Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 64

Thema: Neue P2 LE

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

AW: Neue P2 LE

Heute beim DM hab ich bis auf die Manhatten LE alle anderen limited editions zur freien Auswahl gehabt... alles fein sauber und jungfräulich. Leider, oder zum Glück (Sparmonat, war da was?? :D ) hat mir nichts so umwerfend gut gefallen, als dass ich es unbedingt gebraucht hätte... aus lauter Frust hab ich dann von der P2 Fairy einen Amazing Eyeliner in moss green mitgenommen, damit ich wenigstens irgendwas neues habe. Und was soll ich sagen, ich hab ihn grad ausprobiert, und bin positiv überrascht... die Farbe find ich toll, mit der dünnen Pinselspitze lässt sich ein toller Lidstrich auftragen, und für 2 Euro nochwas kann man nicht klagen. :D
    Jetzt hoff ich nur noch, dass ich die goldene Manhatten LE bald in die Finger kriege, dann bin ich wieder wunschlos glücklich...und meinen Sparmonat hab ich ja eh schon aufgegeben.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Also bei uns gabs die neue LE seit heute da hat es sich ja gelohnt, dass ich täglich bei DM war diese Woche

mitkamen
    eine Kette mit Feen-Anhänger (Geschenk für eine Freundin)
    e/s mystic elf
    l/g yummy Blackberry
    l/g sheer gold

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab die le auch heute bei mir entdeckt und mir den rosa gloss, den rötlich-lilanen e/s und den grünen eyeliner mitgenommen

Inventar Avatar von Natalie

bei uns ist die LE immer noch nicht da
    eifriger haarzüchter

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Bei mir durfte die Kette mit der Elfe mit *für mich *
    und na der Goldgloss hat mich angelächelt aber ich hab ihm bisher wiederstanden... mal sehen

Die Incis von P2 generell findet man übrigens in einem Booklet. In der P2Theke unter dem Promofach. Wenn dus nicht findest frag eine eine Mitarbeiterin die zeigt es dir dann

Oh darf ich fies sein und ich euch auch schon auf die nächste LE ab 20.11 heiß machen? mit Schokobade Muffins und duftendem Nagellack und leckerem Gloss und so????

*rumzappel* Also ich befürchte dass da dann ziemlich viel mit muss bei mir*ggg*

Winks
    Gwen

PS: finde die letzten P2 Promos waren alle super. Bin echt gespannt was als nächste LE in die Theke kommt... Termin weiss ich leider noch keinen...denke spätestens Januar

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

schokobade muffins??
    du meinst so bade-tarts?
    ab ende november dürft ich doch eeeendlich mein neues bad haben
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Kalarigirl
    Besucher

Oh darf ich fies sein und ich euch auch schon auf die nächste LE ab 20.11 heiß machen? mit Schokobade Muffins und duftendem Nagellack und leckerem Gloss und so????
    Böse Böse Gwen wie kannst du sowas nur verraten? Das hört sich ja nach totalem an. und das dauert noch. Dabei bin ich doch sooo schlecht im Warten

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe wirklich lange nach einem ganz dunkelrotem Nagellack gesucht. Ein Schwarzrot sollte das sein.
    Heute hat mir jemand einen P2 Nagellack mitgebracht. Der 3in1 Nr. 170.

Gibt es den noch regulär zu kaufen?
    Der ist wirklich super. Zwei mal dünn aufgetragen, ist die Farbe intensiv, glänzend und richtig glatt.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Hi Placebo

Würde so spontan aus dem Kopf meinen dass wir den noch haben, habe zu deiner Beschreibung auch direkt ein Bild im Kopf. Bin zu 99% sicher dass wir den haben

Winks
    Gwen

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

mannomann kaum ist eine LE da wird man schon mit der nächsten angefixt aber das klingt echt super. mmh schoko

der e/s von der fairy LE hat bei mir nicht so toll gehalten. werd ihn mal mit base probieren

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Man ist das gemein, Schokobademuffins
    Ich bring das doch gar nicht mehr alles unter, hab doch nur eine kleine Wohnung,

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Gwenhwyfar
    Huhu

Bei mir durfte die Kette mit der Elfe mit *für mich *
    und na der Goldgloss hat mich angelächelt aber ich hab ihm bisher wiederstanden... mal sehen

Die Incis von P2 generell findet man übrigens in einem Booklet. In der P2Theke unter dem Promofach. Wenn dus nicht findest frag eine eine Mitarbeiterin die zeigt es dir dann

*rumzappel* Also ich befürchte dass da dann ziemlich viel mit muss bei mir*ggg*

Winks
    Gwen

PS: finde die letzten P2 Promos waren alle super. Bin echt gespannt was als nächste LE in die Theke kommt... Termin weiss ich leider noch keinen...denke spätestens Januar
    Ich weiß doch schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Sachen und bald muss ich mich doch einen Monat zusammenreißen und nichts kaufen, weil ich doch mit meinem Freund gewettet habe.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sternchen0081
    Ich weiß doch schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Sachen und bald muss ich mich doch einen Monat zusammenreißen und nichts kaufen, weil ich doch mit meinem Freund gewettet habe.
    *Arg* Wie kannst Du nur so etwas tun?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Placebo
    *Arg* Wie kannst Du nur so etwas tun?

Es musste sein. Ich möchte doch das er aufhört zu rauchen und da hat er mir vorgeschlagen zu wetten. Wenn ich es einen Monat schaffe keine Kosmetik zu kaufen hört er auf zu rauchen. Er glaubt ich schaffe es nicht, aber ich werde ihm schon noch zeigen, dass ich es schaffe. Nachkäufe sind erlaubt, aber nur dieses, ansonsten nix. Kein Make up, na da hab ich mir ja was vorgenommen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hab mir heute den Gloss in Yummie Berrie mitgenommen, und er gefällt mir bisher ganz gut.
    Ansonsten hat mich nichts angesprochen, zum Glück.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

bei uns war noch nichts in sicht... :( sonst ham wa hier immer alles

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

hab mir jetzt auch noch den blueberry lipgloss gekauft...die schmecken so lecker...
    Sogenannter Fußballfan

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:38 Uhr)

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von cassiopeia
    Hat schon jemand den Fairy Bronzer ausprobiert? Ich hab ihn immernoch ungeöffnet hier liegen
    meiner liegt auch noch ungeöffnet hier...
    hab ihm zwar damals bei DM getestet, aber den gekauften bisher noch nicht benutzt!
    Sogenannter Fußballfan

BJ-Einsteiger

Nu mach deinen doch mal auf

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Wäh, schon wieder ne LE unter der ich leide, sie verpasst zu haben...

Warum gibts bei uns auch p2 net, obwohls ne Österreichische Firma ist?! ... *ins Sekin schleich*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Devilish

Hat vllt noch wer ein Bild von der ganze LE? Die von der dmseite gehen ja nimmer

Oder kann mir zuminderst sagen was es alles gab?

Gabs auch nagellacke?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Allwissend Avatar von CeeDee

Du suchst noch aus der LE, gell?
    Ich schreib dir mal, was ich noch weiß. Wer weiß, ob noch wer was hat bzw. sich erinnert.
    Falls du nichts mehr davon findest, möchte ich dich ein wenig trösten:
    die LE hat mich nicht so vom Hocker gerissen, so dass ich gar nichts (!) mitgenommen habe. Die Lidschattenfarben Hellflaschengrün, Sand und eine Art dunkleres Lila (glaub ich) waren sehr schön schimmernd, aber im Endeffekt war mein Bedarf an solchen Farben schon gedeckt (hab solche von Sans Soucis und vor allem waren die e/s aus den vorhergehenden Safari-LEs von p2 und essence doch schon sehr ähnlich!).
    Der Rest hat mich nicht angefixt. Waren l/g in Pastelltönen, meine ich, und Lacke entsprechend der e/s-Farben vielleicht auch. Aber das sind für mich eigentlich auch Farben, die man wiederfindet. Ich weiß natürlich, dass das doof ist, wenn man genau das haben will...
    Achja bei dem Feenanhänger hab ich noch kurz, naja doch etwas länger, mit mir gerungen. Wirklich süß, die Idee.
    Aber beim genaueren Hinsehen war er einfach nicht sauber genug gearbeitet. Er war einfach nicht perfekt. Und das müssen Sachen meiner Meinung nach schon sein, wenn man sie sich um den Hals hängt... Also hab ich es gelassen...
    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

Meine Laune...
    Devilish

Ja, hast du, danke

Den Feenanhänger hätte ich wirklich gerne ._.