Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Meine Laune...
    Amused

Haariges Problem - auf der Suche....

nach einem Ersatz für ein nicht mehr erhältliches Produkt. Mal wieder!

Da jetzt die Zeit des Lockenschaum-Lufttrocknen klimatechnisch leider zu Ende geht, brauche ich was anderes. Mein Vorrat am Volumen Gel Thermoaktiv von Schwarzkopf ist leider so gut wie alle! Hier in dem Thread war schon mal die Rede davon : http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=6586&forum=1#85650

Kennt das noch einer von Euch - ist ja schon lange vom Markt- und hat vielleicht einen Ersatz gefunden, der echt was taugt???? KEIN Volumenschaum konnte damit mithalten. Ehrlich! Eine Anfrage beim Kundenservice hat mich enttäuscht. Das Alternativprodukt,d as die mir empfohlen haben, war mal nix.

Warum ich das Gel so liebe: Es macht zusammen mit der Fönwärme wirklich mega Volumen und hält auch noch. Mein HG. Kennt Ihr einen Ersatz. Büddebüdde!

LG
    PS:: Wenn benötigt, schreib ich auch gerne die INCIS ab....... achso wird im feuchten Haar angewendet

Poner
    Besucher

Re: Haariges Problem - auf der Suche....

Habe früher als ich Dauerwelle hatte, immer die rote Flasche Lockenschaum benutzt von poly swing??? Und nachher auf Rasieschaum umgestiegen, das war super. Aber nicht nach jedem Waschen, nur zum weggehen.

Meine Laune...
    Amused

Welche Sorte Rasierschaum denn? Und der macht ernsthaft Volumen? Da ist doch aber immer so was öliges drin, paraffinum und so nette Sachen????? hm Ob ich mal den Rasierschaum von meinem Schatz zweckentfremden soll

LG

Poner
    Besucher

Der war damals von Palmolive in einer dunkelgrünen Flasche.

Na ja Sprays und Festiger die was bringen...gehen nur mit Chemie, bei mir.

Meine Laune...
    Amused

Doch doch im speziellen Fall darf durchaus chemische Chemie sein Für eine halbswegs vernünftige Frisur nehme ich auch nicht NK-Stylingszeug in Kauf. Dachte nur, das von Paraffinum die Haare zusammenfallen.
    Och, was mussten die das Zeug auch aus der Produktion nehmen.

LG

Fortgeschritten

windsbraut, kennst du die ddouble blow serie von lee stafford? das shampoo alleine taugt nix, in verbindung mit dem schaum schon. aber der schaum ist so klasse, dass er auch mit anderen schampoos klasse volumen macht. gibt's bei dm. falls du im norden wohnst: bei budni kostet's irgendwie nur die hälfte (oder was das bloß ein angebot?)
    Kenn mich Inhalststoffen noch gar nicht aus, wüsste nicht, worauf ich da spontan achten sollte. wenn du willst, tipp ich sie dir ab.

Meine Laune...
    Amused

Lee Stefford, ist das so lila-pink? Ich glaub, dann nimmt unser dm das gerade aus dem Programm Waren jedenfalls alle reduziert die Tübchen und Tiegelchen....
    Hatte mal ein Shampoo von denen in der Hand, aber da waren so viele Silikone drin, das wollt ich dann doch nicht *mitderangstzutunbekomm*
    Guck ich nächste Woche mal noch mal rein in den guten alten Dm

LG

Fortgeschritten

hm, das ist nur pink mit weißer schrift...
    hier die inci's:
    aqua, propane, butane, isobutane, pvp / va copolymer, cocamidopropylamine oxide, peg-40 hydrogenated castor oil, pvp / dmapa acrylates copolymer, phenoxyethanol, methylparaben, isobutylparaben, butylparaben, benzophenone-4, propylparaben parfum, ethylparaben.
    tut man sich das lieber nicht an?

Meine Laune...
    Amused

Danke!!
    So genau weiß ich das auch nicht, was mich damals abgeschreckt hatte war Dimethicone, das ist ja in Deinem Produkt nicht drin. Also auf den ersten Blick war da nix soo schlimmes drin, das es MIR aufgefallen wäre. Aber das muß nix heißen, die Fachfrau bin ich nämlich nicht. Ich schau mal obs probegrößen davon gibt oder das reduzierte Originale
    *Ganzvielneuesachenausprobieren will*

LG
    ja gut, parabene, aber auf die achte ich (noch) nicht so

[ Geändert von Windsbraut am 16.10.2004 20:38 ]

Fortgeschritten

ach ja, das waren die inhaltsstoffe des schaums...
    das schampoo hab ich zwar auch, aber wie gesagt, da kann man auch ein anderes nehmen.

Fortgeschritten

Das mit dem Rasierschaum ist ja genial.
    Kann dazu folgendes berichten: Bin ja manchmal ein ziemlicher Schussel. Also, ich war in der Dusche bei meinem Freund und der hat einen Conditioner, der so gut nach Pfefferminz riecht und mich morgens schön munter macht. Leider hat er auch einen Rasierschaum, der in einer identischen Tube ist. Also ich geb mir glatt nach dem Haarewaschen den Rasierschaum ins Haar. Ich bemerkte die Panne schnell, weil der Pfefferminzduft mir fehlte und habe sofort meine Haare gespült. Aber die waren wie Stroh, fest und dick und strohig.
    Vor Rasierschaum im Haar habe ich nun großen Respekt.

LG Iloveflorence