Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Mascha
    Besucher

Tautropfen Spezialpflege

Hallo

von AquaTau und Amea hab ich hier ja schon so einiges gelesen. Ich benutzte zur Zeit die Pflegelinie Charisma und teste im Moment das Ameagel;)

Allerdings hat noch keiner etwas zu der neuen Augenpflege *Nayana Augenfältchenfluid* oder dem Straffungsgel*Pura Verde* etwas gesagt. Hat das vielleicht schon mal jemand getestet? Die beiden Sachen würden mich nämlich auch interessieren, besonders das Pura Verde im Vergleich mit dem Ameafluid

Experte Avatar von lora

AW: Tautropfen Spezialpflege

möchte das mal kurz hochschieben

schon jemand getestet in der zwischenzeit?

sollte es hierzu schon etwas geben - sorry, habs nicht gefunden

lg
    lora

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

also mein Eindruck ist, dass das Straffunsgegl von der Intensität in etwas zwischen dem Aquatau und Amea liegt, - es enthält keine Öle, was es von der Konsistenz mit dem Aquatau vergleichbar macht, ich finde aber, dass die Haut glatter und wirklich etwas straffer wird -...also unter meiner normalen Pflege im Moment: top!
    Das Amea nehme ich gerne mal auch pur - durch die Öle ist es nochmal nen Tick reichhaltiger...
    Die neue Augencreme hab ich allerdings auch selbst noch nicht getestet - aber ds dauert bestimmt nicht mehr lange
    Liebe Grüße!
    Elke

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

heute im Biostore habe ich zwei Proben ergattert, von dem Nayana Augenfältchen Fluid und dem Pura Verde Straffungsgel.

Das Straffungsgel ist von der Konsistenz wie Aquatau, leicht gelblich von der Farbe. Es wird nicht sofort von der Haut geschluckt, ist für mich etwas reichhaltiger als Aquatau. Zuerst dachte ich, dass ein klebriges Gefühl auf der Haut bleibt, aber das war gar nicht so, es ist super eingezogen. Nachts würde mir das allein reichen.
    Das Augenfluid muss ich heute Abend testen.

Straffungsgel:
    Tiefenquellwasser, Malvenblütenauszug, Weingeist, pflanzliches Glyzerin, Ahornsirup, Algenextrakt, Gänseblümchenextrakt, Xanthan, Polyglyceryl-5 Laurat, Hyaluronsäure, Limonen, Aloe Vera Gel, echte ätherische Öle, Linalool, Citral, Chlorophyllin

Augenfluid:
    Tiefenquellwasser, Weingeist, Jojobaöl, pflanzliches Glycerin, Makadamianussöl, Glyceryl Palmitat, Kornblumen-Extrakt, Zitronen-/Milchsäureester auf Basis von Partialglyceriden, Bienenwachs, Natrium Stearoylglucamat, Sheabutter, Ximenia Öl, Sacharosepalmitat, Maltodextrin, natürliches Tonmineral, Xanthan (natürliches Verdickungsmittel), Limonen, Aloe Vera Gel, Hyaluronsäure, Weiße Lilien Extrakt, Vitamin E, echte ätherische Öle, Linalool, Augentrost Extrakt, Reiskorn Extrakt, Farnesol

--> recht glycerinlastig, oder?

Mascha
    Besucher

Also ich habe mir inzwischen das Straffungsgel besorgt und kann nur sagen Ich bin mit Tautropen echt super zufrieden. Benutze als Pflege die Charisma Serie.

Experte Avatar von ferjina

Hallo ,

habe vor ein paar Tagen tautropfen wegen Proben von Pura Verde und nayana angeschrieben (DANKE Nike ) und gestern schon mit der Post bekommen.
    Heute morgen zum ersten Mal getestet - bis jetzt ein sehr schönes Hautgefühl, muß im Tagesverlauf weiter beobachten.
    Liebe Grüße, ferjina

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Beides nehme ich seit über einer Woche und bin sehr zufrieden. Das Pura Verde hat echt einen Soforteffekt und ist auch ein Porenminimizer, also die Haut sieht so toll aus! Ich finde, dass die Augencreme leicht kühlend und abschwellend und bei Augenschatten wirkt. Bis jetzt meine beste Augencreme.

Ferjina, viel Spaß beim Testen. Was nimmst Du über dem Pura Verde?

papillon
    Besucher

Schade, Nike , die Augencreme klingt ja recht verlockend, aber leider vertrage ich Augentrost nicht

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von Nike
    Beides nehme ich seit über einer Woche und bin sehr zufrieden. Das Pura Verde hat echt einen Soforteffekt und ist auch ein Porenminimizer, also die Haut sieht so toll aus! Ich finde, dass die Augencreme leicht kühlend und abschwellend und bei Augenschatten wirkt. Bis jetzt meine beste Augencreme.

Ferjina, viel Spaß beim Testen. Was nimmst Du über dem Pura Verde?
    Hallo Nike,

bin echt ganz begeistert - Du sagst das auch mit der Porenverkleinerung, also bilde ich mir das doch nicht ein habe über das PV 4 Tropfen Nachtkerzenöl gegeben.
    Auch das Augenfluid ist toll, Fältchen scheinen weggepflegt!

Und heute kamen mit der Post nochmal 2 Sachets Pura Verde, so ein Glück!

Kann man übrigens tautropfen-Produkte im I-net günstiger kaufen als in Reformhäusern oder Bioläden???
    Ich denke, beide Produkte sind ein !
    Liebe Grüße, ferjina

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Ich benutze seit ca. 4 Wochen das Amea-Fluid und gebs nimmer her

Die Augencreme werde ich mir auch zulegen, wenn meine alle ist!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Papillon, schade schade. Gut wenn man weiß, was man nicht verträgt. Vielleicht ist Asam oder BJ etwas für Dich.

Die meisten Cremes sind schon okay, aber das reicht natürlich nicht. Man möchte ja nicht nur Pflege, sondern auch Wirkung.

Ferjina, die Wirkung ist echt der ! Das habe ich bisher bei keinem Produkt so gehabt. Am liebsten trage ich auch etwas Öl auf über dem Gel. Dann fettet die Haut bei mir kaum nach den Tag über.
    Ich glaube, dass in den Läden die Sachen schon mal 2 Euro teurer sein können. Dafür natürlich kein Versand. Ich muss in meinen Stammläden eh kaufen, weil ich immer so viel nachfrage und Proben hole. Und wenn man dann auch so gar nicht warten kann ....