Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte

Aubrey Organics Shampoo

.........ich bins schon wieder; bei meiner endlosen Suche bin ich auf Aubre Organics Shampoos gestoßen; hat das jemand schon verwendet?

Wenn ja, wie ist es? Ist ein reines NK-Produkt, oder?

LG
    Chrissy

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

AW: Aubrey Organics Shampoo

HAtte mal die Probe von dem Shampoo. Kann also nur über einen Kurztest berichten. Das Shampoo hat jedenfalls die Haare und Kopfhaut gut gereinigt. Aber von Pflege konnte ich leider nichts Spüren. War deshalb auch kein für mich.
    Würde aber auch gerne mal etwas über einen Langzeittest lesen. Vielleicht dauert es ja etwas bis man von der versprochenen pflege etwas merkt.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Hi Chrissy,
    ja ist reine NK. Proben bekommst Du kostenlos bei www.aubrey-organics.de !!
    Ich habe das Rosa Mosqueta Shampoo die passende Spülung und den Protein Condi getestet.
    Am besten gefällt mir der Protein Condi, er macht ganz weiche, glänzende Haare und selbst meine strapazierten Haare liessen sich danach kämmen!
    Das RM Shampoo sagt mir nicht so zu, einen Tag nach der Wäsche hatte ich fettige Haare. Lag aber wohl daran, dass ich sonst nie NK Shampoos verwende, sondern KK mit zugegebenermaßen ziemlich agressiven Tensiden. Jemand der immer NK nimmt wird damit sicher prima zurechtkommen!!
    Die RM Spülung taugt bei mir auch nicht allzuviel. Fand den Protein Condi einfach reichhaltiger und pflegender. Außerdem konnte ich meine Haare anschließend nicht kämmen und musste noch eine andere Spülung benutzen!

Aber teste mal selbst - der Shop ist sehr großzügig mit Proben!!!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich hatte Proben davon und fand es ganz gut- ziemlich reichhaltig, Proteinshampoo halt..sicher nichts für jeden Tag, finde ich..

Liebe Grüße

Experte

Vielen Dank Euch für Euer Feedback; klingt irgendwie gut, aber auch nicht danach, dass man es unbedingt haben muss........... mal sehen, ob ich es mir zulege, bin laufend auf der Suche, und gespannt ob ich je DAS Shampoo für mich finden werde.......

Billig sind sie ja nicht die Produkte........

Liebe Grüße
    Chrissy

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe auch Proben von dem RM Kräutershampoo und den RM Contitioner gehabt un ich bin sooooo begeistert von den Produkten
    Nur leider bin ich fast vom Glauben abgefallen der Condi soll 44,90 € kosten
    Ist da Goldstaub drin Ich finde die Preise eine Bodenlose frechheit
    Schade so viel € gebe ich nicht aus bzw. kann ich nicht ausgeben
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Inventar Avatar von *Flocke*

mensch könnt ihr gedankenlesen?
    wollte auch grad heut danach fragen.

teste derzeit auch ein shampoo. ich glaub es heisst gbp oder so ähnlich.
    für normales haar.
    fand die waschwirkung bislang auch ganz gut, haare glänzen.
    aber ehrlich gesagt ist es mir auch viel zu teuer.
    daher werde ich wohl bei meinen i&m shampoos bleiben.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Habe mal diesen alten Thread hervorgeholt...
    mir geht es zwar nicht um ein Shampoo, aber um die Conditioner von Aubrey Organics. Ich möchte entweder den White Camellia oder den Honeysuckle Conditioner testen und weiß nicht, welchen ich nehmen soll.
    Habt ihr davon schonmal was probiert und könnt mir was empfehlen?
    Ich habe feines, seeeehr brüchiges und trockenes Haar, mit Naturwellen, die ich aber sehr gerne beschwere. Vor allem der angebliche Effekt der White Camellia Spülung lacht mich ja an, aber ich weiß nicht ob das das richtige Produkt ist. Von der Reichhaltigkeit her, könnte es mir nicht reichhaltig genug sein.
    Habt ihr bitte, bitte, bitte Tips? Möchte nämlich bald bestellen, weil der eine Shop im Moment versandkostenfrei ist, und einen Erstbestellerrabatt gibt...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Huhu MrsWoods,
    ich habe die Honeysuckle Serie und sie,ich finde dieses Serie schon reichhaltig.Als ich letztens mit AO telefoniert habe,hatte ich auch nach der White Camillia Serie gefragt und die nette Dame meinte das ist wirklich was für dickes Haar wenn man feines hat würde es zu sehr beschweren und das Volumen geht flöten.Für mich wäre das optimal denn ich will weniger Volumen haben,von daher würde ich gerne den Condi bestellen.
    Verrätst du mir welcher Shop Versandkostenfrei liefert?

Naja, beschweren will ich ja eigentlich
    Klar, ist gar kein exotischer Shop, da wird doch hier auch immer Werbung auf der Beautyjunkiesseite gemacht: www.natuerliche-pflege.de
    Da kann man ab heute bis zum 15. versandkostenfrei bestellen, und bekommt wohl noch als Erstbesteller 5€ Rabatt...

Echt das wäre ja Mal gut .
    Aber wo steht das denn konnte auf die Schnelle nichts finden .
    Wie gesagt ist eher was für dickes Haar,ich will Dir ja nichts falsches empfehlen aber das Honeysuckle ist auch reichhaltig vorallem wenn man ihn länger einwirken lässt.
    Edit:Habs gesehen auf der Startseite.
    Geändert von erdbeertiger (09.07.2007 um 17:00 Uhr)

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also ich hab mir letztens die GPS gekauft und sie ist heute eingetrudelt. Bin ja schon sooo gespannt, ob´s meine Haare mögen.Die Weizenspülung vom Logona hat bei mir ja damals voll gefloppt, sind ja auch Proteine drinne, wie bei dieser Spülung auch. Naja, wenn´s nix wird, hab ich hier vielleicht ein paar Abnehmer. Oder ich schick sie zurück, daß geht glaube ich, oder?
    Da ist ja sooo viel Gesundes für die Haare drinn, daß ich nicht widerstehen konnte. Hab natürlich blöderweise gleich die Orginalflasche und nicht erst die Proben genommen. Naja, die ist ja noch die Günstigste von Allen. Was ich auch noch toll fand war, daß sie mir noch 2 Proben von dem Gel dazugelegt hatten. Also wenn die Spülung jetz toll ist, bin ich von der Firma restlos begeistert. Und ansonsten...kann die Firma ja nix dafür wenn meine Haare nicht wollen
    Eigentlich wollte ich sie ja erst später probieren, weil ich gestern erst gewaschen hab. Aber ich glaube, ich probier sie heute schon aus. Kennt ihr das, daß ihr das, was ihr gekauft habt auch gleich testen wollt? Ist normal, glaub ich, oder??

Huhu Abendsternchen ,
    ich muß auch immer gleich testen .
    Kannst ja Mal berichten.Ich kam leider nicht so gut mit dem GPB Condi zurecht aber bei mir funktioniert ja si einiges nicht .
    Kannst es auch wieder zurückschicken wenn du absolut nicht damit klar kommst,muß nur vorher da anrufen und die schicken Dir einen frankierten Briefumschlag zu.

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Klar, ist gar kein exotischer Shop, da wird doch hier auch immer Werbung auf der Beautyjunkiesseite gemacht: www.natuerliche-pflege.de
    Da kann man ab heute bis zum 15. versandkostenfrei bestellen, und bekommt wohl noch als Erstbesteller 5€ Rabatt...
    Den Erstbesteller Rabatt bekommt man erst ab 25,-€ Mindestumsatz und der White Camillia Condi kostest 24,90€ .

Ja, das find ich echt toll, daß man es auch wieder zurückschicken kann. Drückt mir die Daumen, daß es klappt Bin ja schon sooo gespannt
    @tigerchen : Bist du mit der SBC zurechtgekommen? ich garnicht. War mir zu reichhaltig

@Abendsternchen
    Nee mit der SBC bin ich überhaupt nicht klar gekommen,sie hat bei mir komischerweise ausgetrocknet egal wie ich sie verwendet habe ob mit Joghurt,Milch,Aloe Gel oder Jojobaöl ging gar nicht .

@ Erdbeertiger: Ja, ich weiß, aaaber, um den einen Lippenpflegestift bin ich schon ewig drumrumgeschlichen, jetzt habe ich endlich einen Grund ihn zu kaufen, davon kann man schließlich nicht genug haben

Mensch Mädels, ich brauch Testberichte! Sonst komm ich noch in Versuchung und bestelle beide dabei kann ich das meinem Kontostand eigentlich nicht antun...

Schau doch nochmal hier rein ich glaube eine BJ hat sich das White Camillia schon gekauft.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ubrey+Organics

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ja klasse! Danke für den Hinweis! Hatte von Aubrey die Proben von GPB Shampoo und Spülung und habe sie mir nun endlich bestellt. Also Porto + 5€ gespart

Also wie gesagt: Ich konnt´s nicht mehr aushalten und hab gerade mit der Spülung c/o gemacht. Noch sind sie nass aber beim Ausspülen haben sie gequitscht. Ist das normal??

Kleine Frage zwischendurch: Gibt´s die AO-Sachen eigentlich auch noch woanders oder muss man die bestellen?

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt: Ich konnt´s nicht mehr aushalten und hab gerade mit der Spülung c/o gemacht. Noch sind sie nass aber beim Ausspülen haben sie gequitscht. Ist das normal??
    Bei mir haben die Haare nach GPB Shampoo und Spülung tierisch gequietscht - ich konnte eigentlich kaum mit den Fingern durchfahren. Aber das Endergebnis was super

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für den Link! Ich wollte auch mal bei Aubrey bestellen, vielleicht sollte ich das dann bei dem Link noch machen bis zum 15., dann würde ich sparen. hmmm... eigentlich bin ich ja in der Spargruppe und wollte nix mehr kaufen
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin eigentlich auch in der Spargruppe, vor allem was Haarprodukte angeht...

ABER: Du sparst daduch ja auch wieder Kein Porto, 5€ für Neukunden und 3% wegen Vorkasse!

siscom
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    @Abendsternchen
    Nee mit der SBC bin ich überhaupt nicht klar gekommen,sie hat bei mir komischerweise ausgetrocknet egal wie ich sie verwendet habe ob mit Joghurt,Milch,Aloe Gel oder Jojobaöl ging gar nicht .
    Bei mir trocknet die auch immer aus. Ist schon komisch. Ich würde echt mal gerne wissen warum. Ein wenig besser geht es bei mir, wenn ich sie mit Honig mische.

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Kleine Frage zwischendurch: Gibt´s die AO-Sachen eigentlich auch noch woanders oder muss man die bestellen?
    Die muss man bestellen. Die kommen ja auch eigentlich aus den USA und sind noch nicht so lange in D erhältlich.

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Danke für den Link! Ich wollte auch mal bei Aubrey bestellen, vielleicht sollte ich das dann bei dem Link noch machen bis zum 15., dann würde ich sparen. hmmm... eigentlich bin ich ja in der Spargruppe und wollte nix mehr kaufen
    Spargruppe? Ach komm, die Sachen sind sooo toll!

Ah super, danke dir siscom

Uiiihh, also sie sind trocken und sehen toll aus. ich freu mich, da ich sie vertrage hoffentlich bleibt das auch so

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

@A-Klasse: ein super Argument, denn schließlich wollte ich die Sachen eh kaufen, aber dummerweise wollte ich vorher doch noch die RosaMosketa-creme testen, also ob die noch besser ist als die vegecol (die ist bis jetzt die beste Creme von allen, die ich getestet habe)
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forengöttin Avatar von resi

@Abendsternchen, bei FMK, Alegria - Naturkosmetik, natürliche Pflege und Hurragefunden.de gibt es ab und an die Aubrey Sachen auch günstiger.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Oh suuuper, vielen dank liebe resi
    OT: Warst du schon bei Rossmann?

Forengöttin Avatar von resi

OT Ich fahre am Samstag nach Rossmann. Komme da leider vorher nicht hin, da mein Freund das Auto immer mitnimmt zur Arbeit, der Rossmann bei uns in Osna am Stadtrand liegt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

[QUOTE=siscom;1901529]Bei mir trocknet die auch immer aus. Ist schon komisch. Ich würde echt mal gerne wissen warum. Ein wenig besser geht es bei mir, wenn ich sie mit Honig mische.
    QUOTE]
    Na wenigstens noch jemand mit dem gleichen Problem,ich dachte schon ich wer die einzige.Ist komisch weil alle immer berichten die ist zu reichhaltig und macht deswegen klätschige Haare,ich komme mit der Rosenmilch Spülung von Lavera eindeutig besser klar und die ist reichhaltiger.

So, da ich meiner Mum letztens NK verpasst habe und ihr noch was mitbestellen sollte, bin ich jetzt auch auf meinen Bestellwert gekommen und habe die Honeysuckle Spülung bestellt. Einfach, weil ich mich eh nicht entscheiden konnte, und meine Mum schon bei denn 22,90 nach Luft geschnappt hat und White Camellia ja noch teurer ist

Ich denke da hast du Dich richtig entschieden MrsWoods .Ich finde den Duft auch einfach klasse ganz anderes als bei anderen NK Shampoos.
    Kannst ja Mal berichten wenn du ihn getestet hast.
    Ich würde ihn auch ruhig länger einwirken lassen auf der Flasche steht auch drauf bei sehr trockenen Haaren 15 Min. einwirken lassen.Ich habe ihn jetzt gerade auch ausgespült allerdings erst nach 1 Std.

Inventar Avatar von Lina

Hallo,

wo steht denn, dass man bei natuerliche-pflege.de als Neukundin 5 Euro Rabatt bekommt? Kann das nicht finden?

LG, Lina

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe mal das gefunden: kostenfreie Lieferung und das zu den 5 €

Forengöttin Avatar von Juli

Also ich bin grad ganz schön angefixt von den AO Sachen. Ich werde dort mal Proben andfordern!

Inventar Avatar von Lina

@Lady

ah, danke... da muss ich doch mal schauen, was ich dort finde... das lohnt sich ja dann wirklich!

LG, Lina

noch ein kleiner Tip:
    ich habe bei der Bestellung angeben sollen, woher ich von der HP weiß und habe angegeben "andere Quelle" und dann "Beautyjunkies.de".
    Da habe ich dann eine Mail bekommen, ob ich denn bei Beautyjunkies.de angemeldet sei, wenn ja, solle ich meinen Usernamen angeben. Habe ich dann getan mit dem Ergebnis, dass ich nochmal 5% Beautyjunkie-Rabatt bekommen habe
    Also Mädels, ran ans bestellen

Meine Laune...
    Sleepy

Das is ja genial werde ich beim nächsten mal auch machen...