Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Living Nature Manukagel - Thread

Man muss echt sagen dass dieses absolut schrecklich riechende Gel zu einem meiner absoluten Lieblingsprodukte im NK-Sektor geworden ist.

Testbericht der Beautyjunkies

Ich bin total begeistert wie viele Anwendungsmöglichkeiten es gibt:

1) Punktuelle Anwendung auf zum Beispiel Pickel. Immer wenn ich sehe dass sich da was anbahnt mache ich morgens und abend mit nem Wattestäbchen ein bisscehn Gel drauf. Das wirkt tatsächlich, nach 2-3 Tagen ist alles wunderbar ebgeheilt

2) Gesichtsmaske: Abends auf die frisch gewaschene Haut eine Schicht Manukagel geben, das wirkt Wunder Meine Haut ist wenn ich es nach 20 min abgewaschen habe (mit kaltem Wasser) wunderbar rein und erfrischt.

3) Leichte Gesichtscreme: Manchmal gebe ich ein wenig de Gels unter die normale Tagescreme und im Sommer reicht es auch so...

Einziges Manko: der Preis ist mit ca. 18 €. Allerdings hält so ein Pott bei mir ein Jahr und das ist es mir allemal wert !

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Experte

AW: Living Nature Manukagel - Thread

Ich mag das Manukagel auch sehr gerne! Der Geruch ist auch nicht so schlimm - irgendwie harzig aber nicht extrem unangenehm.

Ich habe Probleme mit Unreinheiten auf der Stirn - ich habe eine Zeit lang nur mit Olivias Calendulaseife gewaschen und mit Manukagel gecremt. Meine Haut ist dadurch besser geworden. Ich mach das Manukagel auch gerne auf Pickel damit sie schnelle abheilen.

Vom Preis her ist LN sowieso sehr teuer...aber mit dem Manukagel kommt man echt sehr lange aus und dann geht der Preis auch.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Ich liebe es und der Geruch stört mich überhaupt nicht, dazu ist es zuuu wirkungsvoll.

Immer rauf auf den Hubbel und gut wird's!! Gehört einfach zur BJ Grundausstattung!

LN mag ich generell sehr gerne (vor allem die Reinigungsmilch) !!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Neeeeiiiiin, ich schaue hier nicht mehr rein und lasse mich anfixen.

Man, das hört sich genau danach an, was ich brauche.
    Liebe Grüße, Conner.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Halli Hallo Conner

Das freut mich dass auch andere so gute Erfahrungen haben, das Zeug ist ja auch einfach klasse !

BJ-Einsteiger Avatar von Rotwieblut

Echt bei Euch wirkt das Gel so gut?

Nuja, vielleicht sollte ich auch nicht so viel Rumpulen im Gesicht, dann kann das beste Gel auch nix helfen. Am Anfang hat es nämlich auch bei mir Wunder gewirkt, aber inzwischen

Hach, ich nehme mir mal fest vor, mit dem Gel auch mal so punktuell auf die ca 3000 Pickel zu tupfen und ansonsten PFOTEN WEG!

LG, Katrin

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Experte Avatar von Mia

ui, das klingt ja echt super.

aber, stinkt es wirklich SOOOO extrem?
    Mein Freund haut schon ab wenn er Teebaumöl riecht, ist es schlimmer als das?

Inventar Avatar von Schoko

Katy du böse Anfixerin... Das hört sich echt genial an...
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Mit dem Freund könnte Probleme geben.

Ich habe nur LN Nachtkerzengel, das riecht auch nach Manuka, nur viel dezenter.

Mein Mann kann das aber gar nicht ertragen. Es riecht für ihn zu sehr nach dem nassen Hund.

Also kann ich das Gel auf keinen Fall als Nachtpflege nehmen, obwohl es dafür wirklich ideal ist.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

noch eine begeisterte Manukagel-Anhängerin!

Für mich ist das Gel schlichtweg die eierlegende Wollmilchsau !

Ich nehm's bei Pickelatacken auf Rücken, Hals und Dekoleté großflächig wie Creme. 2 - 3 Tage und es wird besser. Oder punktuell auf Monsterpickel, wenn einer auftaucht.

Im Sommer hatte ich es auch mal als Gesichtsmaske genommen. Oder als Gel unter meiner Creme, als ich bei Hitze Pickelatacken bekam.

Ich finde es viiiel besser als alles Teebaumöl Zeugs, das hat bei mir gar nichts gebracht. Aber ich bin so wie so begeisterte LN Anhängerin. Fr. Corall wird noch reich an mir.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Was??wenn man das auf die pickel schmiert, gehn die weg, ohne "auszubrechen"???Sowas such ich schon ewig!!

BJ-Einsteiger Avatar von sonnentau

Hallihallo liebe BJs,
    ich war auch mal von Living Nature sehr begeistert, von der ganzen Philosophie usw. Nur leider hat mir dann mein Freund ein Ultimatum gesetzt: entweder LN oder er! ...jedenfalls so ungefähr. Er hat sich abends im Bettchen immer von meinem Gesicht ferngehalten und immerzu gesagt "also tut mir leid, aber den Geruch ertrage ich einfach nicht" -> das war echter Psychoterror! Zumal ich doch mit meiner Haut so zufrieden war! Und ich versuchte es mit allem möglichen: Nachtcreme, NKG, Manukagel, Tagescreme für Mischhaut und für Trockene Haut.... tja, meiner Haut gefiel zwar alles, aber mein Schatzi hat gestreikt oder mich nur noch gezielt auf den Mund (statt auch mal auf die Backe oder so...) geküsst.
    ...das hab ich nicht lange durchgehalten und bin wieder zu I&M zurückgekehrt: tagsüber die dezent duftende 7 Kräutercreme und nachts das Vanille-Sanddorn-Fluid, mit dem er mich zum Anbeißen und schnuggelig findet! Ich liebe den Duft aber auch dermaßen...
    Und die Moral von der Geschicht: vergraul dir deinen Schatzi nicht!
    Also die Entscheidung LN oder nicht LN sollte wirklich mit dem Näschen getroffen werden...
    Noch einen schönen Abend euch allen,
    LG
    sonnentau.
    Ich wär so gern ein wildes Schaf!

Meine Laune...
    Busy

Die neuen LN Sachen in der neuen Verpackung riechen aber ganz lecker, wirklich!

Was allerdings aus dem Geruch des Manukagels bzw. Nachtkerzengel geworden ist, kann ich nicht sagen - habe noch von beidem einen Pott vor der Duftüberarbeitung. Ich habe deswegen bei Fr. Corall nachgefragt und sie hat mir geschrieben, dass die neuen Chargen zitronig riechen würden. Aber wie gesagt, ich hab's selbst noch nicht getestet.
    Mein Schatzi kann den Duft des Manukagel und NKG auch nicht ab und ich habe ihm zuliebe im Sommer zig Proben getestet. Mein gejammer wegen schlechter Haut hat er aber noch weniger ertragen als den Duft und so "durfte" ich wieder Manukagel & Co. nehmen und meine Haut wurde wieder schön. Jetzt hofft er auf Fr. Corall's Zitrusversprechen und dass meine Pötte endlich leer werden

@sunshine:
    so pauschal kann man das nicht sagen. Die meisten verziehen sich wirklich, ohne aufzubrechen, manchmal brechen sie doch auf, werden aber nicht so dick und fett und heilen viel schneller ab, als ohne Manukagel. Bei mir zumindest.

Experte Avatar von Mia

haha, also ich bin ja jetzt richtig richtig angefixt (hoffentlich gibts in meinem Reformhaus LN)

hab grad meinem schatz ein paar beiträge vorgelesen. und er ist der meinung ich solls einfach mal probieren, wenn ich dafür mit meiner haut zufrieden ist nimmt er "den nassen hund" hin

Im Reformhaus wird es keine LN geben.

Hier findest Du alle Adressen, wo LN verkauft wird (unter Kontakt).

Unter "Hauttyp" kannst Du Fragebogen ausfüllen und Dir Proben schicken lassen.

Experte Avatar von Mia

danke dir! wäre jetzt drauflosgetappt! gibt es einen bestimmten grund warum man ln nicht in reformhäusern erhalten kann?

werd gleich mal was anfordern! uiuiui, ich kanns kaum mehr erwarten meinen freund zu piesacken hehe

Experte Avatar von Mia

da steht jetzt, dass man 1,45 € in briefmarken schicken muss, dann schicken sie proben und katalog?!

Aber das ist doch so wenig Geld dafür. Die Proben selbst sind kostenlos, könnten aber mehr, als 1.5€ kosten.

Wenigstens für mich hat das voll gelohnt.

Experte Avatar von Mia

wegen dem geld ist es mir nicht. aber ich hab denen ja meine daten schon geschickt. jetzt muss ich erst nochmal briefmarken schicken und dann senden die mir die proben. ui, ganz schön aufwendig, aber ich bin gespannt. leider kann man ja nicht sagen, dass das manukagel dabei ist, wird ja nur nach dem hauttyp ermittelt. aber ich lass mich überraschen! danke kupferrot

Eigentlich kannst Du noch eine Mail nachschicken und um Manukagel extra bitten.

Frau Coral ist wirklich sehr nett.

Hoffentlich wirst Du auch so glücklich mir LN, wie ich.

BJ-Einsteiger Avatar von Pavlaki

Ich hab auch seit dem Sommer das Manukagel, nur will sich bei mir nicht so ganz die gewünschte Wirkung einstellen, ich hab langsam das Gefühl, meine Haut ist nach dreimal auftragen gegen alles resistent
    Es hilft schon, aber eben nicht ganz so doll.
    Vom Geruch her find ich's nicht sonderlich schlimm, es riecht irgendwie harzig, erinnert mich ein wenig an den Geruch von Leder (wie bei einem Sattel oder Zaumzeug), aber ich mag Teebaumöl auch.
    Trotzdem es bei mir nicht ganz so wunderbar hilft, würd ich es immer wieder nachkaufen, man kommt damit auch sehr lange aus . Und mein Schatz hat zum Glück nix gegen den Geruch, er schmiert es ja selber mal ab und an ins Gesicht

LG,

Michi
    Ein Freund ist eine Seele in zwei Körpern.

(Aristoteles)

Forenkönigin Avatar von mina

ich hab auch mal ne zeitlang das manukagel einfach pur genommen. hilft sehr gut gegen kleine mitesser. der geruch ist schon etwas abartig, aber ich fand das nachtkerzengel schlimmer... es ist auch ganz toll bei verbrennungen und ekzemen, sogar meine mutter fand es toll wo sie nun gar kein BJ ist .

/mina

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

@Mietzekatze:Klar, nicht alles wirkt bei jedem gleich,aber man hofft eben immer wieder, was wirksames gefunden zu haben und da ich so gerne ausprobiere...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sunshine1987
    @Mietzekatze:Klar, nicht alles wirkt bei jedem gleich,aber man hofft eben immer wieder, was wirksames gefunden zu haben und da ich so gerne ausprobiere...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

*Threadrauskram*

Die liebe Katy hat es tatsächlich geschafft und mich mit dem Manukagel angefixt, seit gestern hab ich es in Benutzung.

Bisher find ichs toll.
    Hatte einen riesigen Pickel ausgedrückt und dann das Gel drauf gestern Abend, und jetzt fühlt man ihn kaum noch.
    Ich habs auch unter meiner Nachtpflege auf dem ganzen Gesicht aufgetragen und jetzt sieht meine Haut generell beruhigter aus.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Bin auch ganz angetan und finde den Geruch erträglich. Zum Glück verfliegt er schnell. Die Wirkung ist jedenfalls klasse.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -