, neue in schwarz über ebay ersteigert- ist leider nicht mein Ding. Habe sie einmal benutzt - stelle sie gerne einer Ánhängerin dieser Wimperntusche`` zur Verfügung- also wenn jemand mag.
    Was ich außerdem noch für mich entdeckt habe, ich weiss jetzt endlich, dass ich durch zahlreiche Selbstversuche mit ´durchschlagenden Folgen´keinerlei Milchprodukte vertrage. Habe jetzt seit ca. 2 Wochen nur noch Sojaprodukte im Gebrauch (man glaubt ja gar nicht wo Milchgeschichten überall beigemischt sind)-aber- meine Haut hat sich sehr gebessert und ich bin bis jetzt zu 80% leistungsfähiger geworden und vieeeel weniger müde. Vielleicht hat noch jemand Problemchen damit und man kann mal ein paar Tipps austauschen.
    Viele Grüsse
    Birgit

Fortgeschritten

Re: Puder-Make-up von Boerlind? und 2000 calorie gefällt nic

Hallo Birgit!

Zu deiner Make-up Frage kann ich leider gar nix sagen, aber zur Wimperntusche.
    Ich benutze die Hypnose von Lancome und bin seeehr zufrieden. Hab sie mir auch schon nachgekauft. Bis jetzt hat bei mir noch keine Wimperntusche so schöne Wimpern gemacht. Find sie zwar net gerade günstig, versuch's immer wieder mit Drogerie-Wimperntusche, aber keine ist so gut wie die Hypnose.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich mag von Jade die Full 'n Soft und die Lash Expansion sehr gerne, die machen bei mir sofort schöne vollere Wimpern. Falls du einen DM in der Nähe hast, könntest du auch die p2 Ultra Volume Effect probieren, mit der bin ich auch recht zufrieden (und bei 2,25€ sehr günstig).

Zum Make-Up kann ich lieser nichts sagen.

MfG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Urgestein Avatar von Topi

Suche also eine Wimperntusche die ich max. 2 mal auftrage, die die Wimpern seeeeehr verlängert und füllig macht
    Hallo Birgit,

das sind ja gleich 2 Wünsche auf einmal

Ich wollte auch immer beides, habe aber gemerkt, dass ich mit den verlängernden Mascaras nicht so gut zurecht komme. Jetzt geb ich mich mit Volumen zufrieden. Ich habe immer ziemlich viele gleichzeitig in Gebrauch z.B.

-Distinguish von Shiseido (sehr haltbar)
    -Voluminos von L'Oreal (viel Volumen)
    -Ultra Volume von Astor (mit Bürste)

Und noch jede Menge andere. Mit der Magna Scopic kam ich auch nicht klar.

Grüße von Topi

Fortgeschritten

weniger müde durch verzicht auf milch? ne echt?

naja also ich bin oft sehr energie los, aber ich dachte bisher immer, dass das einfach so halt meine faulheit ist (aufräumen ist auch nicht meine stärke). aber kann das von der ernährung kommen?

Besucher

ich finde die magna scopic auch nicht besonders toll als alleinige mascara. ich nehme sie manchmal als abschluß nur für die wimpernspitzen

blondie
    Besucher

Hallo Birgit!
    Zum Thema Mascara habe ich keinen Tipp. Aber ich weiss schon seit einigen Jahren,
    dass ich an Milchunverträglichkeit leide. Bei mir macht die Lactose, also der Milch-
    zucker die Probleme (wie übrigens bei ca. 10 Prozent aller Deutschen). Um Milchzucker
    zu verdauen braucht man das Enzym Lactase. Im Erwachsenenalter lässt die Produktion
    von Lactase oft nach oder durch eine Krankheit kann sich da auch etwas ändern. Bei mir
    ist das Problem, glaube ich, durch eine Salmonellose vor 10 Jahren entstanden. Jedenfalls
    verzichte ich auch auf viele Milchprodukte und natürlich auf Fertigprodukte, die ja oft
    Milchzucker enthalten. Probiotischer Joghurt ist bei mir o.k., und Käse aus Schaf- oder
    Ziegenmilch. Da muss jeder selbst ausprobieren, was er verträgt. Man kann das Enzym auch als Kapsel einnehmen, wenn man z.B. eingeladen ist. Das Mittel Lactrase kannst du in der Apotheke kaufen. Ist allerdings recht teuer, 100
    Kapseln kosten ca. 15 Euro. Und zu jeder Mahlzeit, wo es nötig ist, nimmst du 3-4 Kapseln.
    Es gibt auch Literatur zum Thema, Bücher, in denen z.B. vermerkt ist, welche Produkte wieviel
    Milchzucker enthalten. Und eine Milch ohne Lactose "Minus-L". Gibt´s in jedem Rewe-Supermarkt. Für mich eine super Alternative, wenn ich doch mal Pudding o.ä. kochen will oder Gäste habe. Hoffe, das hilft dir ein bißchen weiter. Viele Grüße. blondie

Besucher

Hallo,
    herzlichen Dank für Eure netten Antworten.Werde heute mal losgehen und berichten was ich erstanden haben.
    Als letzte Anmerkung zur Milchunverträglichkeit (vertrage auch keine Minus-L Produkte)- netter Nebeneffekt für Frauen, also bei mir hat es gewirkt- durch die Sojaprodukte kaum noch Probleme während der Menstruation, d.h. kaum noch Bauchschmerzen und schon gar keine Migräne mehr- soll auch gut sein für die Wechseljahre-schätze damit fange ich jetzt an.
    Gruss
    Birgit

Inventar

milchgesicht schrieb:
    Hallo Birgit!

Zu deiner Make-up Frage kann ich leider gar nix sagen, aber zur Wimperntusche.
    Ich benutze die Hypnose von Lancome und bin seeehr zufrieden. Hab sie mir auch schon nachgekauft. Bis jetzt hat bei mir noch keine Wimperntusche so schöne Wimpern gemacht. Find sie zwar net gerade günstig, versuch's immer wieder mit Drogerie-Wimperntusche, aber keine ist so gut wie die Hypnose.
    Hi Milchgesicht!
    Macht denn die Hypnose hauptsächlich Volumen oder eher Länge?
    Ich finde die 2000 Calorie ziemlich gut, ein einziger Minuspunkt ist, dass sie eher Länge macht als Volumen, also das Volumen fehlt ein bisschen..
    Was hat sie für ein Bürstchen?
    Bei dm hatten sie mal einen im Angebot, von dem allgemein viel geschwärmt wird. Volume Express glaub ich... Kennt den jemand? Macht der wirkich Volumen?

LG
    bloodyMary

Besucher

also die volume express von jade hatte ich auch mal....die wimpern bleiben weich, manche mögen das , ich nicht....
    sie trennt die wimpern optimal und nix klebt, aber ich hätte mir mehr volumen gewünscht.
    ich mag wimpern dick und fett.
    außerdem geht sie schlecht ab, man hat dann trauerränder nach dem abschminken.
    bei anderen mascaras, die preisgünstig sind , habe ich das nicht.
    ich könnte die die lash architecture von loreal empfehlen.....

Fortgeschritten

hallo bloody mary!

die hypnose macht viel volumen, aber auch die wimpern etwas länger. ich mag sie hauptsächlich des volumens wegen. und würde sie jederzeit wieder nachkaufen (wenn hier nicht soviel von der diorshow geschrieben werden würde...)

Inventar

milchgesicht schrieb:
    hallo bloody mary!

die hypnose macht viel volumen, aber auch die wimpern etwas länger. ich mag sie hauptsächlich des volumens wegen. und würde sie jederzeit wieder nachkaufen (wenn hier nicht soviel von der diorshow geschrieben werden würde...)
    Ah, danke! Das ist eine sehr gute Information!

Kannst du vielleicht das Bürstchen beschreiben?
    Mit welchen Mascaras bist du sonst zufrieden gewesen? Zufällig 2000 Calorie, Sky High Curves und Double Extension??? Das sind die, die bei mir gut sind, aber halt alle nicht top

Liebe Grüße
    bloodyMary

Fortgeschritten

*die double extension hab ich gerade geschenkt bekommen und heute auch drauf, aber so toll wie die hypnose find ich sie nicht (hatte ich früher auch schon mal, hab sie aber nicht nachgekauft).
    *die lash architect fand ich auch mal ganz gut.
    *sky high curves hat mir glaub ich, nicht genug volumen gemacht. ich weiß es aber auch nicht mehr so genau, zumindest wollte ich sie nicht wiedehaben.
    *von lancome hatte ich mal ne andere, die ich auch paar mal nachgekauft habe, ich glaube, flextencils oder war's die magnificils? aber dann kam ja die hypnose...
    bürstchen: oh je. da achte ich zwar immer drauf, beschreiben musste ich sie noch nicht. es sind auf jeden fall weniger "borsten" dran als bei der double extension. die reihen verlaufen auch nicht ganz gerade, sondern sich leicht ums bürstchen drehend. kannst du dir was drunter vorstellen? die in der mitte sehen auch kürzer aus als die aüßeren. hilft dir das?
    na toll, habe gerade bei douglas geschaut und dort haben sie von allen anderen lancome-mascaras auch das bürstchen abgebildet, nur nicht von der hypnose

Inventar

Danke milchgesicht!
    Ja das hilft mir suuuper weiter
    Ich glaube, die hypnose wäre eine Tusche, die meinen Wimpern auch gefallen könnte!!
    Ich werde bald mal zu Douglas oder Becker marschieren und sie und die Diorshow auf je einem andern Auge probieren Und dann wird entschieden
    Wie siehts denn aus mit dem Preis?

LG und super danke,
    bloodyMary

Fortgeschritten

kann mich gar nicht mehr erinnern... bissel über 20€. aber die ist es wert :meinung:
    hab sie letztes mal im duty free (nach)gekauft. wollte eigentlich schon die diorshow mitnehmen, die verkäuferin meinte aber, die hypnose wäre sooo viel besser. ausprobieren ging leider nicht, da ich die hypnose eh draufhatte. also hab ich die diorshow net mitgenommen. aber bald, ganz bald werd' ich sie auch testen (nachdem du berichtet hast!)