Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Nimue
    Besucher

AW: Feinstrumpfhose für Mann und Frau

Feinstrumpfhosen unter Jeans find ich auch bei Frauen ales andere als Sexy und zudem äusserst unbequem. Lange Unterhosen (aus Baumwolle oder Seide) sind viel, viel bequemer und geben wärmer als so ne olle strumpfhose, und sie gehen zudem nicht so schnell Kaputt. Manchmal trage ich auch unter Hosen Strumpfhosen, aber so wirklich erstrebenswert find ich das nicht.

Nimue, bekennende Strumpf(hosen)-Fanatikerin aber unter Röcken

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

nee, also ich hab keinen draht zu nylonfetischisten oder DWT's...

finde das weder erotisch noch pragmatisch sinnhaft.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von Biesi

Mir ist das irgendwie egal. Wenn mein Freund meinen würde, daß er eines solchen Textils bedürfe, um dem grimmen Winter zu trotzen, tja, dann soll er.
    Aber er friert net, findet Nylons insgesamt nicht so den Bringer (zum Glück, ich mag die Dinger auch nicht so, nur so dicke kuschelige Baumwollstrumpfhosen) und wird wohl nie den Wunsch hegen selbst welche zu tragen. Und unter Anzügen trägt er Anzugsocken, die schön hoch gehen und nie ein nacktes Bein hervorblitzt.

Achja, mein Ex hat auch Rock, Netzstrumpfhosen und dicke Militärstiefel zu passenden Anlässen getragen
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Forengöttin Avatar von Betsi

[QUOTE=HasenmannfrauTrotzdem finde ich auch, dass Männer keine Nylons tragen sollten. Bzw. meiner nicht- bei anderen ist mir das wurscht. Sorry, aber wenn sich mein Mann abends beim Zubettgehen auszieht und ich dann sähe, wie er seine lange 20 Den-Strumpfhose von seinen Beínen rollt, würde mir echt alles vergehen.... ich trag schließlich auch keine Männer-Feinripp-Unterbuchsen mit Eingriff...[/QUOTE]

Absolut
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar

Ok, auf der einen Seite finde ich nach wie vor, soll jeder machen wie er will. Aber ich finds trotzdem nicht schön. Und ich würde einen Lachkrampf bekommen wenn ich einen Mann auspacken und eine Strumpfhose finden würde.

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Dinger nicht mal selber tragen mag. Wenn es wirklich kalt wird trage ich lange Herrenunterhosen, finds nur nervig dass es so schwer ist welche ohne "Loch" vorne zu finden. Ich persönlich mag das Gefühl von Baumwoll-Feinripp auf der Haut viel lieber als das von Plastik, und wärmer ist es auch.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

BJ-Einsteiger Avatar von kajalfan

na wenn du herrenunterhosen anziehst dann biste ja lesbisch
    so wie ich dann gleich schwul sein soll
    gruss

Hasenmannfrau
    Besucher

Was mich an Strumpfhosen im allgemeinen immer total stört, ist, dass sie unterm Schritt hängen. Ich hab bisher noch keine einzige gefunden, die, einmal angezogen, da bleibt wo sie hinsoll! Nach kürzester Zeit hängen sie immer ein paar cm unterm Schritt, und dieses Gefühl macht mich schier wahnsinnig!!!! Daher bevorzuge ich eh halterlose Strümpfe. Und schneller Pipi machen kann man damit auch

P.S. @kajalfan: Deine Kommentare zu unseren Posts sind ziemlich dumm. Du hast nach unserer Meinung gefragt und akzeptierst nicht, dass sie teilweise anders ausfallen als Deine eigene. Ja, manche finden Nylons an Männern eben tuckig! Da musst Du mit klarkommen

Du selbst kannst anziehen was Du willst, und wenn Dir danach ist, dann kauf Dir morgen Strapse und High Heels und erfreu Dich dran. Ist absolut ok! Nur bei meinem Mann könnt ich es mir halt überhaupt nicht vorstellen und ich bin froh, dass er solche Anwandlungen nicht hat.
    Geändert von Hasenmannfrau (25.10.2006 um 13:16 Uhr)

dann musste dir mal eine gute kaufen,nicht eine für 0,60 cent,diesind schrott,kratzen und leiern aus
    so ab 4€ istes vernünftig,und mit wenig lycra kaufen > nimm mal eine hudson hauchzart14den
    die sitzt dann super
    gruss

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von kajalfan
    dann musste dir mal eine gute kaufen,nicht eine für 0,60 cent,diesind schrott,kratzen und leiern aus
    Ach so! Dann weiß ich ja, was ich bisher immer falsch gemacht hab... Danke für den Super-Tipp!

bitte bitte,nichts zu danken
    aber dieser billig müll für 0,60 cent - vergiss es !
    die kannste 3 meter lang ziehen
    benutze als zwille dann oder so

Forengöttin Avatar von rachel622

Also jeder Mensch hat seinen Geschmack und seine Neigungen whatever ... ich akzeptiere jederman(n)s oder Frau´s Neigungen solange er oder sie es für sich mit ihrem /seinem Partner in deren/seinem Einverständniss usw usw. Aber man muss auch Menschen zugestehen wenn ihnen etwas nicht gefällt und sie es für sich sonderbar finden ....und ich finde es einfach nur graußig wenn ich dran denke das ein Mann mit dem ich zusammen bin Nylonstrumpfhosen trägt ....aus und Ende... ich steh auch drauf wenn Männer sich die Nagel lackieren aber dass muss außer mir niemand gut finden bitte....ich find Nylons sehen weder an Mann noch an Frau irgendwie toll aus und ich möcht keinen Mann der darauf abfährt solches zu tragen...

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

@kajalfan...ich finde deine reaktionen wirklich ein bißchen kindisch...wenn man leute nach ihrer meinung fragt, sollte man auch mit den ergebnissen würdevoll umgehen können! und ja...wenn mein freund zum nylonträger oder DWT mutieren würde...ich müsste mich trennen! sorry!

@dunkelkönigin...sooo weit reicht der fetisch dann ja bei uns noch nicht

hi
    es ist nicht kindisch nur manche kommentare sind halt nicht so gut gewesen
    nur weil man feinstrumpfhosen trägt ist man nicht gleich DWT oder so
    man muss mit der mode mitgehen und was für frau gut ist warum nicht für den mann?
    manche feinstrumpfhosen hersteller haben das erkannt und haben feinstrumpfhosen für frauen und männer herausgebracht
    gruss

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Man MUSS überhaupt nicht mit der Mode gehen. Wozu auch, tu ich doch auch nicht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

probieren geht über studieren

Experte Avatar von Niamh

Feinstrumpfhosen bei Männer????
    Glaub ich würd schreied davon laufen!!!

Da sind mir ja diese langen Baumwollunterhosen noch lieber.

womöglich auch noch mit rasierten Beinen????!! juckt sonst

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich auch

Mal vom praktischen Standpunkt gesehen: Feinstrumpfhosen wärmen nicht! Nein, nein, nein... Womit auch? Da kann sich keine feine Luftschicht bilden, die einen Schutz bietet.
    Als ehemalige Studentin der Bekleidungstechnik und Rock-tragende Frau weiß ich das schlicht und einfach!

Ich klaue regelmäßig die langen Unterhosen meines Schatzes, am liebsten die BW-Dinger. Ich fahre jeden Morgen 6 Kilometer Fahrrad und kenne den Unterschied zwischen diesen und eben jenen Strumpfhosen!

Nennst Du mich jetzt Lesbe... Kampflesbe? Bitte, tu es...

Du sagst, Du willst sie anziehen, weil Dir kalt ist? Vergiss es!

Mal völlig davon abgesehen, dass der Preis da noch lange nicht die qualität macht! Ich hoffe, du bist dir der Tatsache bewusst, dass oft genug das GLEICHE Produkt verkauft wird!?

Ich persönlich ziehe die billigsten Strumpfhosen von Aldi vor, die halten lange, und mehr will ich davon doch garnicht!

Ich kann Sukatos Einwand bezüglich des Anzuges mit Socken verstehen... aber ich persönlich würde da auch Kniestrümpfe bevorzugen.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich meinen Schatz abends entkleiden würde... und ihn dann in Strumpfhose vorfinden würde... bekäme ich Brechreiz...
    Glücklicherweise ist er ein "echter Kerl", der sich halbtot gelacht hat, als ich ihm von den Strumpfhosen für Männern erzählt habe. Das hat mit schwul nix zu tun... Ich steh ja auch nicht auf rundum rasierte Herren...

*aus*
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

charade1970
    Besucher

...also, ich finde es auch gewöhnungsbedürftig... ein echter kerl friert doch nicht!!!

und in der tat müsste es dann schon wolle sein (wenn mann nicht frieren will)...

nee, ich kann mich damit so gar nicht anfreunden... lange unterhose bei absoluten minusgraden finde ich noch ok... aber auch nur, wenn ich den mann schon etwas länger kenne und ich nicht will, dass er friert

Meine Laune...
    Amused

StrumpfHOSEN find ich an Mann und Frau daneben.... Strümpfe an Frauen klasse und an Männer, ja nun, wenns ihr Fetisch ist, bitte schön

LG

Fortgeschritten Avatar von sukato

Zitat Zitat von Windsbraut
    StrumpfHOSEN find ich an Mann und Frau daneben.... Strümpfe an Frauen klasse und an Männer, ja nun, wenns ihr Fetisch ist, bitte schön

LG
    Erklär mir mal die Welt: Wieso ist beim Mann alles, was irgendwie untypisch ist, Fetisch und bei Frauen hipp? Wenn meine mir die Pullover aus dem Schrank klaut und meine Boxershorts trägt, kommt niemand auf die Idee, das komisch zu finden. Wenn ich nur ein etwas zu buntes Hemd anziehe, kommt (auch und grade von Frauen) schnell ein dummer Spruch.

Nicht, dass ich mir irgendetwas daraus machen würde, was andere mit ihrer schrägen Fantasie in meine Lebensgewohnheiten hineininterpretieren (meist, ohne mich zu kennen), aber diese Schieflage in der Beurteilung würde ich schon ganz gerne verstehen.
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kajalfan
    probieren geht über studieren
    Wieso denn, ich hab meinen Stil doch gefunden.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Amused

Nä, so mein ich das nich ... für mich sind schöne Beinkleider auch einF etisch *pssssst*
    Aber zu Nylons gehören imho Heels und Männer mit Highheels...ja ich weiss nich, is schon bissle ungewöhnlch, oder nicht? Ich bin in einem Forum, da wimmelt es von Männern mit Vorliebe dafür (an sich) aber ungewöhnlich schauts schon aus Vllt liegts auch nurm an ungewohnten
    Aber Strumpfhosen find ich dennoch generell schei...

Warmhalten tun die Dinger auch nicht, also die Nylonschen, die sehen einfach nur heiss aus Wenn ich lange Hose trag, im Winter, dann mit Söckchen/Socken je nach Schuhe, aber nicht mit Strümpf(hose)en.

LG

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Ich staune auch manchmal, wie konventionell hier zuweilen darüber gedacht wird darüber, wie "der Mann" beschaffen sein sollte.

Ich meine, ich würde mir jede unerbetene Einmischung in meine Gestaltung verbitten - und ich denke, die meisten BJs sind da genauso drauf

Nur wenn der eigene Mann in der Gefahr ist, etwas ungewöhnliche Ausdrucksformen zu finden, dann wird's eben konventionell in der Beurteilung

Mich erinnert das an Diskussionen in früheren Jahrzehnten, als man die Vermännlichung von Frauen heraufbeschwor, weil Frauen Hosen tragen wollten. Und was ist heute??? Was wären wir ohne unsere unkonventionellen Vorgängerinnen?

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Zitat Zitat von Sowka
    Ich staune auch manchmal, wie konventionell hier zuweilen darüber gedacht wird darüber, wie "der Mann" beschaffen sein sollte.

Ich meine, ich würde mir jede unerbetene Einmischung in meine Gestaltung verbitten - und ich denke, die meisten BJs sind da genauso drauf

Nur wenn der eigene Mann in der Gefahr ist, etwas ungewöhnliche Ausdrucksformen zu finden, dann wird's eben konventionell in der Beurteilung

Mich erinnert das an Diskussionen in früheren Jahrzehnten, als man die Vermännlichung von Frauen heraufbeschwor, weil Frauen Hosen tragen wollten. Und was ist heute??? Was wären wir ohne unsere unkonventionellen Vorgängerinnen?

Liebe Grüße
    Sowka

@Windi: High Heels? wirklich nicht, zu unbequem und vor allem, viel zu schlecht für die Gelenke. Zudem ist meine Frau zu klein, die muss ja so schon auf der Treppe zwei Stufen nach oben, wenn ich mich wegen meiner kaputten Bandscheiben nicht bücken kann und sie in den Arm genommen werden will.
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

Fortgeschritten Avatar von Fleur

Zitat Zitat von sukato
    Erklär mir mal die Welt: Wieso ist beim Mann alles, was irgendwie untypisch ist, Fetisch und bei Frauen hipp? Wenn meine mir die Pullover aus dem Schrank klaut und meine Boxershorts trägt, kommt niemand auf die Idee, das komisch zu finden. Wenn ich nur ein etwas zu buntes Hemd anziehe, kommt (auch und grade von Frauen) schnell ein dummer Spruch.

Nicht, dass ich mir irgendetwas daraus machen würde, was andere mit ihrer schrägen Fantasie in meine Lebensgewohnheiten hineininterpretieren (meist, ohne mich zu kennen), aber diese Schieflage in der Beurteilung würde ich schon ganz gerne verstehen.
    Ich denke, das muß man teilweise auchhistorisch sehen: mittlerweile sind Männer und Frauen gleichberechtigt, früher waren sie das bekanntermaßen nicht. Einige der ersten Frauen, die für die Emanzipation kämpften, haben sich Männerkleidung angezogen, aus Protest. (Die befürchtete "Vermännlichung" der Frauen wurde ja bereits erwähnt.) Das wurde natürlich nicht gerne gesehen, weil sich diese Frauen damit praktisch eine Rolle, einen Status angemaßt haben, die/der ihnen gesellschaftlich gesehen nicht 'zustand', nämlich eine/n höherstehende/n.
    Ein Mann aber hätte sich wohl kaum in aller Öffentlichkeit Frauenkleider angezogen, denn mit der Kleidung des gesellschaftlich niedriger gestellten Geschlechts hätte er sich ja lächerlich gemacht.

Mittlerweile haben sich die Zeiten zwar geändert, aber das Vorurteil ist wohl geblieben: eine Frau in Hosen ist kein Thema (außer in ultrakonservativen Kreisen), ein Mann im Rock macht sich lächerlich.

Zum wirklichen Thema des Threads: ich sehe nicht ganz, warum das ein Problem sein soll. Wenn er eine Feinstrumpfhose tragen will, warum denn nicht? Ist doch seine Sache.

Meine Laune...
    Tired

Jeder Mann darf gerne Strumphosen tragen, wenn er das möchte.
    Nur meiner eben nicht.

honey's blog

Na, wenn er das dann auch nicht möchte, ist das ja kein Problem. *g*

Meine Laune...
    Tired

Eben.
    Ich weiss nicht was dran verwerflich ist, es eben nicht schön zu finden.
    An anderen Männern interessierts mich ja nicht, die können auch im rosa Tutu rumlaufen wenn sie das gern möchten.
    Aber jeder hat doch einen eigenen Geschmack, und so wie mir zb dunkle Typen nicht gefallen, oder welche mit dicken Goldketten, so mag ich auch keine mit Strumpfhosen.

honey's blog

Nö, da ist nichts daran verwerflich, Geschmäcker sind halt verschieden.
    Wobei ich jetzt gerade mal auf der Seite war, die imersten Eintrag hier verlinkt ist - und so schlecht finde ich die Herren in Strumpfhose da gar nicht. Hat ein bißchen was von Tänzern.
    Kann natürlich sein, daß das an den Männern da liegt. *g* (Aber das ist ja immer so, es steht nicht jedem alles.)

Zitat Zitat von Fleur

Mittlerweile haben sich die Zeiten zwar geändert, aber das Vorurteil ist wohl geblieben: eine Frau in Hosen ist kein Thema (außer in ultrakonservativen Kreisen), ein Mann im Rock macht sich lächerlich.
    Klar, er macht sich lächerlich, in ultrakonservativen Kreisen! Nimm mal Deine Scheuklappen ab und komme in 21. Jahrhundert an.

In anderen Ländern gelten andere Sitten: Selbst wenn man das Standardbeispiel Schottland aussen vor läßt, gibt es Millionen Männer, die sich in Deinen Augen tagtäglich lächerlich machen, weil sie Kleidung tragen, die Deinen etwas eingeschränken Männer- und Weltbild nicht entsprechen. Afrika ist voll von langen bunten Gewändern (die man leider hier nirgends kaufen kann, sonst hätte ich welche für den Sommer), im Nahen Osten trägt man eher weiss (Das typische Bild eines Mannes aus Saudi-Arabien sollte sogar Dir bekannt sein), in der Südsee trägt man Lavalavas usw usw. Millionen lächerlicher Männer. Es wird, wenn ich Deinen Worten folge, ganz klar Zeit, unsere fortschrittliche Denke über Männerkeidung - Anzug und Kravatte zu offiziellen Anlässen, Jeans in der Freizeit - auch in diese unterentwickelten Gegenden der Welt zu bringen, oder?

Alles, was hier als unmännlich abgetan wird, war irgendwann einmal Männerkleidung. Man sehe sich nur Bilder des Mittelalters, des Barrock etc etc an. Da war ganz Europa offenbar vollkommen unmännlich und lächerlich.

Es ist schon gut, das es noch (schon wieder) Männer gibt, denen es egal ist, was andere über sie denken und die sich erlauben, sie selbst zu sein. Solange es ihnen gefällt, ist das ok. Ich muss ja nicht alles mitmachen und ich muss auch nicht alles schön finden.

Zum eigentlichen Thema: Ich denke schon, das es auch bei der Beinbekleidung darauf ankommt, was man wozu trägt. Einerseits regen sich alle über weisse Tennissocken auf, andererseits auch darüber, wenn zu viel experimentiert wird. Ich jedenfalls liebe es, mit Kleidung herumzuspielen. Das geht natürlich manchmal schief. Den einen oder anderen Euro habe ich in Dinge investiert, die nun im Schrank verstauben, aber daran kann man ja nur lernen.

Zu guter Letzt. Das http://www.menintime.de/ sieht für mich bei weitem nicht so lächerlich aus wie eine etwas übergewichtige Frau, die sich ein eine zu enge Jeans gequetscht hat und ein bauchfreies Top trägt. Aber wenn sie sich so wohl fühlt, soll sie.
    Geändert von sukato (18.11.2006 um 08:27 Uhr)
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

Meine Laune...
    Amused

Also.... das jeder darf, wie er mag, das setz ich mal als gegeben voraus. Der Mann an meiner Seite aber, muss schon ein wenig so ausschauen, dass es mir gefällt. Sehr gerne sähe ich ihn in Röcken, so wie Du mal ein Foto von Dir gepostet hast! Und wenn er dazu Nylons tragen möchten würde, dann würd ichs mir zumindest mal anschauen, wies ausschaut Aber Strumpfhosen, no! Leider ist ihm diese Idee, mit den Röcken aber extrem abseitig

Klar kann der Threadstarter Strumpfhosen tragen Aber wenn er andere Meinungen dazu hören will, muss ich zu meiner eben sagen: Gefallen optisch tuts mir nicht, die Idee/Mut/Extravaganz honorier ich aber gern Und wer weiss, wenn mans öfter sieht, vllt gefällts dann sogar.... auch das gibts ja

LG

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von sukato
    Klar, er macht sich lächerlich, in ultrakonservativen Kreisen! Nimm mal Deine Scheuklappen ab und komme in 21. Jahrhundert an.

Fleur bezieht sich, lt. ihres Postings, auf die noch vorherrschende Meinung in der Gesellschaft (oder kann man-n das anders verstehen!?!). Demnach braucht sie keine Scheuklappen abnehmen.

Und NEIN, Männer machen sich sehr wohl auch in "Normalo"-Kreisen in Europa lächerlich bzw. werden kritisch beäugt.

lg

Meine Laune...
    Lurking

Der Mann an meiner Seite aber, muss schon ein wenig so ausschauen, dass es mir gefällt.
    Heya

naja, dass man sich in einer Partnerschaft mehr oder weniger aufeinander abstimmt, das macht ja einen Teil der Partnerschaft aus

Aber das sollte in gemeinsamer Absprache geschehen. Wenn ich hier zum Teil lese "Ich würde ihm das verbieten" - das entspricht nicht meiner Vorstellung von partnerschaftlichem Verhalten, selbst wenn es mit einem Augenzwinkern gemeint ist; der Gedanke, der hinter diesem "Verbieten" steht, ist wohl, dass man sich für den Partner schämen würde Und das ist eine Art von Zuständigkeit / Besitzergreifen, die ich für erwachsene Menschen nicht akzeptabel finde.

Für mich gilt immer das Prinzip der Gegenseitigkeit: Würde ich es akzeptieren, wenn mein Partner mir etwas an meiner äußeren Gestaltung "verbieten" würde? Wenn er sich für mein Auftreten schämen würde? Für mich kann ich sagen: Nein, das könnte ich nicht akzeptieren. Also darf ich ihm in diese Dinge auch nicht hineinreden.

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Meine Laune...
    Tired

Schämen würd ich mich für meinen Freund nie.
    Aber ich möchte ihn gerne uneingeschränkt attraktiv finden.

Und ja, auch mein Partner akzeptiert so manches Kleidungsstück an mir nicht. Das ist absolut in Ordnung, damit habe ich kein Problem.
    Wir sprechen vollkommen ehrlich miteinander, und wenn wir etwas nicht mögen, dann sagen wir uns das auch.
    Und wir wollen uns ja schließlich gegenseitig gefallen.

Im Übrigen haben wir immer viel miteiander geredet, so lernt man natürlich Vorlieben und Abneigungen kennen.
    Und da passt es bei uns ganz hinreißend.

honey's blog

Meine Laune...
    Amused

Ne, verbieten nich aber mit sanftem Druck- hihi- hinarbeiten
    Wobei, ich sag das jetzt so....und doch ist es mir in bald 14 Jahren noch nicht gelungen, aus ihm einen business-style Anzugträger zu machen ..scheint, als ob ich da noch einiges was zu tnu hab
    Und ...ja er mag auch manches an mir nicht und ich weiss auch, was er mir zu verbieten versuchen würde
    LG

Meine Laune...
    Lurking

und doch ist es mir in bald 14 Jahren noch nicht gelungen, aus ihm einen business-style Anzugträger zu machen ..scheint, als ob ich da noch einiges was zu tun hab
    ... klingt nach einer Lebensaufgabe

Liebe Grüße
    Sowka

Ne, verbieten nich aber mit sanftem Druck- hihi- hinarbeiten
    Wobei, ich sag das jetzt so....und doch ist es mir in bald 14 Jahren noch nicht gelungen, aus ihm einen business-style Anzugträger zu machen ..scheint, als ob ich da noch einiges was zu tnu hab
    Und ...ja er mag auch manches an mir nicht und ich weiss auch, was er mir zu verbieten versuchen würde
    LG
    Na, dann hoffe ich mal, dass er auch mit sanftem Druck daran arbeitet, das bei Dir zu ändern. Aber wahrscheinlich traut er sich nicht, da Du es Dir verbitten würdest, dass er Einfluss auf Deinen Stil nimmt.

Für mich ist es immer wieder interessant zu sehen, wie konservativ Frauen werden, wenn es um das Erscheinungsbild der eigenen Männer geht, von einigen Ausnahmen einmal abgesehen. Dabei ist das doch eine richtige Aufgabe: wie erweitere ich das Spektrum, ohne dass die optische "Männlichkeit" auf der Strecke bleibt. Aber wahrscheinlich schreckt ihr einfach nur vor so einer Aufgabe zurück.

Ach ja: Anzüge trage ich nur unter Zwang!
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

Meine Laune...
    Amused

Nein, gar nich wahr Sukato Er hat mir sanft bewiesen, dass KAro-Hosen nix sind für mich Und er hat mich auch anderweitig als modetechnisch sanft in die richtige Richtung geformt Nur zu meinem Besten und das find ich auch gut
    Ausserdem find ich - muss mann und auch frau - schon Mühe geben, um (körperlich) attraktiv zu bleiben und auch nach Jaaaahren der Zweisamkeit noch ansprechend zu sein....

um *männlich* gehts mir dabei eigentlich nicht, ich mag auch weiblicher ausschauende und geschminkte Männer, wie Brian Molko, wenns zum TYp passt aber mein Fetish beim Mann ist halt der Business-Man (optisch!!) das war er schon früher und einer der Gründe, mit denen mein Schatz mich beim ersten Date überzeugt hat, war ein tolles Sakko mit toller Krawatte (und popperhaarfrisur) ..nach Männern mit anderen Klamotten habe ich keinen Blick riskiert.... naja..is halt so Leider hat das nicht lange angehalten und die letzen beiden Male Anzug waren menie Diplomfeier und unsere Hochzeit , beides 2001

LG

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

@ sukato hier in hamburg gibts es in einigen läden afrikanische gewänder. und wenn du umbedingt eins haben möchtest wirst du doch sicher auch im internet fündig oder nicht`?

zum thema: männer in röcken find ich auch gut!! nicht jedem steht es aber was solls! muss man ja selbst entscheiden. wenn irgendeiner strumpfhosen tragen möchte...ok von mir aus...wie turquatic schon sagte, von mir aus könnten die auch n rosa tütü tragen!
    ich persönlich mags halt nicht leiden!
    und wie windi mag ich an mir selbst auch keine strumpfhosen. schreckliche dinger!

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von sukato

In anderen Ländern gelten andere Sitten: Selbst wenn man das Standardbeispiel Schottland aussen vor läßt, gibt es Millionen Männer, die sich in Deinen Augen tagtäglich lächerlich machen, weil sie Kleidung tragen, die Deinen etwas eingeschränken Männer- und Weltbild nicht entsprechen. Afrika ist voll von langen bunten Gewändern (die man leider hier nirgends kaufen kann, sonst hätte ich welche für den Sommer),
    Also ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Fleur nicht von Kleidung der Männer in Afrika, Schottland, auf Bora-Bora oder sonstwo sprach, oder? Klar kann man immer andere Beispiele finden, aber das war ja wohl eher auf unsere Kultur hier bezogen, oder?!

Ach ja, und afrikanische Gewänder kriegt man mittlerweile echt fast an jeder Ecke.... ich war vor vielen Jahren regelmäßig auf irgendwelchen Reggae-Konzerten, und schon damals waren dort superviele Verkaufsstände, die eben diese Gewänder feilboten...

Hier aber auch noch eine bequemere Alternative:

http://www.shopafrica.de/

Oder vielleicht beim nächsten Bayern-Urlaub:

http://www.afrika-in-bayern.de/t3_shops.php
    Geändert von Hasenmannfrau (18.11.2006 um 16:55 Uhr)