Wo kann man das kaufen? Wirklich nur in Duty Free shops, wie unser Testbericht sagt? Am Make up Counter standen die als Tester "zur Zierde" rum, kaufen konnte man es dort meineswissens nicht. Wo gibt es diesen Duft ?
Wo kann man das kaufen? Wirklich nur in Duty Free shops, wie unser Testbericht sagt? Am Make up Counter standen die als Tester "zur Zierde" rum, kaufen konnte man es dort meineswissens nicht. Wo gibt es diesen Duft ?
Also, bei uns (in Ungarn) gibt dieser Duft schon seit Monaten. Ich glaube kaum, dass es in Deutschland nirgendwo gibt.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
ich konnte ihn nirgends finden.....
habe beim googlen noch Düfte wie "So Givenchy" usw gefunden. Sind das Saisondüfte und limited editions, oder was sind das alles fuer Duefte?
Auch gibt es einen "Demon" Duft von Givenchy.....
Ange ou Demon:
http://victoriasown.blogspot.com/200...hy-review.html
Ich glaube, das sind LEs, wovon jedes Jahr eine neue rauskommt. Ist My Givenchy der aktuelle?
Eigentlich gibt es die auch immer bei Douglas & überall... sind immer viereckige Flakons und soo aufregend finde ich sie nicht.
Zitat von supreme
Der riecht toll. Hab ich in england getestet, und lauter 1ml sachets davon mitgebracht, ich glaub 14ml davon hab ich noch![]()
Das ist es ja, worüber ich mich so aufreg!! Diesen Duft "Ange ou Demon" gibt es nur in DF-Shops zu kaufen. Finde ich total schwachsinnig von Givenchy!!
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Bei uns werben die kleineren Online-Parfümerien damit, dass Ange our Demon in kürze bei denen erhältlich wird. Das Problem ist nur, dass ich den Duft nirgendwo schnuppern kann - einen Blindkauf möchte ich nicht riskieren.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
@Babydoll: So geht es mir auchNur leider werben die uns bisher keine Parfümerien dafür...
![]()
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
wenn man "my givenchy" beim douglas.de eingibt, dann erscheint es auch. sonst nicht. bin immer noch unschlüssig...habe eigentl genug parfum....und da es eh eine limited ist, kann man es auch nicht auf dauer nutzen....
Ich bin mir jetzt bei beidem nicht mehr so sicher, aber in Berlin hab ich "My Givenchy" beim KaDeWe gesehen und in München müsste es ein ganz normaler Douglas gewesen sein.
Hab ihn mir aber nicht gekauft und zögere immer noch, weil es ja eben eine LE ist ... Aber den Duft finde ich einfach umwerfendÜbrigens, bei ebay gibt's den manchmal von ausländischen Verkäufern.
Warum bei LEs zögern? Man kann sich ein Parfum doch auch einfach ein Mal kaufen und leer machen, man muss es doch nicht immer wieder nachkaufen... es ist doch schon schwer genug, eine Flasche überhaupt leer zu kriegen![]()