Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Marlene

Chanel Teint Innosence

Hallo Ihr lieben Beauties,

In der neuen Instyle gab es ja eine Probe des neuen Makeups..........ich bin total begeistert........

morgen will ich mal schauen, was es kostest, denn ich finde es soooooo toll.
    Total leuchtender schöner Teint und das Makeup ist ganz toll transparent....

habt Ihr es auch schon testen können?

LG Marlene
    Liebster Gruß von Marlene

supreme
    Besucher

AW: Chanel Teint Innosence

habe nur davon im Dougi Magazin gelesen Klang gut & sah gut aus - aber bin grad zu Givenchy begeistert

FrouFou
    Besucher

Ich hab vor 2 Tagen eine Probe angefordert - mal sehen ob/wann was kommt. Klingt ja schon mal gut ...

suri
    Besucher

Ja, ich habe am Samstag eine Probe bekommen und bin total begeistert davon. Es muss so um die 38 Euro kosten. Leider sind bisher nur die Tester ausgeliefert. Aber ich werde mir das auch auf jeden Fall kaufen!

LG; Tulpenlady

Was, so "billig" Tulpenlady................das wäre ja toll!!!!!!!

Inventar Avatar von Mieze80

ih hab davon gelesen.... aber gut das du schreibst das es transparent ist... dann isset nämlich leider schon nix mehr für mich
    VLG von Mieze

also ich habe gerade angerufen in der Parfümerie Gradmann: Sie haben es schon und es kostet 34 Euro.............nach der Arbeit kaufe ich es mir

Zitat Zitat von Mieze80
    ih hab davon gelesen.... aber gut das du schreibst das es transparent ist... dann isset nämlich leider schon nix mehr für mich
    ja Mieze, es ist sehr transparent...........
    ich dachte, ich finde gar kein Makeup mehr, weil mir seit vielen Monaten alle zu viel sind im Gesicht. Aber das ist echt so hauchfein.

Das Kompaktmakeup kostet übrigens 43,50€.....das finde ich schon heftig - aber ich kaufe es mir bestimmt auch noch irgendwann

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Zitat Zitat von Marlene

Das Kompaktmakeup kostet übrigens 43,50€.....das finde ich schon heftig - aber ich kaufe es mir bestimmt auch noch irgendwann

Ja, ja genau das hab ich !! Dieses Kompakt Make up, ich hatte den Vorgänger schon in Verwendung, das wird nicht mehr hergestellt und so hab ich nun dieses.

Für meine Haut am besten ( und ich hatte schon fast alle, Lauder, Lancome...)
    LG

Marilyn, was findest du denn so toll an dem Kompaktmakeup? Fix mich an

Jaaah Baby!

Bei anderen MU hatte ich immer das Problem das sich das in meinen Poren abgesetzt hat, dass ist jetzt Geschichte.

Ich seh net mehr so gemakeupt aus, sonder schön natürlich!

Endlich eine Farbe die sich mit meiner Hautfarbe nicht duelliert (Farbton 45)

Die Haut schimmert schön samtig und satt (nicht mehr diese Knitterfalten, die durch MU noch verstärkt werden)

Genug ?? Oder willst du noch mehr?????

Fingerchen bleiben sauber, man kann auch schnell mal mit dem Quastchen im Büro (oder wenns sonst wo vonnöten ist) nachkorrigieren.

Hab ich schon erwähnt das soooo schön natürlich aussieht??

UND .... es trocknet auch am Ende des Tages nicht aus

M.

wowwwwwwwwwww, du hast es geschafft, Marilyn. Du warst spitze . Ich kaufe es..........allerdings erst nächsten Monat - diesen Monat kaufe ich das Flüssigmakeup.

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

@Marylin: Das klingt wirklich gut!
    Ich benutze normalerweise Powdery Foundation von Shiseido. Aber die von Chanel sieht so verlockend aus.
    Hat es auch einen pudriegen Finish oder ist es eher cremig? Wie siehts mit Haltbarkeit im laufe des Tages aus? Ich glänze ziemlich schnell in T-Zone, aber im Winter darf MU nicht austrocknend sein. Denkst du, dass es wäre was für mich?
    Danke

Du Awrora, es ist eher cremig, die Haltbarkeit ist fantastisch, es hält bei mir bis abends. Wenn man aber doch mal das Bedürfnis hat irgendwo nachzubessern geht das ganz schnell, im Deckel ist ein Spiegel integriert und ruck zuck mit dem Schwämmchen drüber und fertig.
    Ein ausgetrocknetes Gefühl hatte ich bis jetzt noch nicht, ich hab ja im vorigen Winter das Vorgängermakeup gehabt, war das schon toll - dieses finde ich noch gelungener.
    Ich würd sagen riskier die Mücken und gönn's dir.....
    LG M.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich hatte auch eine Probe in der Instyle. Hört sich wirklich interessant an.
    Werde es auch mal testen....

.... es verschmilzt auch so schön mit der Haut! Für mich wirklich die !!

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich hab auch die Probe in der InStyle gesehen , da muß ich doch nachher gleich mal testen ! Meine Schwester hat sich das Kompakt Make up von Chanel gekauft !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von Marlene
    ja Mieze, es ist sehr transparent...........
    ich dachte, ich finde gar kein Makeup mehr, weil mir seit vielen Monaten alle zu viel sind im Gesicht. Aber das ist echt so hauchfein.
    blöde frage vielleicht, aber für was braucht man es denn, wenn es nur so fein ist?was macht es dann besser, das deckt doch kaum ab oder?

Zitat Zitat von nelarose
    blöde frage vielleicht, aber für was braucht man es denn, wenn es nur so fein ist?was macht es dann besser, das deckt doch kaum ab oder?
    keine blöde Frage, Nelarose

aber ich hab halt nicht so viel abzudecken nur minimal Unregelmäßigkeiten, deswegen hab ich was eher transparentes, sehr leicht deckendes gesucht

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe es mal bei uns in der Parfümerie auf dem Handrücken getestet. Kann eure Meinungen dazu nur bestätigen!

Es war ganz natürlich. Schön leicht. Mag ebenfalls nicht diese dicken pastigen MUs. Wenn ich mich entscheiden müßte dann würde es bei mir die flüssige Version. Kompakt ist net mein Ding.

Da ich ja auch immer die Instyle lese, , bin ich schon gespannt auf das Pröbchen! Werde sie mir morgen kaufen. Leider werde ich bestimmt mit der Probe nicht viel anfangen können, da ich dunkle Haut habe und bei Chanel die Nr. 60 nehme, früher sogar die 70, die jetzt nicht mehr im Programm ist.

BJ-Einsteiger Avatar von LadyChanel

Ich habe mir heute auch die neue Instyle gekauft. Ich habe die Probe noch nicht entdeckt, keine Zeit gehabt. Aber ich habe das CORRECTEUR ÉCLAT Korrektur Make-up, Poudre Universelle Compacte Puder und das Double Perfection Compact Puder Make-up (das habe ich noch nicht getestet). Mit den anderen Sachen bin ich super zufrieden. Leider habe ich da noch nicht gewusst das etwas neues rauskommt. Werde die Sachen aber demnächst mal testen.
    Viele Grüße von LadyChanel
    Es geht doch nicht´s über etwas Luxus.

suri
    Besucher

heul, ich habe das neue Makeup noch nicht bekommen........

Dafür aber zu 50% reduziert das Double Perfection Fluid, genial oder?

LG; Tulpenlady

Fortgeschritten

Das MU ist der . So zufrieden war ich bisher mit noch keinem MU, weil mir die meisten trotz geringem Auftragen immer noch zu viel waren. Aus diesem Grund hatte ich meist nur noch Puder benutzt. Jetzt habe ich endlich wieder ein MU, was mit meinem Hautton verschmilzt und meine Haut nicht austrocknet. Ich habe die kompakte Version und müßte es noch nichtmal im ganzen Gesicht auftragen, da es sich so schön anpaßt. Es fühlt sich so gut an; ich bin begeistert.

Zitat Zitat von Fantagirogh
    Das MU ist der . .....Ich habe die kompakte Version ..........
    ich auch!!!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von marylin
    ich auch!!!
    Wir haben sogar den gleichen Farbton

Hab jetzt auch mein Pröbchen aus der neuen Instyle!
    Bevor ich sie gekauft habe, hab ich erst mal nachgeschaut ob die Probe noch drin war. Es gibt ja immer solche Spaßvögel die diese Kosmetikproben aus den Zeitschriften filzen.

Bin froh das es der Ton Natural ist. Habe zwar selber den dunklen Hale bei Chanel MUs. Aber zum Ausprobieren geht der. Ich hatte ja einen ganz hellen Tester erwartet.

Morgen wird es dann getestet. Bin schon gespannt! Habe zur Zeit das Pro Lumiere mit dem losen Puder und bin total zufrieden. Vor allem der Puder ist der Hammer! Mehlt nicht zu, ist super natürlich. Das kann ich von keinem behaupten und ich habe bei Foundations und Puder schon wirklich fast jede im Gesicht kleben gehabt. Daumen hoch!

Am liebsten würde ich es jetzt noch testen, aber so langsam ruft mein Bett und außerdem möchte ich es gerne im Tageslicht begutachten!

FrouFou
    Besucher

Ich hab ein Proebchen vom Kompakt-MU bekommen (ging uebrigens ratz-fatz) und es schon ein paar mal ausprobiert; bin auch sehr zufrieden, sieht sehr natuerlich aus. Aber ich glaube es ist mir lieber, nur punktuell und dafuer kraeftig abzudecken.

So ich habe es getestet!

Kann mich hier den positiven Meinungen anschließen! Das MU ist der Hammer!
    Wow! Ganz samtig. Außerdem verschmilzt es 100% ig mit der Haut.
    Natürlich ist es auch. Aber jetzt nicht so Tagescreme like, man kann die Deckkraft durchaus variieren.
    Genau mein Fall. Kann diese pastigen MUs nicht ab.

Jetzt muß ich mal schauen. Eventuell kaufe ich es mir. Das Pro Lumiere welches ich ja im Moment von Chanel habe hat eine ähnliche Deckkraft, glowt aber sehr. Dieses wäre dann die schöne matte Alternative.

Mal sehen wie es so durch den Tag kommt. Manche MUs sind ja nach etlichen Stunden nicht mehr der Hit. Mit anderen sieht man wiederum abends aus wie frisch geschminkt.

Experte Avatar von shiva

Hat jemand schon die Puder welche es dazu geben sollte gesehen bzw getestet? Ich meine Peche, Lilas...Sind die matt oder glowen die etwas? Kann man z.B. Peche auch als Schneewittchenhellhäutchen tragen?

Ich bleibe dabei: Das Makeup ist einfach super!!!!!! Und Nächste Woche kaufe ich noch das Kompaktmakeup.

Marlene

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

es gibt ein rundes und ein eckiges puder von diesem oder`?? was is der unterschied?

Zitat Zitat von Pr!nCe$$
    es gibt ein rundes und ein eckiges puder von diesem oder`?? was is der unterschied?
    ich glaube das, was ich meinte, ist eckig. Hab jedenfalls noch kein rundes Innoncence gesehen

Einen neuen Puder gibt es auch? Da weiß ich nichts von.

Ich kenne nur meinen losen in der fetten runden Box, wo man 10 Jahre mit hinkommt!

@shiva: Einen Ton der Peche heißt gibt es auch bei meinem losen Puder. Ich denke mal wir meinen den gleichen. Er ist sehr gelblich und glowt ziemlich. Hat so einen perlmutt Glow. Mir war er too much. Bin ein dunkler Typ, trage aber immer einen nicht zu dunklen Transparentpuder. Er soll ja nur das MU fixieren nicht die Farbe verändern.
    Hellere Typen können den auch nehmen, aber wenn man ganz helle Haut ala Schneewittchen hat, wäre er vielleicht einen Tacken zu dunkel. Da würde ich dann eher zu Clair greifen.

Kalarigirl
    Besucher

hab mir gestern die Instyle gekauft, und bin ganz gespannt auf das Make up

lani
    Besucher

ich hatte die Probe auch in der InStyle und habe es am WE probiert.
    Ich scheine wohl die Einzige zu sein der das MU nicht gefällt
    Als transparent habe ich es gar nicht empfunden, fühlte mich etwas vollgepappt
    Da ich sowieso ein neues MU brauche und mich dieses nicht überzeugen konnte habe ich beschlossen mir wieder das Stay Real von Nivea zu kaufen. Das empfinde ich als viel leichter

phoenixfeatherholly
    Besucher

Also, vor mir liegt auch diese Probe aus der InStyle. Gleich an 2. Stelle der INCIs stehen PEG und Silikon (Demithicone). Dann zähle ich noch 2 x Silikon, noch 1 x PEG und mehrfach Parabene.
    Sorry, aber bei mir wandert die Probe direkt in den Müll.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

übrigens ich hab heute dieses make up im "Müller Drogerie" für 30,85€ gesehen

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

hab das compacte im müller getestet, aber das runde gab es bei mir nur!!!! vom eckigen keine spur!!!!das ist sehr cremig aber ob ein cremiges auch mattiert? leider gibt es vom double perfection keine farbe für mich, gibt es ne chanel alternative zu diesem?