Hab gard im Balea DG Thread kurz etwas von einer neuen LE gehört.
Kann bereits jemadn etwas dazu sagen.
Die letzte LE gab´s leider nicht bei mir, ich hoffe diese (wie auch immer sie sein mag) gibt es bei mir.
LG, MIA.
Hab gard im Balea DG Thread kurz etwas von einer neuen LE gehört.
Kann bereits jemadn etwas dazu sagen.
Die letzte LE gab´s leider nicht bei mir, ich hoffe diese (wie auch immer sie sein mag) gibt es bei mir.
LG, MIA.
ich hab sie heute gesehen, nennt sich irgendwas mir Fairy ... (hoffentlich verwechsle ich das nicht mit der neuen Catrice LE)
Es gibt einige Farbige Eyeliner, dann mehrere Glosse, e/s usw.
mich macht davon gott sei dank nix an![]()
farbige Eyeliner!! Das muß ich mir unbedingt anschauen !
meinst du zufällig die LE mit den komischen halloweensachen ?Zitat von Kalarigirl
![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Nö, keine Halloween Le![]()
puh , dankeschön , ich dachte schon , die bringen jetz nur den halloweenkram raus, der schon auf der HP ist![]()
Nein nein, das was ich heute gesehen ist schon was anderes![]()
Mein ihr vielleicht die?
Ist seit heute auf der DM-Page
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...Promotion.html
Werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Katrin
Würde mich auch interessieren diese LE.
Besonders die Beerentöne...
ich komm heut ganz zuuuufällig zum dm, da kann ich mirs gleich mal anguggn. mal schaun wies in natura aussieht
hier ist das Bildchen zu der LE...
sieht wirklich spannend aus!!!
aber ich glaub, dass ich vor einiger Zeit auch was von ner Halloween LE auf der DM-Homepage gesehen hab, war aber nicht wirklich mein Ding, viel Schwarz und Orange...Halloween eben!![]()
Sogenannter Fußballfan
oh, das könnte mich aber echt interessieren , ich muss später eh nochmal in die stadt![]()
Ich habe den "Bronzing fairy dust" mitgenommen und die ES sahen auch süß aus, mit eingravierten Feen, Libellen etc, - waren aber nicht so meine Farben dabei![]()
alabama, was für farben gibt es denn?![]()
Die Sachen sind wirklich total süß, hab mir zwei l/g mitgenommen, der eine farblos mit so Goldstücken drin und einen mit Pinsel in so nem Beerenton (riecht sooo lecker)
Sehen auf jeden Fall total süß aus![]()
Bei uns war noch nichts.
Welche Nagellackfarben sind in dieser LE?
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:35 Uhr)
Hihi, genau das dachte ich mir auchZitat von cassiopeia
![]()
![]()
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:35 Uhr)
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:34 Uhr)
In meinem Stamm-DM gab es die LE heute auch...sah aus wie frisch reingestellt, war alles noch unangetastet...
Sorry,leider etwas unscharf!
der grüne Eyliner ist übrigens dem aus der Safari LE von Essence damals sehr ähnlich, nur ein hauch dunkler und goldener!
ausserdem hab ich mir noch den e/s in mystic elf und 2 mal in spellbound pixie(der grüne e/s), das bronzing puder, einen berry lipgloss und den magic lipgloss gekauft...
mal wieder ne LE sie mehr sehr zusagt!![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich glaube, die Glosse muss ich mir näher anschauen. So Beerentöne bräuchte ich für den Winter.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hallo!![]()
Ich hab' mal eine generelle Frage zur Kosmetik von P2! Wisst ihr, wo man die Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte nachlesen kann? Auf den Verpackungen selbst steht ja nichts drauf!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich muss morgen direkt nach der Uni zum DM. Hoffentlich gibts die LE auch bei uns. Wenn es alles gibt was ich aktuell will wird es teuer. LE Duschgele, Fairy LE, die neue Manhatten LE.
![]()
oooOOOooo!!!!!!!!!! das ist ja glaub ich genau mein ding!! ich denke ich sollte mich mal morgen zu meinem budni aufmachen!! hoffentlich gibts die da
Juhuu!ich habe mich gestern auch mal auf die Wanderschaft durch aachens DM-Märkte gemacht und diese LE in einem tatsächlich gefunden. Die beiden Eyeliner durften mit - ich liebe farbige Eyeliner!
- ich finde übrigens, dass der Grüne dem aus der "Jungle" LE jetzt nicht so wahnsinnig ähnlich sieht. Dieser hier ist fast ein OLIV-Ton, der fehlte mir noch in meinner Sammlung!
Ob ich den Bronzefarbenen auf Dauer zu meiner Augenfarbe (grün/grau/blau - je nach "Tagesform") mag, wird sich noch herausstellen, aber die Farbe ist sehr schön...
Der Rest der Sachen durfte im Laden bleiben...
Huhni ergo sum
Ich hab sie gestern auch beim dm gesehen, aber ich habe nichts mitgenommen. Sind alles icht so meine Farben.
![]()
Am liebsten würd ich jetzt gleich zur DM, aber ich bin krank und kann frühestens am Montag oder Samstag ._.
Hier gehts noch zur näheren Beschreibung![]()
Wäääähhh. So schon sind die Sachen. Bei uns gabs noch nichts davon.
Ich war da, und der Ständer auch!!!!! Hab mich aber zusammen gerissen und nichts gekauft. Dabei sahen die Sachen wirklich seeehr schön aus, vor allem die e/s.
OT:
Die neuen LE von Catrice und Essence waren auch da. Die von Essnece war mir zu sehr "Sparkling". Aber bei der von Catrice ist ein wuderschöner Puder dabei. Ein Highlighter, der sich wunderbar samtig anfühlt (war ein tester da). Da ich sparen muss, und das fängt im Kleinen an, hab ich ihn schweren Herzens stehen lassen.
Die farbigen Eyeliner hab ich mir nicht näher angeschaut: Haben die so eine ganz feine Spitze, oder sind das eher so "Filzstifte"?
soeben begutachtet aber nichts gekauft. die Farben sind auch nicht so meins![]()
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
Zitat von ponyflakes*
![]()
bei uns gibts immer noch die colour fussions...
dabei will ich mir die doch mal anschaun....
@Freddchen: Bei uns war die auch nicht im normalen P2 Regal, da war auch noch die Color Fusions, die standen so bissl abseits, wo die anderen Aufsteller stehen, die sonst keinen Platz haben![]()
@ Schoko:
ich hab den halben dm auf den Kopfgestellt, war sogar in der hintersten ecke, aber nix. die verkäuferin hat auch gemeint, dass da in nächster zeit wohl nichts kommen wird.Bei uns war die auch nicht im normalen P2 Regal, da war auch noch die Color Fusions, die standen so bissl abseits, wo die anderen Aufsteller stehen, die sonst keinen Platz haben(=> ausrede such um nach nbg oder ansbach zu kommen)
bei mir war der aufsteller auch noch jungfräulichhab den rotbraunen e/s mitgenommen. er schimmert schön, und passt imho perfekt zu grünen augen
![]()
Meinst du jetzt die aus der P2 "Fairy" LE? Da ist so ein feiner EyelinerPINSEL dran, also keine Filzstift-Spitze. Ich komme mit den Pinseln am Besten zurecht, deswegen freut mich das sehrZitat von Alabama
![]()
Huhni ergo sum