Zitat von
sukato
Schon interessant, wie hier teilweise so argumentiert wird. Frauen dürfen alles, Männer haben gefälligst nur das zu tragen, was Der Frau gefällt.
Das trifft sich gut mit anderen Diskussionen, wo immer klar herausgearbeitet wird: da hat er mir aber nicht reinzureden, das mache ich, wie es mir gefällt. Ob es ihm passt, ist mir vollkommen egal. Hoffentlich lesen Eure Männer mit und hoffentlich ziehen sie die richtigen Schlussfolgerungen daraus.
Kann mir mal jemand erklären, wieso gewisse Stoffe, Kleidungsformen oder Farben nur den Frauen vorbehalten sein sollten?
Ich trage, was ich mag, und wieso sollte ich frieren oder Feinripp (Irgitt), oder lange Unterhosen tragen, wenn es interessante andere Optionen gibt. Wie das aussieht, liegt letztlich immer im Auge des Betrachters, und da werden die Ansichten schon ganz schön verschieden sein. Aber letztlich muss es nur mir gefallen, und sonst niemanden. Wenn meine Frau anfinge, mir in meine Kleidung reinzureden, würde ich sofort mit entsprechenden Forderungen an sie kontern.
Und wenn bei Strumpfhosen die Liebe aufhört, dann liebt ihr die Verpackung mehr als den Inhalt, das wäre für mich klar ein Trennungsgrund.
Offensichtlich habe ich das große Glück, eine der wenigen Frauen ohne Vorurteile und mit einem freien Männerbild zu haben.