Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: Gruppen

Black Jasper
    Besucher

Frage Gruppen

Hallo!

Hab mich gestern als Haarzüchterin angemeldet, heute war jedoch wieder alles weg! Hab's jetzt nochmal probiert. Da steht dann '...hat sich heute um 8:03 Uhr angemeldet mit der Begründung...'
    Mach ich was verkehrt? Oder welche Anforderungen brauch ich da? Ich wär so gern dabei!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

AW: Gruppen

na du musst erst mal abwarten, ob du auch aufgenommen wirst. bisher haste dich nur beworben wie es scheint. also einfach mal ein bisschen warten, das geht meistens recht flott
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Black Jasper
    Besucher

Danke für die rasche Antwort!

Bekomm ich dann per PN Bescheid oder wie merk ich das dann?

Urgestein Avatar von Topi

Ja, du bekommst eine PN
    Grüße von Topi

Black Jasper
    Besucher

Hi!

Also bei mir steht jetzt im Steckbrief, dass ich Haarzüchterin bin. Aber PN hab ich keine bekommen.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

bekommt man auch nicht (hab ich damals jedenfalls nicht bekommen), man sieht nur einfach auf einmal das unterforum
    und dort sollte man dann auch aktiv sein, sich vorstellen usw. sonst wird man nach ner gewissen zeit wieder aus der gruppe geschmissen (jedenfalls bei uns haarzüchtern )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Black Jasper
    Besucher

Also ich hab hier kein Unterforum! Es steht zwar in meinem Steckbrief drinne, aber ansonsten sieht alles noch gleich aus. Wo würde es denn zu besagtem Unterforum gehen?

Black Jasper
    Besucher

Hat sich erledigt, hab's grade gefunden!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ich hoffe mal, es ist okay, das ich Ömmsken hierher zitiere, denn dieses Posting habe ich bei der Suche nach passenden Threads zu meinen Fragen gefunden, und es trifft wie die Faust auf's Auge.

Ömmsken's Posting bezog sich hierauf: AW: Suchfunktion wurde deaktiviert

Zitat Zitat von Ömmsken Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ja total blöde - auch für die Gruppenarbeit. Damit konnte man nämlich schön bequem überprüfen, ob die Mitglieder tatsächlich regelmäßig an der Gruppe teilnehmen und sich nicht einfach nur aus Neugier angemeldet haben.
    Schade, daß die besten Sachen immer wegfallen!
    Die Suchfunktion ist ja inzwischen längst wieder aktiviert, aber dazu passend hätte ich mehrere Fragen:

Kann man (als Gruppenbetreuer) sehen, wann welches Mitglied zuletzt in einer Gruppe etwas geschrieben hat?

Wenn ich die Liste aller Teilnehmer aufrufe, steht dort ein Datum unter "letzter Besuch" - ist das auf das komplette (auch öffentliche) Forum bezogen oder auf die eine Gruppe?
    Und es ist wahrscheinlich nicht zwangsläufig das Datum eines Posts, sondern nur der Zeitpunkt des letzten Öffnens (Lesens in) der Gruppe?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Neff
    Besucher

Hallo Betty,

also der "letzte Besuch" bezieht sich natürlich auf das gesamte Forum und auf den Zeitpunkt, wann das Mitglied sich ein- und wieder ausgeloggt hat.
    Wann es den letzten Beitrag geschrieben hat, kannst Du daraus nicht ersehen.
    Das war aber auch noch nie anders....

Das Überprüfen, ob jemand in der Gruppe aktiv ist, müßt Ihr von Hand machen, indem Ihr das entsprechende Gruppenforum nach Beiträgen des Mitgliedes durchsucht.

lg
    Neff

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hallo Betty,

also der "letzte Besuch" bezieht sich natürlich auf das gesamte Forum und auf den Zeitpunkt, wann das Mitglied sich ein- und wieder ausgeloggt hat.
    Wann es den letzten Beitrag geschrieben hat, kannst Du daraus nicht ersehen.
    Das war aber auch noch nie anders....

Das Überprüfen, ob jemand in der Gruppe aktiv ist, müßt Ihr von Hand machen, indem Ihr das entsprechende Gruppenforum nach Beiträgen des Mitgliedes durchsucht.

lg
    Neff
    Okay, ich danke Dir ganz herzlich!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Neff
    Besucher