Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess

AW: Gibt es auch Leute, die Fructis gut finden?

Hab hier keinen in der Nähe. Naja, ist aber auch nicht schlimm, wenn ich die Shampoos nicht teste. Hab ja immer noch genug Auswahl.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Da verpasst du aber was.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Also, Fructis war mal wirklich gut. Ich mochte die Sachen sehr.
    Dann haben sie die Ölkuren "verschlimmverbessert". Für Leute mit Silikonangst sicherlich besser, denn das Wundermittel "Amodimeticone" wurde raus genommen bzw. in die hinteren Reihen verdrängt. Und somit auch die Wirkung.
    Ich hatte die Hoffnung, dass die Schadenlöscher Kur ein würdiger Ersatz ist, wenn ich schon die ganzen Kuren nicht mehr gut finde (bzw. meine Haare zu Stroh verwandelt werden). Aber nach dem Einsatz dieser Kur in dem megagroßen Pot (300 ml) kann ich sagen: Fehlkauf. Die Kur fühlt sich cremig an etc, aber allein, die Haare reagieren nur mit Trockenheit. Nix Wundermittelchen mehr drin.
    Nur die Schadenlöcher Spülung ist wunderbar.
    Bei Kuren hat die Firma bei mir jetzt endgültig versagt. *don´t like it*
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin seit kurzem vor lauter langjährigem NK- und Antisilikone-Frust bei Fructis (und Aussie) gelandet und bin vor allem von diesem Magischen Öl sehr angetan.
    Wenn die Aussie-Shampoos und Spülungen leer sind, werde ich mir Shampoo und Spülung aus der Oil-Repair-Serie holen.

Meine Laune...
    Fine

So, das Frische u. das Soft Shampoo hab ich jetzt auch noch ergattern können.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Kann mir jemand was zu der "Spektakulären Beauty Pflege Oil Repair" sagen? Die geht bei uns im dm raus und ist auf 1,95 reduziert. Bin gestern schon drum rumgeschlichen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Fine

Hab nun alle 3 Shampoos getestet u. finde sie alle 3 Bombe. Meine Haare bleiben länger frisch u. haben nicht mehr so einen angeklatschten Ansatz, alles schön locker.
    Das Frische reinigt am stärksten, das Glanz ist das mittlere u. das Soft ist am reichhaltigsten.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Die Schaden Reparatur Spülung ist ja mal der !!! Meine Tochter hat rückenlange, glatte, naturbelassene Haare und nach dieser Spülung sind ihre Haare der reine Wahnsinn. So saftig, glatt, glänzend, einfach ein Traum!
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab aus der Oil repair Reihe Shampoo und Condi und bin mehr als enttäuscht.
    Ich habe lockiges, trockenes, beanspruchtes Haar, brauche also sehr reichhaltige Pflege.
    Aber selbst wenn ich das Shampoo nicht benutze, ist mein Haar nach dem Condi trockener, als wenn ich nur mit Wasser waschen würde. An Tag 2 beginnt es dann sogar, knirschig zu werden- das passiert mir nichtmal mit Balea.
    Werde wohl nieweider was von Fructis kaufen, ärger mich total.

Meine Laune...
    Fine

Fructis ist ja auch nicht das reichhaltigste, wenn du sagst, dass du eine sehr reichhaltige Pflege brauchst.

kontext
    Besucher

Nach den positiven Meinungen zur Schadenlöscher-SPÜLUNG im Vergleich zur -KUR habe ich nach, nachdem die Kur für mich ja am Ende doch floppte, auch mal den Condi (mit Amodimethicone) getestet.

Ja. Ich find sie "nett". Nach der erste Anwendung nichts, das mich stört, was durchaus auch nicht selbstverständlich ist. Ich konnte die Haare gut durchkämmen und hatte auch nicht besodners viel Haarausfall. Aber besonders pflegend finde ich sie nicht. Sie wurden auch bei dern Anwendung nicht so ultraweich, wie ich das von anderen reichhaltigen Produkten kenne, und sind nach dem Trocknen weder glänzender noch glatter noch lockiger geworden.
    Immerhin hatte ich kein Überdosierungs-/Ausspülproblem wie teilweise bei der Kur. Die Kur empfinde ich, Amodimethicone hin oder her, als pflegender, satter. Aber auch klätschiger.

Fazit: Brauche ich auf, kaufe ich nicht nach.

Ich glaube, damit ist Fructis für mich auch so langsam *wirklich* gegessen, es ist immer dieselbe Enttäuschung. Ich mag die Haarpflege-Produkte an sich im Sinne von "nett und okay" oder "riecht gut", aber lange nicht so sehr, dass sie meine kritische Haltung an L'Oreal aushebelt.

Meine Laune...
    Fine

Hab mir mal das Wunderöl mit Hitzeschutz bis 230 Grad geholt. Ich finde es bisher super. Ich mache es ins feuchte Haar, als Hitzeschutz u. anschließend noch ins trockene Haar, als Finish. Seidenweiche, glänzende Haare, trotz Blondierung.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Fructis ist ja auch nicht das reichhaltigste, wenn du sagst, dass du eine sehr reichhaltige Pflege brauchst.
    Dass es nicht so reichhaltig ist, wie ein AO Condi ist klar, aber mit Schauma kommen meine Haare schon klar. Aber Fructis hat nicht nur meine Haare nicht gepflegt, sondern total ausgetrocknet. War wiegesagt schlechter als nur mit Wasser. Und immerhin heisst das Zeug Oil Repair und ist für sprödes, trockenes Haar. Da pflegen der Gloss Condi von Schauma oder Syoss viel intensiver.
    Das Wunderöl ist das einzige Produkt, was ich mir evtl als "Versiegler/Spitzenschoner" kaufen würde.

Meine Laune...
    Fine

Unter Oil Repair versteh ich auch was pflegenderes. Ich kenne die Sachen u. deswegen sagte ich ja, dass es eben nicht das reichhaltigste ist. Ich würde mir sowas eben nicht kaufen, wenn ich weiß, dass mein Haar mehr Pflege benötigt!

Trampeltier
    Besucher

Also ich kam damit gar nicht klar. Künstlicher Geruch und meine Haare danach....neeeeeeeee...nicht gut!

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ich fand die oil repair kur auch richtig klasse-ich dachte es wäre einbildung,dass die rezeptur geändert wurde (wobei auch die farbe sich imho definitiv geändert hat), denn jetzt ist die kur alles ander als HG qualität und wirkt auch bei mir nur noch sehr mittelmässig.Sehr schade !

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Inventar Avatar von magiccat

Mal eine Frage an diejenigen, welche das Wunderöl mit Hitzeschutz schon ausprobiert haben : vor dem glätten benutzt ihr das Öl im trockenen Haar und dann mit dem Glätteisen drüber oder ins nasse Haar, dann trocken Fönen und dann glätten?
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    Fine

Also ich benutze es im nassen Haar, dann föhnen u. ggf. glätten. Anschließend noch in trockenem Haar für Glanz u. Geschmeidigkeit. Aber auf die Dosierung muss man achten, besonders im trockenen Haar.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab inzwischen die Schadenlöscher Spülung getestet und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Sie macht meine sehr dicken, störrischen Haare weich und gut kämmbar und beschwert dabei nicht zu sehr.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Mich hats auch erwischt und ich habe mir die Schadenlöscher Kur im 300ml Pott gekauft. Der Preis von 3,75 € ist wirklich in Ordnung für die Menge.
    Ich finde aber die Kur lässt sich schwer ausspülen, man muss die Dusche schon volle Pulle aufdrehen, dass sich die Cremekur wegspült. Kämmen ging so lala, nachm trocknen (hab auch bissl gefönt) waren sie aber trotzdem frizzy und die Spitzen irgendwie trocken (warscheinlich ist sie mit meinen "Schäden" doch nicht so zurecht gekommen ).... Riechen tut sie wirklich gut, nur habe ich jetzt nen Eimer Kur hier, der nicht so der Bringer ist....

Gnarrrr...ich glaube Fructis und ich werden keine Freunde, obwohl ich es immer wieder ausprobieren muss. Das neue Wunderöl juckt mir auch schon in den Fingern es zu kaufen, weil es auch so toll riecht...
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Also ich benutze es im nassen Haar, dann föhnen u. ggf. glätten. Anschließend noch in trockenem Haar für Glanz u. Geschmeidigkeit. Aber auf die Dosierung muss man achten, besonders im trockenen Haar.

uhh ja, aber richtig!
    im nassen haar hab ich null probleme mit dem zeug, aber im trockenen kann ich wirklich nur nen mini hub verteilen und muss drauf achten, dass es nur in den spitzen landet....wehe ich komm damit an den hinterkopf, dann hab ich sofort fettalarm;/
    aber dieser fructis geruch ist toll:)

Gesperrt

Ich hab früher ne zeitlang fructis genommen und war immer top damit zufrieden. Mittlerweile bin ich aber auf Naturprodukte umgestiegen weil es den haar echt mal gut tut ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Meine Laune...
    Fine

Ich mochte Fructis schon zu Zeiten als ich noch sehr kritiklos Haarsachen genommen habe nicht. Ich weiss nicht genau woran es lag... Geruch, Verpackung,... aber irgendwie mochte ich das Zeug nie.
    fear cuts deeper than swords

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Lythande Beitrag anzeigen
    Ich mochte Fructis schon zu Zeiten als ich noch sehr kritiklos Haarsachen genommen habe nicht. Ich weiss nicht genau woran es lag... Geruch, Verpackung,... aber irgendwie mochte ich das Zeug nie.
    Sicher hast du die überflüssigen Tierversuche durchscheinen sehen.

kontext
    Besucher

Ich bin froh, dass mich Fructis am Ende kaum überzeugen konnte. Die Produkte stehen pflegetechnisch meilenweit hinter manch anderen zurück und sind dafür vergleichsweise überteuert. Dafür schätze ich es umso mehr bei Firmen zugreifen zu können, die sich Tierversuchsfreiheit groß auf die Banner schreiben.

Die Verbraucher denken immer, sie könnten als Endkunden in der Masse ja doch nichts ausrichten, aber das bleibt Unsinn und wenn man es noch so oft wiederholt. Die Verbraucher haben die letzte Kontrolle über die Produktpalette, den Großkonzernen ist es doch völlig egal was sie herstellen - sie liefern einfach möglichst kosteneffizient, was auch immer der Kunde wünscht.

(Also wünscht euch was ;))

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin ganz begeistert von dem Spitzenheld-Spitzenserum. Hätte ich nicht gedacht, dass ich das so gut finde. Meine Mutter hat mich angefixt, also habe ich es ausprobiert und bin hellauf begeistert. Ich verteile zwei Pumpstöße nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar und föhne dann wie gewohnt und meine Haare sind unheimlich weich und glänzend (Vorträge über Silikone und sonstiges Zeug kann man sich bei mir sparen ). Spliss verringert es wahrscheinlich nicht, aber vielleicht bringt es was zur Vorbeugung.
    Dann habe ich heute noch dieses Oil Repair-Leave In gekauft. Mal gucken, was das kann.

Allwissend

Ab Mai gibt es wieder von Fructis

cosmoty.de/news/6561/

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich habe die neuen Sachen (siehe Link Post über mir) heute im dm gesehen. Riechen alles superlecker fruchtig. Ich hatte letztes Jahr schon das rote Shampoo, aber das hat meine Haare in Stroh verwandelt deshalb habe ich keins heute mitgenommen.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Selina1981
    Besucher

Hab mir gestern das "Purer Glanz"Shampoo gekauft. Normalerweise halte ich nicht viel von Fructis, aber das Shampoo hat mich überrascht. Meine Haare mögen es ganz gern was mich sehr überrascht.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Gibts denn schon neue Erkenntnisse von den neuen Sprays?

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde aber die Kur lässt sich schwer ausspülen, man muss die Dusche schon volle Pulle aufdrehen, dass sich die Cremekur wegspült.
    Ich hab genau das gleiche gedacht bei der Schadenlöscher-Kur! Aber von der Wirkung (und vom Duft) her gefällt sie mir recht gut- besser als die neue Version der Oil-Repair Kur.

Das geht mir witzigerweise ganz genauso!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

BJ-Einsteiger

Also für mich war dieses "schwierige Ausspülen" immer wieder ein Nachkaufgrund Meine 3B Locken LIEBEN dieses ölige Gefühl. Ich habe damit Bündelung UND Definition! Die Schadenlöscher Kur ist mein HG seit sie auf dem Markt ist. Mittlerweile habe ich sie weggestellt, weil ich sie nicht mehr riechen kann, aber die Wirkung begeistert mich immer wieder! Viel besser als die Kerastase Resistance (3-4) als Proteinkur.
    Wenn es dann mal leichter sein soll, liebe ich auch noch die Oil Repair Kur.
    Die Oil Repair LeaveIn Creme ist ein weiterer HG seit mehreren Jahren. Bessere lockenformende Wirkung als das Kerastase OleoCurl Leave in (und der Duft ist auch besser)
    Dieses Kokos-Maracuja Shampoo ist ja auch mal der Wahnsinn!
    Ich kann mich auch noch erinnern, dass ich dieses Wunderöl ganz nett fand und das Anti-Kalk Shampoo.

Wie ist denn die Farb-Kur? Würde mich ja auch reizen, aber ich habe hier noch 3 volle Töpfe Kuren stehen...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anananas Beitrag anzeigen
    Dieses Kokos-Maracuja Shampoo ist ja auch mal der Wahnsinn!
    Kenne ich gar nicht. Welches ist das?

BJ-Einsteiger

Allwissend

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anananas Beitrag anzeigen
    Genau das gelbe habe ich aussortiert, da mir der Duft nicht gefiel. Das grüne u. rote ist aber top.

Allwissend

In der neuen Serie Prachtauffüller sind bestimmt Silis drin.

Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Meine Laune...
    Amused

Shampoo und Condi mag ich nicht von Fructis, aber das Wunderöl ist super

Jordis
    Besucher

mich ärgert es, dass ich nirgendwo diese Vita Boost Sachen gefunden habe

Geschaut hab ich bei DM, Müller, Kaufland, Real, Edeka..nichts..

Vll schaue ich noch bei Rewe und Rossmann..aber glaub nicht mehr dran dass die jemand bei uns hat...

Revenge

Ich durfte die Prachtfüller Serie testen und fand sie nicht gut. Meine Haare waren total verknotet. Die Sachen werde heute bei meiner Mutter einen neuen Besitzer finden.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/