ich glaub das Thema gabs noch nicht
Kennt Ihr das? Wenn man Eier mach - Rührei oder hartgekocht oder überbacken ..dann stinkt das hinterher soooo erbärmlich....??
Hatte letztens Nudelauflauf....nach dem Essen noch ein paar Reste auf dem Teller. Eine halbe Stunde später kam ich in die Küche und musste fast ne im Ernst..mich hats gewürgt, so über hat das gestunken. Hab dann mit angehaötner Luft den Tellerinhalt in den Müll un de Müll gleich in die Tonne evrfrachtet...über die Teller dann Essigessenz zum neutralisieren..
Und ich hab auch mal Bratkartoffeln mti Rührei gemacht und als die Eier drin waren, hats auch so gestunken und ich konnte nix essen.
oft riechen auch die Teller/Töpfe hinterher nach dem ordentlichen Spülen noch danach
Es ist so eklig gewesen, das Schatzi mich in den letzten Tagen immer fragt:na, willste Rührei ? und ich antworte
Woran kann das liegen? Kennt Ihr das? Die waren übrigens noch haltbar, kamen aber aus einer Legefabrik (SchwieMu hatte uns ne ganze Palette mitgegeben - obwohl ich Eier nich wirklich mag aber jetzt ist echt Schluß mit Eiern :weiche ich riech das immer noch
um Tips
LG