Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

sinnliche/erotische Kosmetik

hi ,

mir fiel auf anhieb kein besserer threadtitel ein , aber es wuerde mich mal interessieren, ob ihr kosmetik besitzt, die als sinnlich/erotisch beworben wird.
    zum beispiel gibt es von der marke kamasutra massageoele und einen honigpuder, den man sich gegenseitig mit einer "federpuderquaste" auftupfen kann. ich glaube der schmeckt sogar.

hier habe ich in den produktneuheiten auch von einer jimmyjane duftkerze gelesen, mit deren wachs man sich auch massieren kann....fand ich total ansprechend und neuartig . hat die zufaellig schon jemand ausprobiert? wie soll man sich das denn vorstellen...schmilzt das wachs auf der haut wie ein massagebar?

von agent provocateur gibt es ja auch einiges an kosmetik. z.b. eine nippelcreme "titilation"(irgendwie so). das finde ich irgendwie uebertrieben!

meine realistische meinung: auch ne stinknormale bodylotion kann sinnlich sein, wenn man sich massiert
    aber ich falle trotzdem total auf schoene verpackungen rein und das hat doch irgendwie mehr flair

mich wuerden eure erfahrungen mit genannten produkten mal interessieren und dann wollte ich fragen, ob hier jemand ein gutes massageoel kennt, dass nicht zu schwer ist(also dann irgendwann auch wieder weg zieht und keine pickel macht...okay, ausschliessen kann man das nie, aber ich wuerde um olivenoel z.b. bei meiner haut einen bogen machen) und toll riecht(irgendwas unfruchtiges, vanille finde ich schoen, diesen monoii duft liebe ich oder den duft des lush-soft coeur . nur um mal beispiele zu nennen). anregungen hierzu wuerden mich sehr freuen, will mal wieder was neues ausprobieren.
    eignen sich z.b. die lavera koerperoele auch zum massieren...oder gibt es da einen unterschied, wenn nicht "massageoel" drauf steht?

dankeschoen schonmal!

Allwissend Avatar von Naschkatze

AW: sinnliche/erotische Kosmetik

Ich massiere - oder lasse mich massieren - mit dem Hipp Öl!!!!!Traumhafter Duft, gleitet schön und zieht nachher ein!! Perfekt!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger

das waere eine ueberlegung wert, danke!

denn ich mag die hipp bodylotion sehr gerne und auch deren duft
    und die incis sind sicher auch beim oel klasse.

leider sieht die verpackung so babyhaft aus. hab ich sonst nichts gegen, aber wenn ich mir mal was in den kopf setze, dann denke ich manchmal unlogisch.
    da gehts mir dann auch um die optik...und ueberhaupt.
    ...vielleicht kennt das ja hier jemand *ne runde schaemen geh*

*merk*

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich lass mich mit Lush Massage Bars massieren.
    Finde ich am besten, duften gut, kleckern nicht so..
    Und mein Freund mags auch.

Ich wollte immer gern von Urban Decay diesen Honigkörperpuder haben, leider ist der nie zu uns gekommen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

von Lancome gibt es die aroma linie, wenn du noch eins von den aroma calm ölen bekommst, ist es ideal. mit rose und jasmin *hach
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

von dieser kerze hab ich auch gelesen...klang ja toll! aber teuer!
    auf www.eis.de hab ich so eine extrem günstig gesehen...

sonst massier ich auch gern mit den lush massage bars oder mit dem monoi de tahiti öl von yves rocher! geht auch super gut

Experte Avatar von rotschopf

Zur Massage habe ich Jojobaöl und verschiedene Ätherische Öle. So gibt es je nach Laune einen anderen Duft. Außerdem massiere ich meinen Freund mit "männlicheren" Düften als er mich und es gibt auch einen Unterschied, ob ich eine erotische Massage, eine entspannende, anregende oder sonstwas mache.
    Und die Öle kann man gut für Bäder nehmen

Inventar Avatar von vanityfair

Ich hab Sachen von Kama Sutra. So ein grünes Öl... das ist bisschen klebrig, schmeckt aber irgendwie nach Kuchenteig oder so... dann die Vanille-Massagecreme, die ist echt schön und lecker. Der Honigpuder ist noch nicht zum Einsatz gekommen und das Love Liquid schmeckt glaub ich nach nix.

LG

Forenkönigin Avatar von Älva

Naja, wenn das Fläschchen vom Babyöl nicht so schön ist, kann man das ja auch in eine schönere Flasche umfüllen.

Von Maienfelser gibt es übrigens erotische Massageöle, die auch essbar sind. In der Duftrichtung Vanille und noch irgendwas. Hab ich aber noch nicht selbst probiert. Soll aber seeehr toll sein.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.