Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Black Jasper
    Besucher

Schminktäschchen

Hallo ihr Hübschen!

Wie haltet ihr es mit Makeup in die Arbeit mitnehmen? Falls doch mal was verläuft mein ich?
    Nehmt ihr da jeden Tag die Utensilien mit, die ihr morgens verwendet habt?
    Oder:
    Habt ihr immer so ein 'Standard-paket' dabei?
    Oder:
    Nehmt ihr nur Puder oder so mit?

Ich hab jetzt grad nur eine Handcreme, Labello, Spiegel und oil-control-paper dabei. Müsste mal noch einen Lippenstift mit einpacken...

Würde mich brennend interessieren!

Gahanaholic Avatar von anke101

AW: Schminktäschchen

Ach nö, ich habe normalerweise nichts dabei, ist mir zu umständlich. Das wird morgens ordentlich gemacht und dann hält das auch.

Wenn ich weggehe, nehme ich vielleicht mal ´n Kajal mit, aber mehr auch nicht. Ich finde es immer so schrecklich, wenn man irgendwo ist und dann auf der Toilette erstmal auspackt und das Restaurieren anfängt..

Liebe Grüße

FrouFou
    Besucher

Ich nehm immer nur oil-control-paper, eine Handcreme, einen Lippenpflegestift und einen Abdeckstift mit. Schminke mich tagsueber aber auch kaum.

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Ich hab' immer nur Lippenpflege und eventuell noch einen Lippenstift dabei. Alles andere wäre mir zuviel Gepäck

Hubby
    Besucher

ich nehme immer nur abdeckstift, puder und lipgloss mit. im großen und ganzen hält mein make-up immer ganz gut, weil ich es mir antrainiert habe nicht mit den fingern im gesicht rumzuwischen.

Nimue
    Besucher

ich tu jeden Morgen den Aktuellen Lipgloss oder Lippie (oder auch zwei, zum abwechseln) in die Tasche. EIn Mal Pro Woche ca. miste ich meine TAsche aus und versorge die Lippiesammlung die sich angesammelt hat wieder. Ansonsten hab ich nix dabei.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Lipgloss und nen Abdeckstift habe ich dabei. Alles andere mache ich morgens und das muß bis zum Abend reichen.

Inventar

Ich habe meine Standardausrüstung die ich mir morgens aufs Gesicht knalle immer dabei: Mascara, Eyeliner, Kajal, Augenbrauenstift. Eventuell noch einen Lippenstift oder ein Gloss. Die wohnen aber alle in einem Federpennal, das sich in meiner Handtasche befindet, gemeinsam mit ein paar Kugelschreibern.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

toretta
    Besucher

Ich hab immer mein Kosmetiktäschchen von H&M dabei. Drin sind dann ein oder zwei l/g, ein Spiegelchen, Augentropfen, Allergietropfen, Kontaktlisenbehälterm Tampons (*g*), Haargummis und -Klammern und Lippenpflege. Handcreme fliegt irgendwo in der Tasche rum, ich hab meine komplette Taschensammlung mit Cremes präpariert, dann muss ich nich immer auswechseln^^

Sternchen33
    Besucher

Nachschminken tu ich mich tagsüber auch nicht. Schmink mich eh nicht so viel.
    Aber in meinem Kosmetiktäschen sind immer täglich mit dabei:
    Lippenpflegestift
    Lippglos
    Concealer
    O.B.
    Spiegel
    Kompaktpuder
    Parfümpröbchen
    Haargummis
    Holzkreuz in Mini (ausm Kloster vom Urlaub)

Handcreme fliegt auch immer und in jeder Tasche rum. Denn die brauch ich am meisten.
    Ja das wars dann aber auch schon. Mehr nicht und selbst das brauch ich nicht täglich.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Ich hab in einem schmalen Kosmetiktäschen drin

Lippi (momentan Estee Lauder)
    Konturenstift (Dior)
    Gloss (Dior)
    Spiegel (???)
    und Kompakt MU (Chanel)

ist einfach praktisch zum Nachbessern und nimmt fast keinen Platz weg!

Inventar Avatar von vanilla kiss

Ich nehm immer nur den passenden l/g oder lippi mit und ne Lippen pflege, ne Creme für die Hände darf auch nicht fehlen.
    Puder oder ähnliches brauch ich unterwegs nicht, bei mir hält eigentlich alles, außer halt die Lippen Sachen.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Inventar

also so für den alltag hab ich meistens nix dabei außer labello, spiegel und lipgloss..
    beim fortgehn nehm ich noch kajal mit (für die wasserlinie, der geht ja schnell weg), wattestäbchen, falls etwas verrinnt, dann noch puder und gloss, labello

Allwissend Avatar von Emmy

Ich habe ein kleines Täschchen, das nehme ich mit, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin. Drin ist: Tampons, Kamm, Spiegel, Labello, Herpes-Salbe, Kajal, Handcreme und 1-2 Lippies. Puder, etc. nehme ich nie mit.

mania
    Besucher

für tagsüber hab ich außer Lippenpflege, zig Glossesses (wie ist der Plural von Gloss? ) die sich in der Handtasche ansammeln (wie kommt das nur ) und Taschentüchern eigentlich nix dabei...es sei denn, ich will nach der Arbeit noch weiter, dann nehme ich morgens noch Puder, Creme, Mascara und Kajal mit...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab meistens nur einen Lippenpflegestift und einen Spiegel dabei, abends den Gloss oder Lippie, den ich benutzt hab und evtl. noch eine kleine Tube Handcreme.
    Dafür nehm ich auch kein extra Täschchen, sondern packs so in den Rucksack oder die Tasche.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von Carolin279

also ich habe meistens ein kleines schminktässchen mit taschenbürste, tampons, glanzlabello, kajal, brauner mehrfachlidschatten, cremeparfum und ein paar parfumproben dabei. manchmal kommt auch noch puder mit.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

drinksomewinenow
    Besucher

Ich habe bis auf Foundation meistens die volle Ausrüstung dabei, d.h. Blush bzw. BB Shimmerbrick, Puder, Lippie sowie Lippenpflegestift in so einem kleinen Kosmetiktäschen mit. Mascara usw. nehm ich nicht mit.

Benutzen tue ich allerdings nur den Lippie oder den Balsam. Aber wer weiß, villeicht brauche ich das doch mal irgendwann, und dann ärgere ich mich, dass ich nix dabei habe.

Black Jasper
    Besucher

Zitat Zitat von drinksomewinenow
    Ich habe bis auf Foundation meistens die volle Ausrüstung dabei, d.h. Blush bzw. BB Shimmerbrick, Puder, Lippie sowie Lippenpflegestift in so einem kleinen Kosmetiktäschen mit. Mascara usw. nehm ich nicht mit.

Benutzen tue ich allerdings nur den Lippie oder den Balsam. Aber wer weiß, villeicht brauche ich das doch mal irgendwann, und dann ärgere ich mich, dass ich nix dabei habe.

DITO!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe auch immer mehr dabei. In meinem Täschchen befinden sich
    Lippenpflegestift
    Kajal
    Blush
    Puder
    Mascara
    Make up entferner in mini
    Wattestäbchen
    Handcreme
    Concealer
    Lipgloss
    Lippenstift

und diverser Kleinkram den man gebrauchen kann und natürlich nicht zu vergessen mein YSL Spiegel (gab es bei Douglas als Geschenk mit dazu)
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

lani
    Besucher

Was in meiner Tasche nie fehlen darf sind
    Lippenpflege,
    Handcreme,
    Spiegel,
    Tampons.
    Das wars auch schon. Mehr brauche ich nicht und will ich auch nicht rumtragen.

Da ich Lippenpflegestifte sammel sind es immer verschiedene oder auch mehrere verschiedene. Muss dann regelmäßig aussortieren

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

kommt auf die Abteilung an die ich grad bei meiner Ausbildung absolviere.
    Hab ich Kundenkontakt hab ich Abdeckstift, Puder und Lippie dabei, je nachdem wie gruselig ich morgens ausgesehen hab auch noch Bronzer.
    Sitz ich irgendwo im Büro hab ich nur Lippie dabei. Am Wochenende hab ich öfter mal auch nen Kajal etc im Auto, damit ich falls ich doch spontan nich nur im Café etc bleibe auch noch nen bisschen was nachlegen kann!
    nach langer Abstinenz mal wieder da

Forengöttin Avatar von kiluna

hab auch immer ein kl. täschchen vom H&M in der tasche - mit dabei:

+ kompaktpuder
    + kajal
    + brauner e/s von artdeco + kleinen pinsel
    + e/s + kajal cream im palettchen was ich immer benutze
    + 2 haarspangerl

mit dem könnt ich mich wieder herstellen, wenn man zB in regen kommt und alles verschwimmt.
    oder man bekommt ein glas wasser ins gesicht - man weiß ja nie

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

bei mir flog geraume zeit allerhand lose in diversen innenfächern der handtasche rum, inzwischen habe ich mal ein kleines BB täschchen bestückt mit:

--minispray Hypnose
    --Mini palette von BB
    --mini pinselchen + applikator( nich BB.. )
    --mini Inimitable
    --mini foundation stick BB
    --mini pot rouge in pink truffle
    --kleiner foundation-schwamm ( gabs gratis bei der benefittine )
    --haargummi aus samt
    --kamm

und extra puderdose.

ich hab keine OB dabei, da ich eine mooncup benutze. sehr geil. geht einem nie das material aus
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab immer Lippenstift/Gloss, Lippenpflegestift, Spiegel und eine Minitube Handcreme mit. Und noch Taschentücher.

Wenn ich weggehe, dann kommen noch Kajal und evtl. Puder mit, das wars aber schon.
    Ich mag nicht immer soviel mit rumschleppen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von baldwieder

Wow, so viel schleppen die meisten von euch mit sich rum Ich habe eigentlich immer nur einen Lippenpflegestift/Lipgloss und Taschentücher dabei. Mein Make-Up hält eigentlich wunderbar den ganzen Tag.
    Variatio delectat.

Kalarigirl
    Besucher

Ich hab mittlerweile auch nur noch einen Lippie oder Lipgloss dabei. Aber es gab mal zeiten, da hab ich meinen kompletten bestand mitgeschleppt :tocktock

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich hab meistens nur Puder und den aktuellen Gloss/Lippie oder einen Pflegestift dabei, manchmal auch eine Minitube Handcreme.

taunebula
    Besucher

Nur normalen Puder oder Puderblättchen - mehr nicht. Bin schließlich kein Packesel.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Bei mir sind`s -in der Innentasche, lose drin -

- Lippenpflegestift
    - der aktuelle Lippie vom Morgen
    - Kompaktpuder
    - Mini-Haarbürste
    - Taschentücher

BJ-Einsteiger Avatar von bichette

Zitat Zitat von Dunkelkönigin
    bei mir flog geraume zeit allerhand lose in diversen innenfächern der handtasche rum, inzwischen habe ich mal ein kleines BB täschchen bestückt mit:

--minispray Hypnose
    --Mini palette von BB
    --mini pinselchen + applikator( nich BB.. )
    --mini Inimitable
    --mini foundation stick BB
    --mini pot rouge in pink truffle
    --kleiner foundation-schwamm ( gabs gratis bei der benefittine )
    --haargummi aus samt
    --kamm

und extra puderdose.

ich hab keine OB dabei, da ich eine mooncup benutze. sehr geil. geht einem nie das material aus
    mooncup? wasn das??

Lo pasado no importa
    de todo nuestro orgullo es lo peor
    renovemos la pasión pues la vida es muy corta
    Llenemos de calor el corazón

amor, mi querido amor

Black Jasper
    Besucher

Guckst du hier:
    www.mondtasse.de

taunebula
    Besucher

@Mooncup

Das finde ich dann doch ziemlich unappetitlicher als ein normaler Tampon. *graus*

nö, @taunebula, ist es eher nicht, vor allem man bleibt *dicht*.. das problem kenn ich aber auch erst seit mein sohn auf der welt ist.
    da feier ich alle 4 wochen *schlachtfest*

wenn der dickste ob mal eine stunde hält, dann..... ist frau happy, wenn dieses problem aus der welt ist.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

taunebula
    Besucher

Ich bleibe auch mit normalen Tampon dicht.

erfreulich für dich

war ich bis zur geburt von julian auch...

da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, ist es halt supernervig, alle stunde ein tanke-klo aufsuchen zu müssen. so geht das leben jetz doch viel leichter