achja trage farbe halé bei chanel!
achja trage farbe halé bei chanel!
Ich habe auch die Farbe hale bei Chanel!![]()
Das double perfection fluid gibt es doch auch in der Farbe? Meine mich zu erinnern das ich es mal in dem Ton hatte.
Ich habe mir heute das Innosence gekauft. Aber auch das flüssige, bin kein Freund von Kompakt-MUs. Ich finde das es wunderbar mattiert. Trotzdem glowt es, aber ganz dezent. Man sieht nicht "tot" im Gesicht aus.
Ich hab die Probe jetzt auch und bin schon ganz gespannt, das morgen mal auszuprobieren.
Muß mal schwärmen
Benutze nie Make-up, aber hab´ soviel über´s Innosence gelesen und hab´s dann heute mal probiert (Probe InStyle).
Aufgetragen, Blick in Spiegel... Wow...![]()
Jetzt weiß ich endlich, wie ein strahlender Teint aussieht... Toll, bin wirklich mehr als begeistertFarbe, Textur, "Deckkraft"... Super
Will ich haben![]()
Meine Probe war viiiiiiel zu dunkel, sah total bescheuert aus. Deswegen fällt es mir auch schwer, das Make-up richtig zu beurteilen.
Echt, Colleen? Gibt es nicht nur Proben in der Nuance "Natural"? Also ich bin ja viel blasser als du und bei mir ist der Ton perfekt.Zitat von Colleen
aber vielleicht hattest du ja einen anderen Farbton getestet.........
LG Marlene
Liebster Gruß von Marlene
Doch, ich meine, da stand auch "Natural" drauf. Der Farbton ging bei mir GAR NICHT. Komisch, oder?
ja, das ist echt komisch...........naja - sei doch froh, dann sparst du Geld. Du bist ja sowieso hochzufrieden mit deinem Revlon Makeup![]()
Liebster Gruß von Marlene
Ich muss leider erst mein YSL-Make up leer machen. Aber dann vielleicht im Dezember könnt ich das in mein Körbchen hüpfen lassen.
Ich habe ihn mir gestern gekauft.Nur nicht die flüssige, sondern die compacte Version. In der kleiner Parfümerie hier um die Ecke hatte ich dieser Monat 15% Rabatt, da musste ich zuschlagen.
![]()
Und heute habe ich ausprobiert. Im ganzen bin ich schon zufrieden.Aber beim nächsten mal werde ich versuchen dünnere Schicht aufzutragen. Heute habe ich echt ein wenig zu viel erwischt. Ist wohl Übungssache.
![]()
Mein Gesicht sah sehr frisch aus und strahlte dezent. Es sieht überhaupt nicht speckig aus, obwohl ist nicht matt.![]()
Deckkraft ist schwach bis mittel. Ist für mehr oder weniger gute Haut gedacht. Ich habe ein paar Pickelreste (so dunkle Flecken), die ich extra abgedecken musste.
Haltbarkeit ist auch sehr gut. Jetzt nach 7,5 Stunden Tragen ist noch alles da, wo es sein soll.Ich habe nur ein mal mit Blotting Paper nach gearbeitet.
So, mein erster Eindruck ist positiv. Ich finde, die Foundation ist das Geld wert. Übrigens, die Refills sind um einiges billiger (31,-). Ich freue mich, dass ihr mich angefixt habt. Danke, Mädels.![]()
Der Farbton der Probe aus der Instyle ist ja Natural. Das ist der vorletzte Ton, nach dem kommt noch mein Hale und sonst keiner mehr. Ist bei allen Chanel Foundations so. Früher gab es noch Dore. Den habe ich geliebt, aber Chanel hat ihn zumindest auf dem deutschen Markt aus dem Programm genommen.
Ich kann verstehen das der Natural einigen von euch viel zu dunkel war.
Ich wiederrum habe mich gefreut, war zwar nen kleinen Tacken zu hell für mich, aber zum Testen war er prima. Die meisten Tester sind ja immer ganz hell, da kann ich dann die Foundation schlecht beurteilen, da ich sie ja nur auf dem Handrücken testen kann und nicht im Gesicht.
@lara ja es gibt die flüssige version in halé aber bei dem compacten ist sie nicht dabei, ganz doof.
werd mir die neuen mal näher anschaun!
Ich habe die Foundation heute auch getestet. Aber ich war ein klein wenig enttäuscht. Gut, sie hat ein schönes Finish, aber ich habe es mir irgendwie strahlender vorgestellt.
Außerdem ist die Farbe ziemlich schnell in meine Poren gewandert und hat sich etwas abgesetzt.
Die Abdeckung finde ich auch zu wenig.
Naja, ist ja auch egal, ich bin eh am glücklichsten mit MF.
@Pr!nCe$$: Wie blöd ist das denn? Spinnen die? Was sollen denn dunkle Typen wie wir machen? Ich fand es ja schon doof das sie den doré Ton rausgenommen haben.
@all: Einen kleinen Minuspunkt habe ich an meiner flüssigen Varinate entdeckt!
Und zwar die Flasche. Sie ist ja ohne Spender. Hat aber Gott sei Dank eine Miniöffnung. So ähnlich wie bei meinem Liquid Finish von Kanebo. Was ich allerdings blöd finde, mein Kanebo ist ja relativ flüssig, so dass man keine Probleme hat das Zeug aus der Flasche zu bekommen.
Chanel ist eher dickflüssig. Ich schüttel die Flasche wie verrückt und habe trotzdem so meine Probleme das eine gescheite Menge herauskommt.
@lara-isabell ich habe gerade auf der chanel hp geguggt, das flüssige double perfection hat die üblichen farben rosé, natural, halé etc auch alle andren flüssigen make ups haben diese farben sowie das vitalumiere u das teint inocence kompakt make up haben diese farben. NUR das double perfection compact hat ganz andere farben, da heissen sie zb intense, acajou, ultime und savane und aus eigener erfahrung kann ich sagen das die farben den andren üblichen chanel farben ganz und garnicht ähneln, ich habe keine farbe gefunden die halé ähnlich war, acajou war rotstichig, ultime zuuu dunkel und intense zu hell...
kann mir jemand erklären warum nur bei diesem make up die farben anders sind??? das find ich schon doof denn das puder ist super!
@Pr!nCe$$: Habe gerade auch mal geguckt. Die Farben sind ja wirklich anders. Wie doof! Keine Ahnung warum die das machen.
Eine dunkle Foundation die ins rötliche geht ist für mich der Tod! Ich hasse rötliche Foundations, da kann man ja gleich im Winnetou Film mitspielen!
Bei der neuen Shiseido Foundation dieses Dual-Balance habe ich aber das gleiche Problem. Generell bei Shiseido. Aber diese neue hätte ich mir auch gerne gekauft, es gibt aber definitv keine Farbe die zu mir paßt.
Muß mal den Thread hochholen![]()
Kann mir irgendeiner von euch die Nuance Petalé beschreiben?
ich hab vorhin die probe aus der instyle ausprobiert (hab ich noch in der zeitschrift gefunden) und die war ja mal richtig zu dunkel!![]()
ich sah aus wie ein fake-indianer![]()
![]()
daher kann ich auch nicht besonders viel zu deckkraft und so sagen.
vllt lass ich mir mal am chanel-counter eine probe in meiner farbe geben.
Kann jemand das Kompakt Make Up mit Benefits Some Kind A Georgeous vergleichen?
Naja, am Besten gehe ichs mir wohl einfach mal selber anschauen...![]()
Mir wurde gestern für meine trockene Haut, die eher wenig Deckkraft benötigt und leichte Foundations besonders gerne mag, die Fluid-Variante dieses herrlichen Make-Ups empfohlen.
Explizit habe ich nach einem besonders leichten und dennoch feuchtigkeitsspendenden Make-Up gefragt, welches lange hält und den Teint nicht zu stark mattiert.
Ich hab mir die Foundation in 2 Farbtönen (Clair und Beige) auftragen lassen, und mich dann nach Abstimmung mit der Verkäuferin für den helleren Ton, Clair, entschieden.
Der ist zwar einen winzigen Tick heller als meine Gesichtshaut, passt aber dafür perfekt zu meinem Hals und dem restlichen Körper (bei mir sichtbar heller als das Gesicht).
Habs heute morgen - unter Stress und in Eile - mit den Fingerchen (wurde mir empfohlen bei diesem zarten Fluid) aufgetragen. Fasziniert war ich davon wie wenig ich gebraucht hab.. nur ein Fingerspitzchen voll Foundation!
Hat sich sehr gut angefühlt, war auch leicht verteilbar, irgendwie sehr frisch und fast ein bisschen gelig.. dennoch aber sahnig..
Die Farbe ist jedenfalls perfekt momentan. Die Deckkraft ist eher als leicht zu bezeichnen, ist eben ein zartes Fluid.
Kleine Rötungen sind dennoch verschwunden, und der Teint hat soooo schön gestrahlt! Meine trockene Haut hat viel glatter und praller ausgesehen irgendwie.. die extrem trockenen Stellen konnte man nicht mehr sehen, und allgemein fühlte sich meine Haut fein durchfeuchtet an.
Puder hab ich nicht benutzt, geglänzt hab ich absolut gar nicht, den ganzen Tag über nicht. (Aber gut, dieses Problem hab ich eben nicht..) Der Teint hat in keiner Sekunde speckig gewirkt, sondern einfach nur schön frisch und glatt.
Gehalten hat es bombenfest, gefärbt hat nichts. Aber das setz ich mittlerweile eh voraus.
Ich bin absolut zufrieden bisher, hoffentlich bleibt das so.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Gibts noch mehr Erfahrungen?
Habe gestern im vorbei laufen mal den hellsten Ton des flüssigen und des Kompakt Makeups getestet. Gefiel mir auf der Hand sehr gut.
Mittelfristig suche ich eine kompakte Alternative zu meinem Studio Fix in NC15. Chanel ist zwar nen Tacken dunkler und gelblicher, aber vielleicht passt sich das ja wirklich gut an.
Jedenfalls finde ich das Studio Fix von der Textur her nicht so angenehm und angeblich ist das Chanel ja nachfüllbar. Bei Douglas kann man online aber nur die ganze Dose bestellen.
Wer hat die kompakte Version und kann was dazu sagen? Vor allem, wie lange hat man was von der teuren Dose?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz