Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Colleen
    Besucher

Tube Ab wann merkt man, ob eine Creme "wirkt"?

Ich benutze ja immer mal wieder verschiedene Anti-Falten-Cremes. Meist reicht so ein 50-ml-Tiegel mindestens 2 Monate. Und wenn ich dann keinen Effekt merke, benutze ich ein anderes Produkt. Ist das zu früh? Auf der Packung steht ja dann meist, dass die Anwenderinnen "nach 2 Tagen deutlich glattere Haut hatten, nach 14 Tagen blablaba und nach 4 Wochen weniger Falten" - Oder dauert es doch länger?

Oder ist es letztendlich eh egal, weil keine Creme sowas kann und es dann wurscht ist, was man benutzt, Hauptsache es spendet Feuchtigkeit?

supreme
    Besucher

AW: Ab wann merkt man, ob eine Creme "wirkt"?

Also das letztere wird ja oft vom Warentest & Co unterstrichen: zaubern kann keine und alle spenden im Idealfall Feuchtigkeit......deswegen wäre es egal ob da Antiaging oder Feuchtigkeitscreme draufsteht

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Guten Morgen Colleen
    Ich hatte so ein Faltenbügel-Erlebnis mit der Aloe-Creme von Maienfelser.
    Da war die Wirkung schon am nächsten Morgen zu sehen.
    Aloe hat die Eigenschaft die Zellerneuerung anzuregen! Hier ein Auszug aus der Beschreibung der Creme:

Der Zellerneuerungsrhythmus wird bei Verwendung von Aloe sechs – bis achtmal erhöht, - auch dadurch spricht man von einer außergewöhnlichen Pflegewirkung auf die Haut.

Leider hab ich von dieser Creme Unterlagerungen bekommen ! Aber was ich festgestellt habe, ist das seit ich nur noch NK fürs Gesicht nehme, die Falten deutlich weniger geworden sind . Auch diese "Schlaffalten" sind weniger! Bin Morgens nicht mehr so "Zerknittert" im Gesicht !
    Ich werde mir deswegen Aloegel pur bestellen (hab ich noch nicht gemacht, weil ich noch Weihnachtsgeschenke mitbestellen möchte bei Maienfelser)!

Als ich noch Ricarda M. genommen habe (ist schon etwas länger her), da war der Booster für die Augen sehr gut gegen Falten !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Fortgeschritten Avatar von karamella

ich persönlich glaub auch (noch?) nicht an anti falten-zeugs.
    aber ein tipp zum testen:
    creme einfach nur eine seite des gesichts ein (die andere evtl mit einer anderen creme oder gar nicht), dann kannst du direkt den unterschied (wenns einen gibt ) sehen
    ich hab so schon augencremes getestet und zum teil zu überraschenden ergebnissen gekommen (ohne creme war besser!!)