Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar

schnell fettig durch durchs haar fahren

hey bj's!
    ist nicht wirklich ein "Problem" aber ich wollt fragen obs jemanden auch so geht. ich habe feines, glattes normales haar, wid eher schnell fettig. wasche alle 2 tage.
    heute hab ich sie z.b. nicht gewaschen und nur geduscht und mein freund der fährt mir immer durchs haar, wenn er mich streichelt usw. oder ich brauch mich nur mal für ein paar stunden hinlegen, dann werden meine haare auch total flachgepresst und sind mehr fettig als vorher.
    naja danach sind meine haare dann immer zum vergessen und ich kann sie wieder waschen. is das bei euch auch so?
    ich hasse das

Forengöttin

AW: schnell fettig durch durchs haar fahren

Geht mir auch so! Meine Haare vertragen gar nichts! Kein Lüftchen, kein streicheln, kein draufliegen....gaaaaaar nix!

Naja ich föne jetzt seit ein paar Tagen und wenigstens behalten sie jetzt ein kleines bisschen länger Form! (Zumindest wenn sie nur ein bissel der draussen-Luft ausgesetzt sind....drin rumfummeln darf natürlich trotzdem keiner, dann is alles putt! )

Allwissend Avatar von latina

Ja, bei mir ist das auch so.
    Durch das "durchfahren" verteilt man sozusagen das Fett im Haar...

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

kiciu
    Besucher

geht mir nicht anders.....
    mein männlein darf auch nicht zu oft durch mein haar wuscheln auch wenns ihn ärgert na und ich selber machs auch nicht

BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX

ja, das ist bei mir genauso.
    aber das ist glaube ich doch auch ganz normal dass die Haare fettig werden wenn man sich durchs Haar fährt, immerhin "reibt" man dabei ja an der Kopfhaut und dadurch werden die Talgdrüsen stimuliert..

Experte

.......mir geht es auch so; ich hab auch gehört, dass es am besten ist, möglichst wenig die Haare anzugreifen, das macht sie hässlich und stumpf........ weiß nicht, ob das stimmt............ ich habe jedoch oft meine Finger im Haar, leider......

LG
    Chrissy

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Bei mir lässt sich das gar nicht so recht vermeiden, die Hände nicht in den Haaren zu haben.
    Ich trage meine Haare bevorzugt offen und mit tiefen Seitenscheitel, sodass ich desöfteren die Haare auf der rechten Kopfhälfte hinter die Ohren streifen muss.
    Aus dem Grunde hab ich vor Jahren mir den Pony lang wachsen lassen, da es mit Pony noch schlimmer war.
    Ich wasch mir aber sowieso alle 2 Tage die Haare, da macht mir das nicht mehr so viel..
    Mich nervt momentan viel mehr dieser dämliche Wind..davon fetten meine Haare übelst, ich hätte sie am liebsten gestern direkt nochmal gewaschen
    Aber Wäsche ist erst heute Abend..