Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Experte

Accessoires zu meinem Abendkleid

Hallo!

So ich hab mich für dieses Kleid http://www.promgirl.com/shop/dresses/viewitem-PD188595 entschieden. Jetzt muss ich mir noch überlegen welche Accessoires ich dazu nehmen könnte.

Ich habe das Problem das ich schnell friere und kann deshalb auf keinen Fall ohne einen Schal bzw eine Stola (ich hoff ihr wisst was ich damit meine ) auf einen Ball gehen. Leider ist bei diesem Kleid kein Schal dabei bzw gibt es auch keinen passenden zum dazubestellen. Das ich ein passendes rot finde halte ich für ziemlich unwarscheinlich...

Welche Accessoires - Schal, Tasche und Schuhe würdet ihr dazu kombinieren?
    Was ich im Moment daheim habe ist: schwarzer Schal, beiger Schal und schwarze Handtasche. Aber ich frag mich ob schwarz zu rot nicht ein zu heftiger Kontrast wäre....

Bitte helft mir! Bin mir im Moment garnicht sicher was ich dazu kombinieren soll...

P.S. etwas neues zu kaufen wäre für mich überhaupt kein Problem solange die Preise noch moderat sind

lg, Nina

Inventar Avatar von Mondschein81

AW: Accessoires zu meinem Abendkleid

Hi Nina,

wie wäre es mit goldenen Accesoires, also auch goldfarbene Schuhe?
    In welcher Farbe sind die Glitzerdetails auf dem Kleid?

Gruß, Mondschein

Experte

Hallo Mondschein!

Hmm gute Frage...ich glaube die sind in rot, bin mir aber nicht ganz sicher da dich das Kleid noch nicht zu Hause habe.

Ich hab auch schon an Gold gedacht. Soll ich den Schal dann auch in Gold wählen oder würde das beige auch passen? Weil einen Schal in Gold stell ich mir dann irgendwie zu glitzernd vor, oder?

lg, Karina

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ICH würde schwarz dazu tragen. Alles andere fänd ich too much.
    Beige würd auch gehen, würde mir aber nicht gefallen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte

Hallo!

Schwarz passt ja eigentlich immer, aber ich stells mir zum rot vom Kontrast her zu stark vor. Vl bilde ich mir das aber auch nur ein. Wenn ich das Kleid dann zu Hause hab dann werd ich mal die Möglichkeiten testen.

lg

Meine Laune...
    Tired

Der Kontrast ist natürlich hart, das stimmt. Aber es passt imho einfach perfekt und sieht edel aus. Alternative für mich wäre ein schönes, sattes grau.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte

Ja stimmt es sieht schon elegant aus. Muss ich dann auf jeden Fall mal probieren.

Mein Freund meinte gestern zur Mischung rot/schwarz das es etwas von den Sängerinen aus den Westernfilmen hätte... fand ich total witzig diese Aussage von ihm...

Inventar Avatar von Mondschein81

@Nina Darf ich fragen welche Haar- und Hautfarbe Du hast? Ich denke z.B. dass schwarze Schuhe dazu bei einer dunklehaarigen Frau schön aussehen, bei einer blonden Haarfarbe vielleicht creme / gold schöner wäre?

Experte

Ich habe blonde Haare und leider eine sehr helle Haut - mit gelblichem Unterton.

Was das Make-up betrifft mach ich eigentlich immer Smokey Eyes.

Allwissend

Ich würde auch schwarz nehmen, vorallem wegen dem Schal. Schuhe würd ich goldene nehmen.

Meine Laune...
    Tired

Ich mag die Kombi rot-gold nicht so gerne..
    Grad zu blonden, sehr hellen Frauen stell ich mir das nicht so schön vor..
    Wie wärs mit einem perligen creme? Oder tatsächlich einem silbrigen grau?

Trotzdem bin ich für schwarz-rot, das hat einfach Klasse.

honey's blog

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

bei den schuhen bin ich auch für golld... und was wär mit einer stola aus oraganza-stoff?

Forenkönigin Avatar von Älva

Gold finde ich bei blonden meist nicht so schön.
    Ich würd mal abwarten, wenn das Kleid da ist, wie es überhaupt glitzert. Vielleicht gehen dann auch Silberschuhe.
    Stola aus Organza (vielleicht auch in rot) finde ich eine ganz tolle Idee!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

und bei organza muss der ton nicht 1000%ig passen, das sieht man dann eh nicht sooo genau...

Experte

Organza ist eine super Idee! Ich werd mich dann wenn ich das Kleid hab mal umschauen was ich da so finde.

Ich hätte sogar silberne Sandalen daheim aber gerade im Winter bevorzuge ich doch geschlossene Schuhe weil ich da eine Stumpfhose tragen möchte (wegen der Kälte und weil formende Strümpfe einen superflachen Bauch machen und die Ränder der Unterwäsche auch nicht mehr sichtbar sind! das klappt nämlich prima) und Sandalen und Strümpfe find ich sowas von furchtbar - obwohl man immer wieder Frauen damit sieht - ich kann mich damit garnicht anfreunden.

Huch ich bin ja schon sowas von gespannt auf mein Kleid...Vorfreude ist doch die schönste Freude

Forenkönigin Avatar von Älva

Wie lange soll denn die Lieferung dauern?

Musst es dann wahrscheinlich beim Zollamt abholen, oder?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Durch den harten Kontrast rot/schwarz kann man sich natürlich etwas älter machen. Wenn man jünger wirken will, sind meist weichere Kontraste oder Ton in Ton besser z.B. braun.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Forengöttin Avatar von kiluna

ich liebe schwarz aber ich würd hier auch eher zu beige greifen.
    is auch die erste farbe, die mir in den sinn kam, als ich das kleid sah.

aber schwarz geht auch

Experte

Guten Morgen!

@Älva - die Lieferung soll mit UPS 2-5 Tage dauern. Da ich das Paket in die Firma liefern lasse wird die Verzollung auf die Firma erfolgen, da sollte es keine Probleme geben - ansonsten sitz ich eh in der Zollabteilung

lg

Meins?! Avatar von Rockarinchen

@Nina21: Schwarz ist als Schuhe sicher nicht schlecht, aber von Gold und Beige würde ich eher abraten, weil ich da das Gefühl habe, dass es "farblos" aussieht.
    Bei Schuhen finde ich diese Art ganz gut, vorallem sieht man hier die Strumpfhose nicht so wie bei Sandalen:

Die Stola aus dem Organza-Stoff in Rot finde ich auch eine gute Idee, aber du kannst ja mal schauen, wie es da auch mit Schwarz aussieht. Der Stoff ist auch nicht teuer im Fachgeschäft und die Kanten hat man schnell selbst versäumt. Wäre wahrscheinlich das günstigeste "Zubehör" zum Abendkleid.
    Die Tasche in schwarz und klein ist bestimmt auch schick.

Aber ich denke, dass du bei Tasche und Schuhen schauen solltest, dass die sehr, sehr schlicht sind, weil das Highlight ist ja dein Kleid.

Experte

Erstmal euch allen VIELEN DANK für eure Hilfe und eure Ideen!!!! DANKE!

@Rockarinchen - das die Accessoires schlicht sein sollten finde ich auf jeden Fall auch weil das Kleid selber ja schon bestickt ist und alles andere wäre auf jeden Fall too much...das gilt auch für Schmuck, aber da bin ich sowieso eher zurückhaltend und mags lieber dezent

Ich hab eine schwarze Tasche dabeim - ist war keine ausgesprochene Tasche für den Abend aber sie recht klein aber trotzdem geräumig (ich hab ja meist meine halbe Wohnung in der Handtasche ) vl wird die ja auch passen, weil dann spar ich mir das ich eine neue kaufen muss!

lg

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Bei Taschen finde ich es gut, wenn die klein sind, weil da fällt es nicht auf, ob es ein Abendtäschen ist oder eine "Tagtasche". Wenn gut was reinpasst, ist es ja 1A.

Experte

Stimmt! Und außerdem muss man dann nicht 20 Taschen daheim haben...ich kauf vieles gerne aber Taschen zählen nicht unbedingt dazu

Meine Laune...
    Tired

Ich würde auch dezente, schwarze Schuhe wählen.. schlichte Pumps zb.
    Dann eine wirklich schlichte, einfache Tasche, ebenfalls schwarz.
    Und sehr edel fände ich dazu schwarzen Schmuck. Zb eine zarte Kette aus schwarzem Strass, und passende kleine Ohrstecker/hängerchen.
    Das Kleid soll wirken, und das würde es meiner Meinung nach am besten neben schwarz.

honey's blog

Experte

Schwarzer Schmuck würde sicher gut passen. Aber ich bin da eher nicht so der Typ für glaub ich. Ich trage wenn dann nur recht schlichten und echten Schmuck, z.b. eine Kette mit einem Kreuz in Gold. Ich persönlich vertrage Modeschmuck oft nicht...

Ich mag es sowieso nicht extrem übertrieben eher schlicht.
    Vom Schmuck her hab ich an die o.g. Kette gedacht und ich habe drei dünne Armreifen in Gold von meiner Oma geerbt - ich glaub die zwei Sachen reichen mir vom Schmuck her.
    Die Haare bleiben offen mit leichten Locken.

So in der Art hab ich mir das gedacht. Oder was meint ihr?