Benutzt jemand von euch die Nagelpflege von Misslyn und ist das zB mit Tana Manoa Crystal zu vergleichen (oder Ricarda)?
Hat jemand die Helping Hands daheim? Endlich mal Handcremes ohne soviel Glycerin.....
Benutzt jemand von euch die Nagelpflege von Misslyn und ist das zB mit Tana Manoa Crystal zu vergleichen (oder Ricarda)?
Hat jemand die Helping Hands daheim? Endlich mal Handcremes ohne soviel Glycerin.....
Geändert von supreme (17.09.2006 um 21:56 Uhr)
www.misslyn.de
die helping hand gibt es als gardeners und kitchen helpers
und es gibt noch eine andere serie: miracle spa
habe die helping hands nun eine weile im gebrauch und mag sie nicht so:
1) der geruch
2) pflegt sie nicht gut (und das obwohl es keine glycerinbombe ist)
3) ist die verpackung/der spender mehr als instabil
... weil Glycerinbombe. Ich kann mich ja nur dunkel an die Organische Chemie in meinem Studium erinnern (habe das meiste verdrängt), aber ich glaube, Glycerin ist hygroskopisch, d.h. wasserziehend. Wenn es in die Haut eindringt, kann es dort Feuchtigkeit speichern, auf der Haut könnte es aber auch der Haut Feuchtigkeit entziehen. Glaube ich jedenfalls.
Ich habe die Cremes heute auch entdeckt, wollte aber erst mal hier recherchieren, bevor ich die kaufe.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
die Misslyn kitchen helpers sind allerdings mit silikon und ohne glycerin vorne in den incis. trotzdem hat es nichts genuett. über glycerin findest du hier einige threads, die das unterstützen, was du sagst![]()