Hat sonst noch jemand die neue Serie Prachtfüller getestet?
Hat sonst noch jemand die neue Serie Prachtfüller getestet?
Im Internet findet du viele Reviews. Musst nur aufpassen, dass du einen "ehrlichen Blogger" findest.
Also meine Mutter (Haare kürzer als die Schultern) findet die Produkte gut.
Bei einer anderen Bloggerin habe ich aber auch gelesen, dass sie das selbe Problem hat wie ich.
Vielleicht gibt es ja demnächst Proben davon![]()
Blogger, die nicht versuchen, Firmen anzuwerben, damit sie Produkte zum Testen und damit Bewerben, Bekanntermachen geschenkt bekommen.
Solche Blogger finden dann eben tendenziell erstmal an allem etwas Gutes - bzw. streuen gezielt nur einige minimale Pseudo-Kritikpunkte ein, damit es nicht so auffällt und sie seriöser und objektiver wirken als sie sind oder sein wollen.
Dazu kommt, dass in der Regel viel zu früh Reviews gepostet werden, um Leser anzuziehen. Man will natürlich unter den Ersten sein, wenn die Massen nach einem neuen Produkt googlen, aber für die Reviews selbiger ist es eher nicht so gut. "Hallo Ihr Lieben mir ist sofort die brandneue... in Körbchen gehüpft!!!" ... So wird schnell ein Produkt im Neu-Rausch hochgehypt, das zwei Wochen schon abschätzig in der Tonne landet.
Danke Kontext, das wusste ich nicht!
Genau. Zumal es bei Garnier eine Blogger Academy gibt. Wenn man da drinne ist (wie ich), dann bekommt man die neuesten Produkte zugeschickt.
Das ich da noch drinne bin, wundert mich sowieso. Ich hatte bissher fast immer was zu meckern :-P
Wie gesagt, für mich ist die Serie gar nichts.
Hier kann man sich für einen Produkttest bewerben. Vielleicht habt ihr ja ohne Blog auch Glück:
https://www.facebook.com/mueller.dro...58887810853052
So hier der Link zu der Prachtfüller Probe:
https://www.ilovemyhair.de/shampoo-gratisproben/
ratet mal was ich am Donnerstag im Müller ganz unerwartet entdeckt habe?...die Vita Boost Shampoos...endlich auch bei uns angekommen. Hab mir gleich alle drei gegrabscht. Gab's dazu nicht auch noch eine Spülung? Bei uns gibt es, so wie es aussieht, wohl nur die Shampoos.
Kann jemand was zu den Prachtauffüller Sachen sagen?
Ich bekomme von den Vitaboost Sachen leider juckende Kopfhaut...![]()
Bin am überlegen mir etwas von Fructis zu kaufen.
Wie ist denn die Prachtauffüller Serie, vor Allem Shampoo, Spülung und Fönlotion und das griffige Längen Leave in?
Oder hat schon jemand die neue Serie Kraft Zuwachs in Gebrauch?
Mich würde auch die Schadenlöscher Seidige Versiegelung-Kur interessieren.
Ich brauche gute Kämmbarkeit, und fluffige Haare![]()
Gibts keine Erfahrungen von jemandem hier?
Ich habe die seidige Versiegelung Kur durch die Gratis-Testen-Aktion gekauft. Für meine Haare tut sie aber absolut nix, Haaröl nach dem Waschen ist mir tausendmal lieber.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich war eine der vielen Shampoo Testerinnen, was sich ja im Nachhinein herausstellte, dass es das Fructis Oil Repair ist.
Ich muss sagen, viele haben Horror-Stories darüber erzählt und ich bekam dann iwie Angst, habe es aber doch gewagt.
Der Duft ist echt super, ich mag ihn total. Meine Haare fühlen sich danach auch super weich und gefplegt an, allerdings benutze ich es nicht jeden Tag da es wirklich reichhaltig ist und meine Haare sonst fettig aussehen.
Früher war ich von Fructis nicht begeistert, meine Haare fühlten sich gummig an und mich störten einfach einige Inhaltsstoffe, aber anscheinend sind sie inzwischen doch besser geworden und ich gebe Fructis eine neue Chance.
Ich kam früher auch nie mit den Sachen zurecht, bis auf die Oil repair Kur.
Ich fand immer dieses typische Grün der Flaschen hässlich.
Die neuen Sachen sind ja jetzt in anderen Farben, das find ich schön.
Habe mir nun die Prachtauffüller Serie und die Kraft Zuwachs Serie gekauft.
Die Prachtauffüller Kur ist schon mal sehr gut, alles andere wird noch getestet![]()
Sind die Oil-Repair nicht zu fett?
Ich suche ein Shampoo für meine Wellen das Feuchtigkeit bietet aber nicht ölig aussieht... eine Ölkur am Wochenende kommt schon mal vor aber eher selten - reicht meist von der Zeit nicht.
Daher würde mich das Shampoo oder das Wunderöl schon reizen, aber zum nur so ausprobieren ist es mir zu teuer.
Das Wunderöl kann ich nur empfehlen.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich verwende die Fructis Purer Glanz Spülung und bin total begeistert. Das macht die Haare nicht ölig, aber das strohige meiner trockenen Haare ist weg
Heute hab ich das Wunderöl nachgekauft. Aber ich hab noch viiiele andere Öle. Endlich kann ich so meinen dünnen, feinen, Mischhaare lang züchten!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich bin ja grad in den USA und Fructis ist hier nochmal guenstiger als in D. Deswegen habe ich gestern zugeschlagen! - Dachte ich...
Anstatt jetzt 750ml Full & Plush Shampoo und knapp 400ml Full & Plush Conditioner, hab ich jetzt insgesamt ueber 1L von dem Shampoo... Beide Flaschen waren so zusammengeschweisst, sodass ich nicht gesehen habe, dass beides Shampoo war und einfach dummerweise davon ausgegengen bin, dass ein Shampoo und ein Conditioner ist...
Hab das gestern dann auch zum ersten Mal ausprobiert und bin bis jetzt ganz zufrieden. Ich finde tatsaechlich, dass meine Haare etwas voller wirken und sie fuehlen sich auch griffiger und "nach mehr" an. Mal sehen, wie lange das anhaelt und wie es ist, wenn ich auch den passenden Conditioner dazu habe
Ich hab gestern die Schadenlöscher -Versiegelungskur gekauft
Die Föhnlotion Üppige Föhn-Pracht ist super, macht weiche gesund aussehende, voluminöse Haare.
Habe auch einmal das Prachtauffüller Griffige Längen verwendet.
Es wurde auch ein tolles Ergebnis, aber je später der Tag, desto strähniger und unvoluminöser wurden die Haare, ich werde demnächst nochmal testen, ob es vielleicht an etwas anderem lag. Wenn nicht, wird das Serum aussortiert.
Also den Versiegler muss ich noch ein oaarmal testen. Aber so vom ersten Mal find ich ihn nicht schlecht
Kennt jemand die oil repair duo pflege? Und kann dazu was sagen?
Das Duo (Sh & Sp) kann man aktuell gratis testen, probiers einfach aus. Die Aktion läuft noch bis zum 8.8.15: https://www.ilovemyhair.de/fructis-o...gratis-testen/
Ich finds gut bis so la la (d.h. der Condi ist mir nicht reichhaltig genug), kenne aber auch Stimmen, die davon begeistert sind.
Das neue LI der Schadenlöscherserie gibts btw auch grad gratis: https://www.ilovemyhair.de/fructis-s...gratis-testen/
Ich meine nicht die spulung und das shampoo das was ich meine ist eone flas he da ist oel und milch drinn wird nicht ausgespuhlt
Ah achso, die "Duo Effekt Pflege" (LI), habs nun auch gesehen.
Das kenne ich leider auch nicht.
Mit den Schadenlöscher Sachen kam ich ja gar nicht zurecht. Lag vielleicht am Protein? Dafür finde ich die neue Kraftzuwachs Reihe echt gut. Ich habe die Spülung, die zur Abwechslung mal nicht austrocknend wirkt auf meine Haare. Und das Serum (benutze es seit einer Woche), welches meine Haare total glänzend macht und sogar meine Kopfhaut beruhigt. Außerderm liebe ich den Duft nach Apfel. Dauerrenner bleibt auch weiterhin das Wunderöl.
An die Wunderöl-Kenner: welches Wunderöl ist denn besser? Ich glätte eigentlich nur am WE und da auch nur seitlich die Haare. Also bräuchte ich garkeinen Hitzeschutz. Hm....
Ich hab letztens das erste mal dieses Schadenlöscher Leave In benutzt und fand es eigentlich ganz gut. Aber um wirklich eine Meinung darüber zu haben muss ich es öfters testen.
Eigentlich mag ich Frucits wegen des Geruches nicht so gerne, bin nicht so der Fan von nach Frucht riechenden Haaren![]()
Ich hab mir gestern nun das mit Hitzeschutz gekauft und finde es tooohhooll. Mich hat es wegen dem Anti-Frizz irgendwie mehr angesprochen. Es mach absolut nicht fettig und sooo schöne Haare![]()
Ich hab betzt 2x Kraft Zuwachs Shampoo und Spülung verwendet.
Beim ersten Mal hab ich die Prachtauffüller Kur und das Leave in üppige Fönpracht dazu verwendet.
Meine Haare wurden zu glatt und sahen dünner aus.
Beim 2. Mal hab ich die Elvital Wunderkur und das Tigi Superstar Leave in verwendet, und diesmal waren meine Haare super.
Vulominös, weich, locker.
Was haltet Ihr denn von der Kraft Zuwachs Serie?
LG! Serina
Finde sie ganz ok, guter Duft und Haare sehen gut aus.
Ich hab mir gestern die Kraft und Zuwachsspülung gekauft. Mal sehen
Ausserdem ist das Serum, dass man auf die Kopfhaut aufträgt beim Drogerie Müller gerade im Angebot.
Also falls das jemand testen möchte...![]()
Schadenlöscher Shampoo und Spülung sind bei mir durchgefallen.
Haben meine Haare total verknotet und ich konnte die kaum kämmen, anstatt Schaden zu löschen, kam Schaden hinzu![]()
![]()
Ich muss die Kraft und Zuwachs nochmals testen. Beim ersten Test ist sie mehr oder weniger durchgefallen.
Sie hat meine Haare ganz komisch gemacht, irgendwie belegt. Vielleicht hab ich aber auch noch bissl Öl in den Haaren gehabt oder einfach zuviel Spülung genommen![]()
Ich fand die Kraft Zuwachs Serie super. Macht tolle voluminöse und definierte Locken. So sind sie nur, wenn sie gut gesättigt sind. Bis jetzt mag ich das Zeug.![]()
Alles Liebe Sommi
Hast du das Serum auch gekauft?
Nein. Nur Shampoo und Spülung.
Alles Liebe Sommi